Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Tja, Gorgoroth´s Post muss nun leider (also der teil mit Chezidek und KP) ignoriert werden da er durch die änderung nicht mehr hinhaut...

Der Heiler hockt sich zu KP und fragt Aruiel was passiert ist: "Jemand hat KP mit einem mit Schattenmagie verzauberten Dolch in den Bauch gestochen! Ich kann ihn nicht heilen da die Verzauberung Heilmagie so abändert das sie nur noch mher schaden anrichtet und KP verliert an der physischen Wunde immer mehr Blut!" "Das ist nicht gut, Heilzauber helfen nicht und mit normaler Magie kommt man da wohl nicht weiter. Ich kann nichts tun! Die Schattenmagie wurde bis jetzt gar nicht erforscht! Nur Chezidek, dieser Argos typ, KP und ihr wißt etwas darüber." "Also könt ihr nicht helfen?" "Ich fürchte nein." "Verdammt." Da sagt KP leise: "Örgh.... ich... die Effekt der Verzauberung ist abgeklungen.... Darvan.... machte den fehler die Verzauberung nur Zeitweise zu machen...... ich......." Und KP wird wieder ohnmächtig. Da sagt der Heiler: "Das ist unsere einzige Chance! KP wird sterben wenn wir jetzt nichts tun! Ich werde es versuchen." Der heiler spricht einen normalen Heilzauber. Man sieht das blaue Licht das die Wunde nun asstrahlt doch es passiert nichts. Das Licht wird schwarz und die Hände vom Schnitter Heiler zittern auf einmal und Chezidek fragt: "Was ist los?" DOch der Schnitter Heiler kippt nach hinte hin um und ist tot. Da ruft Chezidek: "Was war das?" Und Auriel antwortet: "das muss die Schattenmagie in KP´s Körper sein die er seit eurem kleinen Vorfall im Lichtquell Tempel hat. Jegliche normale Magie absorbiert er und stößt sie als Schattenmagie umgewandelt zurück.... faszinierend..... oh ******e! Er stirbt gleich! Ich versuche es mit meiner Heilmagie, sie ist zwar mickrig weil ich sie nie gebraucht habe und auch nie trainierte aber ich bin hier die einzige Person mit Schattenmagie!" Auriel zaubert ihren stärksten heilzauber der nicht sehr stark ist und die Wunde hört auf zu bluten, auf einmal schließt sich das Loch des DOlches und es ist nur noch eine kleinere Wunde zu sehen. Da sagt sie: "Das war alles was ich machen konnte. Er benötigt jetzt viel ruhe. Und sage jedem das er KP niemals mit normaler Magie heilen will!" Chezidek sagt: "Gut, mache ich. Schnitter! Tragt KP ins Lazaret!" Und zwei Schnitter kommen angerrückt und tragen KP berhutsam auf einer improvisierten Trage ins Lazaret.
Da kommt Nobby angerrrant und fragt: "Wo ist KP?" "Er ist im Lazaret, alles wird wieder gut... hoffe ich mal." antwortet Auriel und Nobby fragt: "Und was soll ich jetzt tun?" "Mach dch nützlich! Hilf den verletzten oder mach einen spaziergang weiß ich doch nicht." Auriel geht weg und Chezidek geht weiter zu seinem ursprünglichen Ziel, Nobby steht wieder neben dem Häuwagen und setzt sich hin....
 
Naja es gibt sowieso keine Sklaven mehr und Chezidek hält auch nicht viel davon Andere zu töten um anderen zu helfen.

Der Post wurde umgeändert


Gorgoroth: ...wie Karim schon sagte gibt es keine Sklaven mehr... schon ziemlich lange nicht mehr. In Oblivion wurde dies doch sogar schon abgeschafft:blink:

Bitte nicht schlagen :cry:

Ich gebs zu, ich weiß nicht viel, weil ich Oblivion nicht gespielt hab, aber bitte schmeißt mich nicht raus :(

Ich werde mich bemühen mehr darauf zu achten, versprochen.
 
Doch, mir reichts du bist raus!







LOL, wir schmeißen dich natürlich nicht gleich raus. Aber wenn du was nicht weiß lieber ne PN an mich oder einen anderen KG User oder eben die Frage posten. Besser einmal mehr zu fragen als seine Posts immer umändern zu müssen oder teile seiner Posts ignorieren zu lassen.
Also immer schön alle posts genau durchlesen, wenn man nicht sicher ist lieber nochmal die Kämpfergilde über nen anderen Tab öffnen und nochmal gucken und bei Lore oder KG Geschichtlichen fragen einfach die Frage posten oder PN schicken dann müsste alles klappen:)

Es ist eben auch blöd für uns immer nochmal anzumerken das da etwas nicht stimmt...

KP

EDIT:
Ok, wenn ihr schonmal ON seit könnt ihr ja was posten denn ich möchte zwischen meinen Storyposts mindestens einen anderen STorypost zwischen haben:lol:
 
Argos streift durch die Stadt und sucht Kp und Chezidek. Bald findet er Chezidek, aber nicht KP. ,,Wo ist KP, Meister?" ,,Im Lazareth, und nenn mich nicht mehr Meister!" ,,Warum nicht?" ,,Weil du jetzt frei bist!" ,,Frei?" ,,Ja! Du hast in der Schattenwelt deine Kraft bewiesen und ich bin beeindruckt. Ab jetzt bist du frei und kannst tun und lassen, was du willst." ,,Ich... Ich... Ich will ein Kämpfer werden." ,,Dann erfülle deinen Traum, die Möglichkeiten hast du ja dafür." ,,Ich danke euch... Chezidek!" Argos streift umher und bietet den Verletzten Hilfe. Er hat vergessen, dass der Schlickschreiter noch hier ist, der nun umherstreift. Argos sieht ihn und klettert an seinen Beinen hoch ausversehen verletzt er ihn und Blut tropft auf einen der Verletzten, der ein stark verletztes Bein hat. Langsam heilt sich seine Wunde, das Blut gerinnt und der Verletzte versucht kurz aufzustehen. Argos merkt davon nichts, er will den Schreiter satteln, doch von unten schreit ihm der bis gerade eben noch verletzte laut ein ,,DANKE!" zu. Argos hat nicht verstanden, was er meint, er will zurückfragen, doch der Verletzte ist schon weg. Nämlich auf dem Weg zu KP. Er sucht ihn lange, bis er gegen Chezidek rennt. ,,Hey! Passt auf, Schnitter, wo ihr hingeht!" ,,Herr! Es ist ein Wunder geschehen! Ich habe ein Heilmittel gefunden!" ,,Unmöglich! Jede Art von Heilungsversuchen verschlimemrt die Schmerzen eines Verletzten und sträkt die Schatten!" ,,Aber nicht das Blut von Schlichschreitern! Das brennende Enzym in ihrem Blut scheint die Schatten in uns zu schwächen!" ,,Seid ihr sicher? Das muss ich mir ansehen!"


So, ich hoffe, ich hab diesmal gegen nichts verstoßen...

Ich lese mir wirklich jeden Post genau durch.
 
Verwundert blickte Chezidek den Schlickschreiter an , " Wie ist der eigentlich hierher gekommen? Aber das ist jetzt egal , Hey ihr da! ( Chezidek blickte einen Wachtrupp von Schnittern an) Bringt mir einen Verletzten der von einem Schattenmonster angegriffen wurde JETZT! " Schnell verteilten sich die Schnitter auf verschiedene Straßen und fingen an zu suchen , Chezidek rollte währenddessen eine Rolle von dem vollgeschriebenen pergament auf welches er bei sich trug und fing an es nochmal durchzgugehen . Argos Blickte ihn verwudnert an " Was ist das ? " " Nun Kp meinte ja ich sollte wieder Herrscher werden , also habe ich die Rechte jedes Bürgers auf Pergament festgeschrieben ...
 
