Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Du liest dir also jeden Post ganz genau durch? So langsam zweifel ich daran, aber du musst ja deine Posts immer ändern deshalb mir egal;)

Da kommt auf einmal ein Schnitter zu Chezidek und sagt: "Herr! Der Wolkenherscher Tempel wurde angegriffen! Berichten zufolge haben ein Trupp Schattensoldaten den Wolkenherscher Tempel erobert und jeglichen Schnitter der in dem Tempel stationiert war getötet. Die Leichen haben sie den Hang hinunter gerollt, am Anführer der Schnittergruppe im Wolkenherscher Tempel war ein Zettel befestigt, hier. Das war alles, ich bin hier um nach befehlen zu fragen." Chezidek liest sich den zettel durch: "Ich sagte dir, deine besten Schnitter sind machtlos gegen meine Soldaten. Und nun sage ich dir, selbst die beste Verteidigung hilft nichts! Denke darüber nach!" Da sagt Chezidek: "Belagert den Wolkenherscher Tempel und geht in Verteidigungsstellung. Wagt noch keinen angriff. Ich weiß noch nicht wie stark sie tatsächlich sind..." der Schnitter geht wieder und als er weg war haut Chezidek auf den Tisch und schreit: "VERDAMMTER HUND! ICH WERDE IHN MIR NOCH VORNEHMEN!" und als dies nicht genug ist stürmt Lana zu Chezidek und ruft: "Papa! Mama ist zurück! Und sie hat uns angegriffen! Irgendein komischer Typ mit albernen Klingen an der Hand veruscht sie zu bändigen doch er schafft es nicht! Faryn ist schwer verletzt! Bitte komm schnell!" Chezidek steht auf und sprintet zum Lazaret...
 
Als er Lilian sieht springt er auf sie zu und wirft sie zu Boden bevor sie noch mehr Leute verletzt, er blickt die Schnitter an " Was glotzt ihr so? Helft mir sie festzuhalten!"...
 
Bevor Chezideks Kinder überhaupt wussten, was sie tun sollten, entfesselte Lilian erneut die Kraft, mit der sie Chezidek bereits einmal weggestoßen hatte. Er flog in hohem Boden durch die Luft, während Lilian sich unter ihm weg rollte, landete er genau dort, wo sie eben noch gelegen hatte... nur ein paar Zentimeter tiefer im Schnee, wo er vorerst stecken blieb. Während Faryn immer noch nicht weiter wusste, hatte Lana ihr Messer gezückt. Sie wollte ihre Mutter nicht verletzen, aber wehren würde sie sich nun mal so oder so. Lilian hob ihr Schwert an und wollte Faryn gerade töten, als ihr etwas in die Klinge fiel."Es wäre besser für alle Beteiligten, wenn irh zur Besinnung kommt." stellte Auriel ruhig fest, ihre Klinge standhaft mit der von Lilian kreuzend. "Wir wollen doch kein Blut vergießen." Lilian tauchte ohne ein Wort der Erwiederung unter Auriels Klinge hinweg und stieß zu. Sie rammte Faryn das Schwert bis zum Heft in den Körper, die Schattenmagie darauf begann sofort zu wirken und nahm ihn gefangen. Lilian zog ihr Schwert aus seinem Körper und lies den fast tödlich verletzten Faryn im Schnee zurück. Dann wandte sie sich ihrer Tochter zu. "Jetzt bist du an der Reihe. Meister Dravola wird erfreut sein, das ich seinen Auftrag zur Gänze erfülle." sie lachte böse.
 
Doch einer der Schnitter hatte die Alarmglocke geläutet und mit Musketen und Säbeln bewaffnete Schnitter stürmten aus der Kaserne der Schnitter heraus und hielten Lilian fest . Sie entwaffneten sie und hielten sie mit 10 Mann am boden . Währenddessen trug ein Arzt(nicht heiler) Faryn in das Lazarett um seine Wunden zu versorgen ....
 
