Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Erstmahl fehlen mir überhaupt die Kapitel... oder war es tatsächlich nur der krieg gegen Alinor und die Apokalypse die 2.000 Posts lang waren? :?:
Ich suche gerade das Ende vom krieg gegen Alinor, den ANfang der Apokalypse und ob es vielleicht Kapitel gibt dazwischen die groß genug sind um sie im Ersten Post einzubringen.

Und ich brauche immernoch die NPC Liste + dazugehörigen Detailbeschreibungen.
Ich muss mich erstmahl wieder einfuchsen. Denn unsere Storyline ist ja schon etwas länger :-D
 
Dann schrieb ich doch mal eine Beschreibung Chezideks welche da ich schon lange dabei bin etwas länger ausfällt:
Name:Chezidek Hlaalu

Alter : für einen Dunmer recht jung

Geburtsort: Balmora

Fähigkeiten: agil , gute Assassine ( leise , flink und gut im Umgang mit Messern und Illusionszaubern) guter Schwertkämpfer

Nachteile : nicht wirklich starke Arme ( bekommt keine 2 Händer gehoben) schlechter Magier ( bis auf Illusion) , grausiger Bogenschütze

Eigenschaften : Machthungrig , aufbrausend , rachsüchtig, gewandter Redner, kann Massen kontrollieren, hämisch ,schlechter Verlierer


Chezidek Hlaalu wuchs in Balmora auf , schon in jungen Jahren wurde er bei der Moraq Tong ausgebildet . Chezidek gierte nach einem immer höheren Rang und immer mehr Einfluss bis es dem anführer der Moraq Tong Eno Hlaalu der auch ein enfternter Verwandter Chezideks war zu viel wurde und dieser heimlich 2 Assassinen auf Chezidek und seine Eltern ansetzte , doch dank eines glücklichen Zufalls befand sich Chezidek zum Zeitpunkt als die Assassinen das Anwesen seiner Eltern betraten im Keller und hörte die Mörder . Das es Mörder waren wusste Chezidek allerdings erst nachdem er die Messer und seine schreienden Eltern hörte . Daraufhin erledigte Chezidek die Assassinen durch eine List und floh mitsamt dem Geld seiner Eltern nach Cyrodil . Dort schloss er sich der Kämpfergilde an .
Mit der Zeit fing Chezidek an mit Skooma zu handeln , schaltete nach und nach die Konkurrenz aus und stieg zum größten Skoomahändler Cyrodils auf . Das lief allerdings nur gut bis der Krieg gegen Argonien begann und sein Geschäft schlecht lief . In dem Krieg nahm Chezidek mit anderen Mitgliedern der Kämpfergilde an verschiedenen Missionen in Argonien teil . In diesem Krieg gründete Chezidek auch die bis heute von Arvas Selvani angeführten Schnitter , die zu dieser Zeit nur aus 30 angeheuerten Dunmern Bestanden. Diese sollten allerdings während der Zeit zur größten Armee Tamriels werden , wobei sich Chezideks Kontakte zur korrupten Regierung Elsweyrs die er aufgrund seines Skoomahandels pflegte als sehr nützlich beim beschaffen von neuen Söldnern bzw. Soldaten für seine Armee als sehr hilfreich erwiesen . Während des Krieges von Alinor schwang sich Chezidek zum Herrscher von Vvardenfell aus und gründete das Reich Neu - Atmora das anfangs noch Herzogtum Vvardenfell hieß . Die Grundsätze dieses Reiches waren Neutralität,Frieden und Sicherheit welche auch konsequent umgesetzt wurden . Das Reich hatte unter Chezideks Verwaltung keinen Krieg mit dem Kaiserreich und auch nicht mit Alinor und lockte daher viele kriegsmüde Einwanderer an . Außerdem hatte das Reich die strengsten Gesetze in ganz Tamriel , Chezidek hatte die Todesstrafe für Widerstand gegen Staatsgewalt und Verbrechen wie Mord beschlossen was die Verbrechensrate auf einem niedrigen Niveau hielt . Da Vvardenfell eine Insel war wurde viel Wert auf eine Große Flotte gelegt und diese wurde stark ausgebaut , kurz vor dem Schattenkrieg hatte ein wahnsinniger Schmied auf Solstheim die erste Kanone erfunden welche zu dem Vorteil des Reiches genutzt wurde . Im Schattenkrieg lernte Chezidek Lilian kennen , sie war ein Teil der Besatzung von Chezideks Flaggschiff . Chezidek hatte sich in sie verliebt und einige Zeit später waren die beiden ein Paar . Dann wurde dann ganz Tamriel von Schatten überzogen und die Einwohner von Vvardenfell mussten zum Kontinent Atmora fliehen . Dort lebten die Leute unter schlechten Bedingungen während die Schnitter auch dort gegen die Schattenkreaturen kämpfen mussten letztendlich aber siegten . Nachdem die Schatten in Tamriel besiegt waren übernahm Chezidek mangels anderer fähiger Herrscher die Kontrolle über ganz Tamriel . Das ging 20 Jahre gut bis während einer Reise Chezideks nach Pyondanea (oder so) in ganz Tamriel Rebellionen und Kriege ausbrachen. Als Chezidek wieder in Tamriel ankam herrschte im Land absolutes Chaos . fast jede Provinz hatte ihre Unabhängigkeit erklärt wenn sie nicht schon von einer anderen eingenommen wurde . Das ging einige zeit so bis die Anführer von 4 Provinzen beschlossen eine Republik zu gründen . Nach und nach konnte man Alle bis auf die Dunmer und Nords überzeugen . Die Dunmer wurden von dem Adel und Vivec regiert . Doch Chezidek konnte heimlich nach Vvardenfell reisen und dort einen Aufstand des einfachen Volkes anzetteln und so das Reich der Dunmer in die Republik eingliedern . Die Nords dagegen blieben unabhängig . Chezidek verweilte danach als Mitglied im Großen Rat der die Republik regierte bis die Nords in Cyrodil einmarschierten . Doch kurz nachdem die Nords den Krieg erklärt hatten landete Chezidek in einer merkwürdigen Schattenwelt die sich scheinbar unsichtbar über Cyrodil ausbreitete und Chaos verursachte . Als Chezidek wieder aus der Welt raus war herrschte in Cyrodil Chaos und Chezidek sollte der provisorische Herrscher werden , doch die Schatten machtem ihm weiter Probleme und töteten Lilian und ihre gemeinsamen Kinder .

