Die Screenshot-Galerie zu Morrowind

grad nen netten Ebenerz-Rüstungs-replacer getestet. ;)


und endlich mal ein replacer für die Cohmbeere:
...da könnt man sogar die Beeren zählen :lol:

 
...und was hat sie da nun gemacht?^^
p.s. kanns sein dass die Dame ziemlich "unfrauliche" Pranken hat?^^ Sieht auf dem 2ten Bild irgendwie so aus...

Die Hände sehen nur bei den Zauberanimationen so aus, ich vermute, da wird das falsche Modell benutzt. Ich zaubere aber insgesamt eher wenig, deswegen hab ich's mir nie näher angesehen, im Gegensatz zu den Dietrichen. Wenn ich bei L'Space mehr Luft hab', schau ich's mir mal an.
 


Das ist ein Bild von meinem neuen "Projekt". Ein Norddorf auf ner Insel könnte man zurzeit auch sagen^^. Vielleicht wirds ja was...

Wie findet ihrs' ?:)
 
Also ich finde das sieht super aus...Was genau fürn Projekt soll das denn werden? Nur n Dorf oder kommt da noch mehr? Um den Fred net zuzuspammen vllt nePM? ^^
 


Das ist ein Bild von meinem neuen "Projekt". Ein Norddorf auf ner Insel könnte man zurzeit auch sagen^^. Vielleicht wirds ja was...

Wie findet ihrs' ?:)

Zeig doch mal mehr und vor allem größere Bilder, so ist es recht schwer, was zu erkennen.^^
Und vllt. willste ja die Bäume etwas größer machen, dann wirkt es irgendwie waldiger, find ich.
Irgendwas in der Mitte von dem Dorf (da wo dieser Zaunkreis ist) würde sich sicher auch gut machen. (Vllt. eine Statue oder ein besonderer Baum oder irgendwas anderes auffälliges...)
Was soll denn in dem Dorf so "abgehen"? Diverse Quests und so? Eine neue Behausung für den Spieler? oder einfach "nur" ein neues Dorf das man entdecken kann? Und wo befindet sich die Insel?
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
So thx dPüm du hast meinen kurzen Satz nochmal genau verfasst xD Genau das würde ich auch gerne wissen :)
 
ähm ja ich hab erst mit dem Dorf angefangen...^^
In der mitte in dem Zaunkreis ist schon was, so eine Art Fluch und am Ende kommt vll ne Statue hin...
 
Jetzt neu: Der erste Morrowind Reiseführer

Teil 1: Die beliebtesten Clubs/Bars in Vvardenfell und Gramfeste

Endlich ist es soweit: Der berühmte Waldelf Horxes, bekannt aus Shows wie "Der Schlickschreiter und der Guar" oder "Der kleine Dunmer und das Aschland", präsentiert heute das erste mal die neue Reihe: "Der Morrowind Reiseführer". Als erstes Möchte er euch die beliebtesten Bars in ganz vvardenfell und Gramfeste vorstellen. Abgestimmt wurde von den Lesern des Magazins "Vivec wills Wissen".

Der erste Platz geht an die Untergrundbar für Vampire und Hexen


Der erste Platz geht an die Untergrundbar. Sie liegt an einem geheimen Ort, welchen eigentlich keiner kennen sollte. Kleiner Tipp: In Balmora. Wo genau? Ist geheim!


50% der Leser sind der Meinung, das es dort am schönsten wäre. Gründe sind die fetzige Musik, die netten Gäste, der süße Barkeeper, die alkoholfreien Getränke. In der Bar wird jeder gern gesehen, welcher angemessene Kleidung trägt (Unser Einkaufstipp: Der schwarze Guar, oder der Rote Tropfen) und sich friedlich verhält. Ob man nun Vampier ist oder nicht, ist dabei völlig egal!
Zu trinken gibt es verschiedene Blutsorten, und für Diabetiker gibt es extra Blut mit wenig Blutzuckergehalt. Die Preise sind zwar nicht ohne, aber dafür kann man nachher auf der Tanzfläche mal so richtig den Alltag vergessen.

Hier die ersten Bilder:



Die berühmte Band "The Vampieres" spielt immer Freitags und Montags" Sollte man sich nicht entgehen lassen.



Es ist immer wieder schön zu sehen, wie dynamisch die jungen Leute heutzutage sind.



Ein weiterer Grund für die Bar ist der nette Besitzer. Diesen Ogrim muss man einfach gernhaben!


Da hat wohl einer einen über den Durst getrunken. Die nette Dame im Hintergrund zeigt schön, warum minderjährige in der Bar nichts zu suchen haben.


Man findet immer leicht gesprächsfreudige Personen, mit denen man Quatschen, Lachen oder sich einfach nur nett Unterhalten kann!



Diese junge Dame war üprigens meine Abentliche begleitung.


Da wollen wohl zwei lieber ungestört bleiben...


So schön Skooma auch sein mag, man sollte nie vergessen, das es eine gefährliche Droge ist! Skooma wird deshalb in Bars auch nicht eingenommen. Diese Person, rauchte lediglich Redoranischen Tabak...


Hier nocheinmal die gesammte Bar im überblick...


Naja, der Besitzer hatte sich schön öfters über die Location der Bar beschwert, jedoch hat er auf dem Imperialen Bauamt noch keine Förrdergelder bewilligt bekommen, weshalb er vorerst nicht umziehen kann.


Aber wenn man keine Angst vor Spinnen hat, dürfte es nur halb so Wild sein...

Unser Gesammturteil: Echt geiler Club, super Musik, tolle Leute, jede Menge Partyspass. Lediglich die Lage ist etwas abgeschieden.

Ich würde sagen: 9 von 10 Punkten!



Der zweite Platz geht an die Bar "The Waterside" am Strand von Gramfeste.

Wir waren ziemlich erstaunt, als wir erfuhren, das ganze 26% der Leser diese kleine Strandbar am besten fanden. Gründe sind: Die stimmungsvolle Musik, der nahe Strand, die netten Besucher und die besondere Architektur. Die Bar liegt nur wenige Schritte entfernt vom Meer, und bietet besonders Abends einen herrlichen Blick auf die Untergehende Sonne im Meer! Es gibt genügend Sitzmöglichkeiten draussen, und zudem die Möglichkeit Handtücher und Liegestühle mit an den Strand zu nehmen. Gertränke gibt es viele, von der typischen Spirituosen Vvardenfells, bis zu exotischen Getränken. Der Kleidungstil spielt keine Rolle, hier ist jeder gern gesehen, der sich normal verhält.

Verboten sind:

- Personen, welche unter starken Alkoholeinfluss stehen.
- Nackte Nords (Die Ausrede von wegen Hexe und so zieht nicht!)
- Haustiere (Guars, Skamps, Werwölfe usw.)

Jeden Dienstag spielt die Band "Imperiale Klänge".

Nun ein paar Bilder:



Besonders im gemütlichen Aussenbereich der Bar kann man in Ruhe entspannen.


Die besondere Architektur fällt einem sofort ins Auge. Hinter diesem Gang verbirgt sich der Bar-Raum.


Es herrscht eine friedliche Stimmung in der Bar, besonders die älteren dürfte das ansprechen.


Auch hier gibt es die Möglichkeit nette Leute zu treffen, sich in ruhe zu unterhalten oder einfach der wunderbaren Musik zu lauschen...


Bestimmte Gäste ziehen es vor ihren Tee am Strand zu genießen, um sich einfach ein wenig zu bräunen... ähh zu grünen.


Wenn man dann genug im Wasser war, ist es schön einfach mal am Strand zu sitzen, und die anderen Gäste zu beobachten... Das finden auch diese beiden!


Diese Statue soll den Gründer der Bar darstellen, welcher sie vor ca. 80 jahren gegründet hat.

Unser Gesammturteil: Ganz nett, besonders die Lage gefällt uns. Ich sollte mal meiner Freundin Flamme berichten, das der Strand von Gramfeste fast so schön ist wie der von Vogar...

Ich würde sagen: 7 von 10 Punkten



Der dritte Platz geht an das Thirsk Meethaus

Es ist zwar nicht direkt eine Bar, aber dennoch fanden 13% der Leser das Meethaus am besten. Das Meethaus ist bereits Uralt, es liegt ziemlich Abgeschieden auf Solstheim, und ich würde nur gewappneten Menschen eine Reise dorthin empfehlen. Zu bieten hat es jedoch viel. Es gibt jede Menge Honigwein, viel Gesang, man trifft (teilweise) nette Leute, und man lernt den Nordischen Way-of-Life kennen.
Gäste sind unbeliebt, und der Kleidungstil sollte passen. Wer hier mit einer Imperialen Rüstung reinkommt, hat schlechte Karten. Am besten ist einfache Kleidung, vorzugsweise Nordische Kleidung. Die Preise sind zwar nicht billig, aber wer sich eine Reise dorthin leisten kann, gehört ja wohl eher nicht zu den ärmeren Leuten...

Besonders empfehlen würden wir das Meethaus harten Männern, die mal richtig feiern wollen, sich betrinken, am Feuer sitzen und sich bis in die Nacht über Heldentaten unterhalten wollen.