*hust* Heilungszauber verstärkten nur die schäden wegen der Verzauberung an Darvans Dolch und nur KP wurde von diesem getroffen "hust*

Ein Schnitter brachte einen Mann der von einer Schattenkraetur anegriffen worden ist und Argos sagt: "Tu etwas von dem Schlickschreiter Blut auf die Wunde und sie wird heilen." Der Schnitter tat dies und sagte: "Wahnsinn! Es funtkioniert! Die verletzungen der Schattenkraeturen konnten bis jetzt nicht geheilt werden mit normaler Magie da sie einfach verpufft gegen Schattenmagischen angriffen!" "Ich weiß! Also, schlachtet den Schlickschreiter und versucht so viel Blut von ihm wie es nur geht zu sammeln!" "Du darfst mir zwar keine Befehle erteilen aber das ist eine gute Idee, ich hole sofort ein paar andere Schnitter!

So, das geht dann schon wieder^^

Währenddessen in Dravolas Schattenreich:
Dravola sitzt wieder an seinem Schreibtisch im
shadō tawāund und geht die Berichte seiner Spione durch, da erscheint Darvan im Raum und sagt: "Hallo, Herr. Der Auf-" "Der Auftrag wurde ausgeführt ich weiß. Meine Spione haben mich bereits unterrichtet. Aber du hast einen Fehler gemacht." "Welchen?" "Dein Dolch! Du hast den zauber der Verzauberung des Dolches nur Zeitweise wirken lassen. Und somit konnte KP´s leben gerettet werden. Es war kanpp aber er lebt." Darvan macht gerade den Mund auf und will sprechen doch Dravola schreit dann auf einmal: "ER LEBT! ICH HABE EXTRA DICH GESCHICKT WEIL DU DASS MACHEN WOLLTEST UND WAS IST? KP LEBT! WENN ICH DIR DAS NÄCHSTE MAL EINEN AUFTRAG ERTEILE WILL ICH IHN AUCH GANZ ERFÜLLT HABEN! UND JETZT VERSCHWINDE!" Darvan will darauf antworten doch er weiß das man mit Dravola nicht sprechen kann wenn er so wütend ist und geht.
Dann ruft Dravola Levas herein und sagt: "Ich will das du einen der Spione aus einen der T-C Sektoren einen Auftrag gibst. Einen bestimmten... ich will das er................" "Jawohl, sir. Ich werde sofort los gehen." Levas geht los und Dravola steht auf, nimmt sich ein Glas mit Wein von seinem Schreibtisch und stellt sich vor das Panorama Fenster, er guckt raus und sagt: "Prost lieber Chezidek, genieße dein Leben solange du noch kannst." Er trinkt einen Schluck des Weins und mit einem Finsteren Blick schaut er auf seine Soldaten nieder.....

Bitte nichts über den Spion schreiben, ich habe da was vor^^
 
So, neue Version

Argos ruft zu Chezidek zurück: ,,Nein, nein, ich erledige das schon selbst. Die Schnitter sollen nur die Verletzten bringen, den Rest mache ich." Er möchte gerade loslegen, da fällt ihm ein :,,Lass sie bitte noch einen großen Kessel bringen, um das Blut aufzusammeln." Chezidek pfeift laut, es kommen drei Schnitter, er gibt ihnen die Befehle und die Schnitter holen erst einen großen Kessel. Argos schneidet dem Schlickschreiter zuerst den Hals auf, was etwas Zeit wegen der Größe auf sich nimmt. Der Schlickschreiter fällt tot zu Boden. Dann zieht Argos ihn mit viel Arbeit zum Kessel, die Schnitter helfen tragen. Als nächstes schlägt er ein Stück von den langen Beinen ab und drückt das Blut in den Kessel. Die Schnitter helfen, indem sie die anderen Beine aufschneiden und das Blut in den Kessel drücken. Nach stundenlanger Arbeit sagt ihnen Chezidek: ,,Sehr gut, berichtet nun den anderen Schnittern sie sollen soviele Verletzte wie möglich holen, damit wir sie heilen können. Und du Argos suche noch zwei oder drei weitere Schlickschreiter und schaffe sie hierher, da sie so viel Blut besitzen, brauchen wir nicht soviele." Argos macht sich sofort auf den Weg an die Küste. Er nimmt sich ein Boot und segelt wieder nach Vvardenfell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor man postet sollte man immer gucken ob jemand was schreibt indem man unten in der Liste der im Thread aktiven User schaut. Wenn jemand drin ist, drauf klicken und in seinem pofil steht ob er nur Liest oder Antwortet. Das habe ich aber auch schon mal geschrieben, Gorgoroth;)
Aber damit sowas nicht mehr vorkommt finde ich es am besten das Platzhaltersystem auch wieder einzuführen. Wenn jemand was postet kurz groß:
Platzhalter
schreiben und jeder weiß das er momentan schreibt. Alle beide metoden zusammen benutzt sollte es niemals zu solchen "spätposts" kommen:)
 
Bevor man postet sollte man immer gucken ob jemand was schreibt indem man unten in der Liste der im Thread aktiven User schaut. Wenn jemand drin ist, drauf klicken und in seinem pofil steht ob er nur Liest oder Antwortet. Das habe ich aber auch schon mal geschrieben, Gorgoroth;)
Aber damit sowas nicht mehr vorkommt finde ich es am besten das Platzhaltersystem auch wieder einzuführen. Wenn jemand was postet kurz groß:
Platzhalter
schreiben und jeder weiß das er momentan schreibt. Alle beide metoden zusammen benutzt sollte es niemals zu solchen "spätposts" kommen:)


Ja, das ist mir eingefallen, als ich die Hälfte des Post schon geschrieben hab. Außerdem saß ich 15 Minuten an dem Post, in der kurzen Zeit kann schon der eine oder Andere on kommen und anfangen hier was zu posten.

War nicht mit Absicht :oops:
 
Ich denke an der Stelle wo Kp angegriffen wurde , achja nur für Zukünftige Posts @ Gorgoroth hier eine kleine Info : Chez ist nicht so aggressiv und brutal und reizbar wenn du ihn nicht wütend machst oder sein Feind bist( er wird leicht wütend wenn man etwas nimmt was ihm wichtig ist ) . Argos erschießen weil er ein Verräter ist würde ihn laut der Verfassung vor ein Gericht bringen , und da Argos nicht Chezidek untersteht kann er auch hingehen wohin er will was er so oder so jederzeit kann . Die Verfassung gilt außerdem für jeden der das Land betritt was heißt jeder sollte sie sogar einmal gelesen haben .
 
Ahcso und nicht vergessen: Das Blut der Schlickschreiter heilt nur jene die vn Schattenmagie angegriffen worden sind. Nicht die die nur wegen Trümmern oder sonstwas verletzt sind. Ich würde mal sagen das gerade mal 30% der Verletzten direkt von den Schattenmonster angegriffen worden sind weil die Schattenmonstereher mit den Schnittern zu kämpfen haben. Nicht vergessen;)

Auriel sagt dann zu Chezidek: "Das müsste dann reichen für jene die von den Schattenmonster angegriffen worden sind. Nur was machen wir mit denen die "normale" verletzungen haben? Wir haben nicht mehr genug Heiler und wir mussten schon die Militär Lazarete für die Zivilisten eröffnen weil sie sonst gestorben wären." "Daran ist einzig und allein Dravola schuld. Ich muss wieder an die arbeit. Wenn ich fertig bin können wir wieder ein geeintes Reich aufbauen. Und mit diesem werden wir Dravola es heimzahlen. Und was die restlichen verletzten angeht: Baut improvisierte Lazarete und macht irgendwas, ich habe zutun." Chezidek geht wieder mit seinen Pergamenten und Auriel geht wieder zu den verletzten.
KP liegt immer noch im Bett aber dann bringt ein Schnitter ihm etwas Schlickschreiterblut da ja KP´s verletzung durch Schattenmagie ausgelöst wurde müsste dies eigentlich helfen. Doch als er es auf die haut gibt passiert nichts! Das gleichespielt sich bei den anderen ab: Auf einmal wirkt das Blut nicht mehr und Argos ruft: "Was ist los?" Und ein Schnitter antwortet: "Wir haben den einen Schlickschreiter sozusagen vergeben und verteile jetzt das Blut von den anderen doch es wirkt nicht. Nur das von dem ersten! Es lag nicht am Schlickschreiter sondern wohl an diesen bestimmten! Am besten es findet jemand heraus von wo der Schlickschreiter stammt und findet den grund wieso gerade dieser Schlickschreiter mit seinem Blut heilen konnte." Da sagt Nobby der auf einmal neben den beiden steht: "Das mache ich. Ich habe eh nochwas in Morrowind zu tun. Wo hast du den Schlickschreiter her......" "Argos, Argos ist mein name und ich habe ihn bei Vivec her." "Gut, ich mache mich auf den weg nach Vivec." Nobby geht los und die verletzten haben wieder einmal kein Heilmittel gegen ihre durch Schattenmagie ausgelösten Wunden mehr....

Währenddessen in Kvatch:
"Wir haben die Verletzten nun alle in Lazareten untergebracht und unsere Verteidigung steht wieder! Wir hatten Glück das die Schattenmonster einfach so verschwanden!" "Verluste?" "Ja!" "Ich meine wie viele, schwachkopf!" "36 Soldaten, 48 Wachen und 4 Zivilisten." "Gut, damit sind wir unter der 100er marke! Ich werde bestimmt eine beförderung bekommen." "Ich glaue nicht das dies ihre einzige sorge sein sollte..." "Ach was." Der Oberbefehlshaber geht und sein Adjutant macht richtung Stadtmauer...

Währenddessen bei Chezidek:
Chezidek kommt wieder bei sich Zuhause an und Lilian, Lana und Faryn sitzen im Wohnzimmer. Er Hauseigener Butler (gabs doch früher schon oder? Wenn nicht sein Diener:D) gießt etwas Wein in Lilians Glas ein und Chezidek sagt: "Das ist ein guter Jahrgang." Faryn und Lana sehen ihn und rennen auf ihn zu und umarmen ihn. Da sagt Faryn: "Wir dachten dir sei etwas passiert!" "Ach was, mir doch nicht." Er blickt zu Lilian und sie trinkt einen schluck Wein. Da geht Chezidek zu ihr und will sie gerade umarmen als sie sagt: "Mir.... mein Kopf....." "Was ist los?" "Ich...... weiß nicht...... orgh." Sie kippt um und läßt das Weinglas fallen und es zerbricht. Chezidek hockt sich zu ihr und ruft zum Butler (oder Diener) hol hilfe! Und dieser sagte nur: "Leide." "WAS?" "Sie wird sterben und das war nur der anfang. Er hat dir gesagt er wird sich rächen!" "Du Schwein! Du arbeitest für dieses Hund!" "Mein Meister ist kein Hund, und nun sieh zu." Er zaubert etwas und eine schwarze Nebelwolke umhüllt ihn, als sie verschwand steht er in einer schwarzen und glänzenden Schattenstahlrüstung da und zieht sein Schattenstahlkurzschwert, er rennt zu Lana und will zustechen als sie auf einmal ein Dolch in der Hand hat, einen schnellen schritt zur Seite macht und den Schattensoldaten in gezielt zwischen Helm und Rüstung sticht wärend er durch das ausweichmanöver an ihr vorbeistolpert. Er glurkst etwas und fällt tot zu boden. Da sagt sie: "Du *********!" und spuckt auf seine leiche. Chezidek und faryn gucken Lana verwirrt an und sie sagt: "Denkt ihr ich kann mich nicht wehren? Und jetzt sagt nicht spucken gehört sich nicht für eine Dame..." Chezidek sagt nichts mehr und lächelt nur noch doch dann blickt er wieder zur ohnmächtigen Lilian und ruft zu Faryn: "Hol schnell hilfe! Ich weiß nicht was sie hat und ich glaube nicht das meine Magie da was nützt!" Faryn rennt los und Lilian liegt in Chezideks armen...

Währenddessen im Schattenreich:
Levas tritt ein und sagt: "Unser Spion ist tot. Er hat Lilian eroflgreich vergiftet und hatte sich geoutet um danch eines der Kinder anzugreifen. Alles verlief nach Plan bis das Kind das er angegriffen hat ein Dolch zog, auswich und ihn zwischen Helm und Rüstung in den Hals stach." "Gut, ändere jede Rüstung um." "Und wie?" "Schütze den schlitz zwischen helm und Rüstung um so einer Geschichte nicht noch einmal zu begegnen. Und schreibe seinen Namen in die gefallenen Liste." "Jawohl, sir." levas geht und Dravola stellt sich vor das Fenster und sagt: "Der erste gefallene Schattensoldat im Krieg. Und er hat nicht einmal begonnen... wenn das Gift jetzt wie geplant wirkt wird Chezidek ziemlich sauer sein, hehehehe." Dravola lacht finster und trinkt wieder etwas von seinem Wein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Darvan stapfte wütend in seinem Zimmer auf und ab. Er war viel zu lange tot gewesen wie es schien. Früher hatten die temporären Zauber noch wunderbar ausgereicht, hatten jeden umgebracht und nicht so viel Magie geschluckt wie dauerhafte. Aber offenbar reichte das für KP nicht ganz aus.. Er würde einen anderen Weg finden... nächstes Mal oder so.

Unterdessen bei Lilian und Chezidek:
Lilian fängt auf einmal an, sich unter Schmerzen in Chezideks Armen zu winden. Der Heiler ist bereits vor Ort, doch mehr außer verzweifelten Blicken bringt er nicht zu stande. "Ich weiß nicht was mit ihr los ist Herr, ich kann nur versuchen.." "Verdammt! Versuch, was immer zu versuchen ist!" brüllte Chezidek wütend und unterbrach ihn mitten im Satz. Der Heiler versuchte, seine ganze heilungsmagie zu bündeln und in Lilians Körper zu schicken. Auf einmal gab es einen schwarzen Blick und er flog rückwärts weg, knallte gegen eine Wand, wo er leblos zu Boden sank. Lilian öffnete ruckartig ihre Augen, die nun blutrot leuchteten. Ihre Haut verlor gänzlich ihre Farbe und wurde totenblass, ihr Körper magerte in Sekundenbruchteilen rapide aus. Sie stieß Chezidek von sich fort, nicht so stark, wie es den Heiler erwischt hatte, doch in ihren Händen steckte mehr Kraft als man ihr ansah. Sie richtete sich vorsichtig auf und stand auf zittrigen Beinen. Vorsichtig stützte sie sich am Tisch ab. Dann sah sie darauf. Kurze Zeit später hielt sie ein Brotmesser in der Hand und warf es nach Chezidek, es verfehlte seinen Kopf nur knapp. Während Lana wie geschockt daneben stand, kam Faryn herein gestürmt. "Was ist hier los?!" rief er. Lanas Blick wanderte zu dem Punkt, an dem eben noch ihre Mutter gestanden hatte, doch sie war verschwunden...
 
Chezideks Gesichtston verfärbte sich leicht und stillschweigend ging Chezidek aus dem Haus raus , Lana und Faryn hinterher . Er ging zu dem nächsten Wachtrupp Schnitter und sprach sie an " Ihr bringt diese beiden hier ins Lazarett der Schnitter , dort ist der im Moment am besten bewachte Ort hier . Und wenn ihnen auf dem Weg etwas passiert könnten schlimme Dinge mit euch passieren! " Dann ohne weitere Fragen seiner Kinder oder der Schnitter zu beantworten ging Chezidek mit schnellen Schritten und suchte nach Argos und Auriel , als er Auriel fand sprach er sie sofort an , " Ist es möglich eine Person aus dem Schattenreich zu holen?! Diesem Schattenherrscher schneid ich persönlich das Herz raus! "...
 
Und Auriel sagt: "Nein, nicht das ich wüßte. Dravola hatte uns letztes mal eingeladen. Man kann von aussen kein Portal nach innen öffnen." "Verdammt. Dann..... ich weiß nicht was ich noch machen soll! Tamriel ist zerstört! Dravola hat überall seine Spione... zumindest nehme ich das stark an und dann kann man ihn noch nicht einmal direkt angreifen?" "Es tut mir leid." Chezidek war wutentbrannt und wußte nicht wohin mit seinem Zorn über Dravola. Er ist zu weit gegangen und dies soll er auch bereuhen. Doch dann kommt ein Schnitter angerrannt und ruft: "Chezidek! Chezidek! Wir haben soeben 5 Mitlgieder der schwarzen garde entdeckt!" "Na und?" "Gemeuchelt! Sie lagen in einem Kreis angeordnet und in dessen mitte lag dieser Zetel: "Du siehst, selbst deine besten Männer haben keine Chance die die Schatten!" Chezidek verstand das Dravola nur ein kleines Machtspielchen trieb doch dies auf kosten seiner Familie und der Schnitter. Und dies kann und will Chezidek nicht dulden. Er zerreißt den Zetel und geht...
 
Darvan beobachtete, wie Lilian durch die Gänge des Turms schritt. Leise folgte er ihr, sein Schwert direkt im Anschlag, zeigte auf ihren Rücken, doch das Gift tat seine Wirkung und er brauchte nicht einzuschreiten. Sie wanderte von selbst in die richtige Richtung. Am Ziel angekommen öffnete sie die Türen zu dem Turmzimmer, in dem Dravola saß. "Ihr habt mich zu euch gerufen, hier bin ich... Meister." stieß sie tonlos hervor. Dravola grinste böse und nickte. Darvan schwieg, nickte seinem Meister kurz respektvoll zu und verzog sich dann wieder, Lilian blieb in dem Turmzimmer zurück, allein mit Dravola.
 
"Hallo Lilian, schön das du da bist." "Was wünscht ihr, meister?" "Ich will das du mir einen gefallen tust. Geht wieder zur Kaiserstadt, Levas wird dich dafür ausrüsten. Und wenn du da bist findest du Faryn und Lana Hlaalu. Wenn du sie gefunden hast wirst du sie töten." "Jawohl Meister." Lilian geht wieder und Levas gibt ihr eine Schattendiamantrüstung und öffnet ihr ein Portal zur Kaiserstadt. Als sie weg ist lacht Dravola finster und sagt: "Was würde Chezidek mher aufregen als das jemand seine geliebten Kinder tötet? Das es seine eigene Frau macht, heheheh. Oh werden ihre eigenen Kinder winseln.... naja ich sollte mich nicht von so etwas aufhalten lassen. Operation Dämmeschlag ist fast an seiner vollendung. Levas! Schick einen Trupp nach Sektor T-C19 und beginne die Phase 4 von Operation Dämmerschlag." Jawohl Herr." Levas geht und Dravola wartet auf den nächsten bericht seiner Spione. Er hält die einzige Flasche von Lilians gegenmittel in der Hand und sagt: "Tja, zu schade das dies die einzige richige Mixtur ist die Lilian heilen könnte. Aber wer weiß, ich sollte alle Faktoren für möglich halten und dieses Fläschen doch lieber aufbewahren." Dravola trinkt den letzten Schluck aus seiner Weinflasche und sagt: "Diener! Hol noch eine Flasche von dem hier." "Jawohl." Er geht und Dravola blickt wieder nach draußen auf seine Schattenwelt....
 
Post entfernt

Ich glaube, ich werde erst mal eine kleine Auszeit nehmen, bevor ich hier noch Jemanden in Weißglut bringe:?

Edit: Soso, alberne Klingen, ja?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das so umänderst das der Kampf im Lazarett der Schnitter(recht viele Schnitter da, deswegen hat Chez Lana und Faryn auch dahingebracht) stattfindet ist es richtig .
Währenddessen sprach Chezidek mit Arvas " Wir müssen ab sofort in jeder Straße der Kaiserstadt eine Gruppe Schnitter haben bevor noch mehr Schatten auftauchen ! Dieser Schattenherrscher macht mich SEHR WÜTEND!!!!!"