Edit : WTF ich hab ja fast 1 Stunde daran geschrieben , ich hab um 20.10 angefangen o_O
 
Boah, ich kann dir nicht genug danken :good:
Nicht nur ist die Beschreibung der Knaller sondern jetzt habe ich auch wieder die grobe Storyline intus :lol:
So, und da ich die Storyline nun wieder weiß kann ich auch besser die Kapitel unterteilen, außerdem brauchen wir immernoch zwei, drei andere User. Oder würde es euch nichts ausmachen bis zum Zeitsprung (wenn er jetzt immernoch gewollt wird) nur zu dritt zu posten?

Achja, wenn du demnächst nochmal lust und Zeit hast könntest du dann deine NPC´s nocheinmal auflisten? Arvas Selvani habe ich schonmal, nur gibt es ja noch andere oder? Und weiß jemand was mit Standalone los ist? Kommt er überhaupt noch ON oder was?

LG KP :)

EDIT:
Boah, ich habe jetzt insgesamt schon 5 Stunden damit verbracht die alten Zeiten durchzustöbern und konnte keine genauen Postzahlen finden... naja dann werden die Kapitel eben ohne Anfang und Ende beschrieben, außer natürlich ihr findet noch ein paar Anfänge und Ende von den kapiteln ;)

Ich habe mir gerade die Zeit durchgelesen wo KP wieder auftauchte, Dravola starb und Die Apokalypse begann... mann dowas vergisst man alles und die schönen Posts von Cola und Stand lassen sich wie´n Roman lesen :-D

Und es schwirrt ja das Gerücht herum es solle ein TES IV Film erscheinen das ja auch nicht stimmen soll, wie ich bereits im Thread geschrieben habe würde ich die HQ von Oblivion auch eine blöde Filmstory finden aber die STory aus der Kämpfergilde wäre doch ein echt geniales Drehbuch oder? Wäre doch coll würde man darauf einen Film machen :-D
Würde dann allerdings entweder der längste Film der Welt oder eine Filmreihe bei 3.000 Posts Story. ;) :-D

LG KP

EDIT:
Aaalso, ich beginne mal mit dem ersten Storypost und bereite somit den zeitsprung vor:

Das Schattenportal vor dem Portal zu den Shivering Isels schließt sich und in Randland stehen 10.000 Schattensoldaten, vor ihnen auf einem improvisierten Podest steht Irkan Lenn und spricht: "Genossen! Heute ist der Tag! Tamriel ist in den festen Händen von Neu-Atmora, doch Chezidek hat einen fehler begannen! Die Shivering Isles sind schutzlos und der Wahngott kann uns nicht aufhalten. Wenn ein paar ordnungsritter jede Ära die Inseln verwüsten, werden 10.000 der besten Soldaten die es gibt (nicht würltich nehmen, Propaganda und zu hohes selbstbewusstsein ;)) es schaffen die Shivering Isles zu erobern! Also! vernichtet den Torwächter, erobert Dementia und Mania und greift Neu-Sheot an! Dringt in den Palast ein und stürtzt den Wahngott! Wir werden siegen! Und die Shivering Isles werden unser neues Zuhause! Ohne neu-Atmora! Ohne Chezidek, werden wir siegreich sein! ANGRIIIIIIIIIF!" Und die Schattenarmee greift an...

Währenddessen in Vivec:
Die Schnitter haben es geschafft den brant zu löschen und einige Schnitter zu retten. Dies war zwar ein Schlag gegen die Schnitter doch sind 32 Schnitter nicht viel...

Etwas später bei Chezidek:
"Dieser Mistkerl!" Wieso kann er seine Niederlage nicht einsehen und es dabei belassen, nein! Er muss noch weitere Schnitter in den tot ziehen... naja. Und was war der zweite Bericht?" "Eine nicht überprüfte und unbestätigte Quelle hat berichtet das sie merlwürdige Aktivitäten am Shivering Isels Tor gesichtet hat." "Nicht bestätigt oder überprüft? Mmh, ich muss mich um wichtigeres kümmern." "Jawohl." Der Schnitter geht und Chezidek arbeitet weiter...

Am nächsten Tag auf den Shivering Isels:
"Diese Typen sind ja schlimmer als die Jyggalags Truppen. Büa, nagut. Sie haben Dementia und Manie weitesgehend erobert aber Neu-Sheot bekommen sie nicht. Schickt alle Truppen zu den Toren, sie sollen" Und da explodiert das Palasttor mit einem großen Stück Mauer drumherum und eine große Anzahl von Schattensoldaten kommen herein. Ganz vorne
Irkan Lenn: "Seid gegrüßt Sheogorath. Ist das nicht lustig? Ihr plant die verteidigung Neu-Sheots und wir sind schon da? Eure truppen sind schneller zu töten als Schnitter. Es ist wirklich angenehm. Nun, ist es an der zeit abzudanken." "Ich werde mich niemals ergeben sterblicher." "Da macht ihr einen fehler... Diese Soldaten hier sind gewöhnliche Sterbliche doch ich....." "Was deutet ihr an?" Irkan grintzt finster und die beiden nebentüren werden aufgebrochen und Schattensoldaten schleifen die Fürsten von mania und Dementia herein. Da sagt Irkan: "Nun seht:" Er nimmt ein Schattendiamantstahldolch und schlitzt der Fürstin Dementias die Kehle auf und es spritzt schwarzez Blut aus ihr heraus. Nach wenigen sekunden fällt sie zu Boden, und ihre Hautfarbe verdunkelt sich. Da sagt Irkan: "Und glaubt nicht der Dolch sei verzaubert." Das gleiche macht er nun mit dem Fürsten von Mania und nimmt anschließend mit dem Diener Seogoraths (name vergessen :oops:). Da sagt Sheogorath, nungut. Ihr habt sicherlich auch die Brunnen der Matzken und Aureale zerstört, habe ich recht?" "Natürlich, die Anzahl an Aureale und Matzken schwinden und schwinden. Spätestens Morgen sind diese beiden Rassen ausgestorben, und die Brunnen sind zerstört. Nicht blockiert wie Jygalags Sodaten es gemacht hätten." "In Ordnung. Ich gebe mich geschlagen." "tatsächlich?" "Nein!" Sheogorath wirkt einen zauber und Irkan befindet sich in luftigen Höhen... doch dann verdunkelt sich der Himmel der Shivering Isles schwarz und es erscheint schwarzer Nebel imThronsaal. Es erscheint Dravola und sagt: "Guten Tag Sheo. Irkan habe ich bewust geopfert. Er hatte genau 2 Mann mehr verlust als ich ihm erlaubt hatte." "Sieh einer an. Dravola Septim, denkt wohl ihr seid nicht des todes?" Sheogorath wirkt nochmal den zauber doch es passiert nichts. Da sagt Dravola: "Törichter Narr, du merkst es einfach nicht!" Sheogorath tritt ein paar Schritte zurück und Dravola zeiht sein Schattendiamantstahllangschwert und sagt: "Und somit, gehören die Shivering Isles mir, sagt auf wiedersehen Sheogorath." Er schlägt zu und Sheogorath fällt zu Boden, seine Haut verdunkelt sich und er löst sich in viele schwarze Partickel auf und fliegt gen Himmel.
Auf den ganzen Shivering Isles färbt sich der Himmel schwarz und über dem Palast bildet sich ein Schattenportal aus dem zwei Schattenmonster fallen die sich als Wachen vor die große Treppe stellen. Dravola sitzt sich auf den Thron und sagt: "... tja. DIE SHIVERING ISLES GEHÖREN UNS!!!" Die menge jubelt und es werden riesen Verteidigungsanlagen in randland aufgebaut und 10 Meter um die kleine Insel mit dem Tor zu den Shivering Isles in Tamriel wird eine große mauer erichtet, somit müsste man erst diese und dann noch die großen verteidigungsanlagen im randland bezwingen. Und das ist sogut wie unmöglich...
Auf den ganzen Shivering Isles verändert sich die Flora und Fauna und überall patrulieren Schattensoldaten. Die Einwohner aktzeptieren sie allerdings schnell und in manchen teilen der Shivering Isles werden die Schattensoldaten sogar psitiver angesehen als die Aureale und Matzken.