Coole Benutzerpics Stand, sehen gut aus^^

"Na die hat dich ja sauber erwischt." Chezidek liegt immernoch am boden und hört wieder die Stimme die er schon in de Schattenwelt hörte. Da sagt er leise ohne das die Schnitter etwas hören: "Na toll, du schon wieder." "Ja, natürlich. Dein Problem ist doch imernoch nicht gelöst und deshalb auch nicht meins." "Achso, das tust du alles nur für dich." "Natürlich, was denkst denn du?" "In Ordnung, und was soll ich jetzt tun? Meine Frau ist von Dravola bessesen und mein Sohn wurde von meiner Frau lebensgefährlich Verletzt!" "Du wirst es schon sehen, aber da ich keine Zeit dazu habe dich lange überlegen zu lassen da du dumpfbacke es eh nicht so schnell kapieren würdest gebe ich dir einen Tipp: Das, was mit deiner Frau passiert ist war durch ein..." "Gift." "Genau, und bei Giften benutzt man...." "Gegenmittel." "Richtig, und wer könnte dieses haben? ALso ich habe meine Arbeit vorerst erledigt. Ich werde mich wieder melden wenn du wieder wie ein Trottel dahstehst, hehehehe." Die Stimme verschwindet und Chezidek steht auf, gerade wo er zu Lilian gehen will sagt Lilian: "Ihr denkt ihr würdet denn Willen des Meisters so einfach unterdrücken? Sterbt!" Eine druckwelle von Schattenmagie geht von Lilian aus und die 10 Schnitter fliegen in alle richtungen des Raums und fallen schließlich tot zu boden. Da steht Lilian wieder auf und bevor Lana oder Chezidek etwas machen kann rammt Lilian ihr Schwert auch in Lanas Körper und sie fällt zu boden. Da sagt Lilian: "Ich würde sagen das sollte reichen, ich sollte sie nun verenden lassen, hehe." Da öffnet sich neben Lilian wieder ein schwarzes Portal und sie schreitet ein, sie schaut kurz überihre schulter nach Chezidek und mit einem finsteren grisnen schließt sich das Portal und Chezidek rennt zu Lana die nun auch schwer Verletzt ist...
 
Chezidek blickte einen der Schnitter an " Bring sie ins Lazarett und sag dem Arzt er soll keinen Magier holen und dafür sorgen das sie so schnell wie möglich Schlickschreiterblut bekommt!" Dann wandte sich Chezidek um und dachte leise nach " Na das wird ja immer toller hier , meine Frau ist von Schatten besessen und das einzige Gegenmittel ist im Besitz von irgendeinem Idioten der in der wahrscheinlich umgeben von Schattenmonstern irgendwo in der Schattenwelt hockt VERDAMMT" Mit diesem Wort schlug Chezidek wütend gegen eine Hauswand und seine dunklen Stahlhandschuhe hinterließen einen großen Abdruck in der Wand ...
 
Danke xD
Is von Kai (Beyblade) :lol:

Faryn und Lana lagen in dem Larzarettzelt nebeneinander auf den Betten. Beide atmeten schwer und bekamen kaum Luft. Ihre Blicke waren abwesend und glasig und ihre Körper kraftlos und ausgemergelt. Es war ihnen anzusehen, das sie nicht mehr lange zu leben hatten, doch das schlimmste war, das von ihren Wunden langsam Schwarze Adern sich über den ganzen Körper ausbreiteten und diesen bedeckten. Der Arzt hatte bereits versucht, sie zu öffnen und heraus zu schneiden, doch sie heilten so schnell und wuchsen so schnell wieder nach, das es keinen Sinn machte, zumal sie jedes mal, wenn sie verletzt wurden, noch einen zusätzlichen Wachstumsschub zu machen schienen. Die Lage schien aussichtslos. "Wir brauchen das Gegenmittel für das Gift oder den Zauber auf der Waffe." murmelte der Arzt."Sonst werden sie wohl verenden oder... irgendetwas schlimmeres."


Unterdessen in der Schattenwelt:
Lilian schritt durch den Turm erneut in das Zimmer Dravolas. Sie atmete langsam und flach, fast so, als würde sie keine Luft mehr benötigen, weil pure Bosheit ihren Körper am Leben hielt. Ihr Gesicht war inzwischen weiß wie die Asche, die von Vulkanen regnete und pechschwarze Adern zeichneten sich unter der Haut deutlich ab, bedeckten wie ein Spinnennetz ihren ganzen Körper. Sie lies das Schwert zu Boden fallen und fiel auf die Knie. "Mein Auftrag ist erfüllt Meister."
 
Da sagt Dravola: "Gute Arbeit. Chezideks Kinder sind tot... oder?" "Ich habe ihnen mein Schwert in den Bauch gerramt und sie sind umgefallen." "Das müsste im normal Fall reichen. Ich hoffe sie sterben auch, allerdings brauch ich dich nicht mehr." Dravola geht zu Lilian und zieht sein Schattendiamantlangschwert und ohne ein Anzeichen von abwehr von Lilians seite stößt Dravola das Schattendiamantlangschwert zwischen Lilians Hals und Schulter senkrecht in ihren Körper bis zu anschlag. Sie keucht und Dravola zieht das Schattendiamantlangschwert wieder heraus, Lilian kippt zur seite tot um und Dravola sagt: "Chezideks Kinder durch die hand ihrer eigenen Mutter getötet und seine Frau durch meine Hand getötet ich glaube nicht das es etwas gibt was Chezidek noch mehr wütend machen würde. Levas! Bring die leiche von Lilian in die Kaiserstadt." "Jawohl." Und Levas trägt die Leiche weg...

Kurze Zeit später in der Kaiserstadt:
"Chezidek! Kommt schnell!" Der Schnitter schleift schon fast Chezidek zu seinem Haus und da erblickt er sie, Chezidek sieht seine Frau Lilian tot vor seinem Haus liegen, ihre Hautfarbe ist wieder normal und ihre Adern zwar nicht mehr schwarz aber auch nicht mehr zu sehen, sie ist eiskalt und eine große Wunde klaft zwischen irhem Hals und der Schulter. Chezidek fällt vor ihr auf die Knie und streicht Lilian durch die Haare, da fragt er den Schnitter: "Kann man nichts mehr machen?" "Nein, das erste was ich machte war einen Artzt aufzusuchen, sie kann zwar wieder mit normaler Magie geheilt werden doch dazu ist es zu spät. Sie ist schon zu lange tot... und diesen zettel fand ich bei ihr." Der Schnitter gibt Chezidek den Zettel und er liest: "Nun sind deine Kinder tot und ich hatte größtes vergnügen deine Frau höchstpersönlich zu töten. Sie hatte sich nicht einmal gewehrt! Leide Chezidek und bereue deine taten!" Chezidek lßt den zettel fallen sagt den Schnitter: "Verschwinde!" und versucht sich die Tränen zu unterdrücken...

Währenddessen in Morrowind:
Nobby ist in Vivec angekommen und fragt einen Ordinator er sei im Auftrag Chezidek Hlaalus da und sucht den Heimatort der Schlickschreiter. Da weist ihm der Ordinator den Weg zur Schlickschreiter Farm und Nobby macht sich auf den Weg...

So, Lilian ist tot und mit tot meine ich tot, nicht halbtot, vierteltot sondern tot^^
 
Dann ging Chezidek mit seiner Frau auf der Schulter aus der Stadt raus . verwundert blickten die Leute die Chezidek begegneten ihn an denn an seinen Gesichtsausdruck würden sie sich noch lange erinnern. Als Chezidek weit ab von der Kaiserstadt war grub er ein Loch und begrub Lilian darin . Als das Loch wieder zu war ging er wieder Richtung Kaiserstadt , er hatte einiges zutun um wenigstens das Leben der anderen Einwohner Tamriels zu verbessern...
 
Chezidek will zum Lazaret gehen um Faryn und Lana die schlechte Nachricht zu überbringen doch als er ankahm steht ein Schnitter vor dem eingang und sagt: "Herr, gehen sie da bitte nicht rein." "Platz da!" Chezidek schiebt den Schnitter zur Seite und sieht sie, Faryn und Lana liegen in irhem Betten, Chezidek kommt näher und sieht das die beiden tot sind. Sie erlagen ihren verwundungen und liegen nun tot da. Da sagt Chezidek: "Du hast meine Familie getötet, meine Heimat und den gesamten rest Tarmriels verwüstet und du hast tausende unschuldige Menschen getötet! Das wirst du berheuen. Ich schwöre dir, Dravola Septim DAS DU EIN TOTER MANN BIST!" Chezidek beerdigt seine zwei Kinder neben Lilians Grab und geht zu seinem Haus. Er muss endlich Tamriel wieder zusammenführen und seine Armee wier bereit machen...
 
Chezidek ging zu Arvas und sprach ihn an " Ich will das du dafür sorgst das wir hier so schnell wie möglich einen Schatten haben . Irgendwo muss ihre Schwäche sein und ich werde sie herausfinden!"...
 
Als Nobby den Schlickschreiterhändler fragte was einer kostet sah er im Hintergrund den alten Mann wieder und dachte:"Was wie kommt der hierher? Er war doch.. aber..."Nobby sagte zu den Händler er müsse noch was erledigen und zieht vondannen. Er sprach den alten Mann an und fragte:"Haben wir uns schonmal gesehen?" "Nein, nein ich glaube nicht.Ausser ihr habt schonmal meinen Laden "Billige Preise in Tamriel" besucht. Ich bin gerade zu besuch hier in Morrowind." "Nun, dann habe ich euch schonmal gesehen, und ich habe eine frage an euch." "Nun denn, fragt ruhig." mit leiser stimme:"Fürchtest du den Tod?" "Wie bitte? Was ist das denn für ei..." in diesen Augenblick zog Nobby sein Goldenes Schwert und zerteilte den alten Mann in 2 Teile und rannte schnell weg. Ein Ordinator verfolgte ihn bis auf einen Dach von einen Turm. Ordinator:"Haltet ein Mörder! Ihr kommt mit mir und keine faulen Tricks." Darauf zog Nobby seinen Dolch und rammte es ihn in den Hals.
Nobby schlich sich heimlich wieder zurück zum Händler und beredete mit ihm den Preis.
Der Händler sagte:"Ihr seid doch eine Assassine, oder? Ich könnte euch einen Schlickschreiter umsonst geben wenn sie mir einen kleinen Gefallen tun..."
 
