Projekt Die Modderstadt

@Morro zocko: Du hast doch nur Angst gehasst zu werden. :D :p

@all: Nunja, ich denke ihr wisst bereits für welchen Namen ich mich entscheiden werden. Ich war von Anfang an für diesen und meine Meinung hat sich seitdem nicht geändert.
Auch wenn er eventuell etwas holprig klingt und nicht jeder in gut finden wird.

Die Stadt trägt ab heute den Namen:

Bal Sadrith

Ok, Die Wörter in anderer Reihenfolge klingen zwar etwas flüssiger, aber mit Bal Sadrith haben wir jetzt zumindest mal nen Namen, der jetzt vor allem für die Dialoge eingesetzt werden kann.

uff, endlich geschafft
die stadt hat einen namen :D

hat sich schon jemand um die story gedanken gemacht?
ich will nämlich niemandem auf die füße treten, wenn ich da irgendwelche sachen über die mine erfind

@Luke: Nein, eine Story haben wir auch noch nicht. Aber noch ist ja nicht mal alles belegt.
Du hast vollen Entscheidungsfreiraum was die Sache mit der Geschichte über die Mine und ähnliches angeht.

@Mercarryn: Ja, anders würde es zwar nicht so holprig klingen, aber so hat der Name immerhin eine zur Stadt passende Bedeutung. :)

Was die Story an sich angeht, wenn jemand Lust hat, er ist immer willkommen. :)

@Morro zocko: Du hast doch nur Angst gehasst zu werden. :D :p
Vielleicht! XD!
Allerdings, da du insgesamt gesehen hiermit wohl mit die größte Arbeit hattest, wollte ich dir in dieser wichtigen Sache, das letzte Wort überlassen!!!:)
-Ich denke mal das du nichts dagegen hast, und wenn doch:
Zu spät:p:lol::lol::p!!!!

Wobei ich natürlich nicht die großartige Arbeit von Tako und Nemisis bei der erstellung unseres "Rohbaus" außer acht lassen möchte!

Und natülich....
:bday:Das ist dann wohl die officielle "Geburt" unserer kleinen Stadt!
-schnüff- mir kommen die Tränen :cry::yeah:!
Dann kanns ja jetzt richtig losgehen;)!!!

Mfg. Morro zocko!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Vielleicht! XD!
Allerdings, da du insgesamt gesehen hiermit wohl mit die größte Arbeit hattest, wollte ich dir in dieser wichtigen Sache, das letzte Wort überlassen!!!:)
-Ich denke mal das du nichts dagegen hast, und wenn doch:
Zu spät:p:lol::lol::p!!!!

Einer der Gründe, warum ich wollte das du diese Entscheidung triffst. ;)
Aber stimmt, jetzt ist es zu spät und der Name steht fest.

Wobei ich natürlich nicht die großartige Arbeit von Tako und Nemisis bei der erstellung unseres "Rohbaus" außer acht lassen möchte!

Das möchte ich auch nicht. Vielen dank an euch beide nochmals dafür. :good:

Und natülich....
:bday:Das ist dann wohl die officielle "Geburt" unserer kleinen Stadt!
-schnüff- mir kommen die Tränen :cry::yeah:!
Dann kanns ja jetzt richtig losgehen;)!!!

Mfg. Morro zocko!

Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Außer eventuell: Die, die mitmachen wollten, jetzt aber nicht mehr, meldet euch! :)P)

Bal Sadrith ist wirklich kein schlechter Name. Mir haben eigendlich alle beide gefallen.

Gratuliere zu eurer kleinen Stadt. :D

so klein ist sie nun wirklich nicht!!! und das gute ist:
dadurch das wir alle ein haus machen, wird die stadt sehr vielfälltig sein

Da kann ich dir nur recht geben, aber wir könnten ruhig nochmal ein paar weitere Modder gebrauchen, also wenn noch jemand lust hat: Nur zu!;)
-Aber das ist hier ja Leider ein alt bekanntes Problem! -Naja was solls!

Mfg. Morro zocko!

Würde ja euch noch ein wenig aushelfen, allerdings hab ich im RL recht viel zu tun und ich möchte ausserdem endlich meine Erweiterung von Ald'ruhn endlich "serienreif" veröffentlichen können ;)

Keine, sorge, das macht nichts, aber darf ich das schon mal als reservierung werten?;)

- ansonsten müssten wir wohl einfach noch einmal in die 2. Runde gehen!

Mfg. Morro zocko!

Ok, da sich hier anscheinend doch kein weiterer meldet:

Was haltet ihr von ner 2. Runde?
Das könnten wir hier ja mal besprechen. Sollte sich hier in der zwischenzeit doch noch jemand finden, der lust hätte mitzumachen, ist natürlich jeder herzlich willkommen!

Mfg. Morro zocko!

naja lust hätt ich eigendlich immer, aber ich hab leider fast keine zeit ...
ich hab mein haus auch "fertig" ... aber es fehlen noch die optischen details
weiß nich wann ich das fertig bekomm ... ihr seit auch noch nich ganz fertig oder?

bis wann sollte es denn fertig sein?

Naja, ich für meinen Teil bin soweit fertig, wie siehts denn mit dem rest aus?? (Könnt ja mal Posten!)

Ein Limit, bis wann alles fertig sein muss haben wir noch nicht gesetzt, was aber wohl auch noch nicht nötig sein wird, da ja noch nicht einmal alle Häuser vergeben sind.

Mfg. Morro zocko!

zur 2. runde: bei einem meiner mods, habe ich eine stadt angefangen.... eigentlich wollte ich sie alleine machen, aber da ich erst eine interior fertig habe, würde sich diese stadt natürlich anbieten. Die stadt heisst Qumran, die architektur ist
Hlaalu-baustile. die stadt liegt ungefähr 50 sec. fußmarsch (ich habe athletic 100)
in nord-östlicher richtung von Cladera entfernt. wenn ihr lust habt, bitte melden

(das eigentliche thema meiner angefangenen esp, war eigentlich eien noch nicht fertige dwemerruine, die bewohnt ist. ihr könnt dann ja mal sagen wie ihr die findet, wenn ichs euch schicke)

Das wäre aufjedenfall eine Überlegung wert, allerdings erst, wenn wir hiermit fertig sind. Also wenn du solange gedult hast, könnten wir dann ja nocheinmal darüber reden.
-Naja, zumindest falls dann überhaupt noch jemand auf Häuserbauen Lust hat!

Mfg. Morro zocko!

Also Lust hätte ich auf jeden Fall dazu, aber ich werde einfach kaum Zeit dafür haben, höchsten absolute Kleinigkeiten.
Oder könnt ihr bis Anfag Juni nächstes Jahr warten? Dann hätte ich meine Prüfungen hinter mir ;)

Ich sags mal, so, dazu kann ich jetzt noch nichts sagen.

Wer weiß, wie lange sich das jetzt noch hinzieht.
Mal sehen wie weit wir dann sind, auch wenn wir wahrscheinlich dann hiermit fertig sind, aber vielleicht greifen wir ja noch Angebot von Cody auf. Aber das wird sich dann zeigen.

Mfg. Morro zocko!