Dravola sagt nun Levas: "Ich will das ihr diesen palast hier ausbaut und Neu-Sheot zur größten Stadt ausbaut die ihr jemals gesehen habt. Sie soll größer als die kaiserstadt sein und der Palast eindruckvoller als der Äonenturm. Ich kehre solange in mein Schattenreich zurück, ich übergebe dir solange die Befehlsgewalt auf den Shivering Isles, diese ist dennoch aber niedriger als meine. Und komm erst gar nicht auf die Idee mich zu verraten." "Nein, ich wrde dies niemals tun herr, außerdem habe ich eure Macht gesehen..." Dravola teleportiert sich somit als neuer Wahngott in den Schattenturm und sagt: "In ordnung, Chezidek." Er blickt aus dem fenster. "Du kannst tamriel haben, aber dafür habe ich die Shivering Isles, mein Schattenreich und bin der neue Wahngott. Hehe, was will man mehr?" Dravola setzt sich wieder hin und trinkt einen Schluck Wein und sagt: "Wenn du wüßtest wie gut es tut endlich gewonne zu haben. Zwar nicht gegen dich aber ich habe etwas gewonnen... meinen Stoltz und mein selbstvertrauen habe ich wieder... und ich erinnere mich wieder an die Zweiten wo ich dir noch vorgegaukelt habe ich sei ein Redoran... wir waren Freunde... und Lilian... sie war meine treue Dienerin... aber er musste spüren was es heißt sich so mies zu fühlen wir ich in meinem Palast auf Vvardenfell... alles zu verlieren... aber gut. Außerdem existiert immernoch meine Schattenwelt in Tamriel, der seine Soldaten schwächt."

Boah, das war eine arbeit^^
Ich bin gespannt auf deine Antwort Karim :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Chezidek saß in seinem Büro in der Kaiserstadt und kümmerte sich um verschiedene politische Angelegenheiten als ein junger Schnitter Rekrut in den luxuriös ausgestatteten Raum hereinplatzte " Herr , ich soll euch von Hauptmann Dravon aus Bravil ausrichten das um die kleine Insel die das Portal zu den Shivering Isles beherbergt eine sehr hohe Schwarze Mauer aus dem Boden gewachsen ist . " Chezidek blickte von seinen Unterlagen auf und zog die Augenbrauen hoch " Wirklich? Na das ist ja interressant! Dann sag doch deinem idiotischen Hauptmann er soll Truppen dorthin schicken die dort Wache halten, und er soll nächstes mal persönlich vorbeikommen!"...
 
An der Küste Bravils tummeln sich bereits die Einwohner und schauen auf die Mauer. Die Schnitter beobachten das ganze mit hoher Aufmerksamkeit. Dann sehen sie Schattensoldaten auf der Mauer, sie ziehen ihre Schwerter doch die Schattensoldaten scheinen unbewaffnet und rollen nur merhere große Flaggen mit Dravolas Wappen darauf die Mauer herab. Außerdem wehen Flaggen an mehreren Flaggenmasten mit Dravolas Wappen. In der schwarzen Mauer ist ein zirka 5 Meter hohes Tor. Die Schattensoldaten verschwinden daraufhin von der Mauer.
Die miniinsel wurde erstmahl künstlich mit Holzplatten und ähnlichem herum vergrößert die mit STützen die bis zum Wassergrund reichen befestigt sind. Um die Insel herum wurde sie somit um 15-20 Meter vergrößert und am ende dieser Holsplanken steht die zirka 30 Meter hohe schwarze Mauer die um die 3 meter dick ist. in Bravils richtung ist das 4 Meter hohe Tor und innerhalb der Mauer, auf den Holzplanken wurden eine kaserne mit Soldatenunterkünften, ein Verwaltungsgebäude, ein Gatshaus und sogar ein normaler Händler aufgebaut. Diese Geäude bestehen aus Holz und teilweise Steinen. Alle Gebäude eben entsprechend klein, vor dem Portal ist außerdem ein kleiner Platz der mit Erde begradigt und mit Kies stabilisiert wurde. Auf diesem sind ein paar Bänke zum sitzen. Eben eine kleine Minifeste mit einem durchmesser von 60-70 Metern.^^

Sofort reitet der Hauptmann richtung Chezidek...

