Ok also ich mach mal eine Liste an sachen die mich stört und schreibe dazu die Lösung zu dem problem:
So, also ich schreibe jetzt erstmal kein Storypart mehr bis wir das geklärt haben
PS: Gorgoroth: Ich glaube ich bin von der Weißglut nicht weit entfernt, aber du sollst jetzt auch nicht aufhören zu schreiben nur ENDLICH mal wenigstens eine PN schreiben wenn man sowas vorhat wie zum beispiel die Armee von jemanden fast vollständig untauglich zu machen...
Und wenn dir das mit der verhafung an den Kragen ging: Wie ich oben bereits erwähnte nur schreiben und ich ändere das
LG KP
EDIT:
Da Gorgoroth die sache nicht klären will (er hatt mir eine PN geschickt) und nicht mehr mitmachen will habe ich ihn aus der User liste gestrichen.
Ich hoffe wenigstens Karim ist diskusionsfähig nd wir können über die Storyline der letzten drei Posts reden. Wenn ich ganz ehrlich sein soll wöllte ich sie am liebsten ignorieren aber da dies unfair gegenüber euch wäre warte ich nun noch weiter auf Karims antwort und dan schaun wa ma
- Wieso sollte ein Schattensoldat bitteschön irgendeinem dahergelaufenen Typen einen Schattenkristall einvertrauen? (Lösung: Logisches denken vor dem schreiben)
- Wieso sollte der, der einen Schattenrkistall in den Händen hält eine Armee befehligen? Dann hätte ja Dravola keine mAcht über diese da ja der Schattensoldat den Stein dabei hatte! (Lösung: Logisches Denken vor dem schreiben)
- Ich habe nun schon öfters geschrieben das die Schattensoldaten ganz normale Menschen sind die Dravola ihre loyalität geschworen haben! Schatten sind wiederrum was anderes! Die Schattensoldaten können also hören auf wen sie wollen, und in diesem falle Dravola! (Lösung: Die posts GENAU durchlesen vor dem schreiben.)
- Und wenn diese Schattensoldaten Dravola ihre loyialität geschworen haben werden sie bestimmt nicht ohne weiteres einfach auf jemand anderen hören. (Lösung: Logisches denken vor dem schreiben!)
- Also würde ein Schattensoldat einfach so seine Schwachstelle verraten! Selbst seinem Herr würde man das nicht einfach so verraten da er eigentlich der feind ist! (Lösung: Logisches denken vor dem schreiben!)
- Als ob Dravola voralldingen den Schattenkristall seiner zweit größten Armee igrneinem offizier geben würde, außerdem gibt es solche Kristalle gar nicht(siehe 2.)(Lösung: Logisches denken vor dem schreiben.)
- Dravola würde niemals wie ein Baby nach darvan schreien er würde die person selber umbringen und zwar mit vergnügen!
- Wie gesagt sind die Schattensoldaten nur normale Menschen also sind sie auch nicht unbesiegbar, auch nicht in der Schattenwelt. Sie haben keine zu große macht sind aber auch keine schwächlinge. Ich versuche ja es so fair wie möglich zu halten, meine Armee scheint zwar am anfang schier unmöglich zu besiegen aber sie griefen aus dem Hinterhalt an und jeder Schnitter ist durch die Schattenwelt geschwächt!(Lösung: Die posts GENAU durchlesen vor dem schreiben!)
- Über die Idee sage ich lieber nichts........
So, also ich schreibe jetzt erstmal kein Storypart mehr bis wir das geklärt haben
PS: Gorgoroth: Ich glaube ich bin von der Weißglut nicht weit entfernt, aber du sollst jetzt auch nicht aufhören zu schreiben nur ENDLICH mal wenigstens eine PN schreiben wenn man sowas vorhat wie zum beispiel die Armee von jemanden fast vollständig untauglich zu machen...
Und wenn dir das mit der verhafung an den Kragen ging: Wie ich oben bereits erwähnte nur schreiben und ich ändere das
LG KP
EDIT:
Da Gorgoroth die sache nicht klären will (er hatt mir eine PN geschickt) und nicht mehr mitmachen will habe ich ihn aus der User liste gestrichen.
Ich hoffe wenigstens Karim ist diskusionsfähig nd wir können über die Storyline der letzten drei Posts reden. Wenn ich ganz ehrlich sein soll wöllte ich sie am liebsten ignorieren aber da dies unfair gegenüber euch wäre warte ich nun noch weiter auf Karims antwort und dan schaun wa ma
Zuletzt bearbeitet: