Projekt Die Prüfungen der Wege

Wie findet ihr das Projekt ?

  • Sehr Gut

    Stimmen: 25 43,1%
  • Gut

    Stimmen: 24 41,4%
  • Ok, für den ersten Mod

    Stimmen: 5 8,6%
  • Mittelmäßig

    Stimmen: 1 1,7%
  • Schlecht

    Stimmen: 3 5,2%
  • Verbesserungswürdig

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    58
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, so schlimm ist es doch auch nicht oder ? :lol:

Aber Hemmungen eure Chars zu töten ..... habe ich nicht.
Ich versuche es aber schaffbar zu gestalten ;)

Und Freust du dich dann auf den Dritten Weg und auf das Labyrinth ? ^^
Dunkelheit, verwirrende Gänge, Magische Fallen und die Labyrinth Wächter :D

Mfg Master of Worlds

Ich hatte schon im ersten Teil des zweiten Weges total den Überblick verloren.^^

Aber ich freue mich schon auf die Herausforderung.^^
 
Ich habe auch noch eine kleine Ankündigung zu machen.



Ankündigung:

Es gibt höchstwahrscheinlich auch noch einen neuen Worldspace in den man gegen Ende der Quest kommt.

Man muss also erst die Wege meistern :)


Mfg Master of Worlds
 
Mal sehen, vorgestellt hatte ich mir bis jetzt folgendes.

Eine Oblivion Ebenen ähnliche Worldspace, diese Brücken aus Oblivion. Die großen Tore aus den Oblivion Ebenen (nicht die Oblivion Tore selbst).

Also eine lange Brücke, 7 Riesige Tore mit je noch ein paar Wachen.
Links und rechts die weiten eines Lavameers und vor dem Spieler eine große Zitadelle.



Ich hoffe ich konnte es verdeutlichen. :)

Und wie findest du das ?

Mfg Master of Worlds
 
@ MoW: ich muss gestehen, dass ich die OBlivionebnen (bis auf die "richtigen" vor den Städten) eher "ermüdend" fand. Es ist und war langweilig in sie "reinzugehen". Daher würde soetwas deine Mod, aus meiner Sicht jedenfalls, eher "kaputt" machen. Also nimm keine Oblivionebene, sie würde deiner Mod, wie gesagt, eher schaden, als zu ihrem Spielspaß beizutragen. Mache lieber etwas anderes. Wie das Paradis von Mankar Camoran. Nur (und dafür würdest du ganz gewiss sorgen) halt tötlicher. Mit vielleciht neuen Fallen (da soll es ja auch Ressourcen für geben).;)

Edit: für Ideenanregungen stehe ich gerne zur Verfügung.:)
 
Ich werde mal sehen ob ich es so gestalten kann damit es auch dir gefällt.

:)



Edit:Hier auch noch zwei Screenshots aus dem Labyrinth



Mfg Master of Worlds
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Törwächter habe ich ehrlich gesagt noch Schwächer gemacht, damit man ihn auch mit normalen Waffen besiegen kann.
Man braucht also nicht erst Pfeile aus den Knochen des Torwächters.

Aber es wird wohl ein paar mehr Wächter geben.

Dafür gibt es hier schon noch 2 Screens aus einem Raum des Labyrinths.





Mfg Master of Worlds
 
Es wurde noch ein wenig verändert, weil man auf dem Dach des Turmes nicht laufen konnte musste eine Ringplatform her. Der Turm ist aber noch als Deko da und ein wenig höher gesetzt.



Ich hoffe es gefällt immer noch :)

Mfg Master of Worlds
 
Ich hoffe es gefällt immer noch :)

Mein alter Lehrer schrieb:
Du kannst nach Hause gehen, Junge! Du spinnst wohl! Armes Deutschland, armes Deutschland....Olle Obergurke, du!
Mit anderen Worten: nein! Jetzt ist es total hässlich und du kannst dir einen neuen Betatester suchen! Was soll denn das, hm?!
Jaja, die gute alte Ironie.^^ Natürlich finde ich es gut. Mir gefällt es immer noch, obwohl der Turm früher besser aussah. Aber das Zitat von dem alten [-]Sack[/-] Lehrer ist dennoch echt.^^

Eine Frage habe ich allerdings: ich bin vor einer Weile mal just for fun, wenn ich mich recht erinnere (kann ja auch einen tieferen Grund gehabt haben *g*) auf einen solchen Turm per "tcl" geschwebt (geschwoben? Wie auch immer^^) und konnte darauf stehen....:huh: Bist du dir sicher, dass es nicht geht?
 
  • Like
Reaktionen: Master of Worlds
Man konnte nicht "Richtig" auf ihm laufen. Bevor damit dann die Leute genervt werden die meinen Mod spielen, habe ich es so verändert.


Und nun muss ich ein Buch für den Mod schreiben.
Mit dem Unbekannten Ceyada und der Laloria.
Einst als Loria über das Land kam und Ceyada die Relleis der Racuvar durch das Land fließen ließ.


Und hier noch jemand den ich euch nicht Vorbehalten möchte :)



Mfg Master of Worlds
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.