Die Screenshot-Galerie zu Morrowind

Das Mädel trägt die fotorealistischen Körpertexturen von Meister Westly & Cappuchine (seht euch nur die Knie an o_O und die Hände erst, ich werd irre :hail:), eines von Illys Fresh Faces (die Augen rocken doch, oder ?) und die Rüssi ist von Bobs Kleiderladen und Alchemielabor - letzteres ist hier als DL verfügbar (danke Flumme und Morg :good:) und die Körperanpassungen gibbet in der EV bei PES :)

Edith:
DL fürs Gesicht
DL für den Körper
DL für die Klamotte

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: basswalker und Mani
Die esp von den Fresh Faces hab ich vorsichtshalber durchgeschossen, weiß aber nicht obs nötig gewesen wäre :? die Körpertexturen haben keine esp.

• Like
Reaktionen: Mani
Danke!
Werde ihn mal ohne den Übersetzer durchlassen.

Werde jetzt zum ersten mal einen weibliche Charakter anfangen!

Dann rock on Mani, lass es krachen :-D

Hab versehentlich was unterschlagen :oops: die "Arbeitskleidung" auf dem ersten Bild ist übrigens die Rüstung von der Lady Death Begleiter Mod, die DV ist hier im DL-Bereich zu finden :good:

• Like
Reaktionen: Mani
Bin gerade umgezogen, von "Dura-gra-bol´s House extended" in eine nette kleine Hütte in Khuul...

neues Heim^^

die Küche

das Wohnzimmer

Eingangsbereich und Treppe zum Schlafzimmer

Schlafzimmer

Schatzkammer (das meiste hab ich eh immer in meinem Zelt dabei, aber trotzdem...^^)

Ne nette Rüstung hab ich auch gefunden: Sieht zwar etwas "wirsch" aus, aber ich mag die...vorerst;)

Und weil die "Outdoor-Mall" in Vivec bei mir heute Eröffnung feierte, war auch noch etwas shoppen angesagt...natürlich erst nach einem Kleidungswechsel^^

Ankunft an der Mall kurz nach Sonnenaufgang...

Erstmal ne Erfrischung, und....

...dann den Tag geniessen....

das Angebot "auschecken"...schöne (Wand-)Teppiche haben die da, und sogar fertige Feuerstellen zum mitnehmen^^

...zum Schluss noch ein nettes Schwätzchen mit den Anwohnern, und dann ab nach Hause und ins Bettchen^^

Grüße,
basswalker^^

da ich leider immer noch in balmora im "nicht-extended" haus wohne, mal die ganz doofe frage (wahrscheinlich eine offensichtliche informationslücke...)
was ist denn das für ein haus? sieht ziemlich gut aus!

Es ist dieses Haus, ist allerdings für die EV.
Es könnte evtl. Probleme geben, weil es in dem Haus ein paar Teleport-FLASCHEN gibt, die einen zu verschiedenen Orten bringen, die in der DV anders heissen.
Ansonsten gibts nur nen englischen Willkommensbrief der Modderin.
Und einen Teleportring der einen immer wieder ins Haus bringt, aber der wird wohl kaum Probleme bereiten.^^

Grüße,
basswalker

• Like
Reaktionen: Stefanu
@basswalker: sehr gut, habs gezogen und auch gleich fix-wie nix übersetzt, bis auf eine konnte ich sofort alle flaschen in funktion versetzen und sämtliche gegenstände korrekt benamsen. ist also wirklich problemlos, wie es scheint. damit verfügt khuul jetzt über eine erstklassige verkehrsanbindung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bitte um Vergebung.
Aber könntest du nicht eine Ausnahme machen, wenn die Karten trotzdem der (Lore-)Wirklichkeit entsprechen? (Hab Tribunal noch nicht angespielt, deshalb weiß ich's nicht.) Wir haben ja auch andere Karten, die nicht aus dem Game sind.

Wenn du dir Artikel über Gramfeste im Almanach ansiehst, wirst du festellen, das der Teil den du in Tribunal betretten jannst (Und damit der "offizielle", der Lore entsprechende) auch auf "meiner" Karte zu sehen ist, jedoch ist dies nur der Teil innerhalb des Festungsrings. Alles drumrum ist von Moddern (Tamriel Rebuild) gemacht :D

Ich habe vor kurzem meine erste Hausmod wiedergefunden, dazu noch ein interessantes Hlaalu-Tex-Pack (Aztec). Außerdem habe ich meine alte Heldin wieder von Anfang an mit etwas frischen Wind ins Rennen geschickt. Hier ein paar Impressionen:

1.) Vor der Villa/Festung
2. und 3.) in der Haupthalle im Erdgeschoss