Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Joa nette Screens, vielleicht kommt von mir auch bald wieder was, werd mir jetzt nämlich wieder MW installieren und spielen (wollte ich schon gestern abend machen war aber dann doch zu müde ^^)
Danke, ich versteh das schon...Frankenstein wurde auch missverstanden :lol:
Ich wollt ja nur zeigen, dass es geht, gleichzeitig Vamp und Werwolf zu sein. :wink:
Die Rüstung auf dem ersten Bild sieht klasse aus ... hmm aus welcher Mod stammt die? Weiß das jemand? :-?
Und ich glaub dieser Kuss ist links bei dem Mann ne Idle Animation, wo er sich grad am Kopf kratzen will oder so xD
Bei den Screens muß ich erstmal denken, "die sind von Männern gemacht", sowenig wie die weiblichen Chars immer an haben.
Irgendwie wie Pin Up Girls. :?
Wäre doch mal was nettes wenn die männlichen auch mal so sexy ausehen würden
-> Slofs Goth Shop.
Is "sexy Kleidung für Männer" ... ich finds nicht wirklich anziehend , aber den weiblichen Spielern scheints ja zu gefallen, sind auch ein paar tolle normale Kleidungsstücke dabei. Weiß jetzt nicht obs die DV dazu gibt, aber auf jeden Fall eine EV, wird nicht schwer anzupassen sein.
EDIT: Achja, von Krr Tah und von ... args Namen vergessern, Katar glaub ich, wurde auf vvardenfell-info.net (glaub ich) ne Übersetzung released. Hab diesbezüglich aber ein schwächelndes Gedächtnis, kann also auch sein dass das nicht ganz stimmt. Guck am besten mal im Mods forum hier nach.
Ich hab mal ein paar von meinen Pferden in meine Festung bei Balmora gebracht , da stehn sie nun dekorativ rum
Züchte grade Ultimative Rassen, die sind vielleicht bunt
Nein warum, ich hab mindestens 20 Pferde, ich reite zwar immer nur eins aber als Dekoration in der Festung sind sie nett.
Bald hab ich sicher das Ultimative Pferd gezüchtet
Nu gehts auch. Vorhin hab ich ne Meldung "Verbindungsaufbau verweigert" bekommen.
Naja, gibt ja 2 Pferde-Mods. Einer in den Weideländern und einer bei Ebenherz. Ersteren hab ich schon mal drauf gehabt. Nur es sah dämlich aus das Reiter dem Pferd fast auf dem Hintern sitzen (Mod war wegen Performanceprobs geflogen, aber nu hab ich ja nen besseren Rechner).
Das ist Pegas Horse Ranch, ich bin recht zufrieden damit, ich kann mit den Pferden überall hin, auch auf Schiffe. Und wenn die trainiert sind, werden die echt schnell
Das schafft mein Rechner dann nicht mehr.
Einmal hab ich mich aus Versehen vom Pferd runter teleportiert, bin dann ne Weile mit dem Sattel zwischen den Beinen rumgelaufen, das sah zum schreien aus. :lol:
Irgendwann saß ich dann plötzlich wieder auf dem Pferd, Puh ich hab echt gedacht ich muß ewig mit dem Sattel rumlaufen.