Da sagt Arvas: "Wir konnten bis jetzt nur einen Schattensoldaten töten und zwar euren Butler. Die leiche ist allerdings verschwunden, die einzigen zwei bekannten Standorte der Schatten sind einmal die Schattenwelt in die wir nicht eintreten können und der Wolkenherscher tempel der noch besetzt wird. Achso, da fällt mir ein das ein Bericht angekommen ist, in dem steht das der Wolkenherscher Tempel stark bewacht wird, ein Aufklärungstrupp wurde nur gesichtet und es keine sekunde später waren alle 4 Aufkläer tot. Todesursache ist unbekannt da die leichen immer noch dort liegen wo sie gestorben sind und weder von den Schattensoldaten noch von uns abtransportiert werden können." "Verstehe... wir müssen irgendwie einen herschaffen aber wie nur?....." Da kommt ein Schnitter herein: "[-]Die Schattensoldaten aben die Welt erobert, nur die Kaiserstadt ist noch übrig!" Und als er fertig mit reden war prallte die Sonne auf Nirn und alle starben. Ende.[/-]Herr, die verletzten sind nun alle wieder gesund und die toten sind alle geborgen und wurden auf einem großen haufen verbrannt." "In Ordnung, jetzt müsen wir damit beginnen die Kaiserstadt wieder aufzubauen, baut aber zuerst die Mauern und unsere verteidigungsgebäude wieder auf, danach kommen die Zivilen Gebäude dran." "Alles klar, ich werde es melden." Der Schnitter geht wieder und Chezidek überlegt...

Währenddessen im Lazaret:
KP wacht auf und schaut sich um, fast keine Verletzten sind mehr da, alle betten sind leer und ein Schnitter kommt vorbei. Da sagt der Schnitter: "KP! Ihr seit aufgewacht!" "Ja, verdammt... mein rücken tut weh, was ist passiert?" Und der Schnitter erzählt ihm die Geschenisse.

Eine Stunde später:
Der Schnitter ist fertig mit erzählen und KP steht langsam auf, ausser ein paar rückenschmerzen gehts ihm gut. da macht sich KP auf zu Chezidek um ihn bei dieser schweren zeit beizusetehen, denn es ist nicht einfach einfach so den tot seiner gesamten Familie hinzunehmen...

Währenddessen im Schattenreich:
Dravola ruft Levas und fragt: "Wie sieht es im Wolkenherscher Tenpel aus?" "Wir halten ihn, werden zwar belagert aber unsere Truppen werden durch die portale versorgt (so viel zu belagerung :p:lol:):" "Gut, und was ist mit Chezidek?" "Seine Kinder sind nun verstorben und er sieht ziemlich wütend aus, so der bericht unseres Spions." "Gut, schick nun eines der A Trupps nach Sektor T-M01 und führe die nächste Phase von Operation Dämmerschlag aus." "In Ordnung." levas geht und Dravola lacht finster...[-]und auf einmal kommt Chuck Norris aus den Schatten und gibt Dravola voll einen Roundhouse kick in die Fresse und Dravola fliegt durchs Fenster und fliegt den gesmaten Turm runter und landet auf einer Lanze die in aufsoießt und alles ist wieder friedlich. Ende.[/-]
 
