Die Screenshot-Galerie zu Morrowind

Liebling, jetzt bin ich ein Kheran...!

Neue Rasse...
Whestly´s Kheran

screens:
36bdscreenshot.jpg

--------
--------
....ich wollt schon immer mal ein MehrjungMANN sein :ugly:
34653screenshot.jpg

--------
97861screenshot.jpg

--------
0d25screenshot.jpg

--------
d442screenshot.jpg

--------
80fescreenshot.jpg

Jetzt nur noch schnell "Caits Sealife" installiert, damit da unten auch etwas mehr los ist, ein kleines Unterwasserhaus gebaut, und das Meer gehört mir :lol::D

äh ja mein schöner meerjungmann, hat denn der schöne keine beine? kann der sich irgendwie an land bewegen?;)

äh ja mein schöner meerjungmann, hat denn der schöne keine beine? kann der sich irgendwie an land bewegen?;)

Doch doch, der hat ganz normale Beine wenn man an Land ist ;D
Wenn man ins Wasser geht werden die zu der äähh "Schwimmflosse" die man auf den screens sieht. Geht man wieder an Land kriegt man seine Beine zurück....sehr genial geregelt, finde ich...kP wie genau das gemacht wurde, aber es funktioniert astrein.

@Fairas: Herrliche Bilder! Könnte mich stundenlang darüber beömmeln! :lol:

Mit am besten gefällt mir der Mini-Ordinator! Hat der denn immer noch sein typisch ordinatorisches Großmaul? :lol:

Ich schmeiß mich echt weg vor Lachen!
d050.gif

Winz-Vivec und das Mammut-Schwert! :good: :lol:

so, hier mal mein neues zuhause(PI: a good place to stay)
vorab: ja, ich sammle ziemlich viel...

meine bibliothek^^

alchemiekammer - meine mörser&stößel des meisters pyramide^^

do you like glass-weapons - i do!

but i like the others too!

and i like armors^^

especially helmets^^

Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte, meine Sammlung wäre groß... :lol:
Wielange hat es denn gedauert, bis du das ganze hattest? :eek:

Zuletzt bearbeitet:
so eine sammlung hatte ich auch mal...macht irgendwie echt spaß die so dämlich zu platzieren:lol:

@Eo: ja, ich lieb sie einfach, bald wird sie mein ganzes haus durchwuchern^^

@Drachenwächter: in-game tag 22, wie heißts so schön... carpe diem - schlafen brauch ich mit atronarch eh nie^^

Tagchen,
Jetzt wo ich mal richitg Morrowind spiele hab ich mal n Screen auf Solstheim gemacht. Ich hatte noch Fraps laufen und dabei ist das entstanden:

soooo, mein orkschamane hat seinen raubzug beendet, hier sein inventar, zeigt die erbeuteten waffen + das gesamtgewicht der beute ^^

Hier mal ein paar kleine Screens von mir:

Edit: Oh Sch**** hatte die kleiner in Erinnerung, sorry

Edit: geänderte Größe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe endlich mit dem Umzug in den Peral Palace begonnen, bevor mein Hab und Gut an der Reihe ist ziehen erst einmal meine Söldner ein, ich werde wahrscheinlich ein paar zusätzliche Betten aufstellen müssen.

Mein Söldnergeneral höchstpersönlich, eine furchteinflössende Persönlichkeit, genau der richtige um die Disziplin meiner Leute einzufordern.

Hier noch zwei Bilder meiner bunten Truppe.

Mein Charakter ist noch relativ neu, bin noch nicht dazu gekommen meinen Söldnern neue Kleidung zu verpassen, man hat ja so viel zu tun...

...in Morrowind :D

WIP: "Archontophoenix-Palme".

Meine erste selbstgezogene Palme! :hah:

Sobald ich mit dem Ergebnis zufrieden bin, kann man die in Tamriel und Vvardenfell anpflanzen.

Und ja - ich weiß, die Screens sind mit Ob gemacht.

Doch in MW sieht das Mesh genauso aus, hab's aber immer noch nicht neu installiert. :roll:

Ich habe endlich mit dem Umzug in den Peral Palace begonnen, bevor mein Hab und Gut an der Reihe ist ziehen erst einmal meine Söldner ein, ich werde wahrscheinlich ein paar zusätzliche Betten aufstellen müssen.

Mein Söldnergeneral höchstpersönlich, eine furchteinflössende Persönlichkeit, genau der richtige um die Disziplin meiner Leute einzufordern.

Hier noch zwei Bilder meiner bunten Truppe.

Mein Charakter ist noch relativ neu, bin noch nicht dazu gekommen meinen Söldnern neue Kleidung zu verpassen, man hat ja so viel zu tun...

...in Morrowind :D

Schade, kann meine Screen nicht mehr hochstellen. Noch jemand der MCA 5.1 verwendet

Ich probier es heute mal mit einem neuen Screen:

Mei Schloß in Caldera. Eine standesgemäße Unterkunft.