Währenddessen im Schattenturm:
"Herr, die Schattenfeste am Tor der Shivering Isles wurde soeben fertig gestellt. Die Schnitter haben bis jetzt noch keine feindlich gesinnten Aktivitäten gestartet." "Sehr gut, ich frage mich wie Chezidek darauf reagiert. Wie steht es mit de Randland?" "Die Baurabeiten sind zu 20% abgeschlossen, der grobbau ist fertig. Die Verteidigungsanlagen stehen. Morgen müssten die erweiterten Anlagen fertig sein und die zivil Gebäude werden angefangen. Außerdem wurden die Mauern neu-Sheots eingerissen, die erweiterungen der Stadt sind im vollen gange." "Perfekt. Es wird zeit, transportier die restliche Armee meiner Schattensoldaten auf die Shovering Isles. Ich möchte einzig und allein hier ein S Trupp von 1.000 mann haben." "Jawohl, Herr." "Achso, und sobald die Abreiten an Neu-Sheot und dem randland abgeschlossen sind beginne Operation "Weiße Taube"." "*räusper* Sind sie sicher?" "Ja, los." Kemna Lirk geht und Dravola steht auf und sieht aus dem fenster auf sein Schattenreich: "Ich sollte bald den Schatteneinfluss auf die Shivering Isles mindern, und ich hoffe meine Forscher sind bald fertig mit Operation "Reburt"."...
 
Chezidek blickte den Hauptmann mit einem grimmigen Blick an " Was ist DAS?" der Hauptmann nahm sofort Haltung an , salutierte hastig und fing an zu reden " Ähm Herr ich weiß es nicht " " Aha , der Hauptmann weiß es nicht . Wenn sie es innerhalb dieses Tages herausfinden werden sie dämlicher Idiot das gesamte Abflusssystem von Bravil alleine putzen! Und merken sie sich , keine feindseligen Aktionen sie werden sich nur verteidigen . Ich hoffe sie wissen das ich seehr böse werden kann. Wegtreten!"...
 
Nachdem der hautpmann weggetreten ist spürt Chezidek ein befreidendes Gefühl. Irgendwie als ob eine Last von seinen schutern genommen wurde. Außerdem spürte er seine gesamte Magische Kraft wieder, er steht auf und geht nach draußen und schaut gen Himmel. Er strahlt wie lange Zeit nicht mehr, nur eine schwarze Wolke sieht er die direkt über ihm fliegt. Aus ihr schießt ein schwarzer Blitz der direkt vor Chezidek einschlägt, als Chezidek wieder die Augen öffnete sah er die Wolke verschwinden und einen Brief vor ihm schweben. Er nahm ihn und riss ihn auf:

"Hallo Chezidek, ich weiß wir haben viele auseinandersetzungen gehabt, und ich habe nicht zuwenig dazu beigetragen. Aber unsere Armeen sind nahezu gleichstark, würden wir einen großen krieg führen würde am Ende nur jeder vernichtet sein und tamriel währe ein schutthaufen. Ich hatte nur kein selbstbewustsein mehr, nachdem du mich auf vvardenfell besiegt hattest. Aber das habe ich nun wiedergewonnen indem ich, wie du sicherlich bereits weißt, die Shivering Isles erobert. Sheogorath ist tot, die Matzken und Aureale ausgerottet, ich der neue Wahngott und die Schattensoldaten haben das sagen. Ich habe, wie du sicherlich auch weißt, eine Feste auf der Insel des Portals aufgebaut, aber dies soll kein provozierender Akt sein, ich möchte mich nur absichern. Außerdem baue ich gerade die SHivering Isles aus, und fange damit an mein eigenes Reich zu kreieren.
Wir waren früher Freunde, und nur weil ich nicht mehr... in dem Sinne "Lebe" wie du können wir aber trotzdem wieder freunde werden... zumindest hoffe ich das. Jetzt alerdings nicht als zwei Kämpfer sondern zwei Herrscher. Und deshalb biete ich dir offiziell den Frieden an. Am Anhang befindet sich eine Vorabversion des Friedensvertrags und eine formelle Entschuldigung an alle Brüger Tamriels von meiner Seite die du vielleicht in den Städten aushängen könntest.
Und wenn in ein paar Jahren mein Reich fertig gestellt ist, lade ich dich in meinen Palast auf den Shivering Isles ein.

Hochachtungsvoll, Dravola Septim"

Chezidek faltet den Brief zusammen und denkt nach...
 
Chezidek wirkte einen Zauber und fand sich in seinem Büro wieder . Dort öffnete er den Friedensvertrag und las ihn durch . Nachdem er fertig war tunkte er seine Feder in Tinte und ergänzte den Vertrag um den Punkt der Handelsfreiheit unterschrieb ihn und machte sich wieder auf den Weg nach Bravil ...
 
Als er in Bravil ankahm sprach ihn auch sofort ein Schnitter an: "Herr, gut das ihr da seit seht euch das an!" "jaja, ich weiß. Platz da!" Chezidek stieg ab und ging richtung Küste. Da öffnete sich das Tor der feste und es Ruderte ein kleines Boot heraus. Nach einer Weile kahm es an der Küste an und zwei Schattensoldaten steigen zusammen mit Levas heraus. Da fragt Chezidek: "Wer seit ihr?" "Ich bin Levas. Ich soll euch zum Portal führen." "Zu dem der Shivering Isles?" "Nein, vertraut mir. Kommt einfach mit." "Rudert voran, ich komme nach." "Wie ihr wollt." Chezidek trommelte 4 Schnitter und ein mittelgroßes Bott zusammen. Anschließend Ruderten sie über den Niben zur Feste. Sie legten an und Chezidek betrat die feste, er schaute sich um und wurde von Levas zum mittelpunkt der feste geführt. Da spricht Levas: "Einen moment. Jibun wa, Portal o shadouōpun!" Und darufhin öffnete sich das schwarluechtende Portal das die größe vom Portal zu Manka Camorans Paradies hat. Levas, Chezidek und die 4 Schnitter treten hindurch. Die zwei Schattensoldaten bleiben dort und bewachen das Portal.
Chezidek fand sich daraufhin in der Schattenwelt wieder, kein einziges bischen Licht, nur ein schwarzer Himmel und vor ihm der Schattenturm der über die gesamte Welt herauswächst. Chezidek, Levas und die 4 Schnitter gehen hinein und treten in eine Art Aufzug. Dieser befördert sich in den zwithöchsten Stock. Dort setigen sie aus und gehe eine etwas längere Treppe hoch. Am Ende der Treppe ist eine schwarze doppeltür. Levas öffnet sie und Chezidek tritt mit den 4 Schnittern ein. Da sieht er ihn: Dravola steht vor dem Fenster und schaut raus. Da sagt er: "Willkommen in meiner Welt Chezidek." Und dreht sich um...
 
"Ah Dravola , ich habe hier den Friedensvertrag für euch , doch eine Entschuldigung brauche ich noch . Meine ganze Familie ist tot und ich bin zutiefst erbost darüber "...
 
"Ja, das verstehe ich. Und natürlich hilft da keine normale Entschuldigung oder etwas anderes materielles wie Geld. Allerdings kann ich dir erklären warum ich das getan habe." "Ich höre?" "Ich war geblendet vor Rache. Ich wollte mich nur noch dafür Rächen das du mir eine so große Niederlage auf Vvardenfell beschert hast. Ich hasse mich für diese Tat selber, schließlich habe ich unteranderen Lilian getötet. Sie war mal meine Dienerin... und nun ist sie tot... aber ich verspreche dir das ich irgendwann, irgendwie mich dafür entschuldige." "In ordnung, belassen wir es dabei." "Gut, kommen wir zum Vertrag, wie ich sehe hast du eine Handelsfreiheits Klausel mit einbezogen... das wird schwierig werden da mein Staatsystem das ich mir bis jetzt ausgedacht habe das besonderste System ist das es jemals auf Nirn gab. Aber in Ordnung... achso könntest du mir eine Auflistung deines Strafsystems geben? Ich möchte es gerne Vergleichen und ein ggf. nötiges Ausliferungsgesetz anordnen. Aber dafür können wir ja einen gesonderten Vertrag nochmal verfassen." Chezidek nickte nur und Dravola tunkte die Feder in ein Glas pechscharzer Tinte, er unterschreibt den Friedensvertrag und die schwarze Tinte heftet sich magisch an das Papier. "Nun ist es offiziel. Neu-Atmora und mein noch namensloses Reich haben frieden gefunden." "So ist es." "Ich danke dir dafür. Und nun entschudlige mich, ich muss ich um mein neues Reich kümmern." Dravola öffnet ein schwarzes Portal und steigt hindurch, hinter ihm schließt es sich wieder. Da fragt Chezidek levas: "Wohin hat das Portal geführt?" "Zur Feste." "Können wir es dann nochmal hier öffnen?" "Nein, entschduligt aber wir müssen erst runter." Chezidek schaut grimmig aber dann läuft er den Turm wieder hinunter und geht in das von Levas erstellte Portal. Chezidek findet sich wieder in der Feste wieder.....

EDIT:

ACHTUNG!
Da wir vorhaben in den nächsten Posts
einen Zeitsprung von mehreren Jahren
zu machen währe es sinnvoll alle Characktere
in eine Situation zu bringen in der in den nächsten
Jahren nicht viel passieren kann.

Dabei haben wir noch folgendes Problem:
Die beziehungen zwischen Skyrim und Neu-Atmora!

Es wäre gut wenn wir da eine stabile beziehung haben
könnten. Ob Waffenstillstand oder Friedens-
vertrag ist mir gleich.

Ansonsten möchte ich gerne den Zeitsprung
heute oder morgen machen, außerdem
müssen wir noch die Länge des Zeitsprngs festlegen!!!

LG KP
 
Zuletzt bearbeitet:
Chezidek ließ sich ein Pferd bringen und machte sich auf den Weg zu seinem Haus in der Kaiserstadt . Dort angekommen zog er seine Rüstung aus und seine normale Kleidung an . Dann setzte er sich in einen seiner Sessel direkt vor dem Kamin , schüttete sich ein Glas exzellentem Schattenwein ein und verbrachte den Rest des Abends damit zu entspannen ...
 
Dravola geht in seinem neuen Reich spazieren, gefolgt von Levas und zwei Schattensoldaten. Da fragt Dravola Levas: "Und? Wann wird mein neues Reich erstrahlen?" "Alle Bauarbeiten müssten in 10 Jahren abgeschlossen sein." "Das ist eine lange Zeit." "Ja, aber ihr habt auch sehr komplizierte Wünsche, und ich muss sagen sie sind grandios! Wenn die 10 jahre um sind, sind dafür zwar eine lange Zeit vergangen doch dafür ist euer Reich entgültig fertig. Und der Palast steht dann auch! Neu-Atmora wird nicht mal mehr im Schatten stehen so mächtig wird euer reich aussehen." "Ich danke dir, es war auch nicht einfach, die Architektur ist sehr ausschweifend aber das Staatssystem war ein echter hammer. Aber nun ist es beschlossene Sache und ich bin gespannt wie Chezidek Hlaalu und, das ist das wichtigste, meine Bürger darauf reagieren." "Ja, es ist wirklich etwas aussergewöhnlich aber ich bin mir sicher das es klappt."
Dravola erreicht Neu-Sheot das in Bau ist und stellt sich auf einen unfertigen Mauerturm und schaut über die ehemaligen Shivering Isles und sagt: "In 10 jahren... wird dies endlich mein Reich sein. In 10 Jahren ist die Revolution da!!!"

Währenddessen im Nordreich:
Der Nordkönig sitzt auf seinem Thron und liest die Abschrift des Friedensvertrags von Dravola und Chezidek und sagt sich: "Was? Diese zwei Erzfeinde haben frieden geschlossen? Das ist unglaublich... aber da kommt mir eine Idee... Skyrim ist zum größten Teil zerstört und Neu-Atmora ist ebenso geschwächt. Schreiberling! Setz einen Friedensvertrag mit Neu-Atmora und Dravolas komischen Reich an! Ich werde mit ihnen Frieden schließen und sie irgendwann... in einigen jahren vieleicht erst, aber es wird kommen... zermalmen! Skyrim wird wieder auferstehen!"

Am nächsten Tag bei Chezidek:
Chezidek sitzt wieder an seinem Tisch und trinkt einen Schattenwein und liest dabei ein paar Anträge und Berichte. Da bekommt er von einem Boten den friedensvertrag des Nordkönigs und sagt: "Dieser Hohlkopf will Frieden? Wer´s glaubt. Der will sich doch nur an den frieden von Dravola und mir hängen und sein Reich wieder aufbauen während er einen Angriff plant. Dravola glaube ich... einigermaßen... aber dem Nordkönig vertraue ich kein Stück. Ich unterschreibe den Vertrag zwar aber wenn der Nordkönig denkt ich würde meine Grenzen für ihn öffnen hat er sich geschnitten, ich habe allerdings etwas Frieden nötig. Und die Bürger Neu-Atmoras auch..." Chezidek unterschreibt den Vertrag nachdem er sich ihn durchgelesen hat und schickt ihn ab.
Nach einiger Zeit geht er nach draußen, die Kaiserstadt ist gut voran gekommen und die großen Schäden sieht man fast nicht mehr, da stellt er sich auf die außen mauer und sagt: "Endlich ist es wieder soweit. Der Frieden in Tamriel ist wieder heimgekehrt und mein Reich blüht von neuem auf. Jetzt ist das große Zeitalter der moderne gekommen!"

