Projekt Die Modderstadt

Insgesamt würde ich sagen:

Es ist dein Gebäude. Mach es einfach so, wie du es für richtig hältst.
-Hier wird schon keinen nörgeln! XD!

Mfg. Morro zocko!
 
okay dann die frage: kriege ich einen turrent (also eine knospe) für die privaten gemächer des bürgermeisters?

etwa so:

(etwa da, wo beim manor auf der anderen seite der zweite ausgang eingebaut ist)

ich muß jetzt zur arbeit, kann darum erst später antworten...

und bekomme ich eine esp oder mache ich eine extra esp und die schicke ich dir?
 
ach du meinst das haus
ich dachte, du bebaust den turm, der momentan noch mit der interior-cell "nemesis' turm" belegt ist
aber egal, wenn du jetzt schon angefangen hast

übrigens: es heißt "turret" und geht bestimmt klar ;)
 
Also die Häuser 11 und 2 sind meine. Ich glaub da is irgendwas schiefgelaufen oder falsch verstanden worden.

Edit: Ich dachte es geht um das Rathaus auf dem Turm...Und die .esp wird dir zugeschickt.

Edit 2: Ist die Sonne bei euch ingame auch schwarz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich dachte es handelt sich auch um Nemesis Turm...
hmm... also ist doch irgendetwas schief gelaufen , weil Silencer die 11 ja schon hat...

Edit:
@ Wormfor Ennio
Die Knospen heißen übrigens ex_t_turret_(01, 02 oder 03)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das mit den Ratshaus finde ich eine gute. Mein Haus wird ein reines Spielerhaus, aber ich mache ja noch nebenbei den Schlickschreiter für die Stadt den ich auch als erstes fertig stellen werde.

Grüße
Ashgarat
 
Also ich blicke gerade auch nicht mehr, durch, da ja i-wie schon alle Gebäude vergeben sind, ich deinen Namen aber nirgendwo finden kann.

Welchen Turm meint ihr eigentlich????
Sind doch schon alle weg!

Also im Enddefeckt kann ich dir nur das mit den Kanälen anbieten.

:sorry:, dass ich das i-wie verbockt habe!

Mfg. Morro zocko!
 
Ach Mist...
Ich hätte jetzt mein Haus angeboten wenn ich nicht schon so weit wäre...
Naja die Kanalisation ist ja auch gut...
müsstest du aber auf die angesprochenen Kabinen achten , dass du die reinbaust...
Ich hätte nämlich für eine Kabine eine gute Idee mit einer Quest ;)
 
@ Morro zocko
Sorry, aber bis ich dir die .esp schicken kann, wird wohl noch etwas Zeit vergehen. Unsere Lehrer haben sich mal wieder gegen uns verschworen und lassen alle Arbeiten in 2 Wochen schreiben XD. Also erstmal lernen. Aber bis zum 12.12 schaff ichs wohl.
 
Wäre zwar möglich, aber dann sieht man unter Umständen nicht, welche der Gebäude ganz unten auf dem Boden stehen und welche auf einer der oberen Ebenen gebaut wurden, denn da wäre das mit ner Kanalisation etwas... schwierig :lol:
 
Wäre zwar möglich, aber dann sieht man unter Umständen nicht, welche der Gebäude ganz unten auf dem Boden stehen und welche auf einer der oberen Ebenen gebaut wurden, denn da wäre das mit ner Kanalisation etwas... schwierig :lol:
das ist wahr, macht aber nichts.
davon ausgehend, daß die höher stehenden gebäude über "planzliche Röhren" mit den am boden stehenden verbunden sind, wäre das unerheblich.

evtl. könnte aber jemand einen shot von oben machen und die gebäude, die auf dem boden stehen, markieren...
 
Im Moment muss ich euch sagen, dass ich nicht mehr so schnell weitermachen kann wie bisher, da ich im Moment viele Arbeiten in der Schule schreibe...
Aber ich bleibe weiterhin am Ball ;)
 
Hatt eigentlich noch irgendwer Ahnung welches Haus WormforEnnio jetzt kriegen sollte?
Und wie soll es jetzt eigentlich mit der Kanalisation weitergehen?
Hatt schon irgendwer genauere Vorstellungen? (Wie viel Etagen usw.)

@WormforEnnio
Was brauchst du denn fürn Bild? Solln da alle Häuser drauf sein?

MfG Silencer