Die Screenshot-Galerie zu Morrowind

Ähm da ich jetzt nicht sicher bin, ob das von jedem richtig verstanden wurde. Das erste Bild ist nicht aus Morrowind.
Nun und bei der morrowind-Variante kommt die Waffe aus Final Fantasy VII Waffen (welche Überraschung) und der 'Mantel' kommt aus Heavens Lookout.

Das das erste aus Advent Children ist, ist mir klar ;)

Aber ich dachte du hättest irgendwie iRens Sephiroth Mod bekommen, der scheinbar verloren gegangen ist :(

Hmm nein das habe ich nicht. Ach und das erste ist nicht aus AC sondern aus dem Original FF VII.
Nun muss ich sagen kenne ich AC nicht und weiß nicht ob die oder ne ähnliche Szene dort ebenfalls vorkommt

grummel... der Server der Seite scheint down zu sein :(

Hier mal ein Bild von ihm, wo er auch im Feuer stehtbei AC: Hier und Hier

Bessere finde ich grade nicht^^

So heute bin ich mal wieder zum zocken gekommen und da musste ich meinen Jon Stronghorse gleich auf Bilder bannen.

Einmal mit Rüstung

unh ohne

@Scharesoft: Ach, das ist doch der Typ, den du als Char für Mr/Mrs Vvardenfell Wahl 05/06 hast oder?

@feaR: Ganz gut, doch ich hab noch eine indierekte Frage: Welchen Textur Replacer benutzt du ? :rollen:

Nachdem Slof nun das Add-On für ihren Goth Shop rausgebracht hat, konnte ich natürlich nicht tatenlos rumsitzen.
Hier also nochmal ein paar Sephiroth-Bilder. Jetzt in neuem Gewand.

Sieht verdammt gut aus :)

Wirklich hammer Posen :-D

Aber bitte verlinke die Bilder, mache sie etwas kleiner (höchstens 800x600) oder stelle sie als Thumbnail rein ;)

Ja muss ich auch sagen nicht schlecht geworden mit dem Feuer und der Pose. Sieht ein wenig aus wie von einem Fantasy Film (Anime & Manga).
:wink:

Einfach Klasse ^^