Projekt Die Modderstadt

wenn du von umrüsten sprichst, meinst aber nur die waffen, oder?
da hättest du nämlich meine zustimmung

hat noch jemand ideen zu morast oder schwarzmarsch?
ich will nicht drauflosbauen und am ende das ganze team gegen mich haben :D
 
Ich hab da mal ne Frage...
wenn niemand sich meldet wegen den Häusern und Silencer und ich schon fertig mit unseren Häusern sind...
Können wir dann die letzten Häuser nehmen? :D
 
@Luke:

Ja ich spreche nur von den Waffen.

hat noch jemand ideen zu morast oder schwarzmarsch?

Tut mir echt leid, sollte ich da irgendwie mal nicht aufgepasst haben, aber worum soll es den in den Quests eigentlich so ungefähr gehen?
Was hast du den schon?

@ZeRo/Silencer:

Natürlich dürft ihr, wenn ihr wollt.
Aber lasst es uns so machen:
Wenn sich bis Freitag, 16:00 Uhr, da geht ja auch die Abstimmung über die Wachen zuende, keiner meldet, dann gehören sie euch.
Ansonsten muss ich natürlich neuen "Bewerbern" den vortritt geben.

Ist das in ordnung für euch?

Mfg. Morro zocko!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist gerade eine Lösung für mein Problem wegen dem Haus und meiner Treppe etc.
Ich könnte ja einfach noch so ein "house pod" Teil unter meinem Haus setzen als "Keller" :)
Dürfte ich das machen?

Edit:Ich habe beim Rohbau ein Fehler entdeckt...
Zwei Pilze an einem Ast schweben halb in der Luft...
 
Zuletzt bearbeitet:
den fehler muss dann caffalor ausbessern wenn er am ende alles zusammen setzt. den keller darfst du aber glaube ich machen, sofern es logisch ist und zum äusseren des hauses passt.
 
So die Zeit ist abgelaufen ... die Abstimmung ist beendet und keiner hat sich für die Häuser gemeldet... das heißt Silencer und ich bekommen sie :-D
Wir haben uns schon darauf geeinigt das Silencer die 11 und ich die :win: bekomme :good:

Edit: Habt ihr schon einen Händler für Magier Bedarf?
 
So, jetzt bin ich auch endlich da!

Häuser gehören jetzt euch, keller ist genemigt!

So, wenn ich das jetzt richtig gesehen habe, haben gewonnen:

1. Der mittlere Krieger von Tako, mit dem Schild von Lukes Krieger.

2. Lukes Magier mit dem Dwemerspeer ZeRo.

3. Lukes Schütze.

Wobei,

1. Der Krieger männlich,

2. Der Magier weiblich,

3. Der Schütze männlich

sein soll.

So, das war jetzt das was ihr in eurer Abstimmung abgestimmt habt.

Nochmal schuldigung das es etwas spät geworden ist!!


Mfg. Morro zocko!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Luke
Hmm... Hört sich nicht schlecht an... aber eine Sache daran gefällt mir nicht...
Der Krieger von Tako und Lukes Schütze sehen sich fast ähnlich und haben sowieso den selben Helm... das ist jez irgendwie blöd gelaufen :(
 
Also ich wäre auch für den Chuzei Helm für die Schützen :good:

Edit:Wegen den Interrior Texturen hab ich auch kein Problem mehr ... ich hab ein passendes Hlaalu Interrior gefunden ;)

Edit 2:Im CS bei Nord weiblich fehlen 1 Frisur und par Gesichter (zumindest bei mir) die man in Ingame bei der Charaktererstellung verwenden kann... wisst ihr wo die sind? Ich wollte nämlich eine weibliche Nord in mein Haus tun...
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhmmm, kennen wir das nicht schon irgendwoher:lol::



Öhh... irgendwie hab ich ein Problem...
Aufeinmal will mein CS die Texturen nicht mehr zeigen...
liegt warscheinlich daran das ich den NifScope Ordner wo die drin waren verschoben hab...
jetzt habe ich es wieder zurück verschoben ... der Fehler kommt nicht mehr aber dennoch fehlen die Texturen...
Was soll ich jetzt machen?

Dazu kann ich leider nur das sagen, was ich schon bei dem Zitierten Problem gesagt habe.

Wie hattest du das denn damals gelöst?

Mfg. Morro zocko!
 
Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass hier noch Hilfe benötigt wird für 2 Häuser. Darf ich fragen, was ich dann als Helfer genau machen dürfte?
 
@Morro Zocko
Das war ja auch ein anderes Problem...
Dieses mal zeigt der die Frisuren etc. bei dem Wählen nicht mehr an... (also im CS)
Die Frisuren gehören schon zu Morrowind... oder sind die Frisuren bei Tribunal und Bloodmoon erst dazu gekommen... das könnte nämlich sein, da ich diese ja im CS nicht anhabe... aber Bal Sadrith sollte ja sowieso Tribunal benötigen ... oder habe ich das jetzt falsch verstanden ...?
MfG ZeRo ;)
 
Das siehst du doch wenn du die Datei im CS auswählst, ob die Tribunal benötigt. Bei mir jedenfalls nicht.

Zu den Frisuren: Es liegt nicht an daran das Tribunal nicht an ist. Woran sonst weiß ich auch nicht genau.

Edit: Müssen jetzt alle Bogenschützen Frauen sein? Einer steht nämlich auf meinem Wachturm, aber das is'n Mann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

schön das sich noch mehr gefunden haben die mitmachen, ich muss leider mitteilen das cih die Arbeit erstmal ruhen lassen muss. Aber ich mache noch weiter, außen bin ich so gut wie fertig.

Grüße
Ashgarat