Projekt Die Modderstadt

@Silencer
3. Der Schütze männlich

sein soll.
Mit diesem Zitat müsste eigentlich geglärt sein , dass die Schützen männlich sein sollen... aber ich denke mal das die Wachen im Wachturm alle unterschiedlich sein können... also mit der Rüstung denk ich mal nicht aber die können ohne Helm sein... aber in der Stadt sollten die aber Einheitlich sein...

Edit: Die Frisuren und Gesichter der Nord sind durch Bloodmoon dazugekommen...

Edit 2:
@Morro Zocko
Darf ich für diese Mod Bloodmoon aktivieren?

MfG ZeRo ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntet ihr nochmal posten welche Rüstungsteile wer hat damit ich das nicht zusammen suchen brauch :)
Und welche Waffe hat jetzt eigentlich der Schütze?
Und welche ID sollen die Wachen haben? Wäre ja doof wenn alle Wachen aufeinmal eine verschiedene ID hätten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
also die ausrüstung des magiers ist folgende:
- bonemold_ga-julan_cuirass
- bonemold_pauldron (links und rechts)
- bonemold greaves
- bonemold_boots
- chitin_watchman_helm
- common_shirt_04_c
- exquisite_skirt_01
- common_glove_left_01
- common_glove_right_01

waffe sollte glaub ich der speer werden :?:
 
1. Falls du es in der zwischenzeit nicht schon selber nachlesen konntest:

Bloodmoon ist erlaubt.

2. Ich würde mal wegen der Wachen-ID sagen:
MS_*Name*_*Nachname(eventuell)*
Wobei für Name "Wache" einzufügen sei und für Nachname "Krieger", "Schütze" oder halt "Magier"

Und falls ihr in euren Häusern noch leicht abgewandelte Versionen wie, haben keinen Helm oder so, setzt ihr einfach ersteinmal euer kürzel und "01", "02"....dahinter.
Damit es am Ende keine Überschneidungen in den ID's gibt.

Mfg. Morro zocko!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nein ... aber vielleicht kann ich ja noch ein Haus über meinem Haus dazu bauen sodass du das übernehmen kannst aber weiß ja nicht ob das erlaubt ist...
ich glaube aber eher nicht...
naja mal überlegen... vielleicht kannste auch meins haben...
aber wie gesagt mal überlegen ;)
 
@WormforEnnio:
Oder, wenn du lust hast, könntest du ja mal überlegen soetwas wie Kanäale für unsere Stadt zu bauen.
Meinetwegen auch mit Quatieren, oder mehreren, so das man die auch vergeben kann.
Fänd ich auch ne nette Idee!
-Wie gesagt, wenn du Lust hast.
Ich würde zumindest ein oder mehrere Quatiere übernemen!

Mfg. Morro zocko!
 
also ich fänds schon fair, ihr eine wohnung von den leuten zu überlassen, die momentan zwei haben
oder aber wir geben das innere des turms zu bebauung frei, dann müsste worm aber eine ratshalle oder sowas bauen

kanäle bauen zu dürfen klingt für mich nicht besonders spannend - wenn mans mit nem haus vergleicht
 
Ich stimme Luke zu: Diejenigen, die gerade zwei Häuser haben, sollten WormforEnnio eines abgeben.
Was Kanäle angeht: Ich weiss nicht, sowas passt vielleicht zu Städten wie Vivec oder evtl Balmora, aber nicht zu Bal Sadrith, die zur Hälfte aus organischem Material, also den Pilzen besteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
nee, is schon okay. ich hab mich zu spät gemeldet, weil ich den post zu spät gelesen habe, passt schon. ich kann auch was anderes machen. turm? also quasi die haupthalle? also ich habe sowas schon gemacht... aber so als zuletzgekommener ist das vll nicht angemessen...
 
Also ich finde, das du das ruhig machen könntest, mi6t dem Turm.
Aber auch das mit den Kanälen finde ich nach wie for nicht schlecht, schließlich ist es auch zum Teil Hlaalu. Und die Kanäle in Vivec passen doch super zu Hlaalu!
Aber das ist deine Entscheidung.

Mfg. Morro zocko!
 
Also ich würde mein zweites Haus weggeben...
Aber das mit der Kanalisation find ich irgendwie cool :D
Da könnte man ja auch so Flüchtlinge oder so in extra Kanalisations Kammern einbauen oder Vampire :)
Also bei der Kanalisation würd ich gern mithelfen wenn ich darf...
Ich gebe mein Haus gerne dafür weg ;)
 
Ich find die Idee mit der Kanalisation auch nicht schlecht. Das würde bstimmt klasse werden. Vielleicht könnte man auch ne Quest mit einbauen.;)
 
also ich stehe gerne zur verfügung. wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, gibt es folgende auswahl:

der turm - die kanalisation - zeros haus

ich beuge mich der mehrheit.

nur ne ganz kleine frage: das haus soll leer sein, oder? also auch der turm? oder kommt in den turm jemand rein? mit leer meine ich ohne bewohner.
 
Welcher Turm den genau?

Edit: Wieder mal überlesen...:lol: Also ich finde das ins Rathaus oder was immer das nun werden soll schon NPCs reinsollten. Aber von mir hängts ja eh nicht ab. XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Also übernimmst du jetzt den Turm?
Und wer übernimmt die Kanalisation?
Wir könnten ja alle einen Teil übernehmen...
Also wie am Anfang mit dem Rohbau übernimmt einer und einige "Häuser" oder "Kammern" (oder so) übernehmen halt wieder die Leute die hier halt schon mitarbeiten oder so...
 
Also Leute sollten da auf jden fall rein!
Am besten sogar mehrere!

Das mit den Kanälen denke ich, sollte man dann aber als eine Art Add-On machen.
So zu sagen für alle die diese Idee jetzt nicht so prickelnd finden.

Gibt es denn jemanden der das mit diesen Kanälen jetzt unbedingt machen würde, und nichts zu tun hat?

-Ansonsten würde ich das auchg übewrnemen.
-Oder man Teilt sich die Aufgabe. Hätte ich auch nichts gegen!

Allerdings bereitet mir jetzt gerade noch die Zeit, die ich hierfür aufbringen kann sorgen, da wir diese und nächste Woche noch alle möglichen Arbeiten vor den Ferien schreiben.

Sonst steig ich einfach später noch mit ein!

Edit:
Also übernimmst du jetzt den Turm?
Und wer übernimmt die Kanalisation?
Wir könnten ja alle einen Teil übernehmen...
Also wie am Anfang mit dem Rohbau übernimmt einer und einige "Häuser" oder "Kammern" (oder so) übernehmen halt wieder die Leute die hier halt schon mitarbeiten oder so...

Oder man Teilt das in Ebenen auf, so das einige die Lust haben, eine Ebene bauen, und dann später die Kammern vergeben werden.

-Das würde mir dazu jetzt noch einfallen!

Mfg. Morro zocko!
 
Zuletzt bearbeitet: