Die Screenshot-Galerie zu Morrowind

Mesh ist aus "Mournhold Expanded", retexturiertes "Hotel" von Mighty Joe Young.
http://img102.imageshack.us/img102/6164/kokos8lw2.jpg
Da Barabus ja wohl nie mit seinen Hausmeshes fertig wird und Blender mich noch nicht mag, war dies das beste Real-Window-Haus, das ich bisher gefunden habe.

Man will ja schließlich auch vom Kamin im Wohnzimmer aus
http://img102.imageshack.us/img102/6227/kokos14rf4.jpg
die Aussicht auf den Strand genießen. ;)

(Bevor jemand mault: Der Test-Char is nicht nackisch, hat 'ne "unsichtbare Rüstung" an!!)

Oder meintest Du die Hütte und den Guar-Stall im Insel-Dorf? :?
http://img525.imageshack.us/img525/4687/kokosguars39ol2.jpg
Das ist ein Mesh aus Legatos Akaviri Pack, rechts Original, links mit Nifskope und CS umgebaut.
Da muss überall noch gaanz viel gebastelt werden, bis das wirklich nach was aussieht.

Edit: Vor allem muss noch einiges "Leben" auf die Kokosinseln gebracht werden.

Aloha 8)

Zuletzt bearbeitet:
Da kannst du am Besten mal Profis wie Verganon zu fragen;)
Einfachste Methode: Lad dir Fraps runter, lies dich ein wenig ein und dann einfach aufnehmen(Fraps hat eine begrenzte Aufnahmezeit von 15 oder 30 Sekunden oder so... musst dann halt Stück für Stück aufnehmen und zusammenschneiden, oder dir die Vollversion kaufen;))

• Like
Reaktionen: Starmaster
Also ich benutze zum Aufnehmen die Testversion von Fraps (30 sec reichen mir) :)

Zum bearbeiten/schneiden benutzte ich das:

171469.jpg
Gibts für ca. 10 euronen beim Softwarehandler deines Vertrauens :-D

Und ich muss sagen, obwohl es schon älter ist, bin ich hochzufrieden^^
Und um es dann bei Youtube hochzuladen, muss man es halt mit niedriger Auflösung exportieren (Mit dem Programm 0 Problemo^^)

• Like
@Starmaster: Das mit den 570mb kommt dadurch zustande, dass du mit Fraps unkomprimiert aufzeichnest, in einem Schnittprogramm kannst du dann komprimieren. (Windows Movie Maker -> Als Filmdatei speichern reicht da für den Anfang schon ;))

Aber jetzt besser B2T oder?

• Like
Danke für die Tipps,
habe da auch schon was gefunden:
Den "Riva FLV Encoder", Freeware, hat die 574 MB AVI-Datei in eine etwas handlichere 8,4 MB FLV-Datei konvertiert.

Gibt's da:
http://www.computerbild.de/programme/Riva-FLV-Encoder_428767.html

Jetzt muß ich nur noch mit dem Sound rumbasteln, aber das kann ich erst morgen.
Sonst setzt es noch was mit der stumpfen Waffe (Nudelholz), wenn meine Holde in Ruhe TV glotzen will und gleichzeitig der PC randaliert. :cry:

Edit: Bis auf weiteres mal mein Erstlingswerk ohne Ton.
http://de.youtube.com/watch?v=-oYkHRoc3MU

Zuletzt bearbeitet:
wachsende Gewaltbereitschaft bei Kindern

Hallo,
habe mir heute "Kinder von Morrowind" (mit "Morrowind-Familie") installiert, war auch soweit alles schön und gut....

Aber als ich auf der Reise nach Nchuleft durch Vos gekommen bin, ist folgendes geschehen:

Erst schien alles friedlich....

...aber auch in Vvardenfell gibts scheinbar Kinderarmut...man sieht ja dass es Straßenkinder sind, die anderen Kinder die ich gesehen habe, hatten jedenfalls keine "zerrissenen" Hosen...

-----------------------

"Round two....FIGHT!"

-----------------------

wo bleiben denn bloß die Eltern...die anderen Leute gucken wohl (wie immer) lieber weg, als einzugreifen...

------------------------

...langsam wird es Abend...

-----------------------

Der Wachmann zieht gemütlich seine Runden, während die Fäuste weiter fliegen...

-----------------------

Nun ist es 9uhr Abend....Zeit ins Bett zu gehen...oder auch nicht^^

----------------------

Die Wache schiebt immer noch ´ne ruhige Kugel und schaut gezielt in die andere Richtung^^

----------------------

Da nähert sich der erste Streitschlichter...doch ohne Erfolg...

----------------------

...mittlerweile ist es Mitternacht...was für ein Kampf.

---------------------

Der Streitschlichter versuchts nochmal..."was hat die Frau bei der Streitschlichter-Ausbildung nochmal gesagt..." *grübel*

----------------------

...und schon ist es 3uhr Morgens...die Zeit fliegt fast schneller als die Fäuste^^

----------------------

Nun ist es schon 6uhr....ein neuer Tag beginnt...und der epische Kampf geht weiter...

---------------------

Kurze Zeit später wars dann vorüber...unentschieden^^

Allerdings frage ich mich wirklich ob das so gedacht war...hatte ich jedenfalls nicht erwartet^^
Hat sowas Jemand von Euch auch schonmal gesehen, oder gehört das zu ner Quest oder so?Würd mich mal interessieren...

Hallo,
habe mir heute "Kinder von Morrowind" (mit "Morrowind-Familie") installiert, war auch soweit alles schön und gut....

Erst schien alles friedlich....

Allerdings frage ich mich wirklich ob das so gedacht war...hatte ich jedenfalls nicht erwartet^^
Hat sowas Jemand von Euch auch schonmal gesehen, oder gehört das zu ner Quest oder so?Würd mich mal interessieren...

Sogar wenn Du einen neuen Char generierst, wemsen sich die Kid's schon auf der anderen Seite der Office-Mauer.

Normal und - leider - recht realitätsnah.

*lol* Morrowind is wirklich das einzige Spiel wo die Ordnungshüter gezielt... wegschaun :lol: mein lieblingsbild mit der wache xD nicht besonders aber toll beschrieben ;)

Kannst du mir mal bitte deine esp. geben, mit deiner anpassung???

Ich bekomms nähmlich net so sauber hin, und hätte eher lust an deiner weiterzubasteln :) So das ich am ende mein ganz persöhnliches Balmora habe^^

Kannst du mir mal bitte deine esp. geben, mit deiner anpassung???

Ich bekomms nähmlich net so sauber hin, und hätte eher lust an deiner weiterzubasteln :) So das ich am ende mein ganz persöhnliches Balmora habe^^

..sie haben post ;)

Lucy´ schrieb:
Dieses Balmora solltest du zum Download bereit stellen.

....würd ich gerne machen, dafür müssten dann aber noch ein paar Feinheiten ausgebügelt werden, und wenns dann nachher bei den Leuten Probleme gibt weil ich geschlampt hab bzw. das PI nich ganz clean is oder so, dann würd ich mich schlecht fühlen...Angst vorm Versagen und so ;D

ausserdem braucht man dafür (damit es landschaftlich Sinn macht) "Valitys Bittercoast Mod", "Valitys Balmora addon", "Connarys Bittercoast textures" und halt meine angepasste esp.....und natürlich "Balmora expanded"^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wesen d. N.