Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure Chars sind alle wunderschön! :-D :-D :milk: Die wollt ich grad abmalen als schöne Heldenfiguren.... Auf jeden Fall sieht jeder einzigartig und interessant aus.:-D
Klar hab ich auch nen Charac...sogar nen einzigartigen... den hat wirklich niemand anderes auf der Welt :-D
Achja...für die, die es noch nicht wissen... ich bin mit ihm Mr. Morrowind im Englischen Forum geworden
Hey, die ist ja cool!
Ist das net langweilig wenn die alles ohne Limit mitnehmen kann? Also mir hat das nach einiger Zeit gereicht, da hab ich meinem Char wieder normale Stärke gegeben. :wink:
nice xD
Ich frag mich gerade, warum hier ziemlich viele Männer Frauencharaktere haben xD (mich einbezogen - jedenfalls in der DV, in der Ev hab ich nen Nord)
Lol bei dem einen Bild könnte man denken dein Char. heist Netchkuh^^.
Ne aber der sache mit den weilblichen char., ich find es einfach optisch viel ansprechender mit einem weilblichen char. rumzuziehen als mit einem männlichen.
Also das mit der Netchkuh ist deshalb weil ich meinen Char da absichtlich nach oben gucken lassen wollte ^^ Deshalb hab ich mich vor so ne Netchkuh gesteltl xD
Und bei dem anderen punkt muss ich dir Recht geben =) Außerdem gibts da bessere und mehr Kleidung für