Die Screenshot-Galerie zu Morrowind

....würd ich gerne machen, dafür müssten dann aber noch ein paar Feinheiten ausgebügelt werden, und wenns dann nachher bei den Leuten Probleme gibt weil ich geschlampt hab bzw. das PI nich ganz clean is oder so, dann würd ich mich schlecht fühlen...Angst vorm Versagen und so ;D

ausserdem braucht man dafür (damit es landschaftlich Sinn macht) "Valitys Bittercoast Mod", "Valitys Balmora addon", "Connarys Bittercoast textures" und halt meine angepasste esp.....und natürlich "Balmora expanded"^^

Aber es ist sooo schön.

Mach doch mal fertig - wir werden dich auch bestimmt nicht schlagen, wenn was nicht passt. :evil:

Edit: Hey, das war Post Nr. 500 in diesem Thread! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber es ist sooo schön.

Mach doch mal fertig - wir werden dich auch bestimmt nicht schlagen, wenn was nicht passt. :evil:

Edit: Hey, das war Post Nr. 500 in diesem Thread! :D

Juchhu ich hatte den 500sten Post in diesem Thread ;D

Naja ich kann mich ja am Wochenende nochma an Balmora ranwagen, vorher komm ich nich dazu....
aber ich hab jetzt (nach meinen Änderungen) z.b. immer solche Effekte:


...allerdings nur bei Häusern aus Balmora expanded, nicht bei denen die vorher schon da waren...wenn sowas dann evtl. auch bei euch wäre, würde ich das PI nur ungern rausgeben^^


...und hier noch 3 Impressionen von der Bitterküste :)
Find ich richtig schön, die neue Bitterküste...ist jetzt wenigstens endlich ein "richtiges" Sumpfgebiet...da gefällt mir sogar das Regenwetter^^

Dwemer-Ruine..hab den Namen vergessen^^


Gnaar Mok
 
Zuletzt bearbeitet:
OT on:
Ätsch, Du warst nur 501, Post Nr. 500 war von mir! :p
(Siehe Zitat) EDIT: Und dieser ist Nr. 502.
OT off

Muss zugeben, die neuen Blatt-Texturen von Vality sehen richtig gut aus.
Fast wie ein richtiger Manroven-Urwald.

Vielleicht sollte ich die doch einsetzen. :?

Übrigens - was sind das für Pieps-Geier, die da über Hla Od kreisen?

Edit: Diese Doublings treten normalerweise auf, wenn Du was gleichzeitig in 2 Mods hast.
Sieht nach BE EV aus - wegen der englischen Bezeichnung des Etablissements. :huh:
Gibt es auch doppelte NPCs?
 
Zuletzt bearbeitet:
OT on:
Ätsch, Du warst nur 501, Post Nr. 500 war von mir! :p
(Siehe Zitat) EDIT: Und dieser ist Nr. 502.
OT off

OT:
Also wenn ich mir DAS

so anschaue, dann hatte ICH die 500:-D


Muss zugeben, die neuen Blatt-Texturen von Vality sehen richtig gut aus.
Fast wie ein richtiger Manroven-Urwald.
Vielleicht sollte ich die doch einsetzen. :?

Die heissen ManGroven ;)
...und JA, solltest du...kann ich echt nur jedem empfehlen!



Übrigens - was sind das für Pieps-Geier, die da über Hla Od kreisen?
die sind aus "Morrow-Eden" part 2...fliegen für meinen Geschmack allerdings etwas zu langsam bzw. stehen fast in der Luft...die Möven und so aus abots "where are alle the birds going" find ich immer noch am besten...
Und das sind keine "Pieps-Geier" ;D sondern "kleine" bunte Vögelchen, die kreisen auch noch über diversen anderen Locations.

Edit: Diese Doublings treten normalerweise auf, wenn Du was gleichzeitig in 2 Mods hast.
Sieht nach BE EV aus - wegen der englischen Bezeichnung des Etablissements. :huh:
Gibt es auch doppelte NPCs?

Ist ne gute Frage, ob ich da was gleichzeitig in 2 Mods hab...
ich hatte "Balmora expanded" und "Valitys balmora addon" im CS geladen, Valitys als "active", und dann die Landschaft angepasst....beim Spielstart wird nun das normale Balmora expanded und meine abgeänderte Version von Valitys Balmora geladen....?
Und nein, doppelte NPCs sind mir zum Glück bisher noch nicht unter die Augen gekommen.
Allerdings benutze ich tatsächlich die EV von Balmora expanded, hatte damit aber bisher keinerlei Probleme, und das Englisch stört mich nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ne gute Frage, ob ich da was gleichzeitig in 2 Mods hab...
ich hatte "Balmora expanded" und "Valitys balmora addon" im CS geladen, Valitys als "active", und dann die Landschaft angepasst....beim Spielstart wird nun das normale Balmora expanded und meine abgeänderte Version von Valitys Balmora geladen....?
Und nein, doppelte NPCs sind mir zum Glück bisher noch nicht unter die Augen gekommen.
Allerdings benutze ich tatsächlich die EV von Balmora expanded, hatte damit aber bisher keinerlei Probleme, und das Englisch stört mich nicht wirklich.

