Projekt Die Länder von Durin

Sollte es in "Die Länder von Durin" eine Wüste geben?

  • Ja, Wüsten heben sich vom restlichen eurpäischen Stil ab, und erlauben neue Möglichkeiten!

    Stimmen: 42 71,2%
  • Das ist mir eigentlich ziemlich egal.

    Stimmen: 9 15,3%
  • Nein, das hatten wir schon bei einer genialen TC, wer weiß, wie das hier aussehen könnte...

    Stimmen: 8 13,6%

  • Umfrageteilnehmer
    59
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Projekt wirkt sehr vielversprechend, ich hoffe, ihr bleibt dran :)

Auf den Schurken bin ich auch schon gespannt... auf den Krieger auch, aber auf den Schurken etwas mehr.
 
Nach gut einem Monat Funkstille gibt es nun ein paar Neuigkeiten!

Die verschollenen Inseln sind beinahe fertig. Es fehlt nur noch ein kleiner Bereich, und der erste Landstrich in Durin wird final sein.
Momentan sind 3 "Insel"-Quests bugfrei und vollendet; Dabei handelt es sich jedoch eher um kleine Nebenquests (Eine davon versteckt). Derartiges gibt es in Die Länder von Durin häufiger: Kleine, versteckte Questreihen.

Natürlich gibt es auch neue Screenshots:



Zu sehen ist hier eine verlassene Höhle unter dem Turm des Magiers, der bereits vorgestellt wurde. Was dort unten zu finden ist, weißt niemand so recht, da keiner, der die Höhle betrat, im Nachhinein noch in der Lage gewesen wäre, sich mitzuteilen.



Dies ist eine hinter dem Turm des Magiers gelegene Forschungsstation. Hier wird nicht nur gefischt, sondern auch nach Artefakten vergangener Zeiten gegraben. Die Abenteurer und Sammler jedoch sind spurlos verschwunden. Was ist hier geschehen?



Die selbe Einrichtung (Im Hintergrund ist leider noch ein wenig unbebautes Land zu sehen. Das ist der Teil, der noch fehlt, bevor die Inseln FINAL sind).

Mit freundlichen Grüßen,

MadHatter :)

(Feedback natürlich erwünscht ;) )

Edit: Oh je - Ganz vergessen! Die neuen Modelle sind beinahe allesamt von Momo! Ein ganz großes Dankeschön! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht echt toll aus, besonders die neuen Modelle beeindrucken mich z.B. solche Kleinigkeiten wie das Fischernetz im 3. Bild. :)
Und die Höhle erinnert mich irgendwie sehr an Nehrim... :good:

Ich freue mich bestimmt noch viel mehr auf den Release als Karl . :p
 
  • Like
Reaktionen: MadHatter16
Ein paar schöne neue Bilder. :good:

Die Höhle gefällt mir sehr, sie strahlt eine tolle Atmosphäre aus. Auch die Forschungsstation ist gut geworden. :)
Wie die anderen beiden, freue ich mich auch schon sehr darauf es Ingame zu betrachten.

MfG Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: MadHatter16
Mit Momo habt ihr dann ja sogar einen seeehr guten Modellierer an Bord.
Das ermöglicht euch dann natürlich sehr viele neue Möglichkeiten, was die Umsetzung von kreativen Einfällen betrifft. Insofern freut mich das sehr, da neue Modelle meiner Meinung nach ein Projekt noch attraktiver macht (als sie oft auch so schon sind :good: ).
 
  • Like
Reaktionen: Momo und MadHatter16
Also ich freue mich wirklich wenn ich neues von Durin höre. Das was ich bisher gesehen habe sieht richtig gut aus. Und wieder eine ziemlich gute Arbeit von Momo, Respekt. Also ich freue mich riesig auf die Fertigstellung von Durin (auch wenn ich natürlich weiß, dass es noch eine "Weile" dauern wird^^)

Also noch viel Spaß und Motivation beim weitermodden

casin cu calas
 
  • Like
Reaktionen: MadHatter16 und Momo
Ersteinmal: Danke für das tolle, positive Feedback! Das motiviert wirklich ungemein! :)

Bezüglich der Modelle: Für jene ist, wie bereits erwähnt, Momo zuständig. Im Endeffekt ist er mehr oder weniger "freier Mitarbeiter". Wenn wir Modelle brauchen, dann ist er derjenige, bei dem wir nachfragen können. Der Kran und die Reuse sind, soweit ich weiß, aus "Irthania", also aus Momo's Modprojekt. Netterweise (hier nochmal ein DANKE an Momo!) dürfen wir seine Modelle benutzen.
Bezüglich jener Irthania-Modelle kann ich also nichts sagen. Das liegt allein bei Momo.
Dann gibt es natürlich die Modelle, die er exklusiv für Durin erstellt hat.
Bezüglich eines Release als Ressource müsste ich also erst einmal mit Momo darüber reden, und dann auch nochmal mit dem restlichen Team.

Wenn etwas feststeht, werde ich natürlich Bescheid geben. :)

Mit freundlichen Grüßen,

MadHatter :)

Edit: Damit hat sich das ja geklärt :D
 
hey,

die neuen Bilder gefallen mir sehr. Leider bin ich erst sehr spät auf sie aufmerksam geworden...
die gezeigte Höhle erinnert mich schwer an die, die damals ein wenig (zu) dunkel gehalten war, vom Stil her erinnert sie auch mich an die Höhlen aus Nehrim :) :good:

zu der Forschungsstation am Wasser brauch ich wohl nix mehr sagen. ich würde nur meine Vorposter wiederholen. Da habt ihr wirklich eine sehr schöne Szenerie geschaffen!

Freu mich schon sehr auf die Länder von Durin!

eine Frage noch zum Schluss: wird die Mod als ein Paket erscheinen oder ist eine Unterteilung in mehrere Akte geplant?

jetzt bleibt mir nur noch die Daumen zu drücken... toi, toi, toi! :good:
 
  • Like
Reaktionen: MadHatter16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.