Boah, ich kann dir nicht genug danken :good:
Nicht nur ist die Beschreibung der Knaller sondern jetzt habe ich auch wieder die grobe Storyline intus :lol:
So, und da ich die Storyline nun wieder weiß kann ich auch besser die Kapitel unterteilen, außerdem brauchen wir immernoch zwei, drei andere User. Oder würde es euch nichts ausmachen bis zum Zeitsprung (wenn er jetzt immernoch gewollt wird) nur zu dritt zu posten?
Achja, wenn du demnächst nochmal lust und Zeit hast könntest du dann deine NPC´s nocheinmal auflisten? Arvas Selvani habe ich schonmal, nur gibt es ja noch andere oder? Und weiß jemand was mit Standalone los ist? Kommt er überhaupt noch ON oder was?
LG KP
EDIT:
Boah, ich habe jetzt insgesamt schon 5 Stunden damit verbracht die alten Zeiten durchzustöbern und konnte keine genauen Postzahlen finden... naja dann werden die Kapitel eben ohne Anfang und Ende beschrieben, außer natürlich ihr findet noch ein paar Anfänge und Ende von den kapiteln
Ich habe mir gerade die Zeit durchgelesen wo KP wieder auftauchte, Dravola starb und Die Apokalypse begann... mann dowas vergisst man alles und die schönen Posts von Cola und Stand lassen sich wie´n Roman lesen :-D
Und es schwirrt ja das Gerücht herum es solle ein TES IV Film erscheinen das ja auch nicht stimmen soll, wie ich bereits im Thread geschrieben habe würde ich die HQ von Oblivion auch eine blöde Filmstory finden aber die STory aus der Kämpfergilde wäre doch ein echt geniales Drehbuch oder? Wäre doch coll würde man darauf einen Film machen :-D
Würde dann allerdings entweder der längste Film der Welt oder eine Filmreihe bei 3.000 Posts Story.
:-D
LG KP
EDIT:
Aaalso, ich beginne mal mit dem ersten Storypost und bereite somit den zeitsprung vor:
Das Schattenportal vor dem Portal zu den Shivering Isels schließt sich und in Randland stehen 10.000 Schattensoldaten, vor ihnen auf einem improvisierten Podest steht Irkan Lenn und spricht: "Genossen! Heute ist der Tag! Tamriel ist in den festen Händen von Neu-Atmora, doch Chezidek hat einen fehler begannen! Die Shivering Isles sind schutzlos und der Wahngott kann uns nicht aufhalten. Wenn ein paar ordnungsritter jede Ära die Inseln verwüsten, werden 10.000 der besten Soldaten die es gibt (nicht würltich nehmen, Propaganda und zu hohes selbstbewusstsein )
es schaffen die Shivering Isles zu erobern! Also! vernichtet den Torwächter, erobert Dementia und Mania und greift Neu-Sheot an! Dringt in den Palast ein und stürtzt den Wahngott! Wir werden siegen! Und die Shivering Isles werden unser neues Zuhause! Ohne neu-Atmora! Ohne Chezidek, werden wir siegreich sein! ANGRIIIIIIIIIF!" Und die Schattenarmee greift an...
Währenddessen in Vivec:
Die Schnitter haben es geschafft den brant zu löschen und einige Schnitter zu retten. Dies war zwar ein Schlag gegen die Schnitter doch sind 32 Schnitter nicht viel...
Etwas später bei Chezidek:
"Dieser Mistkerl!" Wieso kann er seine Niederlage nicht einsehen und es dabei belassen, nein! Er muss noch weitere Schnitter in den tot ziehen... naja. Und was war der zweite Bericht?" "Eine nicht überprüfte und unbestätigte Quelle hat berichtet das sie merlwürdige Aktivitäten am Shivering Isels Tor gesichtet hat." "Nicht bestätigt oder überprüft? Mmh, ich muss mich um wichtigeres kümmern." "Jawohl." Der Schnitter geht und Chezidek arbeitet weiter...
Am nächsten Tag auf den Shivering Isels:
"Diese Typen sind ja schlimmer als die Jyggalags Truppen. Büa, nagut. Sie haben Dementia und Manie weitesgehend erobert aber Neu-Sheot bekommen sie nicht. Schickt alle Truppen zu den Toren, sie sollen" Und da explodiert das Palasttor mit einem großen Stück Mauer drumherum und eine große Anzahl von Schattensoldaten kommen herein. Ganz vorne Irkan Lenn: "Seid gegrüßt Sheogorath. Ist das nicht lustig? Ihr plant die verteidigung Neu-Sheots und wir sind schon da? Eure truppen sind schneller zu töten als Schnitter. Es ist wirklich angenehm. Nun, ist es an der zeit abzudanken." "Ich werde mich niemals ergeben sterblicher." "Da macht ihr einen fehler... Diese Soldaten hier sind gewöhnliche Sterbliche doch ich....." "Was deutet ihr an?" Irkan grintzt finster und die beiden nebentüren werden aufgebrochen und Schattensoldaten schleifen die Fürsten von mania und Dementia herein. Da sagt Irkan: "Nun seht:" Er nimmt ein Schattendiamantstahldolch und schlitzt der Fürstin Dementias die Kehle auf und es spritzt schwarzez Blut aus ihr heraus. Nach wenigen sekunden fällt sie zu Boden, und ihre Hautfarbe verdunkelt sich. Da sagt Irkan: "Und glaubt nicht der Dolch sei verzaubert." Das gleiche macht er nun mit dem Fürsten von Mania und nimmt anschließend mit dem Diener Seogoraths (name vergessen ). Da sagt Sheogorath, nungut. Ihr habt sicherlich auch die Brunnen der Matzken und Aureale zerstört, habe ich recht?" "Natürlich, die Anzahl an Aureale und Matzken schwinden und schwinden. Spätestens Morgen sind diese beiden Rassen ausgestorben, und die Brunnen sind zerstört. Nicht blockiert wie Jygalags Sodaten es gemacht hätten." "In Ordnung. Ich gebe mich geschlagen." "tatsächlich?" "Nein!" Sheogorath wirkt einen zauber und Irkan befindet sich in luftigen Höhen... doch dann verdunkelt sich der Himmel der Shivering Isles schwarz und es erscheint schwarzer Nebel imThronsaal. Es erscheint Dravola und sagt: "Guten Tag Sheo. Irkan habe ich bewust geopfert. Er hatte genau 2 Mann mehr verlust als ich ihm erlaubt hatte." "Sieh einer an. Dravola Septim, denkt wohl ihr seid nicht des todes?" Sheogorath wirkt nochmal den zauber doch es passiert nichts. Da sagt Dravola: "Törichter Narr, du merkst es einfach nicht!" Sheogorath tritt ein paar Schritte zurück und Dravola zeiht sein Schattendiamantstahllangschwert und sagt: "Und somit, gehören die Shivering Isles mir, sagt auf wiedersehen Sheogorath." Er schlägt zu und Sheogorath fällt zu Boden, seine Haut verdunkelt sich und er löst sich in viele schwarze Partickel auf und fliegt gen Himmel.
Auf den ganzen Shivering Isles färbt sich der Himmel schwarz und über dem Palast bildet sich ein Schattenportal aus dem zwei Schattenmonster fallen die sich als Wachen vor die große Treppe stellen. Dravola sitzt sich auf den Thron und sagt: "... tja. DIE SHIVERING ISLES GEHÖREN UNS!!!" Die menge jubelt und es werden riesen Verteidigungsanlagen in randland aufgebaut und 10 Meter um die kleine Insel mit dem Tor zu den Shivering Isles in Tamriel wird eine große mauer erichtet, somit müsste man erst diese und dann noch die großen verteidigungsanlagen im randland bezwingen. Und das ist sogut wie unmöglich...
Auf den ganzen Shivering Isles verändert sich die Flora und Fauna und überall patrulieren Schattensoldaten. Die Einwohner aktzeptieren sie allerdings schnell und in manchen teilen der Shivering Isles werden die Schattensoldaten sogar psitiver angesehen als die Aureale und Matzken.
Dravola sagt nun Levas: "Ich will das ihr diesen palast hier ausbaut und Neu-Sheot zur größten Stadt ausbaut die ihr jemals gesehen habt. Sie soll größer als die kaiserstadt sein und der Palast eindruckvoller als der Äonenturm. Ich kehre solange in mein Schattenreich zurück, ich übergebe dir solange die Befehlsgewalt auf den Shivering Isles, diese ist dennoch aber niedriger als meine. Und komm erst gar nicht auf die Idee mich zu verraten." "Nein, ich wrde dies niemals tun herr, außerdem habe ich eure Macht gesehen..." Dravola teleportiert sich somit als neuer Wahngott in den Schattenturm und sagt: "In ordnung, Chezidek." Er blickt aus dem fenster. "Du kannst tamriel haben, aber dafür habe ich die Shivering Isles, mein Schattenreich und bin der neue Wahngott. Hehe, was will man mehr?" Dravola setzt sich wieder hin und trinkt einen Schluck Wein und sagt: "Wenn du wüßtest wie gut es tut endlich gewonne zu haben. Zwar nicht gegen dich aber ich habe etwas gewonnen... meinen Stoltz und mein selbstvertrauen habe ich wieder... und ich erinnere mich wieder an die Zweiten wo ich dir noch vorgegaukelt habe ich sei ein Redoran... wir waren Freunde... und Lilian... sie war meine treue Dienerin... aber er musste spüren was es heißt sich so mies zu fühlen wir ich in meinem Palast auf Vvardenfell... alles zu verlieren... aber gut. Außerdem existiert immernoch meine Schattenwelt in Tamriel, der seine Soldaten schwächt."
Boah, das war eine arbeit^^
Ich bin gespannt auf deine Antwort Karim