Dann würde ich dir empfehlen, die beiden ESPs zu einer zu kombinieren, dann kannst Du im CS auf doppelte Teile kontrollieren, falls die nicht schon automatisch gelöscht werden.
Nur, falls dich so'n doppelter Lappen stört. ;)

OT:
Hast recht, Du hattest Post 500 ich nur Response 500 :cry:
(hatte ins MW-Forum zurückgeklickt und 'ne 500 gesehen,
nicht auf die #Nr geachtet)
OT off
 
Dann würde ich dir empfehlen, die beiden ESPs zu einer zu kombinieren, dann kannst Du im CS auf doppelte Teile kontrollieren, falls die nicht schon automatisch gelöscht werden.
Nur, falls dich so'n doppelter Lappen stört. ;)

Jo, das hatte ich schonmal probiert, und habs grad auch nochmal gemacht, das machts aber nur noch schlimmer...dann laufen da nämlich zusätzlich noch doppelte NPCs rum :(
--------------------------------

Hab mal ein kleines ingame-Video gemacht, (mit sound^^) um die Atmosphäre der neuen Bitterküste einzufangen....Balmora sieht man da allerdings noch nicht, wegen der kack Zeitbegrenzung bei youtube -_-

.
 
Jo, das hatte ich schonmal probiert, und habs grad auch nochmal gemacht, das machts aber nur noch schlimmer...dann laufen da nämlich zusätzlich noch doppelte NPCs rum :(
--------------------------------

Hab mal ein kleines ingame-Video gemacht, (mit sound^^) um die Atmosphäre der neuen Bitterküste einzufangen....Balmora sieht man da allerdings noch nicht, wegen der kack Zeitbegrenzung bei youtube -_-

.

:eek: Invasion der Hoppelhasen! :eek:
Im Ernst: Sieht so gleich viel besser aus als Original.

Zum Doubling: :?: Dann ist es komisch, daß die NPC nicht schon vorher doppelt rumliefen.
Oder hast Du zu dieser Kombi-Mod noch was weiteres zum entsprechenden Gebiet laufen gehabt?
Zum Beispiel die Originale nicht deaktiviert? :?:

Aber wenn Du die Mods schon mal Kombiniert hast, kannst Du ja die doppelten Figuren auch gleich im CS deleten.
Musst nur jeden zur Kontrolle mal anlupfen - dann siehst Du, ob er Doppelgänger ist.
 
Habe auch einmal ein paar Sreens gemacht und wer sie anschauen möchte, hier der Link:

http://profile.imageshack.us/user/giebi/

Und sobald ich weiß wie ich hier die Thumbs dafür hinbekomme stelle ich die hierhin.
Die Bilder zeigen Mein Balmora (eigene Anpassung) und mein Schloß in Thirsk.
Edit
Hätte ich bald vergessen. Mein Sechster Haus Laden auf dem Dach von Kogoruhn und Innenansichten meiner Burg in Caldera.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow dein Schloss sieht geil aus :D
Wirst du das als Mod uploaden???

Würde ich gerne aber dazu muss ich erst die Genehmigung zur Verwendung von Meshes Texturen und Teilen der Mod´s anderer Modder einholen.
Das Schloß besteht zum Großteil aus Teilen von Solstheim Castle und Ländereien des Nerevarine. Dazu ist dann auch noch Teil meines grüßeren Mod´s DGSolstheim expanded.
 
Habe auch einmal ein paar Sreens gemacht und wer sie anschauen möchte, hier der Link:

http://profile.imageshack.us/user/giebi/

Und sobald ich weiß wie ich hier die Thumbs dafür hinbekomme stelle ich die hierhin.

Wenn Du bei ImageShack auf "My Images" klickst, bekommst Du Thumbnails deiner Bilder zu sehen.
Rechts daneben jeweils senkrecht einige Funktionen.
Ganz oben: "i" - anklicken.
Das was im neuen Fenster unter "Thumbnail Size - Forums" steht hierhin kopieren.

Schon hast Du sowas:

Als Beispiel: Reflective Gold Pluginless

Aloha 8)
 
................................................................................................





.............................................................................................................