Mein Vorschlag:
Ich finde TakoTatsujin sollte Nemesis1990 einfach mal die esp. von der Stadt in den Weideländern schicken, und er baut sie dann einfach weiter aus (Also in die höhe^^)
Wenn dann alles fertig ist, würde ich das ganze cleanen, als esm. den Teamleitern weitergeben...
... und dann erst bekommt sie jeder einzelne Modder, baut sein Häusle, bzw. baut ein interior für ein fertiges exterior Haus, je nach dem ob er sich ein "fertig" Haus aussucht, oder es sich zutraut ein komplett eigenes zu bauen...
Und nebenher diskutieren bzw. planen wir (Das Team, dass ich mitmachen will is ja logisch), uns eine vernünftige, Lore freundliche Story aus, und überlegen uns, wie wir sie am besten einbauen, bzw. wer welchen Teil der Story ingame erzählt usw.
Am Ende, wenn dann alle esp.'s fertig sind, wird alles zusammengefasst unter einer esm., diese wird dann wieder in eine esp. umgewandelt, gecleant, auf Bugs überprüft, und dann kommt die Version 1.0 raus, auf welche weitere ausbauten der Stadt basieren, insofern interesse besteht...
Jo, wär jetzt malt mein Vorschlag so im Groben^^