Kurze Zeit später wieder in Skyrim:
"Hier Herr, Chezidek Hlaalu und Dravola Septim haben den Vertrag unterzeichnet. Tamriel ist nun wieder ohne Krieg." "Gut, danke für die Info Schreiberling. Und nun entschudlige mich, ich werde nun mein Skyrim wieder aufbauen und die mächtige Nordarmee erschaffen. Hehe, auf gehts..."

Und so wurde der Frieden in Tamriel gesichert... für einige Jahre. Dravolas Reich ist im Bau, Skyrim bereitet sich auf die Eroberung Tamriels in einigen jahren vor und Neu-Atmora ist dabei seinen alten Glanz wieder herzustellen. Wie lange währt der Frieden? Wie wird Dravolas Reich aussehen? Werden der Nordkönig und seine Armee Siegreich sein? Und wie wird das neue Neu-Atmora aussehen?
Das alles und viel mehr wird uns die Geschichte verrraten...


10 Jahre später!
Auf gehts! In ein neues Zeitalter!



Ok, Leute! Jetzt gehts los, dann zeigt mal eure Ideen, schreibt was nach 10 jahren passiert und hofft das ein paar neue User dazukommen :)

LG KP


EDIT:
Und nun muss heißerwartete :)roll:) Beschreibung von Dravolas Reich:

Die Shadō Union

Die Shadō Union ist Dravolas neues Reich, in den letzten 10 Jahren wurde es erbaut. Wie der Name bereits sagt ist sein Reich eine Union die aus bis jetzt 3 Republiken besteht. Einmal die Manische Shadō-Republik, die Dementische Shadō-Republik und die Shadō no sekai Shadō-Republik. Jede der drei Republiken werden von verschiedenen Kanzlern regiert, allerdings nur bei internen angelegenheiten, bei Angelegenheiten die auch nur ein klein wenig über die Republiks Grenze der jeweiligen Republik reicht wird Dravola selbst gefragt.


Früher waren die Republiken folgende Länder:


Die Manische Shadō-Republik ist das ehemalige Mania der Shivering Isles.

Die Dementische Shadō-Republik ist das ehemalige Dementia der Shivering Isles.
Und die Shadō no sekai Shadō-Republik ist die ehemalige Schattenwelt die schon vorher unter Dravola Spetims Banner stand.


Die Feste des
Shadō Union Portals (früher Portal zu den Shivering Isles), das Randland und Shadō-shi (früher Neu-Sheot)(die Hauptstadt der Shadō Union) bilden ein Gebiet das von Dravola direkt regiert wird. Wegen der relativ kleinen größe und der tatsache das die Gebiete etwas voneinander entfernt sind sind die gebiete allerdings keine eigene Republik.


In der gesamten
Shadō Union werden die normalen SPrachen Tamriels gesprochen. Die meistverwendeten sind die Kaiserliche Sprache (38%), Dunmerisch (alle Aktzente)(32%) und die Chinmoku no shīn (28%). Die restlichen 2% sind Sprachen wie die Elfensprachen oder ähnliche. Die Währung der Shadō Union ist die Shadōkoin. Ihr Wert ist 1:1 der, der Neu-Atmoranischen Währung und dann im Randland umgetauscht werden, in beide richtungen.


Die Staatsform der
Shadō Union ist eine einmalige und sehr sonderartige Form die sich Dravola eigens ausgedacht hat, sie funktioniert folgendermaße:

Die materiellen Besitztümer eines jeden Bürger der
Shadō Union gehört ihm nicht, sondern dem Staat! Genauso wenig kann man ein eigenes Geschäft eröffnen, jedes geschäft oder Geschäftskette gehört der Shadō Union und wird auch von dieser geleitet. Einzige ausnahmen sind Lebensmittel und bestimmte selbstgemachte Objekte (darunter selbstgeschriebene Bücher oder Nahrungsmittel, selbstgemachte Möbelstücke oder ähnliches gehören allerdings ebenfalls dem Staat!). Dafür übernimmt der Staat allerdings Steuern und ähnliche kosten. Besucher der Shadō Union die weniger als einen Monat bleiben sind davon nicht betroffen, wollen sie allerdings länger als einen Monat bleiben wechselt der Besitz der gegenstädne die sie mitbringen auch zum Staat. Es ist verboten eine vielzahl an Waren außerhalb der Shadō Union zu verkaufen, auch ist es nicht gestattet Waren außerhalb der Shadō Union zu kaufen und in die Union zu bringen.


Das Militär der
Shadō Union ist in den letzten jahren stark gewachsen und hatt eine noch unbekannte Größe. Aber man bemerkt die Militäpräsenz auf den Straßen der Union stark, eine untergeordnete Einheit wie es im Kaiserreich in form von kaiserlichen Wachen gab gibt es in der Shadō Union nicht.


Der Strafenkatalog der
Shadō Union ist wie folgt aufgebaut:

Diebstahl: Da jeder gegenstand dem Staat gehört kann man keinen Gegenstand einem Bürger der
Shadō Union stehelen, da aber jeder Bürger ein Besitzrecht für diesen Gegenstand besitzt muss dieser an ihn zurückgegeben werden und eine Strafe von 500 Shadōkoin pro Gegenstand der gestohlen wurde an den Staat bezahlt werden.

Körperverletzung
: Bei Körperverletzung muss der Täter dem Opfer 50 bis 250 Shadōkoin zahlen.

Schwere Körperverletzung
: Bei schwerer Körperverletzung muss der Täter dem Opfer 500-1.000 Shadōkoin zahlen und für 3 bis 14 Tage in das Gefängnis.

Totschlag:
Totschlag wird definiert das eine Person eine andere person getötet hat, dies allerdings nicht beplant hat. Beispiele hierfür sind Reflex oder Effect. Diese peron muss dann zwischen 1-3 jahren in das Gefängnis.

Mord:
Mord wir in der Shadō Union so definiert das jemand plant eine Person zu töten und dies dann auch tut. Der Plan muss allerdings 10 Minuten vor dem mord geschmiedet worden sein, oder noch länger davor..
Für Mord wird eine STrafe von 30-50 jahren verhängt und bei bestimmten Fällen die Dravola Septim oder einer der Kanzler bestimmen der tot.


