Die Screenshot-Galerie zu Morrowind

Schloß Caldera ist leider nicht mehr existent, aber dafür hier ein paar Screens aus einer Mod die ich für mich selbst erstellt habe:








 
  • Like
Reaktionen: Agis
Nein, ich bin nicht im falschen Forum gelandet:-D. Nach längerer Zeit habe ich Morrowind wieder hervorgekramt, aber diesmal meine alte englische Version, die ich ein bisschen besser finde als die deutsche (die englischen Stimmen sind so geil:D). Zum ersten mal spiele ich richtig mit Morrowind-Mods (hatte damals nur eine kleine Hausmod aktiv). Da ich das Standardaussehen der spielbaren Rassen meiner Meinung nach recht langweilig ist (und mein Charakter soll nicht den NPCs gleichen), habe ich mich gestern auf die Suche nach ein paar Kosmetik-Mods gemacht, damit mein Charakter peppiger aussieht. Und hier ist mein neuer Dunkel-Elf-Charakter:

Aleon

 
  • Like
Reaktionen: Agis
Narsis

Wer in Morrowind lebt wird wohl von dieser Stadt der Städte gehört haben...

Weit im Süden liegt diese Perle, sie ist die Hauptstadt des Fürstenhauses Hlaalu, und manche behaupten, sie wäre die schönste und reichste aller Städte Morrowinds


----------------------------


Das Bildmaterial stammt natürlich nicht von mir, sondern von Tamriel Rebuild. Wenn euch die Bilder gefallen, schreibt nicht mir ein Lob, sondern dem TR Team!
 
Zuletzt bearbeitet:
Morrowind ist einfach genial ... habe das über jahre hin weg gespielt

Oblivion will sich meiner nicht ganz so eröffnen noch - mir fehlt da irgendwie die morrowind stimmung :D

aber mal sehn ... wird sicher noch kommen

aber die screens sehen echt göttlich aus :)
 
Tja, ich bin Beta tester :p

Awa, war nur Spass, ich hab die Bilder aus dem Forum von TR. Und das mit der Arena hab ich ausm Betsoft Forum :D

Ein paar der Screens sind älter, und so wie ich das verstanden hab, bauen die die Stadt grad eh nommal neu, weil sie mit einer durchschnittlichen fps von 6 lief xD

Ich wollt sie nur der Deutschen Community zeigen, weil man ein wenig suchen muss, um an solche Bilder zu kommen :)
 
Ne, aber hoffentlich noch diesen Monat^^

Die sind ja schon beim internen Testen :)

Vll. bringen die Map 1 final und Map 2 beta 1.0 gleichzeitig raus :D
 
Sodele... Jetzt wo ich genaueres von Vality weiß, und mir wirklich überlegen muss eine Zusammenarbeit (bah) zu starten, hab ich mich mal mit den neusten errungenschaften beschäftigt die wärend meiner jetzt gut einjährigen Abwesenheit entstanden sind...

Und direkt mein Morrowind mit MGE 3.6.3 aufgestockt:


Und in der Hoffnung immernoch irgentwann mal einen Gamingrechner von Alienware oder derartigem zu bekommen, träume ich schon von einer Qualität wie dieser (MGE 3.6.3 + ENB Series Morrowind) tatsächlich Ingame: Sehen und sabbern... leider nicht von mir^^
 
Es wird bald Winter südlich von Vivec´s Tempel

Neulich, als ich südlich des Tempels von Vivec auf den, der Küste vorgelagerten Inseln spazierenging sah ich folgendes:



Es wird Winter. Auch auf den Ascadischen Inseln
 
Ich habe grade mal wieder Morrowind auf Vordermann gebracht :) Hier ein paar Screenshots:



Ich liebe den Morrowind Graphics Extender in Verbindung mit dem Morrowind FPS Optimizer :-D
 
Vorsicht. Bei erwähntem Tool scheiden sich die geister. BethSoft hat es offiziell "verbannt", und die meisten Foren sind nachgezogen (und so ist es hier auch nicht erwünscht). Die Begründung war, es wäre illegal, aber wie gesagt, da könnte man sich ewig streiten :)
mfg erc
 
  • Like
Reaktionen: Drachenwächter