Die Screenshot-Galerie zu Morrowind

Das Bett und die Kerze stammen zu 100% aus MW, das Gesicht vlt. aus Changing Faces ( in MCA haben manche NPCs auch so ähnliche Gesichter, aber die kann man ja nicht selber spielen eig.) oder so. Was mich nun wirklich brennend interessiert ist die Bewegung der Hände, habe ich so noch nie gesehen!

Aber vlt. klärt uns Wulfgar einfach auf, dann müssen wir nicht selber rätseln.
 
Das Gesicht ist ein Geschenk von Harborgolfer. Den Schnappschuß hab ich in einer speziell eingerichteten Zelle aufgenommen, mitten in der Bewegung. Die Geste ist ein Teil der Animation LN_kneelpray, die Kerze schwebt frei im Raum (im Originalbild erkennbar). Der zeitaufwendige Kniff ist, im richtigen Moment die Konsole zu öffnen, dann werden mit tm (= toggle menus) alle Einblendungen abgeschaltet und in Ruhe photographiert.

Im Gimp hab ich dann mehrere Ebenen mit verschiedenen Effekten überinandergechichtet. Und so hat's Pekka zum Geburtstag bekommen: (klicken zum vergrößern)

 
Wie schon gesagt, das kniffligste daran war, den richtigen Moment in der Animation zu erwischen, die Gimp-Effekte waren dagegen ein Klacks. :)

Klick:

 
Zuletzt bearbeitet:
Stahlrüstungsreplacer; hier zu finden. Insgesamt gibts 6 von den Replacern (Und der Autor hat noch 4 Kreaturen- und einen Dwemerruinenreplacer gemacht^^)
 
Joa, es hatten in den letzten Tagen ein paar Leute erwähnt, dass sie eine Sandwüste in Morrowind ganz nett fänden...als Abwechslung zu meinem Weidenländer-Projekt hab ich mal ein bischen rumgeklickt... hier ein paar screens, wie ich mir UNGEFÄHR eine Wüste vorstellen würde.(Die ist direkt am Wasser, deswegen gibts da so viele Palmen und so, ist also mehr ein großer Strand als ne richtige Wüste.;))
Sollte nur mal ne Probe sein, irgendwie ist mir das noch ein bischen zu ...ääähh..."bunt", aber wenn ich die Palmen und die Kakteen weglasse, sinds einfach die Aschländer mit Sandtextur aufm Boden.^^