Zuletzt bearbeitet:
Argos lag da nun, fast verblutet vor der Tür von Chezideks Haus. Dann kam ein Schnitterheiler und fand ihn. Er versuchte ihn zu heilen. ,,Du kannst von Glück sagen, dass ich in der Nähe war, du wärst beinahe gestorben." Der Heiler heilte Argos gut genug, damit er wieder zu sich kommen konnte. Dann hörte er Argos flüstern. ,,Du. Du... Komm... Her... Ich..." Er tastete sich mit seinen Klingen an den Schnitter Heiler, dieser senkte seinen Kopf zu Argos Gesicht. ,,Was ist?" ,,Ich hab Hunger!" ,,Nun... Ich habe leider nichts dabei, daher..." Mehr konnte er nicht sagen, denn Argos rammte seine Hand in den Rücken des Heilers und zerriss ihn. Mit Schmerzen näherte er seinen Kopf an das Kadaver und aß die Überreste des Heilers gierig auf. Dann spürte er seine neue Kraft. Er hielt seine Hände an sich und heilte sich, dann stand er auf und rannte zu Chezidek. Er bemerkte nicht, dass noch Blut vom Schnitter an seinen Händen klebte. Bald kam er im Lazareth an und fand Chezidek. Dann sagte er:,,Chezidek! Ich habe die Stelle gefunden, wo die..." ,,KLAPPE!" Chezidek drehte sich um und verpasste Argos eine Ohrfeige. ,,Ich habe gehört du wolltest Lana und Faryn beschützen!" ,,Ja..." ,,Und ich habe gehört du hast verscht meine Frau aufzuhalten." ,,Ja, das habe ich..." ,,IDIOT!" ,,Ich wollte niemanden verletzen." ,,Sieh an, was durch deine Vorsicht geschehen ist!" Er packte Argos Kopf und zog ihn vor die Leichen seiner Kinder. ,,Sieh sie an! Sieh, was du erneut zugelassen hast! Blicke auf die Hinterlassenschaften des Todes! Rieche den Duft der Verwesung!" Argos hielt es nicht länger aus, geschockt versuche er seinen Kopf wegzuziehen, bis Chezidek ihn nach hinten warf. ,,Misch dich bloß nicht mehr in meine Angelegenheiten ein! Oder du bist tot! Nichtsnutz!" Dann beruhigte er sich. ,,Das tat gut! Also, was wolltest du mir gerade sagen?" ,,Ich weiß jetzt, wo das Portal liegt, aus dem die Schatten immer austreten. Sobald sie kommen öffnet sich dort ein Portal!" Chezidek begann zu lachen. ,,Kleiner Narr! Es gibt keinen bestimmten Ort für die Portale der Schatten. Sie öffnen sich immer irgendwo, je nachdem, wo sie hinmüssen!" Argos ging ein Paar Schritte zurück, dann rannte er aus dem Lazareth, bevor Chezidek ihm noch mehr antat.
 
Chezidek war gerade dabei seine Wut an seiner Trainingspuppe auszulassen als plötzlich ein Schnitter hereinkommt " Herr , Scheinbar hat das Königreich der Nords(einziges Unabhängiges Reich unter König Hrothgar IV) nun einen Versuch gestartet den Wolkenherrscher Tempel zu belagern . Vor den Mauern des Tempels stehen hundertausende Nords! " Chezidek lächelte " Schickt ihnen Unterstützung und meine Grüße! "
 
Vor dem lazaret halten Agros ein paar Schnitter auf und einer der Schnitter sagt: "Du bist verhaftet wegen Mord, Mord an einem Schnitter und kanibalismus!" Da kommt Chezidek heraus und fragt: "Was ist hier los?" Und der Schnitter sagt: "Wir haben einen zeugen und mehrere beweise dafür das Argos einen Schnitterheiler getötet und gefressen hat nachdem er ihn führsorglich geheilt und somit sein Leben gerettet hat." "Da ist wiederlich... nicht nur das du deinen Lebensretter tötest sondern das du ihn auch noch frisst! In den regeln die ich aufstelle werden Schnittermorde zwar nicht mehr höher bestraft als normale Morde aber allein für Mod ist die todestrafe und für Kanibalismus nochmal die Todeststrafe! Du hast also nicht nur zugelassen das meine Kinder starben sondenr bist auch noch ein Mörder, kanibale und Verräter! Männner! Fesselt seine Hände mit metalketten, hackt ihm diese Klingendinger ab und sperrt ihn in einen Kerker, wenn keiner mehr frei ist tötet ihn gleich. Ich habe keine Zeit für so etwas... und passt auf. Der kerl ist gefährlicher als ihr denkt... und als ich dachte." Chezidek spuckt auf Argps und geht wieder, und die Schnitter fesseln Argos und führen ihn ab.Argos versucht erst gar nicht wiederstand zu leisten und lässt sich zum gefängnisbezirk bringen der im Untergrund noch ziemlich okay ist...
 
Doch dann wandte sich hezidek wieder u " Ich hatte ganz vergessen das das das alte Rechtssystem des Reiches war . Werft ihn in den tiefsten Kerker und bringt ihn vor Gericht! Dafür wirst du lebenslänglich in einem Kerker vermodern!"
 
