Die Screenshot-Galerie zu Morrowind

...klappt:D danke für die links und so^^
...endlich is mal ein bischen mehr los im Tierreich...

Balmora im Sonnenuntergang...oder wars Sonnenaufgang? o_O

friedliche Ziegen in Caldera

Kühe in der Nähe von Suran

Ach, wie süß^^ ..ein Eichhörnchen...

Ein lustiges Hasen"rudel"

Der blöde Hul in Balmora...den gibts mittlerweile 3mal!! :eek: ...und die Klamotten wollen ihm auch nicht so recht passen...
edit: hab mich grad mal schlau gemacht (warum hab ich das nich früher gemacht^^) ...zum NPCs (oder was auch immer) löschen einfach die konsole öffnen, das gewünschte objekt anklicken und "disable" eintippen...noch nich getestet...aber gleich :D

Bienen...von mir aus^^ aber doch keine lila Bienen mit grünen Flügeln:?

...wo Fuchs und Has´ sich "gute nacht" sagen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Jo, auf jeden Fall ist das viel besser so:)

..DIE Vögel hier (oben im Bild^^ halt so kleine bunte Vögelchen aus Morrow Eden) sind leider noch nicht soo dolle bisher, die "stehen" mehr oder weniger in der Luft...die die ich vorher schon hatte, haben ne angenehme "Fluggeschwindigkeit"...kann man das evtl. relativ einfach ändern?

hm weisste noch wie du das gemacht hast?^^
kenn mich noch nich so gut aus mitm CS und hab schon ein paarmal ******* gebaut...
oder haste die einfach im spiel gelöscht?

edit: Hier wird ja sogar automatisch zensiert o_O

Zuletzt bearbeitet:
...Hmmm...wer hat wohl angefangen?... "Agro-Hase" oder "Der Herr der Lüfte"?^^

Der Hase hat gewonnen...jetz hat er mich im Visier :D er ballt sogar die Fäuste und "schlägt" auf mich ein^^

Da eilt schon ein Gesetzeshüter herbei, um ihm zu zeigen dass das Gesetz auch für Hasen gilt:lol:

...und schon hat ihn das Schicksal ereilt...

Zuletzt bearbeitet:

Mein Rothwardon, Caldoen (Stufe 31) Rüstung: zum Teil aus der 'Carnithus' Armemantarium Mod

:D

mfg, Morro

Zuletzt bearbeitet:
Moin^^
Hab gestern einen (für mich) neuen Textur-replacer (hauptsächlich Bodentexturen) gestestet, paar screenies hab ich auch gemacht...sieht doch ganz nett aus, oder?

Da ich jetzt ja bei BL mitmache, und grad mal in derr Pause in ner halben Stunde ein bischen was gemacht hab, hier mal ein paar Vorher nachher Bilder^^

Ihr solltet eig. die Stelle kennen (Süüüüdlich von Pelagiad bzw. nööördlich von Seyda Neen)

Vorher:

Nach meiner kleinen Schönheits OP:

Na wie findet ihr's??

Zuletzt bearbeitet:
Ja, sieht doch gut aus...der kleine Wasserfall macht schon was her :)

...so schnell können sich langweilige Wasserlöcher zu einem blühenden kleinen Paradies für die Augen wandeln^^

kann man die Wasserfälle so einfach machen wie beim Oblivion-CS??

Wow, ich wusste bisher nicht, dass Better Landscapes so graviernede Unterschiede vorzeigen kann :eek:

Jo, das ist schon ganz nett..wenn ich da auf dem neusten Stand bin ist "Fluß der Bitterküste" immer noch das aktuellste und auch einzige "fertige" plugin von BL..?
das musste dir auf jeden Fall mal anschauen, ist zwar "nicht viel", aber sehr schön anzusehen.

Weiis ich net, hab mit dem OBL CS noch nix gemacht :p

Habs grad mal ausprobiert nen Wasserfall zu machen, ist genauso wie bei Oblivion..bzw. bei Oblivion ists genauso wie schon bei Morrowind^^

Vorher:

Nachher:

Bei Nacht:

Sieht doch ganz nett aus, nicht wahr?:)
Ist natürlich nicht fertig, ka ob ich da noch was mach, sollte ja nur ma n Test sein...

Was sagt ihr dazu dass der Wasserfall in der Nacht so leuchtet...ist das zu übertrieben?^^

Edit: kleines update, mir is da grad noch was eingefallen :D
..etwas mehr Flora und Fauna, und die Quelle des Wasserfalls entspringt nun aus der versunkenen Daedra-Ruine ;)

Zuletzt bearbeitet:
wow würde ich nicht nach eigenen standarts arbeiten würd ich sagen ich hab ne ernste konkurenz. richtig gut ;) aber garantiert alles andere als Polygonarm oder? :roll:

wow würde ich nicht nach eigenen standarts arbeiten würd ich sagen ich hab ne ernste konkurenz. richtig gut ;) aber garantiert alles andere als Polygonarm oder? :roll:

..was meinste denn mit "nach eigenen Standards arbeiten"?

Danke fürs Lob :)

Ne "ernsthafte" Kokurrenz haste insofern nicht, weil ich kein wirklicher Modder bin, wenn du das meinst^^ Ich klick halt nur son bischen im CS rum,erfreu mich daran was man damit alles machen kann, und mach mir mein eigenes Morrowind schöner ;) ..und ich mach auch nur Landschaft, n guter Mod der es wert wäre, veröffentlicht zu werden, wird dabei nur schwer herauskommen.

Obs polygonarm is... könnte sein...kein plan^^ hab ich mir keine Gedanken drum gemacht, sollte das denn eine Rolle spielen...?

..was meinste denn mit "nach eigenen Standards arbeiten"?

Danke fürs Lob :)

Ne "ernsthafte" Kokurrenz haste insofern nicht, weil ich kein wirklicher Modder bin, wenn du das meinst^^ Ich klick halt nur son bischen im CS rum,erfreu mich daran was man damit alles machen kann, und mach mir mein eigenes Morrowind schöner ;) ..und ich mach auch nur Landschaft, n guter Mod der es wert wäre, veröffentlicht zu werden, wird dabei nur schwer herauskommen.

Obs polygonarm is... könnte sein...kein plan^^ hab ich mir keine Gedanken drum gemacht, sollte das denn eine Rolle spielen...?

naja ich wills ja releasen, und damits möglichst kompatibel zu andren mods bleibt, ändere ich den boden nicht, außer vielleicht die texturen.

und eigentlich meinte ich, das es NICHT polygonarm ist -> es ist nicht unbedingt für mittlere PC's geeignet was du da erstellt hast oder es wird ne diashow. wie mans eben erklären mag :)

nochmal zu den screens: kannst ja mal versuchen die stelle noch mit dem Oblivion-Lookalike gras zu schmücken, gibts hier in der ressourcen-sektion. das macht diese stelle sicher noch schicker ;)

• Like
Reaktionen: basswalker