Jetzt die Bilder:

Das ist die Halle. Schon auf den ersten Blick bemerkt man die rustikale Art des Gebäudes, und auch die primitive Feuerstelle sorgt für Stimmung.

Der Kleidungstil ist recht einheitlich, also kann es schnell passieren, das man als "Fremder" auffällt!

Es gibt die Möglichkeit Betten zu mieten, jedoch vorsicht: Lieber ein paar Decken mehr dabeihaben, die Nächte sind kalt in Solstheim... Und Nords haben eine andere Vorstellung von "Angemessener Temperatur"!

Es gibt auch einige Frauen in Thirsk, jedoch sollte man es sich zweimal überlegen ob man sie anspricht, den die meisten Frauen dort sind recht "Schlagfertig" was Gespräche angeht!

Unser Gesammturteil: Wenn man auf Nords steht, und unbedingt ein Abenteuer erleben möchte, sollte man sich das Meethaus nicht entgehen lassen. Ansonsten: Lieber nicht...

Ich würde sagen: 5 von 10 Punkten!



Der vierte Platz geht an die Schenke "The Meadow" in Gramfeste

Es ist verwunderlich, das lediglich 11% der Leser diese Schenke am besten finden. Vieleicht liegt es einfach daran, das sie im Tamriel Park liegt, und man Eintritt zahlen muss.

Abgesehen davon hat die Schenke einiges zu bieten. neben dem tollen Schankraum, in dem es so gut wie alle Getränke gibt, hat es einen Spielautomat, welcher einen den Lieblingssong vorspielt. Live Musik gibt es leider nicht. In der Schenke trifft man meistens zwielichtige Gestalten, welche mit Karten spielen oder damit beschäfftigt sind alte Seebären.Geschichten auszutauschen. Als besondere Attraktion gilt der Billiard Raum, in welchem man nach Herzens Lust spielen kann, und so den Alltag vergessen kann.
Die Preise sind in Ordnung, und auch hier gelten die Imperialen Gesetze.
Glückspiel ist zwar verboten, jedoch kann man hier dennoch Karten spielen, wenn auch ohne Einsatz.

Hier die Bilder:



Das ist die Bar. Der Wirt ist ganz nett, und auch die Getränkekarte lässt keinen Wunsch offen. Auch die Musikbox ist ein Punkt welcher mir gut gefiel!


Die Besucher sind zum Teil etwas Zwielichtig, jedoch immer für ein Kartenspiel zu begeistern.


Das ist der berühmte Billiard Raum. Hier treffen sich einmal in der Woche die besten Spieler aus ganz Gramfeste, und veranstalten ein großes Tunier!


Die benutzung des Billiard Tisches ist Gratis, jedoch muss man im Falle einer Beschädigung für den Schaden aufkommen.


Man sollte jedoch nach dem Spiel den Raum wieder so verlassen, wie man ihn Vorgefunden hatte... D.h. Stühle an die Tische Schieben, Bälle aufräumen und Schläger zurück an die Wand hängen.

Unser Gesammturteil: Tolle Schenke, jedoch ein wenig abgelegen und ohne viele Besucher. Zudem gibt es keine Live Musik. Aber dank den verschiedenen Unterhaltungsmöglichkeiten doch ein recht netter Ort.

Ich würde sagen: 4 von 10 Punkten!

Zu guter letzt noch unser Geheimtipp. Exklusiv für die Leser des Morrowind Reiseführers:

Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit: In Gramfeste steigt wieder die alljährliche Morrowind Rave Party. Diesmal sind unter anderem die bekannten Bands: "Die Wilden Guarreiter" und "Die goldenen Unheiligen" mitdabei.
Und das beste: Es gibt 200 Liter Freibier!

Hier ein paar Bilder vom letzten Jahr:




Und damit endet auch schon unsere erste Folge. Ich hoffe wir haben ihnen in der Wahl ihres nächsten Bar-Ziels geholfen, und freuen uns ihnen bald mehr zu präsentieren. Beim Morrowind Reiseführer.

Euer Horxes









-------------------------------------------------------------
Na, wie fandet ihr diese Art des Posts? Ich hoffe es hat euch gefallen, es steckte eine Menge arbeit dahinter^^

gruss,
Wesen
 
Zuletzt bearbeitet:
lustig...:lol:
Echt gut gemacht, hat direkt spaß gemacht den post zu lesen:lol:
 
Achja, die Untergrundbar, ist aus The Underground 2 und die 2. Bar, und die letzte sind aus Mournhould expandet (einer meiner lieblingmods, tonnen von neunen gegenständen, hunderte NPC's, hunderte cells und unzählige interessante Sachen z.B. Schach spielen, fischen, billiard spielen, karten spielen, reiten, geisterbahn, viele andere bahnen)