oh, so offensiv war das gar nicht gemeint. ich habe deine idee aufgegriffen und habe da was schon gebastelt. gefällt mir ganz gut
ich habe ja nur ein bild des gebäudes von oben. hat noch jemand vll einen blick von hinten? wie weit die spirale geht und so?
-----------------------------------------------------------------------------------------
tante edith erzählt:
ich bin mir unsicher, welches gebäude gemeint ist, weil ich jetzt gesehen habe, daß es zwei "türme" gibt. einmal ist da nummer zwei, der wachturm und dann nummer elf der telvanni-turm, der als rathaus gedacht war. dieses gebäude war ursprünglich für tako reserviert, der hat es aber wieder abgegeben.
ich habe jetzt erst einmal mit einem telvanni-turm angefangen, bin aber jederzeit bereit, was anderes zu machen, wenn ich das falsch verstanden habe (mercarryn hat mich drauf gebracht).
um welches gebäude handelt es sich nun genau? ich habe kein problem mit einem telvanni-ratshaus, ich habe mir in sadrith mora einen palast mit dreizehn zimmern gebaut, da werde ich doch so einen popeliges ratshaus hinkriegen
--- späßken.
ps: wenn der bürgermeister in dem haus wohnen soll (zusätzlich zum regieren) bräuchte ich noch einen knospen-auswuchs (ein sogenanntes turrent - also einen turm). ich wollts mal in den raum werfen, ich weiß, daß die stadt eigentlich statisch ist. wenn nicht, muß der bürgermeister noch irgendwo wohnen. also falls noch jemand platz in seinem opulenten palast hat