Projekt Die Modderstadt

In welchem Stil soll die Modderstadt gebaut sein?

  • Hlaalu/Telvanni/Redoran zusammen /Bitte mit vorstellung wie die Stadt aussehen soll

    Stimmen: 1 6,7%
  • Hlaalu/Telvanni /Bitte ebenfalls mit Vorstellung wie sie aussehen soll

    Stimmen: 4 26,7%
  • Hlaalu/Redoran /Bitte ebenfalls mit Vorstellung wie sie aussehen soll

    Stimmen: 1 6,7%
  • Telvanni/Redoran /Bitte ebenfalls mit Vorstellung wie sie aussehen soll

    Stimmen: 0 0,0%
  • Telvanni

    Stimmen: 1 6,7%
  • Redoran

    Stimmen: 2 13,3%
  • Hlaalu

    Stimmen: 4 26,7%
  • komplett anders /Bitte mit Vorschlägen wie es denn sein könnte

    Stimmen: 2 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu den doppelten würde ich folgendes vorschlagen:
Die, die Modden wollen bekommen zwar die Datei geschickt, sollten dann aber ein neues Projekt aufmachen. Weil es sich ja erstmal nur um Interioarbeiten handelt ist das noch die einfachste lösung. Damit nacher alles schnell vorran geht, kann sich am ende jeder noch die einzelheiten usw. an sein Haus bauen. So wie sich Nemesis das vorgestellt hat, weil das is ja ne sache von einen Tag höchstens 2 wenn doch etwas bummelt.

Gruß: TakoTatsujin
 
Also bekommt jeder Modder zwar die Stadt baut aber quasi nicht in dieser?
Das wäre auch eine Möglichkeit aber ich würde vorschlagen wir gucken einfach mal wie das im normalen Zustand läuft. Jeder baut sein Haus fertig, drinnen und draußen und dann gucken wir mal. :D
Theoretisch kann ich, sollten immense Probleme auftauchen ja auch alles per Hand verschieben. Nimmt zwar etwas Zeit in Anspruch aber die Modder können sich an ihrem Haus dann soweit schon mal austoben.
 
Also bekommt jeder Modder zwar die Stadt baut aber quasi nicht in dieser?
Das wäre auch eine Möglichkeit aber ich würde vorschlagen wir gucken einfach mal wie das im normalen Zustand läuft. Jeder baut sein Haus fertig, drinnen und draußen und dann gucken wir mal. :D
Theoretisch kann ich, sollten immense Probleme auftauchen ja auch alles per Hand verschieben. Nimmt zwar etwas Zeit in Anspruch aber die Modder können sich an ihrem Haus dann soweit schon mal austoben.

was ist der "normale" zustand?
 
Jeder baut wie es eigentlich vorgesehen war an seinem Haus, Innen und Außen eventuell Pilze und gibt die ESP dann an mich oder Morro zocko zurück wenn er/sie fertig ist.
Sollten dabei Komplikationen wie das auftreten von doppelten Dingen sein werde ich oder eben Morro zocko (ja, da kommste nicht mehr raus :p) das von Hand erledigen.
Das schränkt die Modder an ihren Häusern dann nicht so sehr ein und wenn alles so läuft wie es soll werden auch keine Probleme auftreten. Wenn aber doch, schaffen wir das schon. :)
 
also ich baue gerade schon an meinem turm und wenn der fertig is gib ich dir dann die mod .. dauert ja noch bis alle davon wissen oder? .. wie ich sehe schreiben ja nur wir 3 gerade im forum ^^
 
Aber dann bekommen ja alle schon dein Haus und könnten ja etwas dran verändern. :D
Außerdem müssten sowieso noch Screens angefertigt werden und und und.
Du kannst ja ne Datei schicken in der der Turm noch nicht bebaut ist, das ist dann die, die jeder zu Anfang bekommt.
 
ok ^^ wer moddet jez eigendlich alles mit?

(bin übrigens mit dem haus fertig .. bzw mit den räumen ..)

ach ja nochwas .. seit dem ich mein haus gebaut hab kommt der fehler nimma o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Morro zocko
Moinsen:

Schön zu hören das es so weit ist!!
Freu mich schon auf die Screens, bzw auf die Datei!!!

Achso und:

2. Ich modde selbstverständlich auch mit!!!
Am liebsten Hlaalu wenn möglich!

Mfg. Morro zocko!
 
sin glaub ich nur 3 telvanni ^^ ich mach jez mal die screens von den häusern ^^

1. haus kürz vorm eingang links



2. haus links vorm eingang (wachturm)



3. haus 2. ebene links



4. haus 1. ebene rechts (+ 1 telvanni haus .. weiß aber nich ob das 1 modder beide macht oder geteilt)



5. haus ebene 1 am ende, bei der treppe zu ebene 2



6. haus ebene 2 hinten neben meinem turm



7. haus ebene 2 rechts



8. haus hängt am turm zwischen ebene 1 und 2



9. hängt auch am turm ist aber über ca. ebene 1



10. haus telvanni auf dem turm



11. haus großes telvanni gebäude ganz oben




ach ja ich hab das haus noch oben auf dem turm .. wollte das aber erstmal für tako freihalten, weil der da glaub ich ein rathaus oder so reinmachen wollte ( mir wärs zu viel arbeit =P )
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht super:good:!

