Projekt Die Modderstadt

Wie gesagt wir können ja wieder einen Rohbau machen und dann mit einzelnen "Räumen" wo Vampire oder Flüchtlinge etc. drinne sein können...
Was sagt ihr dazu??
 
Also ich hab ma wieder nix zu tun und würd gern helfen...meine Häuser sind schon soweit fertig.;)
Edit:
Den Vorschlag von Zero find ich an sich nicht schlecht ur müsste man dann vorher ein gerüst aufbauen, damit es am Ende beim zusammensetzen nicht komisch aussieht.
 
Wie gesagt wir können ja wieder einen Rohbau machen und dann mit einzelnen "Räumen" wo Vampire oder Flüchtlinge etc. drinne sein können...
Was sagt ihr dazu??

Das kann dann ja der Entscheiden, der dort in seine Kammer etwas reinbaut.
Das kann ja ruhig gemischt werden.

@Silencer:

Super, dann schick mir auch gleich mal die esp. XD!

Mfg. Morro zocko!
 
Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt unbeliebt mache, aber findet ihr nicht, wir sollten das mit der Kanalisation mal abwarten, was Caffalor bzw Nemesis dazu sagen? Meiner Meinung nach weichen wir damit schon etwas vom eigentlichen Thema ab.
Es ist immerhin ihr Projekt gewesen, an dem wir alle mitgeholfen haben, und ich denke, sie sollten diesbezüglich entscheiden.

Man müsste nur zusehen, dass einer der beiden sich hier mal kurz blicken lässt und ein Statement zu dem ganzen bisherigen Verlauf abgibt.
 
Stimmt Mercarry hat recht...Aber ich glaub nicht, dass sie was dagegen haben. So schlecht ist die Idee ja nicht.

@Morro Zocko:
Die Esp. kriegst du morgen. Ich muss noch einen NPC einbauen und den Dialog für ihn schreiben(wird nicht so besonders) aber du kriegst sie dann morgen.
 
  • Like
Reaktionen: Morro zocko
1. Jo, hast natürlich recht! Aber:
Eigentlich Caffalors und mein Projekt:))) wofür sich Nemisis und Tako außerordentlich stark mit eingebracht haben, bzw mitgeholfen haben! (Nochmal danke dafür!!!!!)

2. Desshalb sag ich ja auch man sollte das wenn dann als Add-On machen, aber da viele ja noch lust zu bauen haben, aber leider alle Häuser schon vergeben sind, find ich die Idee super! (Ist ja auch meine :D:lol::D)

3. @ZeRo:

So siehts aus!
jemand den Rohbau machen
Oder mehrere.
Aber ist es dann wirklich sinnvoll mehrere Ebenen zu machen, und die dann alle zu bebauen, oder haltet ihr das für größenwahnsinnig!??!

Andererseits wären diese Kabinen recht klein, so könnte zb. ein Modder auch gleich 2-3 übernemen!

Oder wie seht ihr das?

Mfg. Morro zocko!
 
Ich glaub auch das es besser ein Add-On sein sollte, da es ja auch welche gibt, die sowas vllt. nicht mögen.
Das mit den Ebenen ist auch keine schlechte Idee, wobei man meiner Meinung nach darauf achten sollte, das das ganze nicht zu groß wird.
 
okay. also mache ich jetzt ein rathaus, ja? mit leuten drin? oder werden die plaziert? hat es wie die tels auch einen privarbereich oder soll es ein reines repräsentationsgebäude sein? die äußere form sagt ja noch nichts über den zweck aus :D

bin jetzt gespannt :)
 
Also das müssen dann in den Kammern ja Bettler sein oder so halt... deswegen auch nicht zu groß bauen etc. aber ich hoffe ihr versteht schon was ich meine ...

@Wormfor Ennio
Die NPCs etc. kannst du selber platzieren
du kannst den Turm auch einrichten wie du willst...

@Morro Zocko
Ja du hast recht... ich habe wirklich große Lust weiter zu bauen ^^
Aber wenn wir dann die kleinen Kammern in der Kanalisation haben würde ich nur eine erstmal nehmen da ich schon 2 Häuser habe und den anderen auch noch den Vortritt lassen will ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Turm sollte ursprüglich das Rathaus werden...
Solltest du auch schon machen aber du kannst dir ja noch etwas privates dafür überlegen usw. ;)
 
ich würd mich an deiner stelle etwas an der ratshalle der telvanni in sadrith mora orientieren
diese emporen, auf denen die sprecher stehen könnte es auch in unserem rathaus geben find ich
 
das gebäude in sadrith mora ist einzigartig. warum sollte es in bal sadrith sprecher geben? für wen? warum mehrere? wenn dir was dazu einfällt, setze ich das gerne um :)
 
huijui, es müssen ja keine sprecher sein, das system muss nicht genauo funktionieren wie im tatsächlichen haus telvanni
so müssen die leute auf den emporen ja keine sprecher von irgendwem sein, sondern einfach die ratsherren selbst oder so...
und mir ist klar, dass die ratshalle an sich einzigartig ist, aber ich will ja nicht, dass du den blauen kuppelbau verwendest ;)
will dir auch keine befehle geben, war nur eine idee - ne halle fänd ich halt gut
 
oh, so offensiv war das gar nicht gemeint. ich habe deine idee aufgegriffen und habe da was schon gebastelt. gefällt mir ganz gut :)

ich habe ja nur ein bild des gebäudes von oben. hat noch jemand vll einen blick von hinten? wie weit die spirale geht und so?

-----------------------------------------------------------------------------------------
tante edith erzählt:

ich bin mir unsicher, welches gebäude gemeint ist, weil ich jetzt gesehen habe, daß es zwei "türme" gibt. einmal ist da nummer zwei, der wachturm und dann nummer elf der telvanni-turm, der als rathaus gedacht war. dieses gebäude war ursprünglich für tako reserviert, der hat es aber wieder abgegeben.

ich habe jetzt erst einmal mit einem telvanni-turm angefangen, bin aber jederzeit bereit, was anderes zu machen, wenn ich das falsch verstanden habe (mercarryn hat mich drauf gebracht).

um welches gebäude handelt es sich nun genau? ich habe kein problem mit einem telvanni-ratshaus, ich habe mir in sadrith mora einen palast mit dreizehn zimmern gebaut, da werde ich doch so einen popeliges ratshaus hinkriegen :p --- späßken.

ps: wenn der bürgermeister in dem haus wohnen soll (zusätzlich zum regieren) bräuchte ich noch einen knospen-auswuchs (ein sogenanntes turrent - also einen turm). ich wollts mal in den raum werfen, ich weiß, daß die stadt eigentlich statisch ist. wenn nicht, muß der bürgermeister noch irgendwo wohnen. also falls noch jemand platz in seinem opulenten palast hat :D
 
Zuletzt bearbeitet: