Danke für das positive Feedback!
Das war diesmal ja wirklich erschlagend!
Es ist schön, dass das Gezeigte so gut gefällt. Und ich weiß, ich wiederhole mich, jedoch muss ich es immer wieder sagen: Derart positive Resonanz motiviert wirklich ungemein!
@ Diarrhoe: Bezüglich des Releases schließe ich mich den Parolen vieler, anderer Modder an:
When it's done. Denn ich glaube, wenn wir uns selbst, und noch viel wichtiger, der Community ein festes Releasedatum geben, dann beginnt der eigentliche Stress. Und umso schlimmer ist es, wenn das Datum nicht eingehalten wird. Außerdem, und das wäre mit Abstand der gravierenste Punkt, wird die Qualität der Mod höchstwahrscheinlich ein wenig (oder auch ein wenig mehr) sinken.
Wir werden also solange an Durin arbeiten, bis das fertig ist, was wir uns vorgenommen haben, und werden dann schauen, was sich verbessern lässt. Erst, wenn diese beiden Schritte getan sind, dann können wir über einen Release reden.
Aber wie viel von "Die Länder von Durin" ist denn nun schon fertig?
Naja, man kann sagen, dass vom Gesamtpaket Durin schätzungsweise 10% wirklich fertig sind. Der Rest ist angefangen, und noch nicht zuende geführt. Beispielsweise wurden den Dialogen noch keine Voice-Files zugeordnet, und Quests gibt es so gut wie keine. Die Landschaft ist das einzige, was verhältnissmäßig weit vorranschreitet.
Zuerst wollen wir eben jene Landschaft erstellen. Dann werden die Quests geschrieben, und dann die Voice-Files zugeordnet.
Dann dürften die Beta-Tests beginnen. Doch wann es soweit ist ... Das steht noch lange nicht fest.
Mit freundlichen Grüßen,
MadHatter