Projekt Die Prüfungen der Wege

Wie findet ihr das Projekt ?

  • Sehr Gut

    Stimmen: 25 43,1%
  • Gut

    Stimmen: 24 41,4%
  • Ok, für den ersten Mod

    Stimmen: 5 8,6%
  • Mittelmäßig

    Stimmen: 1 1,7%
  • Schlecht

    Stimmen: 3 5,2%
  • Verbesserungswürdig

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    58
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hättest sie doch ehrenvoll in ihrem Raum besiegen können, wofür sonst habe ich die Kerzen hingestellt. ^^

Hast du denn auch den Säbel des Steinsklaven gesehen ? Oder flog er nicht mehr durch die Wand wie der Streitkolben.

Mfg Master of Worlds

Der eine kam ja durch. Ein einzelner ist nicht schwer. Aber drei Typen? Du spi....glaubst doch nicht, dass man das so einfach toppt?:lol:;) Den Säbel des Einen (Sklaven) habe ich ja.
 
  • Like
Reaktionen: Master of Worlds
So schwer ist es doch auch nicht.

Ich habe mir noch meinen Geflickten Fleischatronach beschworen und dann mit "Wut des Zauberers" weitergemacht. Dann ging es eigentlich recht rasch :)

Wenn ich sowas schaffe dann kannst du das auch schaffen. ;)

Mfg Master of Worlds
 
So schwer ist es doch auch nicht.

Ich habe mir noch meinen Geflickten Fleischatronach beschworen und dann mit "Wut des Zauberers" weitergemacht. Dann ging es eigentlich recht rasch :)

Wenn ich sowas schaffe dann kannst du das auch schaffen. ;)

Mfg Master of Worlds

Du vergisst etwas: ich bin hauptsächlich ein Dieb und Assassine. Und ein miserabler Zauberer. Außerdem haeb ich mit diesem Char noch nicht die Shivering Isles gespielt.^^
 
Es geht gut weiter, nun gibt es noch einen Raum den es nicht allzu leicht zu finden gibt.




Außerdem wird wohl noch eine komplett neue Fraktion in den Mod eingebaut. (Man kann sich ihr nicht anschließen)
Man lernt sie am Anfang des Mods kennen.

Sobald man sie kennenlernt beginnt die Story des Mods und man kann beginnen die Wege zu betreten.

Mfg Master of Worlds
 
Es geht gut weiter, nun gibt es noch einen Raum den es nicht allzu leicht zu finden gibt.




Außerdem wird wohl noch eine komplett neue Fraktion in den Mod eingebaut. (Man kann sich ihr nicht anschließen)
Man lernt sie am Anfang des Mods kennen.

Sobald man sie kennenlernt beginnt die Story des Mods und man kann beginnen die Wege zu betreten.

Mfg Master of Worlds

Heißt das ich muss alles nochmal spielen? :shock: Nichts gegen deine Mod, aber ich war froh, als ich da nicht allzu tot raus war.*g*
 
Ich glaube im moment noch nicht müssen, aber das würde die Story durcheinander werfen.

Denn bei dem was du getestet hast war ja noch keine sotry vorhanden und die kommt nun auch so langsam.

Das was ich dir geschickt habe ist ja zum Beta spielen, da könnte sich theoretisch nochmal alles ändern.

Aber du kannst dann ja mal schnell durch Killen, auf den ersten zwei Wegen hat sich nämlich eigentlich noch nichts neues getan, außer den Bugs die wieder korrigiert wurden, also verpasst du nicht viel. ;)

Davor aber nicht, da du dann mit der Story beginnst und die anderen mögen doch den Mod erstmal so spielen.



Mfg Master of Worlds
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube im moment noch nicht müssen, aber das würde die Story durcheinander werfen.

Denn bei dem was du getestet hast war ja noch keine sotry vorhanden und die kommt nun auch so langsam.

Das was ich dir geschickt habe ist ja zum Beta spielen, da könnte sich theoretisch nochmal alles ändern.

Aber du kannst dann ja mal schnell durch Killen, auf den ersten zwei Wegen hat sich nämlich eigentlich noch nichts neues getan, außer den Bugs die wieder korrigiert wurden, also verpasst du nicht viel. ;)

Denn cheate ich mich halt durch.:lol: Aber nach dem zweiten Weg ist Schiht für die Cheats.^^ Aber das war eher...naja. Wie soll mans sagen? Mir war das schon Klar. Das war nicht als Nörgeln gedacht.^^
 
Wolltet ihr schon immer mal tot sein, aber doch auf Erden Wandeln können ?



Ihr könnt gespannt sein was euch dabei genau erwartet ;)


Mfg Master of Worlds
 
Screenshots gibt es diesmal nicht neue, aber dafür noch ein wenig Informationen zum Mod.



Informationen:


Dank CountCuthalion wird es ein paar Dialoge geben.

Zwar vorerst nicht vertont, aber es werden ein paar Dialoge eingefügt.


Außerdem werden noch ein paar kleinere Nebenquests eingefügt.


Zur Fraktion:
Die neue Fraktion wird auf der bösen Seite stehen. Im späteren Verlauf lüftet man die Geheimnisse der Fraktion und lernt etwas über ihre Geschichte.


Zur Story:

Es wird die Geheimnisse und Geschichte der Wege zu lüften geben.
Dann lernt ihr noch die neue Fraktion kennen.
Ihre Mitglieder, ihre Oberhäupter und ihre Art und Weise.


Hier ein Auszug aus einem der Bücher die im Mod vorkommen.

Original aus "Der Unbekannte Ceyada und der Pakt"

Vor vielen Ären lebten die Ayleiden als Herrscher von Tamriel. Es gab aber noch kleinere Völker, schwächere Völker die immer wieder Rebellierten. Doch eines Tages kam die Zeit für einen Pakt zwschen den Völkern. Denn der Ceyada kam über Tamriel und es flossen Flüsse der Vernichtung durch das Land. Um sich zu schützen schlossen die Völker einen Pakt und erbauten die Wege.
Selbst eine kleine Gruppe von Daedra schlossen sich dem Pakt an und erbauten den Alten Raum im Labyrinth. Die Völker bauten die Wege und lebten eine lange Zeit dort. Geschützt von Fallen, Monstern und anderen Wesen die damals lebten. Dort auf den Wegen bemerkten sie nicht das Ceyada schon wieder fort war.


Ich hoffe ich konnte euch erneut von meinem Mod begeistern. ;)

Mfg Master of Worlds
 
Hört sich interessant an.
Du sagtest, man wird sich der Fraktion nicht anschließen, was ich persönlich schade finde.
Aber noch ist die Mod nicht draußen und es könnte ja auch eine Erweiterung geben, in der man der Fraktion beitreten kann. ;)
 
Hört sich interessant an.
Du sagtest, man wird sich der Fraktion nicht anschließen, was ich persönlich schade finde.

Jetzt wird es erstmal so gemacht, dass man sich nicht anschließen kann.

Aber noch ist die Mod nicht draußen und es könnte ja auch eine Erweiterung geben, in der man der Fraktion beitreten kann. ;)

Darüber kann ich ja nochmal nachdenken, sobald mein Mod fertig ist.

Vielleicht mache ich dann noch dazu eine Umfrage wenn noch ein paar User sich gerne der Fraktion anschließen würden.


Wenn ihr es wünscht könnte ich auch schon ein paar Screenshots der Fraktion machen. (Also wie sie aussehen, welche Kleidung sie tragen.)
Dann sagt bescheid ;)

Mfg Master of Worlds
 
Jetzt wird es erstmal so gemacht, dass man sich nicht anschließen kann.



Darüber kann ich ja nochmal nachdenken, sobald mein Mod fertig ist.

Vielleicht mache ich dann noch dazu eine Umfrage wenn noch ein paar User sich gerne der Fraktion anschließen würden.


Wenn ihr es wünscht könnte ich auch schon ein paar Screenshots der Fraktion machen. (Also wie sie aussehen, welche Kleidung sie tragen.)
Dann sagt bescheid ;)

Mfg Master of Worlds
Mein Tipp: mach es wie die großen Modder und lass das Publikum zappeln und gib kaum Infos raus. Und das sage ich nicht nru, weil ich Betatester bin, sondern weil es sonst kaum noch Überraschungen gibt und das Interesse an deiner (;):p) Mod schnell auf ein Minimum zusammen schrumpelt was sehr scahde wäre.;)
 
Da hat derd schon Recht.^^
Ich bin sehr neugierig auf die neue Fraktion, vor allen Dingen, weil du bis jetzt nichts gesagt hast, außer das sie "böse" ist.
Wenn du schlau bist, verrätst du bis zum Release nichts, nur kleine, verschlüsselte Sachen über die die User spekulieren können.
Am Release kannst du sie dann alle überraschen, z.B auch mit nicht angekündigten Sachen, z.B dass man der Fraktion doch beitreten kann.
 
