Projekt Die Modderstadt

ich möchte auch gerne ein haus, welches ist mir relativ egal, hauptsache es ist nich sone einzimmer wohnung. falls noch ein haus für mich frei wird, wird mein npc ungefähr diese eigenschaften haben:
rasse: Dunmer
Ausstatung: bin mir noch nicht sicher
dienste: Reparieren, Schmied, einige zauber, handel mit artefakten
eigenschaften: Sammelt dwemer-artifakte, dwemer rüstungen und dwemer waffen. besitzt eventuel auch dwemerische projektilminen. falls genug platz im haus ist, wird er auch eine austellung von seltenen rüstungen und artifacten anbieten. (diese rüstungen und waffen werden ALLE nur 0 draken werd sein, 0 rüstungs wert haben, und als höchsten angriffswert auch 0 haben, dies mache ich, damit es sich nicht lohnt, die gegenstände zustehlen, gleichzeitig werden sie alle ein "fake" vor die normale ID bekommen, damit man sie auch für andere missionen nicht stehlen kann)

Zuletzt bearbeitet:
ist haus nummer 6 noch frei? achja, falls das noch nicht geklärt ist, würde ich vlt. auch ein buch mit einer kleinen geschichte schreiben, das dann in meinem haus zu kaufen ist, jedoch bräuchte ich dann ein paar mehr informationen über die stadt.

@cody: dagegen, dass du haus nr. 6 nimmst spricht sicher nichts
imho solltest du aber versuchen, deinen NPC nicht zu sehr wie meinen zu machen und vllt nicht so einen allrounder :roll:

aber was solls ich hab ein viel größeres problem
ich hab für diese mod versucht, endlich meine bsa-archive zu entpacken, hab auch brav den bsa-browser gesaugt und versucht, damit was anzufangen
dummerweise werden offenbar nur teile der daten entpackt, so fehlt zu beispiel das mesh vom minenkarren, den ich unbedingt brauche
und dass ich nur sech tür-meshes hab kann ja auch irgendwie nicht stimmen >_<

vorschläge?

Nochmal wegen dem Namen:

Ich finde ebenfalls für geeignet:

1. Bal Sadrit (Da bin ich ganz Caffalors meinung)

2. Sadrit' ruhn (Finde klingt iwie auch sehr schön)

Was meint denn der Rest dazu?
Bis jetzt haben sich ja noch längst nicht alle dazu geäußert.

Edit:
Sorry, wenn ich ab und zu mit abwesenheit glänze, aber ich bin halt meistens nur abends on.

Mfg. Morro zocko!

Zuletzt bearbeitet:
ich bin für sadrit' ruhn, aber soweit ich weiss schreibt man das doch so oder?
sadrith mora

Zuletzt bearbeitet:
@cody: es gibt eine editier-funktion
und tel ruhn würd ich nicht nehmen, das klingt so wie tel aruhn ^^

Oder, da ich irgendwie so das Gefühl habe der Name "Bal Sadrit" rutscht irgendwie nichtt so richtig, könnten wir ja noch ein paar kleinere Fischer oder Fischhändler am reichlich vorhandenen Wasser aufstellen und nennen dann das ganze:

Also:

Dona Fell für Fischstadt.
Nur einfach mal so als Idee. Das mit den Fischern würde ich dann auch übernehmen, vorrausgesetzt (falls wir das nehmen sollten) es findet sich keiner dafür!

Mfg. Morro zocko!

@Cody227: Bekommste sofort. Zur Namensgebung kann ich gerade nichts beitragen, habe nicht wirklich Zeit momentan...

Hallo nochmal:

Mein Haus währe dann jetzt fertig gestellt! Hier mal einfach ein Paar Screens
(Bitte beachtet das die Screens mit einem Replacer angefertigt wurden, und nicht Teil meiner Mod sind.):

Exterior Screen: -->Hier<--

Interrior Screen:

1. :-->Hier<--
2. :-->Hier<--
3. :-->Hier<--
4. :-->Hier<--
5. :-->Hier<--

...und hier dann noch mal die Screens von den beiden "extra" NPC's:

1. :-->Hier<--
2. :-->Hier<--

Die NPC's sind selbstverständlich noch nicht in die Stadt eingesetzt worden!

-Hoffe sie gefallen euch einigermaßen:):

Mfg. Morro zocko!

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich zu höen, das es dir gefällt;)!
Nur, wenn du selbst drin wohnen möchtest, musst du wohl erst einmal jemanden beiseite schaffen, wohnt nämlich jemand drinn.;)
-sieht man dort auf den Screens nur leider nicht:)!

Mfg. Morro zocko!

Zuletzt bearbeitet:
ich habe neue coole vorschläge für den namen, ich denke die sollten zu morrowind passen:

Ahnk-Morpork
Sto' Lat
Volterra
Bes Pelargic

na, wie findet ihr die?

nocheine kleine frage:
wir dürfen doch balkons und sowas hinzufügen, darf ich auch ein anderes haus von der gleichen architektur in mein haus hienein platzieren, so dass es aussieht als würde ein teil des anderen hauses zumeinem haus gehören? (der turm ragt dann oben aus dem haus heraus, dadurch werden andere häuser aber nicht verändert)