Argos lachte nur. Während die beiden Schnitter ihn trugen überlegte er sich einen Plan. Nur gut, dass er wusste, dass Heiler durch ihre weiße Magie auch die Fähigkeit haben Lichtkugeln zu beschwören. Somit konzentrierte er sich und es gelang ihm eine mittelgroße Lichtkugel zu beschwören. Er hielt sich die Augen zu und die Schnitter wurden von dem Licht geblendet. Sie ließen Argos los und er rannte, noch immer mit den Metallketten an den Händen an die Küste. Er blickte zurück und er sah, wie 5 Schnitter auf ihn zurannten. ,;Verdammt! Wie bekomme ich diese Fesseln weg?" Dann fiel ihm etwas ein. Er ließ die Schnitter auf ihn zurennen, einer von ihnen rief ihm zu :,,Töricht an die Küste zu rennen! Nun gut! Tötet ihn!" Ein anderer Schnitter rief ihm zu ,,Aber Sir, Chezidek hat uns befohlen ihn einzusperren." Der Erste lief auf ihn zu und drohte :,,Du willst dich meinen Anweisungen wiedersetzen?" ,,Nein, ich dachte nur..." ,,Chezidek ist so gut wie tot, du Idiot!" Dann nahm er sein Schwert und Argos erkannte das Schattenstahl der Klinge, mit dem der Haupt mann den Schnitter köpfte. Argos rief ihm geschockt zu: ,,Ihr seid Schatten?" Die Rüstungen der anderen vier zeigten nun ihre wahre Gestalt und man erkannte nun den glänzenden Schattenstahl. ,,So ist es" Sagte der Schatten, nun mit einer viel düstereren Stimme ,,Und nun biete ich dir einen Pakt an!" Er näherte sich Argos und entfernte seine Stahlfesseln, dann sprach er weiter. ,,Komm mit uns und kämpfe in den Reihen der Schatten! Zahle Chezidek Heim, was er dir angetan hat! Also, bist du dabei?" Er reichte Argos seine Hand, dieser überlegte kurz, dann sagte schüttelte er seine Hand. ,,Ja, das bin ich!" Der Schatten begann laut zu lachen. ,,Sehr gut! Komm mit! Ich will dich nun ausrüsten, und gemeinsam werden wir im Namen Dravolas Tamriel erobern!" Er öffnete ein Portal und wollte Argos mitnehmen, doch dieser lehnte ab ,,Lasst mich hier, ich möchte Chezidek noch etwas Ärger einheimsen! Ihr wissst nicht, wie sehr er mich nun hasst!" Der Schatten lächelte, dann gab er ihm einen Schatenkristall. ,,Nimm ihn! Damit wirst du uns rufen können, wann immer du bereit bist! Und dies wirst du auch brauchen!" Er drückte seine Hände und seine Klingen verwandelten sich in dunklen Schattenstahl. ,,Du wirst uns zum Sieg verhelfen, kleiner Meuchler! Dank dem Schattenkristall befehligst du nun die siebte Legion!" Dann trat er mit seinen drei Handlangern durch das Portal hindurch und verschwand. Agos wusste sofort, was zu tun ist. Er rannte zurück zu Chezidek, doch noch bevor er etwas sagen konnte schrie Chezidek wutentbrannt zu seinen Schnittern ,,Was? der Bastard ist immernoch nicht im Kerker? Nutzloses Pack! Dann tötet ihn eben hier! Sogar seine Fesseln sind weg!" Argos rief ihm zu ,,Ich habe einen Weg gefunden!" ,,Mich noch mehr in den Wahnsinn zu treiben?" ,,Nein, vielmehr um..." ,,Haltet die Klappe!" ,,Aber..." ,,HALTET DIE KLAPPE!!! LOS ENTHAUPTET IHN!" Drei Schnitter rannten los, doch Argos warf nur den Schattenkristall zu Chezidek. Dieser fing ihn auf und rief die Schnitter zurück. ,,Was ist das?" ,,Das ist ein..." ,,Komm her und erklär mir, was das ist!" ,,Ein Schattenkristall!" ,,Was habt ihr getan?" Chezidek warf ihm einen drohenden Blick zu, Argos sagte nur übermütig ,,Die siebte Legion der Schatten gehört nun euch." Chezidek vertand ersteinmal nicht. ,,Was habt ihr gesagt?" Argos nahm den Kristall, blickte ihn an und rief :,,Siebte Legion zu mir!" Ein Portal öffnete sich hinter ihm und Hunderte von Schatten traten aus. Darunter auch der eine Hauptmann ,,Ah, das ging schnell! Mitten in die Meute! Männer! Tötet alles, was ihr kriegen könnt!" Die Schatten rannten auf die Leute zu, doch dann gab Argos den Kristall zu Chezidek und alle Schatten blieben stehen. ,,Was soll das?" Fragte der Hauptmann ,,Ihr steht nun unter Chezideks Kommando! Schatten!" ,,Ich... Ich... Ich verfluche euch!" Chezidek gab ihnen ein Zeichen und alle Schatten kamen zu ihm. Der Hauptmann fragte ,,Was sollen wir tun, Meister?" ,,Geht! Geht und sagt Dravola, bald ist er tot! Bald wird er durch meine Hand sterben!" Die Schatten verschwanden durch das Portal und Chezidek blickte zu Argos, der inzwischen wieder von ein Paar Schnittern festgehalten wurde. ,,Lasst ihn los!" Befahl er. ,,Sir?" ,,Ich sagte lasst ihn los!" ,,Sir, er wurde wegen..." ,,Ich weiß! Doch ich spreche ihn frei! Er hat mir etwas überreicht, womit ich Rache ausüben werde!" Er blicke Argos an und sah seine Schattenstahlklingen. ,,Die haben sie euch auch gegeben? Dann kann uns nichts mehr aufhalten! HA!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Chezidek war gerade damit beschäftigt sich zu beruhigen und mit seinem Säbel herumzufuchteln als noch ein Bote reinkam " Herr der Wolkenherrscher Tempel wurde von den Nords eingenommen . Scheinbar ist deren König besonders wütend auf sie denn er hat die Mauer des Tempels mit ihrem Blut gestrichen ." Chezidek lächelte " Sag Arvas er soll mir Schwarze Garde bereitstellen ich werde mit dem Nordkönig zusammenarbeiten" ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Argos war mit ihnen in der Ruine. Er baute wie besessen von diesem Metall ab. Chezidek betrachtete, wie sich Argos die Mühe machte das Metall abzubauen. ,,Du bist ziemlich fleißig, Argos! Komm, lege kurz die Hacke weg und setz dich!" ,,Nein! Nein!" ,,Warum nicht!" ,,Ich habe eine große Schuld zu begleichen! Ich habe so viele in Gefahr geracht, sovielen das Leben genommen, so vielen Leid gebracht! Ich muss das Metall abbauen und mit euch die Schatten besiegen!" ,,Ihr habt heute eine große Tat vollbracht! Jeder Andere hätte Rache an mir verübt, weil er verurteilt wurde, doch ihr habt mir geholfen. Ich danke euch. Auch wenn ich es nicht tue, sage ich es dennoch. Was wünscht ihr?" Argos baute noch energischer das Metall ab, es begann bereits richtig zu bersten, hinter ihm baute sich ein berg auf, bis er aufeinmal zusammenbrach. Chezidek ging zu ihm und half ihm auf. ,,Was ist los mit euch?" Tränen liefen aus Argos Augen und er flüsterte nur reuig ,,Sie sollen mir vergeben! Sie alle, denen ich Leid angetan habe! All Jene, denen ich ihre Familie und Freunde genommen habe, allein durch meine Blutdurst!" ,,Nun, ich bin nicht allmächtig, ich kann zwar dafür sorgen, dass die, die noch leben, dir verzeihen können, aber die toten, die Seelen, die niemals ihre Ruhe finden werden, dagegen kann ich nichts tun..." ,,Dann ist es mein Schicksal als Futter für die Toten zu enden?" ,,Ich befürchte schon." ,,Nun, dann werde ich eben so enden." ,,Was habt ihr vor?" ,,Erst euch helfen Tamriel den Frieden zu bringen, dann werde ich in die ewigen Jagdgründe wandern!" Argos nahm erneut die Hacke und baute weiter von dem Metall ab. Schon bald kamen weitere Schnitter, die das abgebaute Metall in die Schmiede trugen. Chezidek staunte und dachte: ,,Er zeigt Reue. Doch auch wenn er nun um Gnade fleht, das sind typisch Verbrecher! Erst Schauspiel treiben, dann einen wieder hintergehen." Dann ging er zu Arvas und befahl: ,,Ich will, dass man ihn im Auge behält! Verstanden? Ich were vorerst übernehmen, doch er soll ab jetzt nicht mehr alleine herumstehen, verstanden?" Arvas nickte, dann lief Chezidek zurück zu Argos. Die Schnitter kamen mit dem fortgragen kaum nach. Dann hielt Argos kurz inne und sagte zu Chezidek:,,Ihr könntet doch auch aus diesem Metall Munition für eure Musktete fertigen, oder?" ,,Das ist eine gute Idee, ich werde darüber nachdenken." Dann setzte Argos seine Arbeit fort...