Screenshots gibt es diesmal nicht neue, aber dafür noch ein wenig Informationen zum Mod.



Informationen:


Dank CountCuthalion wird es ein paar Dialoge geben.

Zwar vorerst nicht vertont, aber es werden ein paar Dialoge eingefügt.


Außerdem werden noch ein paar kleinere Nebenquests eingefügt.


Zur Fraktion:
Die neue Fraktion wird auf der bösen Seite stehen. Im späteren Verlauf lüftet man die Geheimnisse der Fraktion und lernt etwas über ihre Geschichte.


Zur Story:

Es wird die Geheimnisse und Geschichte der Wege zu lüften geben.
Dann lernt ihr noch die neue Fraktion kennen.
Ihre Mitglieder, ihre Oberhäupter und ihre Art und Weise.


Hier ein Auszug aus einem der Bücher die im Mod vorkommen.

Original aus "Der Unbekannte Ceyada und der Pakt"

Vor vielen Ären lebten die Ayleiden als Herrscher von Tamriel. Es gab aber noch kleinere Völker, schwächere Völker die immer wieder Rebellierten. Doch eines Tages kam die Zeit für einen Pakt zwschen den Völkern. Denn der Ceyada kam über Tamriel und es flossen Flüsse der Vernichtung durch das Land. Um sich zu schützen schlossen die Völker einen Pakt und erbauten die Wege.
Selbst eine kleine Gruppe von Daedra schlossen sich dem Pakt an und erbauten den Alten Raum im Labyrinth. Die Völker bauten die Wege und lebten eine lange Zeit dort. Geschützt von Fallen, Monstern und anderen Wesen die damals lebten. Dort auf den Wegen bemerkten sie nicht das Ceyada schon wieder fort war.


Ich hoffe ich konnte euch erneut von meinem Mod begeistern. ;)

Hier nochmal der Informationspost von mir.

- - - - - - -

Ich wollte ja auch eigentlich nichts darüber sagen.

Und die Bilder lasse ich dann doch mal.


Nur eins sage ich noch zur Fraktion, ich habe gerade ungewollt eine kleine Schlacht geführt.
Die Wachen der Stadt und ich gegen die Fraktion :lol:



Das im Gesamten:
Es werden keine offensichtlichen Informationen mehr zur Fraktion gegeben.


@Derd
Ein paar Überraschungen werden schon noch dabei sein.
Du fandest die Statuen doch auch Überraschend ;)


Mfg Master of Worlds
 
Zuletzt bearbeitet:
@Derd
Ein paar Überraschungen werden schon noch dabei sein.
Du fandest die Statuen doch auch Überraschend ;)

Stimmt, aber ich hatte eine Vorahnung.....Aber das Überraschungsmoment war dennoch auf deiner Seite.*g*

Was den Auszug asu deinem Buch betrifft: dann mach den Eingang doch bitte wo anders hin. Da wo er jetzt ist, bzw. bei meinem Test war, ist er fehl platziert. Aißerdem könnte er dann mit bestimmten "Mods, die zur Verschönerung des Spiels beitregen" in Konflikt geraten. Dann tobt da die Schlcht.:p:lol:
 
Das ist alles schon in Planung ;)
Hups, das habe ich wohl überlesen.:-D Aber ich fidne das Finden an sich war nciht sooo das Problem....naja, okay, mit dem was ich schon von der Story kenne hat es nicht gepasst und man hätte woanders gesucht, aber man hätte es gegebenfalls per Zufall gefunden.:lol:

Mal ersthaft: ich habe das so verstanden, dass die sich mit den Ayleiden verbündet hattn (und mit den anderen Völkern). Da läge es doch nahe, wenn der Eingang in einer Art Ayleidenfeste oder ähnlichem liegt......;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.