Die Screenshot-Galerie zu Morrowind

Kleine OT frage...Gibt es Mournhold Expandend auch als dv? Ich finde das nur als ev...
 
Kleine OT frage...Gibt es Mournhold Expandend auch als dv? Ich finde das nur als ev...

Ich bin mir nicht sicher, ob sich jemand die Arbeit gemacht hat. Alles, was Tribunal DE betrifft, muß sich mit den Fehlern der DV herumschlagen, und die sind endlos. Was Skripte betrifft, ist Tribunal mit Bloodmoon sowieso überholt: wer keine Objekte aus TR braucht, kann sich den Kopfschmerz ersparen und läßt einfach BM laufen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Es gibt eine anpassung, sodass alle Scripte usw. problemlos laufen^^

Ok, hier gibts die Anpassung und hier die EV mit allen erforderlichen Files...

Der Download ist zwar !!338.3Mb!! groß, aber der DL lohnt sich auf jeden Fall :D

Viel Spass und nette grüsse,
Wesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke für dei Antworten. Schade eigentlich das es keine kompletet dv gbt aber ich werds mir trotzdem saugen ;)
 
Ok danke für dei Antworten. Schade eigentlich das es keine kompletet dv gbt aber ich werds mir trotzdem saugen ;)

Trotzdem, der DL lohnt sich, ich hab bestimmt 3 Tage damit verbracht die Mod zu spielen, und hab noch längst nicht alles entdeckt... Und die Spiele (Billiard, Schach) funktionieren auch so :-D
 
Ich habe im Net was gefunden, da hat jemand ein wenig mit Mods und Ressourcen experimentiert, genau gesagt mit Jahreszeiten. Ich finds recht hübsch und wollts euch mal zeigen.. hatte die Bilder schon paar Tage auf der Platte und eben wiederentdeckt.

Frühling:


Sommer:


Herbst:


Winter:
 
Wow, so gefällt mir Seyda Neen viel besser. Ändern sich die Jahreszeiten im Spiel nur in Seyda Neen oder auch im Rest von Morrowind? :huh:
 
Hi,

tut mir Leid, die Bilder habe ich beim üblichen Rumstöbern gefunden und mal auf den PC gespeichert, kann mich aber nicht mehr an die Hintergründe erinnern.
Aber ich kann mal schauen, vielleicht findet sich ja doch die Quelle.
 
Hi,

tut mir Leid, die Bilder habe ich beim üblichen Rumstöbern gefunden und mal auf den PC gespeichert, kann mich aber nicht mehr an die Hintergründe erinnern.
Aber ich kann mal schauen, vielleicht findet sich ja doch die Quelle.

Macht ja nichts, würde wahrscheinlich auf meinem PC sowieso ein Ruckelchaos auslösen. :(
 
seit langem malwieder ein paar bescheiden ausgefallene tests von mir.

die RPG-Blackdragon Grasressource getestet an BL FdB:

aus dem richtigem winkel siehts ja schon aus, auch der wind-effekt besticht wie üblich.


aber um Optimierungen von Hand wird niemand drumrum kommen...
 
th_MGEScreenshot8.jpg


http://i291.photobucket.com/albums/ll282/Wulfgod/MGEScreenshot8.jpg

th_MGEScreenshot24.jpg


http://i291.photobucket.com/albums/ll282/Wulfgod/MGEScreenshot24.jpg
 
Jau, aber soo viel ist da doch gar nicht nachbearbeitet, oder? Jedenfalls sind auch ein paar mir bekannte gute Textur- und Face-replacer und "better clothes", "better heads" und sowas im Spiel gewesen....?
Danke übrigens dass ich an die Pfeifen-mod erinnert wurde.Wollt die irgendwann schonmal ausprobieren und habs dann wieder vergessen. Grad mal gemacht, leider sieht bei mir der Qualm aus der Pfeife eher so aus wie Seifenblasen, was dem Ganzen einen recht lächerlichen Touch verleiht:( (Grimmig schauender Krieger mit einem von einer hässlichen Narbe verunstalteten blinden linken Auge macht Seifenblasen mit "Opas Pfeife"...)

Edit: Wulfgar, sieht bei deinem Pfeifen-mod der Qualm zumindest so ähnlich aus wie auf dem screenshot?? Die Pfeifen sehn bei mir zwar auch so aus, aber ist vllt. ne andere/ältere Version oder so...?

Edit2: Hat sich schon erledigt, hab grad mal die Version getestet die du verlinkt hattest. Ist wohl echt ne neue, gleich viel besser.:D
15414cscreenshot.jpg

----------
39ff2screenshot.jpg

---------
a079fscreenshot.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: