Projekt Die Länder von Durin

Sollte es in "Die Länder von Durin" eine Wüste geben?

  • Ja, Wüsten heben sich vom restlichen eurpäischen Stil ab, und erlauben neue Möglichkeiten!

    Stimmen: 42 71,2%
  • Das ist mir eigentlich ziemlich egal.

    Stimmen: 9 15,3%
  • Nein, das hatten wir schon bei einer genialen TC, wer weiß, wie das hier aussehen könnte...

    Stimmen: 8 13,6%

  • Umfrageteilnehmer
    59
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow! Der Trailer ist echt gelungen. Schöne Bilder und passende Musik.
Und natürlich eine 1A-Sprecherleistung. Darf man erfahren, wer das war? Das klang wirklich gut.
 
  • Like
Reaktionen: MadHatter16
Ersteinmal: Schön, dass euch der neue Trailer so gut gefällt! :)

Ansonsten möchte ich mir hiermit bei Momo bedanken, welcher mir heute wunderbare Modelle hat zukommen lassen. Dankeschön dafür!

Wow! Der Trailer ist echt gelungen. Schöne Bilder und passende Musik.
Und natürlich eine 1A-Sprecherleistung. Darf man erfahren, wer das war? Das klang wirklich gut. (Zitat: Diarrhoe)

Im Trailer sind zwei Sprecher zu hören.

- Samuel Ulbricht (Ein guter Freund von mir)

und

- Jonas Schmidt (Das bin ich ;) )

Samuel Ulbricht ist beispielsweise für "Ich sehe Hass, ich sehe Leiden, ich sehe Krieg", oder für "Das Leben ist vergänglich .. Doch nicht mein Reich!" verantwortlich.

Und ich bin der Kerl, der beteuert, es gäbe eine bessere Welt, "irgendwo dort draußen". ;)

Also dann!

Mit freundlichen Grüßen,

MadHatter :)


 
Zuletzt bearbeitet:
Wird die Mod zu gut wie die Trailermusik und die Sprachausgabe (Sprecher + Quali), dann kann man sich nur herzlich gratulieren und bei euch bedanken *g*
Einzig was mich gestört hat im Trailer, war das Ende mit dieser, meiner Meinung nach sehr unnötigen Release-Finte. Wenn wenigstens ein schönes "When its done" dagestanden hätte : P... hätte da ein paar kurze Credits angebrachter gefunden, aber das sind Peanuts.
 
  • Like
Reaktionen: MadHatter16
Update: Zur Sonnenküste

Ersteinmal: Super, dass der Weihnachtstrailer so toll ankam! Das motiviert uns nur noch mehr, auch im Jahr 2011 so gut wie möglich an "Die Länder von Durin" weiter zu arbeiten.

Heute möchte ich euch ein weitere Impressionen der Übergangsregion der Wäldern von Nidawellir zu der Sonnenküste zeigen.



All dies ist in den letzten Tagen dazugekommen.



Dieser Ort ist auf dem jetzt zu sehenden Bild final. Viel geändert hat sich nicht mehr, wenn man genau hinsieht, fallen jedoch kleine Änderungen auf.

___

Auch die Ausgrabungsstätte ist jetzt final. Mittlerweile sieht sie so aus:



Sämtliche neuen Modelle stammen von Momo. Dazu gehört der bereits bekannte Holzkran, sowie die neuen Gerüste (Beispielsweise im Hintergrund zu sehen), die Lastenaufzüge, die mit Heu gefüllten Kisten und die abgedeckten Körbe.
Dankeschön nocheinmal an Momo! :)



(Achtung, dieses Bild ist sehr dunkel. Es kann also sein, das bei manchen hier fast nichts/gar nichts zu sehen ist. Ingame sollte das aber funktionieren).

Wohin uns diese Stollen wohl führen? .. Und was sind das für Zahnräder?

Feedback ist wie immer sehr erwünscht!

Also dann!

Mit freundlichen Grüßen,

MadHatter :)


 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach genial, was ihr da leistet. Solche Wälder wie auf den Bildern suche ich schon lange! (wenn jemand Ähnliche kennt, mir Bescheid sagen ;))
Und die Ausgrabungsstätte sieht auch richtig nach einer aus. Da gibts nichts zu klagen.

Einfach perfekt. :)
 
  • Like
Reaktionen: MadHatter16
Sehr nice die Screens. Grade auf die Ausgrabungsstelle bin ich gespannt. DAS nenn ich mal ne Baustelle da : D
Und auch der Stollen auf dem dunklen Screen sieht sehr verheißungsvoll und schön designed aus :)
 
  • Like
Reaktionen: MadHatter16
Was soll ich anderes sagen als sonst... EINFACH SPITZE, MadHatter!!!
Die Sonnenküste ist jetzt sogar noch schöner als auf dem letzten Screen, ist noch Detailreicher geworden, gefällt mir sehr.
Besonders spricht mich aber das Bild von der Ausgrabungsstätte an, so etwas gabs noch nie in Oblivion.
Deswegen ist das mal was besonderes und die Umsetzung sagt mir hierbei auch absolut zu. Hier passt alles zusammen und so ergibt sich ein Gesamtbild was mich einfach nur beeindruckt!
Die Miene auf dem letzen Bild kommt auch sehr gut, wikt schön geheimnisvoll und atmosphärisch.
Also alles in allem wieder eine super Arbeit MadHatter. Weiter so!:good:
 
  • Like
Reaktionen: MadHatter16
Also deine Bilder haben mich noch nie enttäuscht und erst die Ausgrabungsstätte, einfach wundervoll. Man kann nur sagen, weiter so!:good:
 
  • Like
Reaktionen: MadHatter16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.