Projekt Die Länder von Durin

Sollte es in "Die Länder von Durin" eine Wüste geben?

  • Ja, Wüsten heben sich vom restlichen eurpäischen Stil ab, und erlauben neue Möglichkeiten!

    Stimmen: 42 71,2%
  • Das ist mir eigentlich ziemlich egal.

    Stimmen: 9 15,3%
  • Nein, das hatten wir schon bei einer genialen TC, wer weiß, wie das hier aussehen könnte...

    Stimmen: 8 13,6%

  • Umfrageteilnehmer
    59
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht toll aus das Projekt, werde es auf jeden Fall weiter verfolgen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein weiterer Screenshot einer Rüstung hat ********* erreicht. Dabei handelt es sich um die "Jägerrüstung", die vom Waldvolk getragen wird. Das Waldvolk lebt im Dunkelforst, und ist eine Gruppe vogelfreier Verstoßener, die vom Fürste Durins in den Wald verjagt wurden. Dort leben sie ein geheimes Leben, und stehen in stetiger Verbindung mit den Schamanen, die den Dunkelforst zu einem magischen Ort machen (Jedoch offiziell nicht exsistieren). Denn der Dunkelforst wurde in Durin komplett überarbeitet :)
 
die Rüstungen sehen beide wirklich sehr schön aus! vor allem die Jägerrüstung... :D

echt ein tolles Projekt, ich würde mich sehr über einen kleinen Trailer freuen, aber mach dir bitte keinen Stress! Hauptsache, die Mod schaffts bis zum Release und geht nicht wegen zu wenig Aufmerksamkeit ein...
 
Also die neue Rüstung sieht genial aus.
Das ganze Projekt macht auch einen sehr guten Eindruck.
Man kann nur sagen weiter so!;)
 
  • Like
Reaktionen: MadHatter16
An der Aufmerksamkeit soll es nicht scheitern. Das Projekt haben wir gestartet, weil uns Modden im allgemeinen einfach Spaß macht. Und wenn am Ende auch noch etwas Vernünftiges bei herauskommt, ist es doch perfekt. Durch diese Scharesoft-Präsentation wollen wir anderen Leuten die Möglichkeit geben, das Projekt selbst zu erleben.
Somit machen wir das für uns, und als schönen Nebeneffekt auch für alle, die das Projekt Durin entdecken und mögen :)

Edit: Und die genialsten Rüstungen habt ihr noch gar nicht gesehen :)

Noch ein Edit: Das GamePlay Video ist fertig, und wird in den nächsten Tagen auf YouTube veröffentlicht. Es zeigt einen kleinen Teil des ersten Dungeons. Man darf gespannt sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Die Jägerrüstung sieht wirklich sehr gut aus und an sich gefällt mir euer Projekt sehr gut, bleibt am Ball :).

mfg Moesr
 
Der Link zum GamePlay Video ist nun in der Projektbeschreibung zu finden! Über Kommentare auf YouTube oder hier bei SchareSoft würde ich mich freuen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Blue Sky Dragon
Toller Trailer :good:
Der Dungeon ist sehr stimmungsvoll Aufgebaut, vorallem in den dunkelen Ecken wartet man nur darauf von irgendwelchen Viechern angesprungen zu werden.

LG
Sky
:bye:
 
  • Like
Reaktionen: MadHatter16
Hmm... Im Gegensatz zu deinen Bildern hat mich der Trailer jetzt nicht soo überzeugt. Ich meine, so ein "Appetithappen" soll ja Spannung auf die Geschichte erzeugen und dafür haben mich ein paar Dinge gestört
- in einem Trailer im Inventar kramen, das passt einfach nicht
- insgesamt fand ich das Video etwas zu lang, dafür dass ausschließlich ein Dungeon gezeigt wurde und deinem Char beim Laufen zuzuhören ist ein wenig... eintönig
- ohne den Thread hier weiß man nicht, worum es geht

Versteh mich nicht falsch! Die Höhle ist schön gemacht und lädt zum Erkunden ein. Es ging mir jetzt nur um den Trailer. Ich hätte mir beispielsweise interessantere Kamerapositionen ausgesucht (z.B. mit tfc durchfliegen) und vielleicht ein paar Texteinblendungen gewünscht, damit man alleine vom Video her weiß, was einen ungefähr erwartet. Das wären so ein paar Tipps von mir ;)
 
Es ist ja kein Trailer, es ist Gameplay. Ein Trailer wäre zusammengeschnitten und würde die besten Dinge aus dem Spiel zeigen, und einem nichts vorwegnehmen. In einem Gameplay soll das Spiel so gezeigt werden, wie man es selbst spielt.
Demnächst kommt ein erster Teaser rein, der dann mit Stimme aus dem Off und ohne "Fraps" Zeichen am oberen Rand geschaut werden kann :)
Wie gesagt, beim Gameplay schaut man im Endeffekt jemand anderem dabei zu, wie er ein Spiel spielt. Als ein Trailer wäre das grottenschlecht, keine Frage :D Natürlich haben wir einige Aufnahmen mit TFC gemacht, allein schon fürs Intro waren diese wichtig. ;)
 
Leider ging es mir auch so wie Schatten, ein ein wenig unglücklicher Trailer, wie ich finde. Aber ich finde deine Bilder auch sehr toll. :)
Übrigens sehr gut von dir zusammengefasst, Schatten. :D
Mach weiter so, das kann ganz gut werden. ;)

edit: Okay, wenn das ein Gameplay-Video sein soll, ist das schon besser. ;)
Allerdings gefällt mir dann das Gameplay-Video-dasein nicht so.^^
Damit will ich ausdrücken, dass ich, trotz eines wirklichen guten Dungeons, das Video ein wenig zu eintönig (um nicht langweilig, was übertrieben wäre, schreiben zu müssen) finde. Ich fänd das schöner, wenn du in absehbarer Zeit einen schönen Trailer für uns machen könntest, da ich mir im Moment eher schlecht einen Eindruck von deinem Projekt machen kann. Mit bewegten Bildern kann man das bestimmt besser. :)
Ist aber nicht mehr als eine Bitte von mir. ;)
Musst du natürlich nicht machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steht doch "Gameplay" im Video Titel. Das.. muss doch auffallen :D Ja, der Teaser (Im Trailerstadium befinden wir uns noch nicht) wird noch nachgeliefert. Das kommt alles schon noch :)
 
Da steht doch "Gameplay" im Video Titel. Das.. muss doch auffallen :D Ja, der Teaser (Im Trailerstadium befinden wir uns noch nicht) wird noch nachgeliefert. Das kommt alles schon noch :)
Versetz dich doch mal in unsere Lage, wir wollen das Video sehen, da sind Texte für uns überflüssig. :D
Aber ich freu mich auch schon auf den Teaser. :)
 
Das ist ein sehr schöner Gameplay-Trailer. Man sieht sehr schön, dass Eure Exterior- und Interior-Designer vor innovativen Ideen nur so strotzen. Hoffentlich könnt Ihr diese hohe Qualität, die Ihr nun in Eurem Trailer gezeigt habt, auch in der gesamten Spielwelt halten.
 
  • Like
Reaktionen: MadHatter16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.