Die Screenshot-Galerie zu Morrowind

Na dann möchte ich euch mal meine weiteren Impressionen aus Morrowind zeigen :) Ich habe nun einige Texturreplacer sowie diverse weitere Addons aktiv. Dazu zählt auch animiertes Gras, wobei mir sehr gefällt, dass manche Kreaturen auf dem ersten Blick im Gras verborgen zu sein scheinen :-D






 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist aus Morrowind, OHNE Oblivion Engine. Verganon hat recht,

MGE 3.6.3 + ENB Series Morrowind

kann sowas. :)

geht auch ohne ENB Series (läuft bei mir eh nicht ordentlich)^^

so an dem Tag wo ich mal komplett off war hatte ich mir die Zeit genommen ein paar gedownloadete Sachen zu installieren.

MGE 3.7.2 (LOD, SM3.0 Water, und Shader in dieser Reihnfolge: Bright Pass, Sepia, DX9 HLSL HDR 6, Saturate)


und so sah das Ganze dann zusätzlich mit 4xAA, Vality7 Bittercoast Trees und dem Gras (von MGE berechnet^^) in Gnaar Mok aus. sorry beim letzten bild hatte ich nich aufgepasst mit der maus



mein Fraps will mir zwar erklären MW läuft nur mit 15 Frames aber ich hab gefühlt 25.^^ bemerke jedenfalls außer beim start und natürlich beim Zellen nachladen fast keine Ruckler
 
das sieht fantastisch aus. Ich kann kaum glauben, dass dies wirklich Morrowind ist :eek:

ich bin gerade dabei mein Morrowind aufzurüsten und habe schon alles mögliche heruntergeladen, darunter MGE, Vibrant Textures und die ENB Series für Morrowind. Ich bin gespannt wie das ganze dann ingame aussieht:D


Edit:

so sieht jetzt mein Morrowind aus nachdem ich diesen ganzen Mods installiert hatte



Kann jemand mir bitte erzählen, wie ich dieses blöde Fadenkreuz wegkriege?
 
Zuletzt bearbeitet:
@darklady, ist der Vivec-TexReplacer aus Vibrant Textures oder hast Du den separat installiert ? Mir gefallen die Farben sehr gut und ich kann mich nicht erinnern, ihn selbst schon ausprobiert zu haben...
 
Als ich ein Screenshot machen wollte kam die Meldeung Screenshot not enabled und irgendwas mit INI,Files. :huh:

Als ich muss die Screenshots woll erst mal freischalten weiß einer wie das geht?
 
Sorry habs nicht richtig durchgelesen.:roll:

Ich weiß zwar nicht woran es liegt aber ich find die Morrowind.INI nicht:huh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo, nachteule, die morrowind.ini steht in deinem ordner einfach als morrowind, in der regel ein symbolisiertes weißes blatt mit hellblauen zahnrädern drauf... klick mal dahin, dann kriegst duwahrscheinlich, was du suchst.
 
Vielleicht blendet dein Windows noch die Erweiterungen für bekannte Dateitypen aus. Diesen Mist kannst du bei Win2000/XP unter in einem beliebigen Ordner folgendermaßen ausstellen:
Extras->Ordneroptionen...->Ansicht->Dateinamenerweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden
 
Habs gefunden, die Datei wurde tatsächlich nicht angezeigt. Habs über Windows-Suche gefunden und bei Screenshot Enabled 1 eingetragen.

Das sollte jawohl reichen.

Hurra es funzt jetzt muß nur noch geeignte Stelle finden wo mein Char im besseren Licht steht.

So jetzt wollte ich die Screenshots per PN an rammelhuhn schicken, aber wie füge ich die da ein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry aber wenn ich da hochlade kommt nen Ladefehler.

Ist dein Screenshot eine .bmp Datei (<Bezeichnung des Screenshots>.bmp)?
Diese kannst du dort nicht hochladen. Du musst sie z.B. als .png speichern.
Dazu öffnest du einfach Paint und lädst deinen Screenshot. Dann klickst du auf Datei->Speichern unter und änderst den Dateityp zu PNG oder JPG (wobei ich zu PNG raten würde, wegen der Dateigröße)

Hoffe ich konnte helfen.
MfG, MorroFan.