hey, folks
ich hab mal wieder ein kleines bündel fragen:
1. werden die Add-ons verwendet?
2. darf man resourcen verwenden?
3. wird es wachen geben und wer macht sie? wie können wir uns auf ein einheitliches design bezüglich rüstung und bewaffnung der wachen einigen?
4. woher nimmt die stadt ihre existenzberechtigung und versorgung bzw. zu welchem zweck wurde sie gebaut?
für 3 und 4 hätt ich vorschläge:
3. wie in anderen stadten auch würde ich die wachen in knochenrüstungen kleiden - vllt in anderen kombinationen
4. ich fänd es gut, eine guarherde oder netchzucht ö.Ä. unterzubringen
auch minen hielte ich für eine tolle idee, vllt glas oder erz. oder aber eine unterirdische pilzzucht.
unabhängige vorschläge:
1. die plätze, die im "erdgeschoss" der stadt sind, sowie ein plateau in der oberen ebene eignen sich imho gut als marktplätze. dort könnten unterschiedliche stände untergebracht werden (vllt kann man den platz dort wie die häuder aufteilen, damit jeder der will einen marktstand machen kann
2. den turm, der momentan "nemesis' turm heißt" könnte man mit einer ratshalle füllen, ähnlich dem senat in
Star Wars - bloß kleiner
sobald ich ne tastatur hab, mit der ich screens machen kann zeig ich euch, wie ich mir das vorstellen würde
zudem fänd ich es ratsam, im turm noch einige billige behausungen unterzubringen - für die leute, die sonst immer außen im exterior rumlaufen, denn es soll ja realistisch sein
mein eigenes haus:
1. der herr, der mein haus bewohnt ist ein magier, der allerhand krimskrams aus morrowind sammelt. meinetwegen könnte er einen dienst wie zauber erstellen oder verzaubern anbieten
ein paar stadtinterne quests werden auch dabei sein (hoff ich)
2. sobald die stadt fertig ist, werde ich mich an einem separaten PI mit einigen quests versuchen, bei denen der spieler kleine artefakte und sammlerstücke aus morrowind (außerhalb der stadt halt) bergen muss - simpel, aber mehr kann ich nicht
puh, ich glaub das wars
während des serverproblems hat sich einiges angestaut bei mir
mdmmes