ich übernehm mal meine letzten post aus der sg im ubi hier ^^
Nachdem mein Codas nun schon seit mehreren Jahren dem Kaiser und der Moraq Tong gedient hat, dachte er sich das es Zeit wird das er sich endlich mal auf ein eigenes Abenteuer einlässt, doch leider wurde er bei genau diesem Abenteuer schwer verwundet, ähnlich wie bei der Werwolfskrankheit began er sich plötzlich zu verändern...
Der vormals so schmächtige kleine Dunkelelfen Assassine began zu wachsen er wurde so gross wie ein Nord und seine Haut fing an sich leicht bläulich zu färben, sein rücken begann zu schmerzen er fühlte wie sich neue knochen und muskeln darin formten....nach 4 wochen des Schmerzes sah Codas plötzlich total verändert aus, seine Haut war blau und seine augen leuchteten grün....und ihm wuchsen flügel
Alle Einwohner Vvardenfells sahen ihn an und schaunten sehr verwundert was plötzlich geschehen sei sie verurteilten er sei zum monster geworden also musste sich codas irgendwie verkleiden so das ihn niemand erkannte, schon bald fand er raus wie er seine flügel unter den verschiedensten kleidungsstücken verstecken konnte
doch ihm war immernoch nicht klar was geschehen war.... nach ein paar wochen des Wanderns traff er auf jemanden mit dem er niemals gerechnet hätte jemand der sein schicksal teilte...auch er wusste nicht was mit ihm geschehen war, so machten sich die beiden auf um rauszufinden was mit ihnen passierte.
To be continued