Die Screenshot-Galerie zu Morrowind

Zeig doch mal n paar Bilder von deinem Städtchen, wenn du magst :)

Hiho,

muss ich bei Gelegenheit mal machen. Bisher habe ich nur ein paar mehr oder minder Landschaftsaufnahmen meiner Insel. Das obere Bild ist im übrigen auch von meiner Insel. Der Grabstein unter einem Bäumchen. ;)



"Platz" vor dem Tempel


Blick auf den Hafen


mein Schloss, kein Spielerwohnsitz


mein Wasserfall


Eingang zu meiner Daedraruine


Vulkanregion

Mehr Bilder habe ich im Moment nicht.

GreeZ,
Suchan
 
  • Like
Reaktionen: maru und basswalker
Das sieht doch echt nett aus :)

Aber auf dem "Blick auf den Hafen"-Bild steigt aus einem Haus auf der linken Seite giftgrüner Rauch auf, was für ein Giftmischer ist denn da am Werk? :D
 
Morroblivion

Heute gibts ein paar Random-screens aus "Morroblivion".... war mir jetzt nicht sicher ob das eher hierhin kommt, oder in die Oblivion-Galerie...aber da ich Bilder von Vvardenfell zeige passts doch eher hierhin, nicht wahr?^^




 
Schöne Bilder. Da bekomm ich echt wieder Lust auf Vvardenfell. Da kommen Erinnerungen hoch :-D.
Aber warum liegen die auf Imageshack? :huh:
Das ist echt zu lahm. Es gibt doch genug schnellere Hoster.
EDIT: Habs grad mal getestet. pic.leech.it wurde ein paar Seiten vorher verwendet und lädt ca. 6-7x schneller (natürlich habe ich etwa gleich große Bilder verglichen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber warum liegen die auf Imageshack? :huh:

Die liegen hauptsächlich auf Imageshack weil ich bisher keinen vergleichbar einfach zu nutzenden hoster (nix mit anmelden etc.^^) gefunden habe, bei dem ich auch multiupload machen kann. Ich lade meist mehr als ein Bild hoch, und es ist mir dann schlicht zu nervig, jedes einzeln zu machen.;)
Auch bei pic.leech.it konnte ich jetzt auf Anhieb eine multiupload-option nicht finden...

Allerdings muss ich dir Recht geben, imageshack ist wirklich lahm:roll:
 
Nein, diese Bilder gehören in den Oblivionthread, da es sich dabei um Screenshots aus Oblivion handelt, auch wenn Morroblivion genutzt wurde. In Zukunft also in den Oblivion-Screenshotsthread.
 
Mein erster und einziger Screenshot von der Mod, an der ich gerade arbeite und den ihr für lange Zeit nur zu Gesicht bekommen werdet:
Link
Gezeigt ist der Punkt, an dem ich vor ein paar Stunden aufgehört habe, daran zu modden. Morgen geht's wahrscheinlich weiter.
Und: stellt keine Fragen, ich rücke nichts raus. ^^
 
*kitzelt eternus bis er mit der sprache rausrückt...

@basswalker: moa! ich kipp hinten über! das sind ja super screens! da erkennt man balmora und seyda neen und vivec und... *ich werd verrückt! danke fürs posten!

@schare: ich denk, da die mw zeigen haben die bei obl nüschts verloren... aber wie du meinst...
 
Es ist immer noch Oblivion, aus welchem der Screen geschossen wurde, also meiner Meinung nach unwichtig, was da drin zu sehen ist. Man könnte genauso Oblivion für Mw nachbauen, es wär aber noch MW. Meine Meinung ;)
Schöne Screens allerdings.
 
Nein, diese Bilder gehören in den Oblivionthread, da es sich dabei um Screenshots aus Oblivion handelt, auch wenn Morroblivion genutzt wurde. In Zukunft also in den Oblivion-Screenshotsthread.

Okay^^


@basswalker: moa! ich kipp hinten über! das sind ja super screens! da erkennt man balmora und seyda neen und vivec und... *ich werd verrückt! danke fürs posten!

Schön, dass die Bilder gefallen :)
 
"neue" Welten...

Moin,
heute ein paar screens aus Daggersoul, der Myth-Region (beides zu finden in "Sea of Destiny") und Reich Parkeep (zu finden in "Silgrad Tower")

Aufgenommen in 1680x1050 mit 4fach AA, 16fach AF und mit den MGE-shadern "HDR3" und "saturate"






 
Meine Weidenländer

Moin...ich mal wieder.^^

Heute ein paar screens von "meinen" Weidenländern (ein paar Sachen hab ich da verändert, z.b. mehr und größere Bäume, ein paar kleine Wasserfälle, ein Schrein, ein Gasthaus(noch ohne Interior..) ...alles noch in arbeit^^)

Screens wieder aufgenommen in 1680x1050 mit 4fach AA, 16fach AF und mit den MGE-shadern "HDR3" und "saturate"









 
Die Bilder sind sehr schön. Irgendwie habe ich jetzt echt Lust "deine" Weidenländer zu besuchen :D.

Und da soll noch einer sagen, Morrowind hätte schlechte Grafik.
Mit deinen Einstellungen sieht es richtig schick aus ;)
 
Die Bilder sind sehr schön. Irgendwie habe ich jetzt echt Lust "deine" Weidenländer zu besuchen :D.

Da wirst du dich noch etwas gedulden müssen, wie gesagt, ist alles noch in arbeit, und ich bin mir eh noch nicht sicher ob ich daraus ein "öffentliches" Pi machen soll...

Und da soll noch einer sagen, Morrowind hätte schlechte Grafik.
Mit deinen Einstellungen sieht es richtig schick aus ;)

Joa, ich hatte gerade auch meinen Spaß beim erkunden/screenshots machen^^
....und ist auch vernünftig spielbar mit den Einstellungen, auch mit meinem PC, auf dem z.b. Oblivion schon nicht mehr soo toll läuft...
 
Naja dann zeig ich zur "Abwechslung" auch ma Bilder von meinem Char^^


..gekleidet in die aktuelle heimische Abendgarderobe...



...wirsche Kombi aus der "Fürstenrüstung", "Hände Almalexias"-Schulterplatten und -Handschuhe, Rest von einer Standard-AdamantRüstung...



...Ebenerz-Rüstung....



Kein Bock auf mehr, Bilder von Chars sind irgendwie nich so mein Fall^^