Danke für das tolle Feedback!
Update - Der Gesang der Ratten
Wie bereits erwähnt: Danke für die vielen, netten Kommentare, es ist schön, dass das Gezeigte so viel Gefallen findet.
[...] So hat das Interior genau den Charakter, den man von der Quest / der Story / dem Bewohner erwarten würde
Man nicht den Eindruck "Aha, Quest mit Erzmagister... das ist angeblich das Haus dieses Typen. Na gut zu wissen, anders wäre ich da nicht drauf gekommen" hat. (Zitat von Carcharoth)
Danke auch hierfür! Was du erwähnst, spielt beim Interior-Design von Durin eine erhebliche Rolle. Uns ist wichtig, möglichst viel Atmosphäre aufzubauen, unter anderem durch den Versuch, die Interiors an ihre Bewohner anzupassen. So sieht alles gleich individueller aus.
Ich glaube ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass das die schönste Interior ist, die ich jemals für Oblivion gesehen habe! Gut, ich bin noch nicht durch mit dem Orden des Drachen (
), aber es ist wirklich verrückt, was ihr aus eurem Material herausholt! (Zitat von BigLittle)
Das ist uns natürlich eine Ehre!
@ DarkRuler: Das liegt wahrscheinlich an den Bildschirmeinstellungen. Ich habe mir das ganze noch einmal von einem Laptop aus angesehen, da war es sogar ein wenig zu hell. Ingame sollte das aber kein Problem sein.
Und nun, eine paar neue Bilder, frisch geschossen aus den Tiefen von Durin. Da momentan zwei Exterior-Designer nicht genügend Zeit haben, sich weiterhin ihren Bereichen zu widmen (Keine Sorge, dieser Zustand sollte bald vorrüber sein), bin gerade nur noch Ich für das Landschafts-Desing zuständig. Deswegen geht es hier gerade ein bisschen langsamer vorran.
(Ansonsten: Fast alle Interiors der Verschollenen Inseln sind nun fertig. Um jedoch die Überraschung zu erhalten, werden zukünftig eher wenig/gar keine Bilder von den Inseln mehr zu sehen sein. Immerhin sind sie gegen Ende der Hauptquest relevant, und hier möchte ich nicht zu viel vorwegnehmen).
Um euch trotzdem ein bisschen Material zeigen zu können, habe ich mich an ein paar Interiors von Nidawellir gesetzt, begonnen, sie einzurichten, und bin mittlerweile auch schon recht weit.
Zu sehen sind weitere Interiors, die in Verbindung mit der Quest "Der Gesang der Ratten" stehen.
Und, ansonsten, hätte ich noch ein Work-In-Progress-Bild. Das Dungeon ist in
KEINEM FALL FINAL, Details fehlen noch gänzlich, es ist quasi das Grundgerüst, das ich euch vorstellen möchte.
(Um Verwirrungen vorzubeugen - Das hier ist ein Interior..
)
Neue Exterior-Screens werden demnächst folgen, zu sehen sind vermutlich weitere Teile der Wälder von Nidawellir.
Feedback ist wie immer erwünscht!
Mit freundlichen Grüßen,
MadHatter