naja gut also ich find das eignet sich nicht so sehr ^^" zu löchrig das fällt auf und sieht dämlich aus, weil sie alle gleich sind (sieht jedenfalls danach aus) und viel zu dicht zusammen sind.
Ja gut, die Idee ist wie gesagt aus der Not geboren, ich wollt ja eigentlich ne richtige, große Höhle machen.
"zu löchrig": Das hab ich mit Absicht gemacht, damit etwas Licht durchfällt bzw. damit man bei Nacht die Sterne sehen kann, und damit das rote Licht auch oben heraus scheint
"alle gleich": Auch wieder aus der Not entstanden, weil ich nur einen von diesen Steinbögen gefunden hab, der auch halbwegs die richtige Größe und Form hatte^^
"viel zu dicht zusammen": War auch wieder Absicht, bzw. hab ich gemacht damit man nicht so direkt sieht dass es immer der gleiche Bogen ist, und weil ich wie gesagt eigentlich eine Höhle/Grotte machen wollte, und nicht einen mit Bögen "überdachten" Platz...
Aber ist ja auch immer alles Geschmackssache, trotzdem gut dass hier mal ein bischen Kritik kommt
...werd mal schauen, vllt. fällt mir ja noch etwas ein, um das ganze etwas abzuändern...ist vor allem wirklich nicht sehr optimal dass es immer der gleiche Steinbogen ist. Bis auf die kleinen Bögen links neben dem "Eingang", da hab ich dann doch noch n anderen gefunden...aber den konnt ich nich genug vergrößern, um damit das "Dach" abwechslungsreicher zu gestalten^^