Die Screenshot-Galerie zu Morrowind

lol :lol:

@Cheecat: Jep das in Ebenerz ist "If Wishes were Horses", da sehen die Pferde zwar imo etwas besser aus, ansonsten ist aber Pegas Horse Ranch vorzuziehen, da bei IWWH Models als Pferde genutzt werden und die gleiten durch andere Objekte durch, man kann also keine Brücken überqueren ect. Bei der Horse ranch ist das möglich weils da Creatures sind :)

Also, :lol:

ich hab grade mal ein neues Spiel gestartet, mit Almalexia Rasse :lol:

so sah das aus :lol:

ohne Worte :lol:

Ja dazu kann man nichts sagen, wenn nur der Kopf durch die Welt geht. LOL ^^ Aber kenne ich hatte ich auch mal bei einem Plugin. Nur welches weiss ich nicht mehr. arg

Naja wenn ich den Char anziehe gehts ja, aber ich fand es total witzig, :lol:
vorallem als ich ihm alles ausgezogen hab und mich alle angemeckert haben ich sei ja nackt :oops:
Dabei war da nur der Kopf zu sehen :wink:

Hab jetzt gestern Nacht einen neuen Char angefangen, da mein gerade erst letztens neu angefangenes Save schon wieder Zicken gemacht hat -.- Naja aber mit dem hier werd ichs erstmal so ziemlich durchspielen, ist glaub ich sogar der erste Rothwardon bzw. Redguard, mit dem ich richtig spiele.

Hier mal grad ein Bild von der aktuellen Ausrüstung:

und hier mal ein einfacher Reisescreen bei Balmora :-D:

Jap :) Hab ganz vergessen wie witzig es ist mal so in einer Ahnengruft zu kämpfen und dann doch immer wieder Überraschungen zu erleben. Letztens sollte ich nen Schädel für diese eine Orkmagierin besorgen (HQ), da hab ich so in der Gruft rumgestöbert mit meinem Level 4, da kommt plötzlich so ein mächtiger Lich, dessen Ruhe ich gestört hab xD Zum Glück hatte ich Almivisi Intervation dabei :-D

Ich hab jetzt nochmal eine mehr oder weniger großen Batzen Screens geuppt, so super viel ist eigentlich noch nicht passiert, aber mein Shuhoku ist wieder ein bissl im Level gestiegen, hat ein paar mehr Quests erfüllt und vor allem bessere Ausrüstung bekommen :-D

EDIT: Auf den screens ist nicht die aktuellste Ausrüstung zu sehen, aber Shuhoku hat ne komplette Orkrüstung, abgesehen von dem Dreughhelm und dem Ebenerzkürass. Als Waffe das Umbraschwert.

So, ich hab etz auch seit ner halben Ewigkeit mal wieder MW angefangen und gleich mal ein paar Screens von meinem Char Canira gemacht...
Wie man sieht, ists ne Argonierin... =)
Klasse ist eine Mischung aus Krieger und Magier (selbsterstellt)...

Hier meine kleine Argonierin im schicken Outfit... xD

Hier in wild zusammengemischter Kriegskluft...
boxing.gif

Und hier beides gemischt... :wink:

Nicht schlecht, eure Screens.

Eomer, hast du auch dein Texture-Replacer für die Hlaalu-Häuser sieht nicht schlecht aus, welcher ist das denn? Wenn du zufällig noch einen Screen vom Interior hast, dann würde ich das gerne sehen, weil mein bisheriger (Ultimate Textures) ist verbesserungswürdig, wie ich finde.

Eigene (Editor-)Screens gehen gerade nicht, weil Imageshack ist seltsamerweise down, obwohl eure Bilder noch gehen.

Genau, ist Mixed Textures. Sehr viel andere Replacer hab ich auch nicht, nur noch welche für Laternen ect. (mw 2006 hab ich aus performancegründen wieder rausgenommen) :>

Ps.: Danke fürs Lob! Nachher kommen vielleicht noch ein paar ...

Ich hab mal ein screen von einem Teil meiner Sammlung gemacht :D
Ist aber nur ein Teil davon, ich hab in einem anderen Haus noch mal so viel :)

Ui nette Sammlung :-D

Ich bin für meinen Teil noch nicht so weit, vor allem da ich die wertvollen Gegenstände meistens verkaufe :oops:
Aber jetzt kommt nochmal ein Screenpaket von mir :)

Das war ein ... großer Schlachterfisch!

Shuhoku auf seiner Reise von der Westküste nach Vos und von dort aus quer durch Vvardenfell nach Nzudanchz (wie auch immer) am Südwestzipfel (beim Schrein der Azura), um dort nach Odrini oder so zu gehen (im Auftrag von Haus Hlaalu). Danach ist er nach Tel Branora geschwommen, hat dort seine Ausrüstung wieder auf Vordermann gebracht und ist dann zurück nach Vivec.

Zwischenscreens:

Die Vögel helfen mir manchmal:

Auch ein Held hat es manchmal nicht leicht:

Wobei daedroths eigentlich hartnäckiger sind als Hunger:

Sowas kann schonmal passieren wenn man zu viel rumhüpft:

Und so sieht die Karte nun in etwa aus: (das wurde an der Stelle aufgenommen wo ich kurz vor Odrinir war, von der Reise nach Vivec ist also nichts drauf zu sehen.)

Wow, du bist im Screen-Wahn :-D Einige sollten vielleicht etwas heller gemacht werden, aber ansonsten schöne Pics ;)