Projekt Die Länder von Durin

Sollte es in "Die Länder von Durin" eine Wüste geben?

  • Ja, Wüsten heben sich vom restlichen eurpäischen Stil ab, und erlauben neue Möglichkeiten!

    Stimmen: 42 71,2%
  • Das ist mir eigentlich ziemlich egal.

    Stimmen: 9 15,3%
  • Nein, das hatten wir schon bei einer genialen TC, wer weiß, wie das hier aussehen könnte...

    Stimmen: 8 13,6%

  • Umfrageteilnehmer
    59
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich wollte mich dann auch mal wieder melden :)
Das Projekt lebt noch, und ein neues Ingame-Video wird demnächst YouTube erreichen. Darin wird eine Höhle zu sehen sind - Eine der Natur überlassene Höhle.. Die vor langer Zeit einmal eine Mine gewesen sein könnte.

Wie gesagt. Achtung! INGAME! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
So, hier ein kleiner neuer Screenshot. Da es nichts wirklich besonderes ist, schafft er es vorerst nicht auf die Titelseite. Vermutlich wird morgen das Video hochgeladen - Davor dürften noch ein paar Screenshots folgen :)





Eine Wache im modifizierten Dunkelforst. In dieser Gegend beginnt "Die Länder von Durin" - Zu sehen ist also etwas, was der Spieler ziemlich direkt nach dem ersten Dungeon entdecken sollte.. :)
(Man beachte die nette Holzkonstruktion im Hintergrund! ;) )
 
  • Like
Reaktionen: theSoXX
Eine der Natur überlassene Höhle.. Die vor langer Zeit einmal eine Mine gewesen sein könnte

^^ Das könnte wohl auch auf einen Großteil der Oblivion-Naturhöhlen zutreffen ;) Man könnte praktisch alles und nichts dort antreffen, ohne dass sich der Satz dran stört *g* Bin neugierig, das ganze zu sehen, vor allem in bewegten Bildern. Da sieht man oft sehr viel mehr, als auf einem Screenshot.

Was den letzten Screen angeht - sieht nicht übel aus. Wobei vom Hintergrund und damit von der "netten" Holzkonstruktion lässt sich ja auf dem Screen in seiner jungfräulichen Form nicht viel erkennen. Was bei ein bischen Bearbeitung herauskam sah aber ebenfalls interessant aus. Hoffe, dass der Eindruck nicht bei Nahem und ingame verfällt - Holzkonstruktion ist nicht gleich Holzkonstruktion --
 
Ein schönes Bild. Carcharoth sagte ja schon, dass die Dunkelheit das eigentliche Highlight des Bildes ein wenig versteckt, aber es lässt sich erahnen, dass da einer eine tolle Holzkonstruktion zusammengebastelt hat. Weiter so! Bin schon gespannt auf die nächsten Bilder und das Video. :good:
 
So, der Trailer ist fertig, und wird demnächst auf YouTube veröffentlich.

Aber Achtung!

Ingame ist es nicht mehr. Es ist doch ein kleiner "Dungeon-Teaser" geworden. Die Musik ist diesmal NICHT von uns, sondern von "Two Steps from Hell".

Wenn der Teaser hochgeladen ist, werde ich Bescheid geben.

Der Trailer ist nun online!
Feedback und Kritik ist erwünscht! :)

http://www.youtube.com/watch?v=Fp4YtH3vvG8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich nur ztustimmen und mehr kann man auch nicht sagen weil die Bilder so schnell wechseln ;)
Wo hast du diese leuchtenden Kristalle her?
 
Die Kristalle gibt es so schon im Construction-Set. Dort, wo du das Ayleiden-Ruinen Set findest, gibt es irgendwo auch die Kristalle. Wie sie genau heißen, weiß ich momentan jedoch nicht. ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Hi,
der Trailer ist gut, doch an vielen Stellen etwas zu dunkel. Aber das was man sieht, sieht richtig gut aus.
Weiter so.

MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: MadHatter16
Dieser und der letzte Trailer haben mich vollends überzeugt :good: Super Vertonung, fantasievolle Gestaltung, tolle Kamerapositionen - hm, weniger gute Kritik will mir diesmal nicht einfallen ^^ Bin schon sehr gespannt auf eure Mod!
 
  • Like
Reaktionen: MadHatter16
Der Trailer ist wirklich gut. Das einzige was mich ein wenig gestört hat war, dass die Kristalle in vollkommener Dunkelheit zu sehen sind (also leuchten), aber kein Licht an die Umgebund weiter geben. Vielleicht könnte man eine schwache Lichtquelle dort platzieren.

Was die Umfrage betrifft so gibt es zwar schon einige große Mods (Nehrim, ODD, Elsweyr und auch Irthania) welche Wüsten einfügen bzw. einfügen werden aber ich denke, dass es sicherlich niemanden stört, wenn noch eine dazu kommt, vorrausgesetzt sie ist einzigartig gestaltet. ;)
Wenn ihr wollt kann ich euch auch gerne einige passende Meshes zur Verfügung stellen, welche ich für Irthania modelliert habe.

Grüße,
Momo
 
  • Like
Reaktionen: MadHatter16
Schöner Trailer! Etwas dunkel, aber nicht unbedingt zum Schaden des Trailers. Einziger wirklicher Verbesserungspunkt wären da wirklich die Welkyndkristalle (im CS übrigens: "ARWelkynd...."), die zwar leuchten, aber nicht leuchten^^.
Stört aber wenig, dank dem gut gewählten Musikstück und dem genialen Sprecher!
 
  • Like
Reaktionen: MadHatter16
Danke für das viele positive Feedback! :)

Was die Kristalle betrifft: Natürlich "leuchten" diese im eigentlichen Spiel wirklich, das heißt, dass das Licht an den passenden Stellen platziert wurde. Da ich jedoch die Aufnahmequalität ein bisschen heruntergedreht habe, sieht es so aus, als wäre eben dieses Licht nicht vorhanden. Letztlich jedoch ist es da.

Was die Meshes angeht: Gerne würden wir sie uns einmal ansehen! Danke für das Angebot, Momo!
 
Echt super! Der Teaser gefällt mir sehr. Optisch, wie auch akustisch :D

über eine Wüste würde ich mich sehr freuen, ich hab's glaub' schonmal gesagt, ich liebe Wüsten und fände es fantastisch, wenn ihr sowas einbringen könntet ;)
 
  • Like
Reaktionen: MadHatter16
So, drei neue Screenshots wurden soeben hochgeladen. Zu sehen ist eine Art "verwilderte" Mine. Und ja - Ein Holzblock schwebt. Diesen Bug versuchen wir gerade auszumerzen.

Wem es zu dunkel ist.. Dem muss ich sagen: Entweder ist mein Bildschirm zu hell, oder der eure zu dunkel, mein Herr / meine Dame. Aber eigentlich sollte es von der Helligkeit her passen, soll also heißen: Im Spiel geht das in Ordnung :)

MadHatter
 
  • Like
Reaktionen: Blue Sky Dragon
Tolle neue Screen´s

Das Ambiente kommt toll rüber und ich finde die Beleuchtung ist mMn auch angemessen. :good:

Aber wenn es eine Art "verwilderte" Mine ist, indem schon lange niemand mehr war, müssen ja auch nicht mehr alle Lampen in Ordnung sein. ;)

LG
Sky
 
  • Like
Reaktionen: MadHatter16
Wenn es die Screens sind, von denen ich denke, dass sie es sind, dann muss ich mich wundern: Wer stellt da immer neue Kerzen rein und zündet sie an?
Ich weiß ja nicht, ob es da eine plausible Erklärung gibt, aber so allein dürften da garkeine brennenden Lampen sein.^^

Sieht aber genauso gut aus wie vorher. Der "Durin-Standart" scheint nicht zu sinken. Freut mich.
 
  • Like
Reaktionen: MadHatter16
Hammer Projekt hier, habe ich erst jetzt bemerkt, alle Achtung.

Nur ein Kritikpunkt, ihr wollt das wiklich so groß wie Cyrodill machen?
Also mir würde auch eine halb so große Provinz reichen, wenn man sie entsprechend mit Content füllt, aber tortzdem super Projekt!
 
  • Like
Reaktionen: MadHatter16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.