Die Screenshot-Galerie zu Morrowind

so hab mich auch dazu überwonden mal meinen verrückten Telvanni Turm zu screenen :D
sieht krank aus; und meine papiersammlung ist in ner kiste gelagerzt(94 stück schon+ ein paar im keller)

Naja Einfahc gucken :)
da mal der lnik klick mich ja nicht an sonst muss ich wieder laden ; is ne galerie :)

der dreck is ; weiß nicht wieso; aber es kann kein direktes bild angegeben werden *heul*
 
Nach intensiver Beschäftigung mit dem MGE entstanden diese Bilder:



Alle nicht nachbearbeitet! :D
Los, fangt an zu sabbern. :p
 
Magst du dich nichtmal mit meinem beschäftigen? Via TeamViewer? ^_^
 
Mit dem MGE? Um die tollen Shader (alá HDR oder Bloom) zu aktivieren musst du im MGEgui.exe unter "Render State" rechts ein Häkchen bei "Hardware Shader" setzen, schon haste tolle Lichter ^.^
Auch sonst, kannst du gerne fragen, aber in dem Tool bin ich noch ein Neuling.
 
Um es kurz zu schreiben. Ja mann kann beim Haus Dagoth sowas werden MorroFan. ;)
Musst nur lange genug den Mod spielen dann wirst du auch sowas. ^^
 
Ja, kann man.
Man kann sogar seine eigene Kraterzitadelle auf dem Roten Berg bekommen.

Man kann
Corpus Kranker,
Aschepriester,
Schläfer und
Herzdiener werden.

Das müssten sie eigentlich gewesen sein.


Mfg Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: MorroFan
Stoneheng mal anders.
man war ich überrascht als ich die ringe auf dem stein in der mitte aufgehoben hab^^
 

Anhänge

  • Morrowind 2009-04-15 18-13-28-81.JPG
    Morrowind 2009-04-15 18-13-28-81.JPG
    100,1 KB · Aufrufe: 207
Meine Burgen in Vvardenfell

Hallo, hier mal meine Burgen die ich mir überall in Morrowind und Solstheim so gebaut habe.

Erster Teil
Hofburg Vianden (mit eigenem AddOn)
;Burg Khuul aus der Entfernung ; und von nahe

Dazu kommen noch Burgen in Caldera und Thirsk. Wenn gewünscht editiere ich diese hier auch noch hinein
 
@giebi: Würdest du mir freundlicherweise einen Dl Link geben für die Burg in Khuul? Ich finde die sieht richtig gut aus. :)
(Sollte es ein Englischer Mod sein ist das egal.)
 
Na ja die Bilder sind zwar nicht mehr ganz so Aktuell aber trotzdem ist der Charakter toll :)

Hier (Da ist der Charakter eldier nicht so gut zu erkennen)

Hier bin ich zu besuch bei denn Feen (Bin übrigens dabei eine DV davon zu machen :))
 
Houdini, wenn das die Feenrasse von Korana ist, dann bitte bitte veröffentliche die DV... Ein User im Ei der Zeit hat das Projekt auch schon angefangen, aber irgendwie Zeit und Lust verloren :roll: ich muß die unbedingt haben, bitte mach sie fertig :hail: :)
 
@giebi: Würdest du mir freundlicherweise einen Dl Link geben für die Burg in Khuul? Ich finde die sieht richtig gut aus. :)
(Sollte es ein Englischer Mod sein ist das egal.)

Ihr kennt wahrscheinlich den Begriff: Scratch build?

Das trifft hier zu. Es ist ein kombinieren bestehender Meshes mit Teilen aus Ressourcen (Mighty Joe Young mycastle) bestehenden Mods (Rungs Schloß, Solstheim Castle) umtexturieren und dann eben so zusammenfügen das es gut aussieht.

Mit anderen Worten: Selbst gemacht, es gibt leider keinen Downloadlink dafür.

Wie Scratch Build noch aussehen kann zeigen diese Bilder:

;;;
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Houdini, wenn das die Feenrasse von Korana ist, dann bitte bitte veröffentliche die DV... Ein User im Ei der Zeit hat das Projekt auch schon angefangen, aber irgendwie Zeit und Lust verloren :roll: ich muß die unbedingt haben, bitte mach sie fertig :hail: :)
Ich wolte die auch unbedingt haben :)
Ich hab es mir dann geholt und übersetzt (Bis jetzt nur die Objekt namen usw)
dass was ich noch übersetzen muss sind die Dialoge wo ich ehrlich gesagt große Probleme habe, bin nicht so gut in Englisch des wegen bräuchte ich Hilfe von anderen.:cry:

Hier habe ich noch eins :)
 
Ich wolte die auch unbedingt haben :)
Ich hab es mir dann geholt und übersetzt (Bis jetzt nur die Objekt namen usw)
dass was ich noch übersetzen muss sind die Dialoge wo ich ehrlich gesagt große Probleme habe, bin nicht so gut in Englisch des wegen bräuchte ich Hilfe von anderen.:cry:

Hier habe ich noch eins :)

Hmpf, ich habs nur mit dem FwnÜ übersetzen lassen und beim laden viele Fehlermeldungen erhalten :( werd mir wohl doch 'ne separate MW EV Installation anlegen müssen...
 
@giebi: Nur mal so aus Interesse:

Hast du das "nur" (naja was heißt nur, ist aufwändig genug) als Landsschaftsverschönerung gebaut oder auch mit Innenräumen?
Naja aber danke für die Info. (Würde sich trotzdem gut machen soetwas mit Erlaubnis der Moderatoren zu veröffentlichen da es einfach nur klasse ist. :))
 
Hmpf, ich habs nur mit dem FwnÜ übersetzen lassen und beim laden viele Fehlermeldungen erhalten :( werd mir wohl doch 'ne separate MW EV Installation anlegen müssen...

Ich bekomme auch Fehlermeldungen aber mir ist dort noch nie ein richtiger Fehler aufgefallen.

Die Objekte hab eich auch mit den Fix-wie-nix-Übersetzer machen lassen :)