Projekt Die Länder von Durin

Sollte es in "Die Länder von Durin" eine Wüste geben?

  • Ja, Wüsten heben sich vom restlichen eurpäischen Stil ab, und erlauben neue Möglichkeiten!

    Stimmen: 42 71,2%
  • Das ist mir eigentlich ziemlich egal.

    Stimmen: 9 15,3%
  • Nein, das hatten wir schon bei einer genialen TC, wer weiß, wie das hier aussehen könnte...

    Stimmen: 8 13,6%

  • Umfrageteilnehmer
    59
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön, dass auch der Trailer gut gefallen hat!

werd ich hier ignoriert?
Nein, natürlich wirst du nicht ignoriert. Bevor ich antworte, warte ich jedoch immer ein wenig auf das unterschiedliches Feedback.
Bezüglich deiner Frage:

"Die Länder von Durin" hat nichts mit "Der Herr der Ringe" zu tun. Ich selbst wusste bis vor kurzem nicht einmal, dass es diesen Namen in Tolkiens Zyklus gibt, folglich ist diese Namensgleichheit also Zufall.
Dafür ist im Trailer die ein oder andere Andeutung (Nicht unbedingt bezüglich der Herr der Ringe) versteckt. Und, hat sie irgendwer bemerkt? ;)

Also dann!

Mit freundlichen Grüßen,

MadHatter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann gebe ich heir auch nochmal meine Meinung zum Trailer wieder.

Wie schon bei den Teasern ist die Vertonung des Trailer wirklich gut gemacht. Dazu das Bildmaterial und wieder ein wirklich toller Trailer ist erschaffen, denn man kann ihn sich ruhig mehrmals ansehen und er bleibt noch so gut wie zuvor. :good:

MfG Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: MadHatter16
Update:

An den Wäldern wurde weiterhin gearbeitet und gefeilt.

Desweiteren wurde das Wetter für die Wälder von Nidawellir nun festgelegt. Die Wälder wirken jetzt gänzlich anders - Besser?

Feedback ist natürlich immer erwünscht!



Mit freundlichen Grüßen,

MadHatter :)

P.S.: Das waren ziemlich viele Informationen und Neuigkeiten, in den letzten Tagen. Natürlich wird sich das "jeden Tag eine neue Information"-Tempo nicht halten lassen können. Die nächsten, richtig "neuen" Bilder folgen also erst, wenn wirklich wieder etwas neues da ist. Bis dahin werden die Updates ohne Bilder auskommen müssen.
Wir wollen ja nicht alles vorwegnehmen ;)
 
Das hat Wirkung. Es hat jetzt etwas richtig mystisches an sich. So wirkt der Wald gleich viel besser. Auch wenn er - wie du geschrieben hast - recht friedlich sein wird, wirkt es so, als könnte jeden Moment etwas auftauchen.
Also in dem Sinne::good:
 
Ohh ja... die neuen sehen nochmal besser aus, wobei ich allerdings den Eindruck habe, dass sie nachbearbeitet sind oder mit ScreenEffects entstanden... (sieh es als Lob, wenn dem nicht so ist 8) )
 
  • Like
Reaktionen: MadHatter16
Mir gefallen die Screens richtig gut, sind genau nach meinem Geschmack!
Wenn alle Stellen in der Welt von Durin so gelungen sind, was ja nach den anderen Screens zu urteilen auch so ist, wird deine Mod auf jeden Fall ein Atmosphäre-Kracher. Ich freue mich schon wahnsinnig auf den Release!
Weiterhin wünsch ich dir noch viel Erfolg bei dem Projekt!;)
 
  • Like
Reaktionen: MadHatter16
Ein wirklich wunderschöner Trailer, aber ich mach mir echt Sorgen.
Warum?

a) Bei so viel Perfektion dauert der Release bestimmt extremst lange :p
b) Die Locations sehen ziemlich FPS-lastig aus? Ist das denn ingame zu bemerken?

(EDIT)
Bilder grad erst bemerkt.
Sehen wie immer auch top aus :good:
 
  • Like
Reaktionen: MadHatter16
Auch ein weiteres Mal: Schön, dass das Gezeigte gefällt!

@ Diarrhoe: Nein, nachbearbeitet wurde nichts, und auch der Oblivion Graphics Extender ist abgeschaltet. Die einzigen aktiven "Graphik-Veränderungen" sind: QuarlsTP 3, Weather - All natural, Natural Environments. Wenn diese 3 Mods aktiviert sind, dann sollte das Ingame-Erlebniss exakt SO aussehen.
Also, danke! :)

@ Darkruler:

a) Das ist natürlich ein großes Kompliment! Berechtigt ist die Sorge jedoch auch - Lange wird es wahrscheinlich noch dauern, ja, aber wir möchten uns diesbezüglich auch nicht hetzen. Wir modden, weil das Modden eben Spaß macht, und wenn dabei etwas herauskommt, was der Community gefällt, dann ist das doch der beste aller Fälle.

b) Ja, da hast du leider recht. Vor allem in den Wäldern kann die Performance manchmal stark bröckeln (Wie es aussieht, wenn man Durin mit Vanilla-Oblivion spielt, weiß ich nicht). Die große Anzahlt an Steinen und Felsen sollte eigentlich von den meisten PC's getragen werden können, ein viel größeres Problem stellen eher Dinge wie der Farn, oder andere "Static-Objects" dar.
Wahrscheinlich müssen die Wälder also wieder ein wenig entschlackt werden.

Also dann!

Mit freundlichen Grüßen,

MadHatter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehn sehr gut aus die Screens! Sehr nice der Wald und der leichte Dunst ist ein großes Atmosphäreplus. Freu mich auf weiteres :)
Trailer ist auch nicht übel, gibt schöne Eindrücke von der Welt. erinnert mich teils (sehr positiv) an Risen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MadHatter16
Und noch ein Update:

Die Wälder wachsen, und wachsen. In letzter Zeit sogar so sehr, dass die Küstenregion beinahe fertig ist.
Ansonsten möchte ich die Bilder sprechen lassen ...



Feedback ist natürlich wie immer erwünscht!

Also dann!

Mit freundlichen Grüßen,

MadHatter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Big Little
Sieht mal wieder spitze aus, tolle Atmosphäre!:good:
Mir gefällt auch das schöne dunstige Wetter in den Wäldern, das macht den Ort noch geheimnisvoller.
Außerdem find ich es gut, dass du die Welt mit einer solchen Fülle an Objekten baust, so langweilige Wälder, wie in Cyrodiil hab ich genug gesehen!^^


PS: Ich freue mich riesig aufn Release, freut mich zu hören, dass es gut weiter geht!:clap:
 
  • Like
Reaktionen: MadHatter16
Ich sehe es absolut so wie Rikash, sieht wunderschön aus und ist nicht so öde wie Cyrodiil... :)
Gebt nicht auf, dafür wäre das Projekt viel, viel zu schade! Ich warte schon ewig auf einen Release... :(
 
  • Like
Reaktionen: MadHatter16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.