Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Ok also ich mach mal eine Liste an sachen die mich stört und schreibe dazu die Lösung zu dem problem:


  1. Wieso sollte ein Schattensoldat bitteschön irgendeinem dahergelaufenen Typen einen Schattenkristall einvertrauen? (Lösung: Logisches denken vor dem schreiben)
  2. Wieso sollte der, der einen Schattenrkistall in den Händen hält eine Armee befehligen? Dann hätte ja Dravola keine mAcht über diese da ja der Schattensoldat den Stein dabei hatte! (Lösung: Logisches Denken vor dem schreiben)
  3. Ich habe nun schon öfters geschrieben das die Schattensoldaten ganz normale Menschen sind die Dravola ihre loyalität geschworen haben! Schatten sind wiederrum was anderes! Die Schattensoldaten können also hören auf wen sie wollen, und in diesem falle Dravola! (Lösung: Die posts GENAU durchlesen vor dem schreiben.)
  4. Und wenn diese Schattensoldaten Dravola ihre loyialität geschworen haben werden sie bestimmt nicht ohne weiteres einfach auf jemand anderen hören. (Lösung: Logisches denken vor dem schreiben!)
  5. Also würde ein Schattensoldat einfach so seine Schwachstelle verraten! Selbst seinem Herr würde man das nicht einfach so verraten da er eigentlich der feind ist! (Lösung: Logisches denken vor dem schreiben!)
  6. Als ob Dravola voralldingen den Schattenkristall seiner zweit größten Armee igrneinem offizier geben würde, außerdem gibt es solche Kristalle gar nicht(siehe 2.)(Lösung: Logisches denken vor dem schreiben.)
  7. Dravola würde niemals wie ein Baby nach darvan schreien er würde die person selber umbringen und zwar mit vergnügen!
  8. Wie gesagt sind die Schattensoldaten nur normale Menschen also sind sie auch nicht unbesiegbar, auch nicht in der Schattenwelt. Sie haben keine zu große macht sind aber auch keine schwächlinge. Ich versuche ja es so fair wie möglich zu halten, meine Armee scheint zwar am anfang schier unmöglich zu besiegen aber sie griefen aus dem Hinterhalt an und jeder Schnitter ist durch die Schattenwelt geschwächt!(Lösung: Die posts GENAU durchlesen vor dem schreiben!)
  9. Über die Idee sage ich lieber nichts........
So, ich höre mir gerne zu den einzelnen Punkten gegenargumente an und lasse mich natürlich auch auf eine diskusion ein was diese betrift. Ich möchte jetzt natürlich nicht einfach sagen gefällt mir nicht löschen! Das sind kritik Punkte meinerseits und möchte sie gerne klären. Und falls euch etwas an meinen Posts nicht gefällt oder ihr die übertrieben findet bitte ich sogar darum das ihr dies sagt. Ich möchte nämlich das die Kämpfergilde nicht nur ein fertig machen ist^^

So, also ich schreibe jetzt erstmal kein Storypart mehr bis wir das geklärt haben:)

PS: Gorgoroth: Ich glaube ich bin von der Weißglut nicht weit entfernt, aber du sollst jetzt auch nicht aufhören zu schreiben nur ENDLICH mal wenigstens eine PN schreiben wenn man sowas vorhat wie zum beispiel die Armee von jemanden fast vollständig untauglich zu machen...
Und wenn dir das mit der verhafung an den Kragen ging: Wie ich oben bereits erwähnte nur schreiben und ich ändere das:D

LG KP

EDIT:
Da Gorgoroth die sache nicht klären will (er hatt mir eine PN geschickt) und nicht mehr mitmachen will habe ich ihn aus der User liste gestrichen.
Ich hoffe wenigstens Karim ist diskusionsfähig nd wir können über die Storyline der letzten drei Posts reden. Wenn ich ganz ehrlich sein soll wöllte ich sie am liebsten ignorieren aber da dies unfair gegenüber euch wäre warte ich nun noch weiter auf Karims antwort und dan schaun wa ma:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn der Post über meinem dann als ungültig erklärt wird änder ich meinen entsprechend um .
 
Gut, da Karim anscheindend damit einverstanden ist erkläre ich Post 3.458 und da Gorgoroth eh nicht mehr mitmacht auch Post 3.460.

Post 3.458 Ignore!
Post 3.460 Ignore!

Also ich habe echt nichts dagegen wenn Dravola auch einen gepinnt bekommt aber dann muss es auch mit den anderen Posts stimmitg sein. Ich verstehe auch noch nicht wieso das nur bei Gorgoroth so extrem war aber egal. Ich warte jetzt nur noch bis Karim seinen Post ändert und dann schreibe ich einen weiteren Storypart.

Und wenn wir schon dabei sind wäre es ja schön wenn jeder mal postet was ihn an der Kämpfergilde stört. Sozusagen eine Meckerwoche im ministil also ein Meckertag^^
Ich habe jetzt nichts zu kritisieren, also wenn euch was stört immer her damit.
Achso und Karim: Es wäre schön wenn du schnell die 2 oder 3 fehlenden NPC beschreibungen posten könntest, und Stand: Du könntest ja noch die beschreibung Darvans posten:)

LG KP

EDIT:
Dravola sitzt in seinem Büro und schmeißt ein leeres Weinglas an die Wand: "Verdammte Hunde! Mit einem angriff von den Bergen waren wir nicht vorbereitet! Was ist mit den Leichen?" "Wir konnten sie nicht bergen." "Na ganz große Klasse! Jetzt wissen sie wie unsere Schattenstahlrüstungen aufgebaut sind! Naja, wenigstens sind die Leichen für sie unnütz... wie viele Verluste?" "Alle 50 Mann." "Nagut, dann werde wir es ihnen zeigen. Wie verläuft die letzte Phase von Operation Dämmerschlag?" "Sehr gut, sie ist fast vollbracht. Chezidek müsste bald davon erfahren." "Sehr gut. In Ordnung, ich hoffe mal das Chezidek sich nicht mit den Nord verbündet." "Das wäre nicht gut, denn dann können wir Operation Zwielichtsschnitt auch gleich streichen." "Naja, abwarten. Und es soll jemand Mission Adlerauge übernehmen. Ich brauche endlich die Infos." "Gut, ich werde auch gleich verstärkung nach Sektor T-M-01 schicken." "Gut." Levas geht wieder und beginnt seine arbeit.

Währenddessen in der Kaiserstadt:
Chezidek will gerade abreisen als ein Schnitter auftaucht und sagt: "Chezidek! Herr! Ich habe wichtige Infos für euch!" "Welche denn?" "Der ehemalige Tempel von Vivec, sie erinnern sich?" "Ja, er wurde glücklicherweise nicht zerstört." "Ja, wir wissen wieso nicht. Er wurde soeben von Schattensoldaten erobert, die Ordinatoren wollten ihn halten doch sie waren nicht in der Lage auch nur bis zur Verstärkung durchzuhalten. Jetzt hängt das banner Dravolas vom Tempel herunter und er ist von allen Seitten bestens gesichert. Außerdem wurde an einer leicher die von der Tempeltreppe gerrolt ist ein zettel gefunden auf dem stand das die Schattensoldaten vor nichts halt machen. Auch nicht vorHeiligtümer." "Verdammt.... ich muss zum Wolkenherrscher Tempel.... haltet ihn einfach im Auge." "Zu befehl, sir." Chezidek reitet los und will sich mit dem Nordkönig treffen...

Währenddessen bei KP:
KP schreitet durch die Kaiserstadt und erblickt die Schnitter wie sie die Arbeiten an den Mauern der kaiserstadt beenden. Einige arbeitetn sogar schon an den Zivilen Gebäuden, KP hofft das es auch in den anderen STädten Tamriels so aussieht...

Währenddessen bei Nobby:
Nobby hat immernoch nicht den Geburtsort den Schlickschreiters gefunden doch dann erblickt er ein fremdes Banner am Tempel Vivecs hängen und schreiet los...
 
Zuletzt bearbeitet:
*Kp darauf hinweis das Vivec während der großen Rebellion von den Bürgern Vivecs gelyncht wurde*
Chezidek lächelte kurz . Auf allen Schiffen,Fahnenmästen und in den Lagern der Schnitter wehten nun die Flaggen der Schnitter :
Flagge der Schnitter Armee :

Flagge der Schnitter Marine:
Flagge von Neu Atmora :
Dann stieg Chezidek auf sein Pferd und ritt mit seinen Männern zum Wolkenherrscher Tempel ...


Einige Zeit später: Eine Nord Wache blickte Chezidek an " Wenn ich richtig denke seit ihr Chezidek Hlaalu? Dann folgt mir mein Herr erwartet euch " Während Chezidek durch das Ritt blickte er auf die komplett mit Blut gefärbte Mauer. Als er noch weiter nach oben blickte sah er die Leichen von Schattensoldaten an Seilen an der Mauer baumeln . Der Nordkönig musste die Schatten wirklich hassen. Der Soldat führte Chezidek zum zentralen Raum des Tempels wo ihn der Nordkönig erwartete " Ich habe gehört euch ist ähnliches widerfahren wie mir ! Als ich in mein Haus zurück kam fand ich meine ganze Familie tot am Boden liegen und einer dieser verdammten Schatten hatte sie gerade getötet!!!" " Nun sowas hab ich mir gedacht also will ich euch meine Hilfe anbieten , nehmt ihr an? " " Sicher nehm ich an , nun ich denke wir haben viel zu besprechen "...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denkst du sie hätten den Tempel einfach so leicht erobern können wenn Vivec noch da ist? Ich habe das etwas doof formuliert, es sollte dann doch eher heißen sie machen keinen halt vor Denkmäler an Göttern. Ich glaube nicht das Vivec nur schlechtes getan hatte und deshalb haben sie seinen Tempel bestimmt noch als Denkmal an ihn stehen lassen. Dravola meinte dies eher Symbolisch.

Die Ordinatoren stehen um den Tempel Vivecs herum und warten auf eine bewegung doch dann erstrahlt hinter ihnen etwas schwarzluechtendes... ein Portal in die Schattenwelt! Es ströhmen dutzdende Schattensoldaten heraus und metzeln die Ordinatoren ab, fast ohne verluste sind schließlich alle Ordinatoren tot und eine Gruppe Schnitter greift an. Allerdings sehen sie dann die toten Ordinatoren und wollen sich zurückziehen aber werden von den Schattensoldaten eingeholt und niedergemetzelt. Das Portal schließt sich wieder und es stehen im Tempelbezirk Vivecs eine hundertschaft Schattensoldaten. Die ordinatoren in den restlichen bezirken Vivecs wollen noch die Brücken zerstören doch dann öffnen sich auf einmal in jedem Bezirk ein Portal und die Ordinatoren können keine ordentliche Front aufbauen und müssen zusehen wie ihre Kameraden und schließlich sie selsbt abgeschlachtet werden. Da reißen die Schattensoldaten alle Banner von Neu-Atmora ab und hängen die Banner Dravola Septims auf. Die Schattensoldaten werfen alle Ordinatoren auf einen Haufen vor dem Fremdenbezirk Vivecs und brennen ihn mit einem Schattenzauber ab, in der gesamten Umgebung sieht man nun das große schwarzleuchtende Feuer und die Banner Dravolas an den mauern Vivecs hängen....

Kure Zeit später in der Schattenwelt:
"Herr! Vivec wurde erfolgreich erobert! Verluste auf unserer Seite: 197 Mann, Verluste auf Neu-Atmorischer Seite: 1.520 Mann und 67 Zivilisten. Die Banner hängen und das Siegesfeuer brennt." "Sehr gut, und was st mit den Nords?" "Chezidek führt gerade Gespräche mit dem Nordkönig. Sie werden sich zu 95% Verbünden." "Schade, streiche Operation Zwielichtschnitt und hänge die Verluste auf der schwarzen Wand auf.... Achso und beginne doch bitte mit Operation Göttermord" "Wirklich? Findet ihr nicht das es noch zu früh ist?" "Nein, du weißt wie. Also mach, Benutze eine der B Trupps und dann los. Achso verschicke Verstärkung nach Vivec, ich will da 5.000 Mann haben." "Aber soviel Platz ist da nicht!" "Hehehe, löse das Problem."

Am Abend beim Wolkenherscher Tempel:
Es hängen nun die banner Neu-Atmoras und der Nords nebeneinander am Wolkenherscher Tempel und Chezidek sitzt in dem früheren Zimmer Martin Septims und es klopft an der Bambuswand: "Herein." Sie öffnet sich und ein Bote kommt herein: "Es gibt einen neuen bericht aus Vivec: Die Schattensoldaten haben nun die komplette Stadt erobert. Wir hatten 20 Mann in Vivec und 1.500 Ordinatoren. Sie sind alle tot und sie brennen in schwarzen Flammen vor dem Fremdenbezirk Vivecs. Und...." "Was?" "... sie..." "Sprecht oder verschwindet!" "Die Schattensoldaten haben jeden Zivilisten in Vivec getötet und ins Wasser geworfen, kurz darauf sind Portale erschienen aus denen noch mher Schattensoldaten kahmen... sie haben Platz gemacht für mehr Truppen." "Was? Sie haben..... sie haben 7.500 Zivilisten getötet?" "Ja, ein paar ins feuer geworfen ein paar ins Wasser. Vivec ist nun ein einziger großer Militärstützpunkt." "Dieser kranke! Wie konnte er nur das machen? Ich kann hier aber nicht weg...." Chezidek überlegt und die Sonne verschwindet hinter den Bergen des Jerall Gebirges....
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch dann hatte Chezidek eine Idee . Auf dem Festland von Morrowind war einer der größten Marine und Militärstützpunkte im ganzen Reich ,und die Kriegsschiffe des Reiches waren die besten die man in Tamriel finden konnte . Doch Chezidek wusste das auch noch Zivilisten in Vivec waren . Er ließ einen der besten Männer aus dem 2.Schattenregiment ( Zuständig für Spionageberichte, Sabotage ,das anzetteln von Aufständen und ähnlichen Dingen) bringen und erklärte ihm den Plan " Also , einer der Magier wird euch in den Teleportraum des Marinestützpunkts in Morrowind teleportieren . einem der kleinen Boote bringen . Alles weitere wird euch gesagt sobald der Zeitpunkt gekommen ist ...


Kurze Zeit später in der Teleporthalle des Marinestützpunkts : 2 Magier der Schnitter standen in dem Saal und unterhielten sich als plötzlich ein Schnitter in leichter Lederrüstung auftauchte . " Ich muss zu dem Kommandanten " Einer der Magier deutete dem Assassinen an ihm zu folgen und führte ihn durch eine Menge von Gängen und Treppen bis sie beide vor einer großen Tür standen . Der Magier klopfte an der Tür , eine Stimme ertönte " Kommt herein " . Die beiden gingen durch die Tür und standen in einem weitläufigem Raum gefüllt mit Schränken und Regalen die wiederum mit Papierkram gefüllt waren . Der Kommandant blickte sie fragend an " Was gibt es ? " Der Spion gab dem Kommandanten die Schriftrolle mit Chezideks Befehlen und wartete darauf das der Kommandant fertig gelesen hatte. Nach einiger Zeit wandte sich der Kommandant wieder an sie " Bringt dem Spion ein kleines Schiff mit schwarzen Segeln und segelt mit ihm sobald die Nacht einbricht Richtung Vivec , kommt aber nur so nahe das man euer Schiff nicht sieht und gebt dem Mann dann ein Ruderboot für den weiteren weg . Das war vorerst alles , verlasst bitte mein Arbeitszimmer"...


Später an diesem Tag : Es war dunkel geworden und die Assassine stand am Bug des Schiffes als man plötzlich die Segel einzog und der Kapitän den Spion ansprach "Weiter können wir nicht . Von hier aus müsst ihr mit dem Ruderboot weiterkommen " ...

Einige Minuten später : Der Spion schlich durch Vivec , er hatte 2 Schattensoldaten beim Reden belauscht udn wusste daher das man alle übrigen Zivilisten im Fremdenviertel Zusammengepfercht hatte . Er schlich also heimlich durch die Stadt bis er einen Zugang zu den Kanälen erreicht hatte . Er durchquerte die Kanäle bis er unter dem Fremdenviertel war . Am Ende des Kanales war ein kleiner Zugang zu dem Unteren Stockwerk des Fremdenviertels wo der Spion die Zivilisten vermutete , er ging die Treppe leise hoch und blickte durch den Türschlitz durch . Er konnte 2 Schattensoldaten sehen die die Tür bewachten , zu seinem Glück ging die Tür aber nach Außen auf . also Schlug der Spion die Tür auf und erstach die zweite Wache bevor sie etwas von sich geben konnte . Dann beugte er sich über die Wache die von der Tür getroffen wurde und schlitzte ihr die Kehle auf . Dann rief er die Zivilisten zu sich und befahl ihnen ihm zu folgen , nachdem alle Zivilisten in die abwasserkanäle gegangen waren blockierte der Spion das Schloss der Tür und ging vor die Gruppe an Zivilisten um sie durch die Kanäle zu führen ...


Einige Zeit später etwas Außerhalb von Vivec : Der Spion öffnete die Tür des Kanals , " Geschafft " sagte er leise und drehte sich zu dem völlig erschöpften Zivilisten um , sie waren Außer Atem da sie den ganzen Weg durch die Kanäle rennen mussten damit die Schatten nicht vor ihnen bei den Außgängen waren um sie zu verriegeln . Er führte die Gruppe weiter von der Stadt weg bis sie zu einem kleinen Stützpuntk der Schnitter kamen , von hier aus konnten die Magier die Zivilisten an sichere Orte teleportieren . Der Spion zündete währenddessen ein großes Feuer außerhalb der Festung an ....


Währenddessen im Schnitter Marinestützpunkt : Der Kommandant blickte nach Vvardenfell , und dann sah er es . Das vereinbarte Feuerzeichen bei dem Schnittter Stützpunkt . Er gab den Befehl zum lossegeln und die ganze Flotte macht sich bereit den Schattensoldaten eine Lektion zu erteilen ...


Vivec , früh am Morgen : Einer der höheren Schattensoldaten trieb die Armee wieder zurück nach Vivec , eigentlich sollten sie zu der Schnitterfestung marschieren zu der der Spion die Zivilisten gebracht hatte , doch als der Morgennebel verblasste erkannte man eine große Anzahl Kriegsschiffe die sich der Armee näherten , und sie waren schon fast in der Position zum Feuern während der Trupp immer noch einige Minuten von Vivec entfernt war . Doch dann hörte man das aufklappen der Kanonenluken und ein Inferno aus Kanonenkugeln machte aus der ehemaligen Angriffsarmee ein Feld aus zerfetzten Leichen. Die verbleibenden Schattensoldaten in Vivec blickten auf die Schiffe die gerade an der Küste angelegt hatten um die Truppen auszuladen und machten sich kampfbereit . Doch kurze Zeit später brachen die Schnitter schon durch die Verteidigung und eroberten die Stadt kruzerhand wieder zurück , Die Flaggen Neu Atmoras wehten wieder über Vivec . Und diesmal würde es den Schatten nicht so leicht fallen die Stadt zu erobern denn es waren deutlich mehr Schnitter in der Stadt...
 
"Diese verdammte Mariene... hätten die Schnitter nicht diese Schiffe würden wir ein leichtes Spiel haben... aber nun gut. Dann beginnen wir eben nicht in Vivec mit der Invasion... hehe. Levas, öffne en Portal in die Kanäle von Vivec, hol die letzten Schattensoldaten da raus." "Wieso? Sagten sie nicht das überlebende nur Last sind?" "Hör mir zu Levas! Ich sprach von einen der E Trupps! E! Das war ein A Trupp! Und diesen zu verlieren tut weh.... also. Holt sie da raus und hinterläßt den Schnittern unser Abschiedsgeschenk." "Jawohl, Herr." Levas geht und Dravola steht auf, schaut nach draußen und sagt zu sich selbst: "Ich glaube es wird Zeit für Operation Schiffsratte... ich glaube das würde Chezidek nicht gefallen... achso und wie läuft es so mit Mission Adlerauge?" Eine Wache spricht: "Die Mission ist fehlgeschlagen. Sie wurden entdeckt und wurden zu einem offenen kampf gezwungen. Sie konnten 7 Schnitter töten doch die Bogenschützen haben sie dann durchlöchert." "Alle 5?" "Ja." "Nagut, drei pleiten.... ok. Der Wolkenscherscher Tempel ist sowieso nicht von vorteil, und Vivec..... naja..... das tut schon eher weh. Aber Mission Adlerauge hätte uns alles offenbart.... aber naja. Was soll man tun? Operation Schiffsratte wird dann eben gestartet und ich hoffe Chezidek erkennt so langsam das ausmahß der ganzen Geschichte..."

Kurze Zeit später in Vivec:
Ein Portal öffnet sich und 5 Schattensoldaten treten aus und holen 69 Verletzte Schattensoldaten aus den Abwasserkanälen doch einer der Soldaten sagt: "Es werden immernoch 240 Mann festgehalten. Sie konnten sich nicht schnell genug hierher retten und für Harakiri war es auch zu spät da sie entwaffnet wurden." "Verdammt!"
Einige Zeit später sind alle Verletzten gerettet und ein Schattensoldat guckt vorsichtig aus einer bodenlucke, er erblickt die vielen Schnitter und denkt: "Hehe, perfekt." Er befestigt das große Packet an der Leiter und verschwindet im Portal, es schließt sich und der zeitzünder (also jetzt nicht elektronisch, mechanismus wie ne Eieruhr, sowas müsste es doch schon geben oder?) Läuft ab und das Schießpulver wird entzündet und die Schnitter außerhalb des Fremdenviertels in dem die meisten Schnitterunterkünfte sind sehen nur noch die Flammen aus jedem Fenster aus jder Tür oder anderer öffnung schießen. Der gesamte Bezirk brennt und im inneren des Fremdenviertels sind alle Schnitter tot....

Das hast du davon wenn du mir Vivec wegnimmst:p :lol:
 
Nobby folgete seinen Schlickschreiter zu einen Waldstück.
"Das war mal ein leichter Auftrag. Einfach einen Frosch fangen, tss."
Nach 7 minuten Waldwanderung machte der Schlickschreiter halt an einen Teich der komisch glitzerte. Nobby nahm eine kleine Flasche und füllte ein bisschen Wasser herrein. "Das hier soll das Heilmittel sein?" nobby sah seinen Arm an und nahm ein Schluck. ... nach 4 minuten passierte immer noch nix.
Die kleinere Wunde an Nobbys arm war immernoch da. Plötzlich fühlte Nobby ein komisches Magen grummeln. Nobby erbrach sein Schweineschnitzel mit Kartoffeln aus und fing stark an zu husten. Nobby dachte sich nur:"Verdammt
das ist nicht das Heilmittel. Wieso hab ich nicht mein Benzoar mitgenommen? Jetzt sterbe ich. Irgendwie lustig. Wenn man stirbt fühlt man sich besser als vorher." Da hats bei Nobby klick gemacht. Er schaute auf seinen Arm und die Wunde war weg. Nobby nahm sich 4 weite Flaschen von den magischen Wasser mit und machte sich auf den weg in die Kaiserstadt.
Er sagte den Schlickschreiter lebwohl und ging zurück zum Händler.
"Ich habe gefunden was ich wollte. Aber ich habe noch eine wichtige frage." "Was gibt es denn?" "Fürchtest du den Tod?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Tor zu den Shivering Isles:
Eine Aureale und ein Metzke stehen an den zwei seiten des Tores zu den Shivering Isles, da sagt die Aureale: "Man, ist mir langweilig." Und es ertönt eine Stimme: "Gut, jetzt nicht mehr!" Die Aureale blickt zur seite und ein Schattensoldat rammt ihr ein Schwert in den Körper und als die Matzke kommen wollte wird sie von hinten gepackt und bekommt ein Messer in den Kopf gerammt. Dann öffnet sich ein Portal und Maßen an Schattensoldaten stürmen heraus nur um direkt danach weiter in das Tor zu den Shivering Isles zu gehen....

 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Kapitel-
Der Wiederaufbau

Nobby und viele andere der überlebenden bauen mit fleiss und schmerz die zerstörten Städte wieder auf damit sie endlich wieder normal Leben können.
Nach 2Monate harter arbeit von allen ist Bravil wieder aufgebaut und dies noch viel schöner als vorher. Als Nobby einen Brunnen graben wollte fand er eine Kleine bleierne Kiste. Sie war verschlossen. Also beschloss Nobby sich ebend den Skelletschlüssel zu hohlen und sie damit aufzuschließen. Gesagt getan. Schließlich war die kleine Kiste offen und drinne lag nix weiter als ein kleines Schmuddeliges Tagebuch. Nobby wollte es gerade wegwerfen da fiel ein kleines Blatt aus den Buch. Es war eine art Verschlüsselte Karte. Und das fiel Nobby was ein...

2 Jahre früher
"Nobby ich weiss du hast schon sehr viel für micht getan aber wenn du solch eine Karte findest bring sie mir. Wenn ich alle Teile hab kann ich sie erst entziffern, und ich glaube das dies die Karte zum Himmelsreich ist." sagte ein kleiner buckeliger Mann zu Nobby."Ich werde für längere Zeit weg sein, dass weisst du. Aber wenn ich eine solche Karte finde werde ich sie dir bringen."

Nobby schüttelte kurz den Kopf und verstaute die Karte mitsamt den schmuddeligen buch in seiner Tasche. Er gräbt den Brunnen zuende und am übernächsten Tag darauf verabschiedet er sich von den Bravilern und reist wieder nach Caldera, welches auch schon wieder aufgebaut ist.
Hintergrundinformationen zu Morrowind:
Morrowind ist bis auf einige unwichtige Städte schon wieder wie vorher.
Die meisten Bewohner reden zwar noch darüber aber es ist nicht mehr das Hauptthema.
Das Hauptthema ist "Wie werde ich mit Akrobatikzauberrollen reich."
 
Der (3.) Wiederaufbau der Kämpfergilde, diesmal aber wirklich!

Nach langer Zeit der Stille hier im Thread habe ich wieder Lust bekommen eine Sory zu schreiben... mit euch! :)
Also, wer wieder/zum ersten mal Lust hat bei dem
ehemalig größten Storythread
der Scharesoft Community mitzumachen soll hier posten oder mir eine PN schreiben. Ich bin bereit einen Zeitsprung, einen Reset zum Jahre 4Ära 001 zu machen oder einfach bei der momentanen Story weiterzumachen.

Da die letzten versuche diesen Thread wieder zum laufen zu bringen gescheitert sind da wir keine neuen User mehr dazu bewegen konnten mitzumachen, die die mitmachen wollten nicht logische zusammenhänge zusammenfassen konnten, immer mehr User verloren haben und die aktiven User keine Ideen mehr hatten möchte ich gerne mal Wissen wer von euch mal wieder/zum ersten mal Lust hat mitzumachen :)

Wir hatten eine lange Zeit zusammen verbracht die auch bestimmt den meisten Spaß gemacht hat und das einfach hinzuwerfen währe ja blöd.
Ich bemühe mich den ersten Info-Post in den nächsten Tagen wieder zu rekonstruieren und natürlich auch zu aktuallisieren.
Aber bevor ich das mache brauche ich natürlich euch, ein paar User die mitmachen wollen.

Also, wie gesagt wenn jemand mitmachen will, Storypläne hat eine Idee zum wiederaufbau der Kämpfergilde oder sontiges soll hier posten oder mir eine PN schicken, das wars erstmahl von mir,

eure Kaiserliche Palastwache :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch allerdings wäre ich auch wieder für einen Zeitsprung da mir immer noch Ideen für die aktuelle Story fehlen und so neue Mitglieder leichter rein kommen .
 
Ok, also ich arbeite gerade an dem 1. Info-Post, ich bereure gerade keine Sicherung gemacht zu haben, aber naja. Ich acker mich gerade durch die ganzen Seiten um die Kapitel wieder auflisten zu können, wäre nett von euch mir zu helfen wenn bei 3.400 Posts die man alle 20-30 Posts überfliegen muss wird das schon ziemlich viel. :?

Außerdem bräuchte ich nochmal eine Liste aller NPC´s und eine genaue Beschreibung der einzelnen Characktere und der ggf. existierenden NPC´s.

Und dann muss ich mir noch überlegen wie ich es zum zeitsprung schaffe denn wenn Dravola gerade nen Krieg ausfürht kann man nicht eifnach sagen er wartet 20 Jahre der so :lol:

Das wars erstmahl von mir,

euer KP :)
 
Ein Zeitsprung würde doch heißen, dass Dravola ganz NIRN vernichtet hat und seine Leute nun über alles noch existierende (sollten noch welche existieren) herfallen. Wir als Kämpfergilde könnten eine Art Rebellion gründen, welche versucht die Schatten und alles, was dazu gehört zu vernichten und Dravola entgültig zu verbannen.
 
Genau das meine ich, Chezidek würde bestimmt nicht zu lassen das Dravola schafft Nirn... überhaupt Cyrodiil zu erobern. Er hat auch kleine Armee von ein paar tausenden Schnittern :?
Aber ich habe bereits eine idee. Jetzt brauche ich nur noch folgendes:

- 2 weitere user die mitmachen wollen
- Die beschreibungen der einzelnen Characktere
- Eine Liste aller NPC´s
- Beschreibungen zu den einzelnen NPC´s
- Hilfe bei der genauen Kapitel übersicht

Wenn diese Liste abgehackt ist könnte man anfangen den zeittsprung vorzubereiten und dann mit frischen ideen an die Sache ran zu gehen. :)

LG KP
 
Ja, welche sonst?

Alle momentan existierenden Characktere und NPC´s plus dazu gerhöriger detailbeschreibung.
Da du die meisten NPC´s hattest, Cola, fängst du am besten an mit Chezideks detailbeschreibung und der NPC Liste von dir plus den dazugehörigen detailsbeschreibungen. Dann wären wir ein ganzes Stück weiter :)

LG KP
 
@KP: Wie vom Chef erwünscht nun die Beschreibung meines Charakters.

Argos war einst ein normaler Dunkelelf, der es jedoch sehr genoss zu jagen, was ihm vor die Augen trat. Mit der Zeit begann er die Gesetze zu missachten und begann sogar Menschen und andere Kreaturen zu jagen. Als er einmal rohes Orkfleisch kostete, von dem er gehört hatte, es schmecke scheußlich, er selbst es aber sehr genoss, wurde er sogar zu einem verhassten Kannibalen. Er begann seine Karriere in Vivec in der Assassinengilde und arbeitete sich dort zum Meister hoch. Doch bald bekamen die Assassinen dort Wind von seinen Missetaten und der Großmeister verlangte seine Exekution. Argos konnte zu der Zeit sehr geschickt mit dem Dolch umgehen. Nach wenigen Monaten, als ganz Vvardenfell seinen Kopf wollte, doch er jeden Assassine fast mühelos hingerichtet hatte, der ihn aufsuchte, sandte man Suchtrupps der kaiserlichen Palastwache aus, um ihn zu suchen. Im Aschland fanden sie ihn schließlich, als er mit ein paar Aschländern verhandelte. Sie nahmen ihn mir und brachten ihn in die Kaiserstadt, wo er den Schaulustigen zur Schau gestellt werden sollte und in aller Öffentlichkeit erhängt werden sollte. Dort angekommen ließen sie ihn vorerst hinter Gittern, bis aufeinmal ein Bote Chezideks ihn holte, damit er für Chezidek, wie viele andere seinerzeit auch, Dravola Septim suchen sollten. Er ließ ihn frei, er selbst jedoch versuchte zu fliehen und segelte mit einem Fischerboot zurück nach Vvardenfell. Auf diesem Weg hatte er jegliche Fische verspeist, den der Fischer gefangen hat, vor der Ankunft in Vvardenfell noch den Fischer persönlich. In der Hafenstadt Tel Vos legte er dann an und erkundete sich dort. Bald wurde er von einigen Adepten der Molag Bal-Sekte wieder nach Vivec gebracht. Sie haben von seinen Verbrechen gehört, weshalb er bereits ein halbwegs hohes Ansehen bei ihnen hatte. In ihrem Unterschlupf schlugen sie ihm die Hände ab und warfen sie in einen Kelch mit samt zehn Messern. Dort sprachen sie ein Ritual aus, der Die Hände mit den Klingen vereinte und setzten sie seinen Armen wieder an (erzählen, wie die das gemacht haben, möchte ich euch ersparen). Dann schnitten sie ihm ein unheilvolles Zeichen auf seine Brust, das ihm, wie er nach seiner nächsten Jagd erkannt hat, gewährte Fähigkeiten und einen Teil des Aussehens der Kreatur, die er verschlungen hat, bis zum Anbruch der Nacht zu übernehmen. Mit seiner neuen Gabe experimentierte er lange herum und schlachtete dann einen Dreugh. Somit tauchte er in die großen Gewässer, bis er einst von zwei Fischern Tamriels auf ihr Boot gezogen wurde. Die Fischer tötete und aß er, dann wollte er mit dem Boot davonsegeln, bis er von weitem dann ein Schiff Chezideks entdeckte, das ihn wieder nach Tamriel verfrachtete. Dort lernte er Chezidek persönlich kennen und er bekam erneut den Auftrag Dravola Septim zu töten, wolle er sein Leben nicht verlieren. Argos nahm das Angebot an, er suchte Dravola Jahrelang, sogar zur Zeit des Krieges zwischen den Schattensoldaten und den Schnittern, bis zu dem Tage an, wo die Schattenwesen in die Welt einbrachen. Er sah mit an, wie sie Soldaten und Bürger gleichermaßen gnadenlos abschlachteten und seine Angst trug ihn fort, sein Interesse am Geschmack des Schattenfleisches zog ihn aber auf das Schlachtfeld. Dort versteckte er sich unter den Armeen der Schnitter und als sich die Gelegenheit erwies, schlachtete er ein totes Schattenwesen und aß seine Innereien. Seine Wandlung zog jedoch die Aufmerksamkeit der Schnitter auf sich, die ihn töteten. Er wurde, wie all die anderen toten Wesen auch (soweit ich das jetzt richtig verstanden hab) in ein Schattenportal gezogen, wo er in kurzer Zeit wiedererweckt wurde und in die Welt der Lebenden zurückgesandt werden sollte, jedoch wandelte er sich beim Marsch aus der Schattenwelt über Nacht zurück in seine normale Gestalt und wurde von den Schattenwesen gejagt. Er versteckte sich in nahem Gewässer innerhalb der Schattenwelt und verzehrte lange Zeit täglich einen Schattenfisch, um weiter überleben zu können. Nach langer Zeit traf er dann seinen Befehlshaber Chezidek wieder...

Einiges in der Geschichte leuchtet vllt. nicht wirklich ein, aber ich musste das eben auf die Begegnung mit Chezidek anpassen.

eintausendfünfhundertundeinzeichen.
 
Wahnsinn, echt gute beschreibung. Und das mit den Schattenwesen stimt auch zu 100% :good:
Gut, das währe auch erledigt, jetzt müsstest du nur noch mir sagen ob die Micro-Beschreibung hinter deinem namen im Ersten Info-Post so gut ist.

Und ich frage zum 3. mal ob mir jemand bei der Kapitelbeschreibung helfen könnte :( :)

LG KP :)