Die Screenshot-Galerie zu Morrowind

Ich bin nicht wirklich gut im Bilder bearbeiten, aber mir war einfach danach und deshalb...

als erstes ein paar Landschaftsbilder

und dann noch ein paar weitere Sephiroth-Bilder

Sehen echt gut aus die Bilder :-D

Besonders das, wo du deinen Char als Sephiroth in Original Schauplätze aus FF VII eingefügt hast ;) :)

Jopp, nice Screens, eig wollte ich die Screens aus meiner Sig posten, hab jetzt aber keine Lust die huchzuladen, also guckt sie euch in klein an...:D

durch neue tc wieder lust auf morrowind bekommen... und das ergebnis war eine elfen assassin mit leuchtenden grauen augen. ^^

hier in magierposition x)
Bild 1 (Hier Klicken)

auf der suche nach einem opfer:
elven-assassin-1.jpg

...das oper ist gefunden. :twisted:
elven-assassin-2.jpg

EDIT by Scharesoft: Zu großes Bild verlinkt

• Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
sorry, schare.. hatte in dem moment nicht drauf geachtet ^^

le_noir hat recht, die rüstung links stammt aus aleannes clothes.
die rechts sind größtenteils aus carnithus armamentium ^^

So überraschenderweise gibt es diesmal keine neuen Sephiroth-Bilder :wink:
Sind an sich auch keine besonderen Bilder, aber ich dachte ich könnte ja mal einen meiner Lieblingscharaktere vorstellen.

Maea ist eine Jägerin, doch ihre Trophäen sind nicht etwa Geweihe oder Bärenköpfe sondern vielmehr Fangzähne, Asche und Schädelknochen.
Sie hat sich nämlich auf die Jagd nach den Kreaturen der Dunkelheit spezialisiert. Vampire, Werwülfe, Liche und andere Untote sind ihre Beute.

Hübsche Charakterin, auch wenn ich ihre Mütze her als "hässlich" bezeichnen würde ;)

Aber auch die anderen Screens sehen mal wieder gut aus :-D

Hehe die Mütze ist ganz bewusst gewählt. Ebenso wie die Haarfarbe und das lächelnde Gesicht. Sie ist halt doch recht lebenslustig.

Ich habe vergessen zu erwähnen das sie so ein paar kleine Macken hat.
Z.B. sammelt sie jeden Helm den sie finden kann, egal ob sie schon so einen hat oder nicht. Sie trägt niemals Helme aber sie liebt es sie zu sammeln und äh... ihnen Namen zu geben...

:lol: Ok... jeder hat seine Hobbys ;)

Und ok, das ist verständlich. Sie will keinen gefährlichen Eindruck machen und eher wie ein leihtes Opfer aussehen ;)