Währenddessen im Schattenreich:


Dravola rief einen der Schatten der siebten Legion zu sich. ,,Ihr habt mich gerufen, Meister?" ,,Wie ich hörte, gehörst du nun Chezidek." ,,Jawohl. Die ganze siebte Legionist nun unter seinem Kommando." ,,DU NARR!!! Ich habe dir den Schattenkristall anvertraut, und du gibst ihm einem Verräter! Wie kannst du nur glauben einem Sterblichen zu vertrauen?" ,,Ich wusste nicht, dass..." ,,Du weißt GAR NICHTS! Ich denke du bist dir nichteinmal bewusst, was ich dir gegeben habe! Den Schlüssel zu ZWEITGRÖßTEN LEGION MEINES REICHES!!!" ,,Ich..." ,,Dafür wirst du bezahlen! DARVAN! DARVAN! LOS! Enthaupten! Und dann will ich den Rest der siebten Legion sehen! TOT!" Darvan zog sein Schwert und wollte den Schatten töten, doch sein Schwert ging einfach nur durch ihn durch und der Schatten blieb unversehrt. Der Schatten packte Darvan am Hals ,,HA! Du glaubst also deinem törichten Herrn? Das hier ist unsere Heimat! Unser Element! Hier kannst uns niemand etwas anhaben. Doch DIR!" er lachte leise und drückte fester, sodass Darvans Atem begann zu stocken, dann warf er ihn von Dravola. Darvan stand auf und begann zu husten. Der Schatten drohte Dravola ,,Wir gehören nun Chezidek! Und ihr könnt uns hier nicht vernichten! Gebt auf!" ,,Wir werden uns auf dem Schlachtfeld sehen! Vergesst nicht, wer die Macht über die Schattenwelt besitzt! Vergesst nicht, dass ich so bin, wie ihr! Unsterblich und..." ,,...Und gefangen!!!" Unterbrach ihn der Schatten" ,,Wir können wieder an das Licht, wann immer unser neuer Meister uns ruft! Doch ihr könnt hier nicht mehr raus! Die Dunkelheit ist euer Freund! Ihr werdet auf ewig in der Schattenwelt bleiben! Euer Körper wird für immer hier verharren! Und nun werden die Waffen ruhen, bis der Tag gekommen ist! Der Tag der Entscheidung! Der Tag der Schlacht!" Der Schatten ging fort.
In Dravolas Ohr dröhnten noch immer die Worte des Schatten. ,,So", sagte er Darvan ,,Er glaubt also, ich werde auf ewig hier gefangen sein? Glaubt er das?" Darvan antwortete einfach unbedacht. ,,Wie es aussieht schon Meister." ,,Er hat Recht:,,Mein Körper ist hier gefangen! Aber nicht ich selbst! Darvan, komm her!" ,,Meister?" ,,Steh auf, sagte ich!!!" Darvan stand auf. ,,So, nun wollen wir hier wieder einige Dinge richtigstellen!" Dravola packte Darvan mit beiden Armen, dann begannen beide aufzuleuchten. Darvan schrie laut und Dravola lachte nur ,,Du hast mich oft genug enttäuscht, Darvan! Ich weiß nicht, warum ich dir so oft verzeiht habe! Aber wenn man möchte, dass alles richtig läuft, dann muss man es selbst tun!" Darvan schrie auf dann fielen er und Dravola um. Kurze Zeit später stand Dravola im Körper Darvans auf. Mein neues ICH!!! HA!" Darvan stand hingegen in Dravolas Körper auf ,,Meister, was habt ihr getan?" ,,ich nur noch dafür gesorgt, dass ihr nichts mehr anstellt! Und ich werde nun die Freiheit genießen!" ,,Und...Was tue ich jetzt?" ,,Du bleibst hier!" ,,Hier?" ,,Ja, verdammt! Ich habe die Nase voll von deinen Fragen! Schweig endlich!" Dravola verpasste Darvan Schattenfesseln und brachte ihn zum Schweigen. ,,Keine Sorge, Darvan! Sobald ich Tamriel erobert habe, wirst du wieder frei sein! Noch besser: Du darfst über diese dunkle Kammer hier herrschen!" Er lachte laut auf und verschwand. Der Schatten, der noch kurz davor bei ihnen war, hatte alles gesehen. Er betrat ein Portal, das ihn direkt zu Chezidek brachte. Er stand vor Chezidek und sagte ,,Meister, Dravola ist frei!" ,,Was sagt ihr?" ,,Dravola ist in Darvans Körper eingedrungen und kann nun wieer nach Tamriel!" ,,Nun gut, dann hat er sich sein eigenes Grab geschaufelt! Geh und berichte den anderen Schatten, dass sie sich vorbereiten sollen!" ,,Jawohl, Meister!" Der Schatten wollte gerade durch das Portal gehen, da begannen plötzlich seine Beine zu ätzen. Er schrie laut, bis das Metall ist komplett auflöste.


Ich hab noch was in Spoilern eingefügt, weil ich nicht weiß, ob das für euch OK sein könnte :)
 
Zuletzt bearbeitet: