Projekt Die Modderstadt

Naja, ich weiß nicht so recht: 1. habe ich deine Idee zugegebenermaßen nicht so ganz verstanden, und 2. : Beeinflusst es denn ansonsten irgendwie die Umgebung, also werden sowas wie Platze oder ähnliches verdeckt oder verbaut?
Wenn nicht, und du deinen Turm (wenn ich das richtig verstanden habe) einfach nur erhöhen möchtest, sollstest du nur darauf achten, das es noch realistisch aussieht, und dann hätte ich auch nichts dagegen!

Edit:
Nochmal durchles:
Achso, jetzt verstehe ich, was du meinst: ich denke das geht in ordnung, wenns noch einigermaßen ralistisch aussieht!

Mfg. Morro zocko!

also in meinem haus ist ja so halb ein pilz drin, und mit dem turm vom anderen haus, wird dann glaube ich ein kleines bisschen pilz verdeckt. aber in der regel ist es doch so, dass alles klappen sollte, solange nicht irgendwas entfernt wird, oder 2 häuser aufeinmal in einander sind, weil 2 leute irgendwas an der gleichen stelle platziert haben. und da man normaler weise nicht nach unten baut, sollte sowas nciht passieren

@cody: benutz doch einfach die editier funktion anstatt doppelposts zu machen
die namen find ich jetzt nicht soooo prickelnd, zumal der erste von terry pratchett geklaut ist :roll:
sollen es ingame oder cs screenshots sein

weiß denn jetzt jemand, wie ich an die kompletten data files rankomm (frage schonmal gestellt)?

also, am besten wäre beide arten von screenshots, und wenn du willst kann ich auch nächstes mal die editierfunktion benutzen, aber ich weiss nun wirklich nichtw as ihr an doppelposts so schlimm findet. in allen anderen foren klappt es prima damit.... naja egal und das die namen aus büchern sind ist mir schon klar. manche sind aus sonem komischen vampir buch und manche von terri pratchet's scheibenwelt.

wenn du die datafiles willst, dann musst du mal caffalor fragen, ich habs sie schon von ihm, aber er hat gesagt das er erst später wieder on sein wird.

Zuletzt bearbeitet:
ich meinte nicht das basisplugin für den hausbau, sondern die meshes von morrowind
da fehlen mir einfach 90%
aber egal, ich werds noch rausfinden

bautechnisch hab ich heute einen eingangsbereich für die mine gebaut
gefällt mir sehr gut bis jetzt :p

@morrozocko: schickes haus, ehrlich. find ich sehr gemütlich

...und wenn du willst kann ich auch nächstes mal die editierfunktion benutzen, aber ich weiss nun wirklich nichtw as ihr an doppelposts so schlimm findet. in allen anderen foren klappt es prima damit....

Cody, ich würde dir wärmsten empfehlen, mal die Forenregeln hier durchzulesen, da ist das eindeutig beschrieben. Die Forenregeln kannst du über den grünen Link ganz oben hier im Forum einsehen :book:

Zum Thema:

Deine Namensvorschläge stoßen bei mir leider auch nicht wirklich auf Begeisterung, sie passen meiner Meinung nach nicht zum Thema der Stadt. Diese ist ja immerhin eine Mischung aus Hlaalu und Telvanni-Stil.

1. Zu dem Namen:

Ich sehe das zwar ähnlich, allerdings sehe ich da auch nicht wirklich einen Ausweg!
Schließlich haben wir ja nur diese paar Wörter aus den Almanachen (Sorry wenn falsch geschrieben).

2. Nochmal wegen den Screens machen:

Einfach die Zeile in der Morrowind.ini Datei von:
Screenschotts Enable=0

zu:

Screenschott Enable=1 umschreiben, und dann ingame mit der druck Taste Screens erstellen. Das wars.

Mfg. Morro zocko!

Je nachdem, ob du die Anzeige der Dateiendungen aktiviert hast, heißt die Datei Morrowind.ini oder einfach nur Morrowind. Sie befindet sich im Ordner Morrowind, der wiederum im Ordner Bethesda Softworks ist. Die Standarteinstellung installiert Morrowind
auf die Partition C. Also:

C:\Programme\Bethesda Softworks\Morrowind

@Morro zocko: Sieht gut aus dein Haus. Aber ich werde die NPC´s wohl darin wohnen lassen, man muss ja nicht immer gleich jeden erschlagen.

@cody227: Auch wenn es in anderen Foren egal ist, im Scharesoft-Forum steht unter den Forenregeln, die du bei deiner Anmeldung akzeptiert hast, dass Doppelposts nicht so gerne gesehen werden. Könntest du dir in Zukunft bitte angewöhnen, eben diese Doppelposts zu vermeiden und lieber zu editieren? In einigen Fällen ist es sicher nicht schlimm, aber wirklich alle paar Minuten ist es doch etwas übertrieben.

@all: Wegen der Namensgebung. Da es anscheinend doch schwerer ist als gedacht einen Namen zu finden, der auch die Allgemeinheit erfreut, habe ich folgenden Vorschlag.
Die Top 6 der Namen wird hier zusammengetragen und ich werde daraus dann einen auswürfeln. ;) (Das ist kein Scherz!)
Ansonsten werden Morro zocko und ich einfach einen bestimmen und damit werdet ihr dann leben müssen. ;)

Hallo,

jaja der Caffalor und seine Würfel, die können wirklich sehr hilfreich sein.
Und wenn ein Name festgelegt wird finde ich das auch gut. Dann haben wir endlich mal einen und haben dieses Thema erledigt.

Grüße
Ashgarat

Und um damit gleich mal anzufangen:

Ich denke Platz 1 war eindeutig:

Bal Sadrit!?!

Und ich sehe gerade umgekehrt, also: Sadrith Bal wurde auch einige male gewünscht!

-aber wie gehts jetzt weiter?

Mfg. Morro zocko!

Zuletzt bearbeitet:
Ok, um das ganze zu beschleunigen schicke ich Morro zocko gleich eine PN mit einigen Namensvorschlägen von mir (Ja, von mir, damit müsst ihr jetzt leben) und er sucht dann einen davon aus.
Alles andere würde zu lange dauern und gerade Luke braucht ja auch langsam einen feststehenden Namen.
Davon abgesehen würde die Entscheidung letztendlich sowieso an uns hängen bleiben, also warum nicht gleich entscheiden. :p

Ok, mit diesem Vorgehen kann ich durchaus leben. Immerhin seid ihr ja letzten Endes die Oberhäupter dieser Stadt.
Hey, da fällt mir ein: DAS könnte man doch glatt so als NPCs einbauen :lol:

Lustige Idee, aber wir wollens ja mal nicht übertreiben! XD!

:clap:Tätäretä:
Ich habe es jetzt Caffalor überlassen zu entscheiden, was es werden soll, also:

1. Bal Sadrit
oder:
2. Sadrit ruhn!

Und der gewinner ist:
Das wird uns dann Caffalor feierlich verkünden dürfen:germany:
Ich hoffe, ihr seid damit einigermaßen zufrieden und einverstanden!!!

Mfg. Morro zocko!

• Like
Reaktionen: 1 Person