Projekt Die Länder von Durin

Sollte es in "Die Länder von Durin" eine Wüste geben?

  • Ja, Wüsten heben sich vom restlichen eurpäischen Stil ab, und erlauben neue Möglichkeiten!

    Stimmen: 42 71,2%
  • Das ist mir eigentlich ziemlich egal.

    Stimmen: 9 15,3%
  • Nein, das hatten wir schon bei einer genialen TC, wer weiß, wie das hier aussehen könnte...

    Stimmen: 8 13,6%

  • Umfrageteilnehmer
    59
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich finde das Gameplay-Video sehr stimmungsvoll, doch vom Dungeon sieht man bei mir meist ziemlich wenig (weil es überall dunkel ist). Das hat mich schon ein bisschen gestört. Vllt. önntest du beim nächsten mal eine Fackel oder einen Lichtzauber verwenden.
Aber es das was ich gesehen sah sehr gut aus, Kompliment.

Ich wünsche dir und deinem Team noch viel Spaß beim weitermodden, ich freue mich auf mehr.

Grüße

ccc
 
  • Like
Reaktionen: MadHatter16
Wie gesagt, die Credits der Rüstungen gehen an Tumbajamba. Der geniale Kopf, der auch die Rüstungen für Nehrim gemacht hat (Jedenfalls einige davon).. :)
 
Also die Rüstungen sind wirklich einzigartig, dass sieht man nur in wenigen Mods.;)
 
Also als Erstes: Schicke Rüstung, wirklich einzigartiger Stil.
Und dann muss ich meine Aussage von gestern revidieren, ich habe mir heute das Gameplayvideo nochmal angesehen und mehr als genug gesehen. Sieht wirklich klasse aus. Lag gestern vermutlich wphl an der Monitoreinstellung:?, tut mir Leid
 
Macht doch nichts. Hauptsache ist doch, dass der Eindruck nun ein anderer ist. Allgemein ist es bei Dungeon-Videos eine schwierige Angelegenheit, sie den allgemeinen Einstellungen der Monitore irgendwie freundlich zu konvertieren.
Schön, das es gefällt :)

Edit: Allgemein ist ein tolles Wort. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, heute werden weitere Tohnaufnahmen gemacht. Der Fürst von Durin bekommt heute seine Stimme :) Diese wird auch im Teaser, der entweder heute oder morgen veröffentlicht wird, zu hören sein.

:)
 
  • Like
Reaktionen: rocki
So, der Teaser ist nun fertig. Seltsamerweise wird das GamePlay Video nicht mehr auf YouTube angezeigt, seitdem der Teaser hochgeladen wurde. Was bitte ist da passiert?

Naja, zum Teaser selbst: Es ist ein TEASER, und somit kein vollwertiger Trailer. Er zeigt Dinge aus dem Spiel, jedoch wird nichts/wenig über die Geschichte oder die Personen preisgegeben.

Die Stimme des Fürsts klingt jedoch nicht immer so wie im Teaser. So klang er vor seinem schizophrenen Wahnsinn..

http://www.youtube.com/watch?v=uFZkb6-pxOI

Edit: Ist es jetzt wieder da?

Über Kommentare, Kritik oder Feedback würde ich mich freuen ;)

Die Musik stammt desweiteren aus dem für Durin komponierten Soundtrack :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schonmal für all das positive Feedback. Das bestärkt einen als Modder/Modder-Team natürlich sehr :)
Gerne würde ich den Trailer auch irgendwo zum Download anbieten, denn Bild- und TonQualität auf YouTube sind wirklich grauenhaft. Um das Musikstück tut es mir Leid.

Naja, wirklich, vielen, vielen Dank, für all das Lob, das wir bis jetzt erhalten haben :)

Also dann! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Das Leveldesign besticht durch eine hohe Detaildichte und sehr schöne Atmosphäre. Insgesamt scheint es ein ziemlich solides Projekt zu sein. Ich freue mich auf mehr.
 
  • Like
Reaktionen: MadHatter16
Mir gefällt der Teaser auch sehr, schöne Videosequenzen gut unterlegt. Der Fürst von Durin erzählt das sehr schön.^^ Ich hab doch gleich gewusst, dass das hier ein tolles Projekt wird. ;)
 
  • Like
Reaktionen: MadHatter16
Hab mir eben den Trailer und die Shots angeschaut! Sieht wirklich Super aus das ganze! Bin schon sehr gespannt!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.