Und so sehen die verschiedenen Flaggen der
Shadō Union aus:

Die National Flagge der Shadō Union:
Die Nationalflagge der Shadō Union symbolisiert mit ihrem Schwarzen Hintergrund den Schatten und die Schattenmagie, mit ihrer roten Hammer und Sichel das die Shadō Union ein Arbeiter und Bauern Staat ist und das dieses Privileg durch Krieg und viel Blut bezahlt werden musste, und die gekreutzten Schwerter das die Shadō Union neben den Bauern und Arbeitern ein Militärstaat ist der von der Schattenarmee fest kontrolliert wird. Sie wird ausschließlich für Fahnenmasten und Militärbestattungen verwendet.

Banner der Shadō Union:

Das Banner wird anders als die Flagge für alles mögliche verwendet. Hauptsächlich aber für das runterhängen von Mauern.

Wappen der Shadō Union:

Das Wappen Shadō Union wird für das Militär verwendet, jeder Schattensoldat trägt dieses Zeichen an der rechten Schulter der Uniform.

Das Wetter ist je nach Republik anders, in der Manische Shadō-Republik ist das Wetter wie im alten Manie hell, sonnig bunt und erheiternd. Im gegensatz zu der Manische Shadō-Republik ist die Dementische Shadō-Republik dunkel, düster und regnerisch. Allerdings extremer als das frühere Dementia, zwar nicht so schwarz die die Schattenwelt aber trotzdem düsterer. Die Shadō no sekai Shadō-Republik ist tiefschwarz und düster. Zwar regnet es nicht allzuoft aber Sonnenstrahlen sucht man vergebens. Das Randland sowie die Shadō Feste haben ein normales Wetter das man aus Tamriel kennt. Die Hauptstadt allerdings ist im stetigen wechsel von Manischem, Dementischen und Schattenwetter. Die riesige Stadt hat an eine Tag helles, buntes un erheiterndes Wetter und am nächsten Tag tiefschwarzes und Sonnenstrahlenundurchläßiges.

DieShadō no sekai Shadō-Republik ist zwar nur sehr schwer zu ereichen, und zwar einzig und allein durch ein Portal in der Hauptstadt sondern ist auch die wichtigste Republik der Shadō Union. Sie ist so groß wie Cyrodiil, Valenwald, Elsweyr und Argonien zusammen. Allerdings viel unbewohnter, dunkler und auch sehr sehr viel Gefährlicher. Da in der Shadō no sekai Shadō-Republik keine große Militärpräsenz herrscht sammeln sich dort Schattenkreaturen, Monster und andere Tiere. Die Floras und Fauna ist eine einmalige, nur dort zu findende.
Aber das wichtigste, das die
Shadō no sekai Shadō-Republik so unenberhlich für die Shadō Union macht sind folgende Gebäude:

- Der Lebensbrunnen: Der Lebensbrunnen hat die gleiche Funktion wie die wiedergeburtsstätte der Aureale und Matzken. Hierher werden gefallene Schattensoldate gebracht, allerdings sind sie dann nicht mehr normale Menschen wie vorher sondern Götterähnliche Geschöpfe wie die ureale und Matzken. Sie können die
Shadō no sekai Shadō-Republik nicht leicht verlassen und sind auch nicht mehr so stark wie normale Schattensoldaten aber sie können als Vetranen in der Shadō no sekai Shadō-Republik weiterleben. Und so wird auch die Shadō no sekai Shadō-Republik langsam bevölkert... mit gefallenen Soldaten.

- Die Schattenmagiequelle: Die Schattenmaiequelle ist die Quelle alles Schattens. Sie gibt die Schattenmagie wieder und verteilt sie in allen Dimensionen und Welten. Selbst in den Ebenen Oblivions gibt es sie... in kleinen mengen.
Ihr standort ist streng geheim und wird von einer riesigen Festung geschützt die starke Verteidigungen und Schattensoldaten besitzt.

- Der Schattenturm: Der Schattenturm ist Dravolas früherer Regierungssitz und wird heute immernoch von ihm als rückzugsort der Stille und Harmonie benutzt.


So, das ist mein neues Reich, ich hoffe ihr schreibt bald was und sagt was ihr davon haltet :)

LG KP

 
Zuletzt bearbeitet:
Noch kurz eine Anmerkung, was aus Argos geworden ist:

Nachdem Argos den Schnitter verschlungen und sich mit seiner Magie geheilt hatte, wurde er von den Soldaten gefangen genommen. Noch bevor er auf ewig hinter kaiserlichen Gardinen eingesperrt wurde, bekam es ihm nicht gut. Es wurde ihm übel und er spie auf den Boden. Die Soldaten fanden in diesem Sud einen Ring aus schwarzem Stahl. Nachdem dieser ordentlich poliert wurde, brachte man ihm einen der Unteroffiziere, der ihn sofort an einen Hexer weiterreichte. Nach reichlicher Untersuchung stellte man fest, dass dieser Ring aus Schattenstahl gefertigt wurde. Auch merkte Argos, dass er nun Schattenkräfte besaß, die er jedoch nicht einzusetzen wagte. Der Offizier und der Hexer bestanden darauf, dass es sich bei Argos' Nahrung um einen Schatten handeln musste. Die Anklage gegen Argos wurde fallen gelassen, er musste jedoch für den Rest des Tages absitzen, bis er diese Kräfte verlor. Am nächsten Tag war er frei und der Unteroffizier sprach ihm seinen Dank aus. Dieser Schattenwandler hätte in der Gestalt eines harmlosen Heilers viel Unheil anrichten können. Argos nahm sich ein Boot nach Sheogorad, wo er beschloss den Rest seines Lebens zu verbringen.
 
Grenzgebiet zwischen dem Nordreich und Neu Atmoras , spät am Abend : Die Schnitter gingen unruhig die Mauer auf und ab , auch wenn Frieden herrschte war davon auszugehen das die Nords Spione sandten oder später einen Angriff starteten . Daher hatte sich das Grenzgebiet in den letzten 10 Jahren zu einem einzigen Riesigen Militärkomplex entwickelt . An den Mauern marschierten die Schnitter in ganzen Kompanien entlang und die Mauer selber war mit Kanonen besetzt . In regelmäßiger Abfolge waren auch in die Mauer Türme gebaut auf denen die Flagge der Schnitter prangte ( wird bald nachgeliefert) . Das einzige Tor nach Skyrim war ein gigantisches Metalltor das von den besten Soldaten in der Armee Neu Atmoras bewacht wurde und immer verschlossen blieb . Ganz langsam und in Schutze der nahenden Dunkelheit näherte sich Erich Blutaxt der Mauer , wie er nach Neu Atmora kam wusste er jedoch noch nicht ...


Edit:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neuer Char oder NPC?

Selbst die Schwarz Garde der Schnitterarmee muss zugeben das die Schatteneinheit der Schattenarmee sich doch besser verstecken kann als die Schwarze Garde, was allerdings auch daran liegt das sie dafür nicht gut im kampf ausgebildet ist und fast nicht bewaffnet ist.
Da nicht nur ein Friedensvertrag sondern auch ein Militörvertrag zwischen Neu-Atmora und der
Shadō Union in den 10 Jahren entstanden ist patrullieren auch - auch wenn es an der gesamten Grenze nur insgesamt 50 Stück sind - Schattensoldaten an der Mauer zu Neu-Atmora. Allerdings nur die Schatteneinheit, sie patrulliert meist bis zu 150 Meter im Landesinnere Skyrims. Die befestigten Anlagen Skyrims sind nämlich ganze 300 Meter hinter der Grenze erst. In diesem zwischenareal haben die Schatteneinheiten der Schattenarmee schon oft Flüchtige Nords gefunden und sie sofort wieder zurückgeschickt oder wenn sie wiederstand leisten getötet. Dort wurde dann entschieden ob der Nord ins Land darf oder nicht.

Währenddessen in der kaiserstadt:
Chezidek ist in seinem prunkvollen Wohnzimmer und ein Schnitter kommt herein und sagt: "Herr, entschuldigt die STörung am Abend doch dieser Brief hier kahm direkt von einem Schattensoldaten." "Lass sehen." antwortete Chezidek und sah sich den Brief an. Er war in einem weißen Umschlag mit einem schwarzen Siegel. Er brach das Siegel und entnahm den Brief: "Hallo Chezidek, heute genau auf den Tag jährt sich der Frieden zwischen unseren Nationen zum 10. mal. In
Shadō-shi gab es heute eine große Militärparade zu 10 Jährigen Frieden und zur Entstehung der
Shadō Union! Nach 10 jahren bau und vorbereitung ist mein Staat nun vollständig erbaut und ich lade dich offiziell in mein Reich ein um es dir anzusehen und die weiteren Schritte unseres Bündnisses zu beraten. Ich würde mich freuen wenn du morgen um 12 Uhr an der feste am Shatô Union portal erscheinst. Dort werde ich dich empfangen und dir mein Reich zeigen.
Bis, hoffentlich, morgen, hochachtungsvoll Dravola."
Chezidek faltet den brief wieder zusammen und steckt ihn in den Umschlag, dann sagt er dem Schnitter: "Sag alle termine morgen ab, ich werde mir Dravolas Reich ansehen." "Zu Befehl herr." Der Schnitter geht und Chezidek schnekt sich etwas Wein ein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein NPC , und es heißt "patroullieren" ohne u ^^. Neu Atmora lässt keinen von der Nordseite die Mauer passieren , wenn jemand erwischt wird wird er sofort zurückggeschickt . Das große Tor ist nur da damit überhaupt ein Tor da ist , geöffnet wurde es aber noch nie .
Edit: tu die Schnitter Flagge bitte in den ersten Post

Am nächsten Morgen in der Nähe des Portals : Chezidek fuhr in einer von einer Ehrengarde die mit einer prunkvollen Mischung aus Plattenpanzer und Uniform ausgerüstet war begleiteten Kutsche zu dem Hafen von dem man zur kleinen Portalinsel fahren konnte . Dort wartete bereits ein Boot auf ihn .
 
Post bearbeitet, Flagge im ersten Post hinzugefügt^^
Gelten die anderen 3 Flaggen von NeuAtmora dann auch noch oder wie sol ich das jetzt verstehen?

Und Patrullieren ist leichter geschrieben als Patroullieren :lol:

Das Boot legt an der Feste an und Dravola begrüßt Chezidek: "Willkommen in der Shatô Union. Dies ist die Feste am Portal zu meinem Reich, du hast es bereits vor 10 jahren einmal gesehen. Und nun, begleite mich." Chezidek, Dravola und die Ehrengarde der Schnitter gehen allesamt in das Portal und Dravola sagt: "Dies hier ist das Randland... und damit meine ich das neue Randland." Chezidek sieht sich um, eine große Verteidigungsanlage mit Kanonenlöchern schießscharten, gebaut als breite Türme die überall im randland zusehen sind. Das Randland ist immernoch von einer Mauer umzäunt, diese ist jedoch mittlerweile 10 Meter dick und 50 Meter hoch. Auf ihr befinden sich Stacheln die nach unten Zeigen und die normalen Zinnen einer Mauer.
Chezidek sieht sich alles gut an und ist teils erstaunt über die Architektur. Als die gruppe weiter hinten im Randland angekommen ist sehen sie die Zivile Abteilung, mehrere Wohnhäuser, Geschäfte und ein gasthaus stehen hier. An dem Platz wo früher der Torwächter stand ist heute ein runder großer Plaza indessen mitte eine rote Hammer und Sichel abgebildet ist. An der Stelle wo einst die Büste von Sheogorath stand steht heute eine Statue von Dravola. Nichts erinnert mehr an die Shivering Isles, nur noch das es immernoch zwei Tore gibt, zwei riesige Schwarze Tore die einmal zu der Manische Shadō-Republik und einmal in die Dementische Shadô-Republik führen. Da sagt Dravola: "Sieh dich nur in Ruhe um, ich werde in einer STunde hier warten und dann kannst du entscheiden welche Republik wir uns ansehen werden, um an Ende in mein schönes Shatô-shi zu reisen."
Chezidek geht sich etwas umsehen und die Bürger der Shadô Union beobachten ihn dabei, sie machen einen glücklichen und zufriedenen EIndruck.
 
Tu erstmal nur die neue Flagge in den 1 Post , die anderen Flaggen erstell ich auch noch da ich dafür eine gute seite gefunden hab .

Chezidek blickte sich um , dabei sah er wie sich vor einem Geschäft auf dessen Schild " Heute wieder Wein auf Lager" stand eine riesige Menschenmenge drängte . Das ist wohl einer der Nachteile wenn der Staat bestimmt was produziert wird dachte Chezidek und merkte sich das er das bei seinen Händlern erwähnen muss . So könnte er dem Land Waren zum richtigen Zeitpunkt verkaufen . Dann wand sich Chezidek um und sprach Dravola an " Ich würde gerne beide Landesteile besichtigen wenn es denn möglich ist , aber vorher würde ich gerne die Bewaffnete Leibgarde (ehem. Teil d. Schwarzen Garde) zu meinem Schutz holen lassen da ich weiß das die Zitternden Inseln nicht ungefährlich sind .