Hier mal eine Geschichte von mir:
Als ich neulich auf Vvardenfell war,besuchte ich Balmora,die Stadt hatte sich seit meinem letzten Besuch sehr verändert.Als ich Abend's in die öffentliche Taverne ging,war sie
gut besucht(Man achte auch auf die Rassen,und dann die Rassen in der Südwalltaverne!)!Nachdem ich mir ein Zimmer für satte 35 Draken gemietet hatte,ging ich in's Bett.Am nächsten Morgen überquerte ich den großen Platz,was ich am Abend zuvor nicht sah,stach mir jetzt in's Auge wie die Kralle eines Clanbann!Die Häuser waren
sehr verfallen im gegensatz zum letzen Mal,sie hatten sogar Moos angesetzt!Nachdem ich diesen Schock überstanden hatte,ging ich in's Regierungsvirtel Balmora's,und was sah ich da?Diesmal patrulierte nicht nur eine dieser Hlaalu-Wächter,nein!Es
spielten Kinder auf dem Platz vor den Hallen des Hlaalu-Rates!Außerdem war dort noch ein Dremora-Diener,dieser a aber nur für mich sichtbar.Als ich dem Odai folgend,auf dem Weg zu einem Freund in der "Duellgilde" war,kam ich am "fliegenden Aschländer" vorbei,und über den Baumkronen schwebte wieder dieses selstame Dwemerluftschiff was mich schin seit Tagen verfolgt.Doch
dieser Anblick,das Magie,und dwemerische Technik das gleiche erreichen können,begsuterte mich vollends.Auf dem Weg zu einer Taverne in der ich zu meinen Söldnerzeiten immer verweilte traf ich den Sohn von Caius Cosades,dieser schmeichelte gerade einem anderen Mädchen.Wie der Vater,so der Sohn.Mir fiel erst im letzten Moment auf,welch schönes "Schild" die Südwalltaverne jetzt
hat. Als ich dann in der Taverne war,wurde ich leider enttäuscht,wie es scheint halten die Mitglieder der Camonna Tong die "falschen Rassen" immer noch nicht für "würdig" genug um in die öffentliche Taverne zu gehen,
hier versammeln sich immer noch alle Gejagten,Gesetzlosen und Söldner.Als ich all meine Geschäfte in Balmora getätigt hatte,und auch meine Vorräte für die reise nach Gnisis wieder aufgestockt hatte,holte ich meinen Gefährten,mein Reittier,meinen Elefanten der
neben dem Tempel stand ab.Da sah ich das Schild,worauf stand:"Kampfschule Woran kar de Duelle".Als ich gerade eintreten wollte,rief ein Mann aus dem Eingang mit grünen Mantel mir nach,was könnte er von mir wollen....
Fortsetzung folgt vielleicht!