Aber hat schon jemand ne Idee, wie wir das mit der verteilung der Häuser machen wollen?
Freue mich auf Vorschläge!
Und dann natürlich an alle die mitmachen wollen:

Gutes gelingen!!!

Mfg.Morro zocko!
 
Darf ich mich kurz einmischen?

Ich hatte mir das eigentlich etwas anders vorgestellt.
Die Idee, dass ihr die Screenshots macht und den Thread hatte ich ja schon, allerdings meinte Tako er würde es Morro zocko oder mir überlassen. Ich dachte das wäre mit dir abgesprochen worden Nemesis.
Das du die Screenshots jetzt gemacht hast ist natürlich überhaupt nicht schlimm aber es wäre eigentlich besser wenn man das in einem eigenen Thread machen würde. Das hier war ja nur der Planungsthread.
Das sollte in etwa so ablaufen wie mit den Städten. Die Planung wurde in einem Thread gemacht, die Ausführung aber in einem anderen. So sollte das hier auch sein.
Wie geschrieben, es spricht nichts dagegen das ihr das jetzt übernehmt wie es aussieht, aber bitte in einem eigenen Thread.

Und die Verteilung, wer zuerst kommt malt zuerst. ;)

Die Screenshots an sich sehen aber gut aus.

Was die Verteilung angeht. Die Stadt wird an denjenigen geschickt der auch wirklich mitbaut. Es wird also nicht direkt öffentlich gemacht.
Genaueres wird aber in einem Thread geschrieben.
Würde mich freuen wenn mir einer schrieben könnte wer das jetzt genau macht. *g
 
Hallo,
da ist wohl etwas falsch rübergekommen. Von mir aus war es so, dass ich es Morro und Caffalor überlassen wollte, wusste aber nicht wie Nemesis das sieht. Da ich davon ausgegangen bin, dass Caffalor ihm die selben sachen gefragt hatte wie mir. Wenn Nemesis das trotzdem übernehmen würde wäre ich damit aber auch einverstanden, insofern Caffalor und Morro damit einverstanden sind. Dies müsst ihr dann unter euch klären, denn mir ist es eigentlich egal, auch wenn es etwas gleichgültig rüberkommt, wollte ich es eh erstmal Caffalor und Morro überlassen.

Zum 4.: Es ist für einen gedacht,da kein eigener Weg zum oberen geschoss führt, wollte ich es so machen, dass es entweder einen Innerenzugang besteht oder man dieses obere Stockwerk als kleine Rumperlkammer verwenden könnte.

Gruß: TakoTatsujin
 
Ok, dann war das ein Versäumnis meinerseits.
Aber wenn Nemesis das übernehmen möchte habe ich damit auch kein Problem. Morro zocko hatte mir geschrieben er würde es mir überlassen, ich gehe also davon aus das er auch damit einverstanden ist wenn Nemesis das machen möchte.
Aber wie in meinem vorherigen Post schon geschrieben, bitte eröffne doch einen neuen Thread dafür.
(Ich habe aber auch kein Problem damit wenn ich den Thread erstellen soll. :D)
 
@caffalor ach s.... xD ich glaub ich hab sogar mit dir darüber geredet .. du hast gefragt wer den auf macht und ich hab gesagt des könnt ihr machen o_O (sry hab ich voll vergessen x) )

ja ich weiß auch nich wie wir das jez machen ... die screens hätte ich ja schon ... es sei denn jemand will neue machen ^^ ich hab hald einfach mal drauf losge..dingst damit jeder mal weiß was so abgeht =P .. anchwievor glaube ich irgendwie das wir die einzigen hier sind o_O .. oder schreiben wir die anderen modder privat an?
 
Vielleicht warten die auch nur bis es richtig losgeht.
Die Screenshots könnten wir schon verwenden, nur wäre ein neuer Thread sinnvoll.
Soll ich das dann einfach mal in Bewegung setzen? Wenn ja, bräuchte ich aber noch die ESP. Ich würde dann wenn ich die heute noch bekomme diesen Abend soweit es geht noch einen Thread erstellen. Wahlweise mit oder ohne neue Screenshots. :D

Edit: Bitte achte etwas auf deine Rechtschreibung. Ich bin zwar selber nicht der, der das immer beachtet aber der Beitrag war doch etwas unleserlich, dass kenne ich eigentlich anders von dir. ;)

Edit2: Neuer Thread ist in Arbeit, für diesen hier schreib ich einen Mod an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.