Die Screenshot-Galerie zu Morrowind

@giebi: Nur mal so aus Interesse:

Hast du das "nur" (naja was heißt nur, ist aufwändig genug) als Landsschaftsverschönerung gebaut oder auch mit Innenräumen?
Naja aber danke für die Info. (Würde sich trotzdem gut machen soetwas mit Erlaubnis der Moderatoren zu veröffentlichen da es einfach nur klasse ist. :))

Ich erstelle "nutzbare" Gebäude (Heidenaufwand) der jedoch durch copy and paste in Grenzengehalten werden kann. Trotzdem habe ich alleine für das AddOn von Castle Vianden 7 Stunden investiert bevor alle Teleports dorthin führten wohin sie sollten

ok ich weiss das dieses thrma schon älter ist und ich weiss das ich so etwas öfters tue UND ich eiss das diese frage dumm ist aber tratzdem:

ich weiss nicht wo die datei Morrowind.ini ist:oops:

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise unter
C:\Programme\Bethesda Softworks\Morrowind\Morrowind.ini
Je nach dem, ob du MW woanders hin installiert hast, liegt sie halt dort im Morrowind-Ordner, in dem sich auch Data Files und Saves befinden ;)
mfg erc

• Like
Reaktionen: David Indarys
ich habe morrowind im ordner Bethesda Softwors instlliert und dor ist nur ein link zur morrowind seite dann ist da morrowind starten und morrowind deinstallieren dort ist keine datei namens Morrowind.ini was soll ich machen?

:lol: Wunderhübsch. Lass mich raten, du hast bei "Start" unter "Alle Programme" in den BethSoft-Ordner geschaut?
Du mußt vom Arbeitsplatz aus direkt in den entspechenden Ordner gehen (zB System (C:) ) und dich dann weiterhangeln :)
Ansonsten kannst du auch in irgendeinen Ordner gehen und mit der Windoof-suche nach Morrowind.ini suchen, der sollte nur 1 finden ;)
mfg erc

• Like
Reaktionen: David Indarys
habe ich versucht aber wenn ich die datei speichern will steht dort das der datei pfad nicht gefunden wurde was soll ich tun?

Versuch, die Datei auf dem Desktop zu speichern und sie danach wieder an ihren ursprungsort zurückzuverschieben.
ich habe in einem deiner beiträge gelesen, das du Vista hast. dieses problem, das man nicht speichern kann, hat man (glaube ich...) bei schreibgeschützten ordnern, z.B. bei allen ordnern, die auf C gespeichert sind, wie z.B der morrowindordner.
lg
MM:)

Mein danke

Es hatt geklappt!!! Als kleines danke schön habe ich ein screenshot erstellt: Klick-Hier
P.S
Falls ihe es noch nicht wusstet das ist mein erster screenshot

fals es irgend wie nicht klappt wollte ich nur sagen DANKE!!!:hail:

wenn ihr wollt könnt ihr mir ja gute orte für ein paar gute Screenshots Schreiben

Zuletzt bearbeitet:
fals es irgend wie nicht klappt wollte ich nur sagen DANKE!!!:hail:

Bitte! :-D

wenn ihr wollt könnt ihr mir ja gute orte für ein paar gute Screenshots Schreiben

du kommst in mw ja viel rum... und meiner meinung nach entstehen die besten screenshots spontan. wenn du also was siehst, was dir gefällt, einfach "fotografieren"....:)
ich würde mw-screenshots vor allem an der küste machen, da ich das meer mag... aber das ist ja ansichtssache..^^

Danke, hat aber nicht so lange gedauert wie es aussieht:lol:

Und hier ist noch mein derzeitiger Charakter:

David Indarys:

Und David Indarys Unplugged:

Und ich weiss dass das nicht die beste rüstung ist aber ich habe auch gestern (glaub ich) Angefangen Morrowind zu zocken.

Zuletzt bearbeitet:
Wir schreiben das Jahr 2009, Morrowind erlebt bei der Oblivion besessenen darklady310187 eine erneute Auferstehung, aufpoliert bis der Arzt kommt (oder meine alte PC-Kiste in die Knie geht :-D)

Ein Hoch auf die Ersteller von Texture-Replacern, MGE und ENB Series :hail: :D

Nicht schlecht! Welche Mods hast du benutzt, damit das so aussieht?

Hier ist das Riesenpaket mit allem drum und dran (ich empfehle den automatischen Übersetzer für die Seite und das Readme, da die Dokumentation in Italienisch ist): http://multiplayer.it/forum/the-pla...aul-lets-reinstall-morrowind.html#post6544726

Hinweis: Übersetzt die Esp-Dateien, die ihr aus dem Paket benutzen wollt mit dem Fix-wie-nix-Übersetzer, damit das Spiel beim Laden nicht abstürzt.

Was ich aus dem Paket aktiviert habe:
Better Heads
Better Heads - Tribunal
Better Heads - Bloodmoon
Texture Fix
Texture Fix - Bloodmoon (die beiden Texture Fix-Esm-Dateien mit Wrye Mash in eine Esp umwandeln, mit dem Fix-wie-nix-Übersetzer übersetzen und wieder mit Wrye Mash in eine Esm zurückkonvertieren)
Better Bodies
Slof's neck fix bb
Westly's Master Headpack X
Distant Land Fix for MGE
Better Clothes v1.1
Vailtys Ascadian Isles Addon
Valitys Balmora Addon
Valitys Bitter Coast Addon
bcsounds

Valitys Gras-Mod-Esps bitte nicht aktivieren, da man ansonsten nicht durch das Gras durchlaufen kann (war jedenfalls bei mir der Fall). Deshalb diese Esp-Dateien stattdessen bei der Distant-LOD-Generierung durch MGE (Morrowind Graphic Extender) mit einbeziehen (die Esp-Dateien im Distant land creation wizard hinzufügen).

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mani und bjoernret