Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
" Ah so sollte es sein . Wir sollten den Bürgern Häuser zuweisen und Neu Atmora wieder aufbauen . Wir sollten erstmal die Kaiserstadt beziehen , und ein großes Fest vorbereiten . Außerdem müssen wir die Kaiserstadt erweitern ich habe da einige Pläne " Chezidek begann noch weiter über Dinge wie die Erweiterung der Kaiserstadt zu reden . Lilian udn Kp hörten ihm zu ...
 
20 Jahre später.

Wer will kann sich wohl jetzt einen neuen Char erstellen oder seinen alten weiterführen, immerhin sind jetzt 20 Jahre vergangen. Ich demonstriere die Veränderungen jetzt mal am Beispiel von Lilian und Chez. :lol:

Das kleine Haus stand auf einer Insel in der Nähe von Valenwood. Die Insel bot dem Haus und einer Wiese sowie einem kleinen Wald und einem Fluss platz. Die Quelle lag direkt neben dem Haus. Es war ungefair so groß wie eines der normalen Häuser aus Cheydinhal. Es besaß ein Erdgeschoss, einen ersten Stock und einen Keller. In dem Haus lebten vier Personen. Der Vater der Familie war gerade abwesend. Er hatte immerhin viel zu tun, jetzt, wo seit 20 Jahren Frieden herrschte. Die Mutter war auch gerade unterwegs in Tamriel. Blieben nur noch die beiden Zwillingsgeschwister. Sie waren beide 19, kurz nach Kriegsende geboren. Lilian und Chezidek hatten sie vorbildlich erzogen, Die beiden hatten ihren Kindern alles beigebracht, was sie wussten. Chezidek war nun 44. Er war etwas besonnener geworden, hatte sein Temperament jedoch immer noch nicht ganz unter Kontrolle. Lilian hingegen hatte praktisch ein neues Leben begonnen. Sie hatte sich aus der Politik zurückgezogen, um sich um die Kinder zu kümmern. Sie hatte die beiden Racker rund um die Uhr aufgezogen und auch Chez war, so oft die Politik es zugelassen hatte, da gewesen. Nun waren die beiden jedoch erwachsen und konnten wohl auf sich selbst aufpassen. Es waren zwar Zwillinge, doch glichen sie sich beide kaum. Die Tochter hatte die Merkmale von beiden Eltern gleichmäßig geerbt. Obwohl ihre Haut nicht ganz den Ton eines Dunkelelfen hatte, ging es wohl doch eher in seine Richtung. Das Gesicht hatte sie von ihrer Mutter. Ihre Augen leuchteten auch nicht rot, wie die eines normalen Dunkelelfen, sie waren strahlend blau. Der Sohn hingegen schien das glatte Gegenteil zu sein. Seine Haut war Hell, sogar etwas heller als die eines Menschen oder Hochelfen, doch kam er nicht ganz an den Ton seiner Mutter heran. Sein Gesicht glich dem von Chezidek, auch die Augen hatte er von ihm. Die beiden verstanden sich prächtig, was wohl auch an ihrer gemeinsamen Geburt lag und daran, das sie zusammen aufgewachsen waren. "Hey! Warte Lana!" rief der junge Elf. "Fang mich doch Faryn!" rief Lana. Sie rannte zu dem Wald und kletterte einen der Bäume hinauf. Dort setzte sie sich auf einen Baum und lies die Beine baumeln. "Das ist fies! Du weist genau, dass ich nicht so gut klettern kann wie du." rief Faryn. Lana lachte. "Selbst schuld, du hast es ja nie für nötig gehalten." "Ich bin ja auch kein Blatt!" rief er zurück. Beide lachten. Sie verstanden sich eben prächtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Während den 20 Jahren hat sich KP mit der Hilfe Chezideks auch ein eigenes Haus gebaut wo er alleine wohnte. Er war für die Zwilinge wie ein Onkel und hatte in den ersten Jahren Lilian oft mal unter die arme gegriffen.
Er ist nun sehr belesen und weiß beinahe alles über Nirn und beherscht alle bekannten Sprachen. Er ist inzwischen auch sehr weise und des Kämpfens müde. Er arbeitet als Chezideks rechte Hand in der Politik und ist auch ein sehr guter Freund.

Und belaßt BITTE noch etwas frieden in Nirn ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Chezidek war auf dem Weg zurück nach Hause . Da es in der Politik von Neu Atmora außer ihm und Kp und 2 Verwaltern niemanden gab der in der Politik war hatte Chez beschlossen seine Aufgaben von Zuhause aus zu erledigen . Er wollte nah bei Lilian und seinem Nachwuchs sein . Als er mit dem Ruderboot ankam beobachtete er lächelnd Faryn und Lana . Die beiden hatten ihn noch nicht bemerkt . Er beschloss die beiden zu überraschen , die beiden spielten wohl fangen . Er schlich sich an sie ran . " Überraschung ! " ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Hey Papa!" rief Lana. Sie sprang vom Baum. "Irgendwann verletzt du dich noch." meinte Chez halb spaßend, halb ernst. "Lass sie doch, ich bin ja so gut wie immer in der Nähe." lachte Faryn. "Nun gut, ihr beiden, kommt mal mit." Die drei marschierten zum Haus. "Ist eure Mutter schon da?" fragte er die beiden. "Nein, aber MA müsste bald kommen." antwortete Lana ihm. "Sie lässt sich auch immer extra Zeit mit dem Essen." murrte Faryn. "Dafür schmeckt es euch beiden aber auch immer." antwortete Chez.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst gleich auf Version 4.8 updaten Chezidek braucht eine neue Beschreibung : Chezidek Hlaalu geboren in Morrowind , Balmora ist Herrscher von Neu Atmora und Mann von Lilian . Er lebt mit ihr seinem Sohn Faryn und seiner Tochter Lana auf einer Insel nahe Valenwald . Er beschäftigt sich die meiste Zeit mit deR Verwaltung des Reiches, Lilian und dem körperlichen Training
 
Weitere Biographien:

Lilian
Lilian hatte von Geburt an eine harte Zeit vor sich. Doch später im Leben traf sie dann Chezidek, der ihr Leben von Grund auf veränderte.Er gab ihrem Leben einen neuen Sinn. Nach endlosen Kriegen kehrte in Tamriel endlich der Frieden ein. Sie heiratete Chezidek und bekam Zwillinge. Heute ist sie stolze Mutter von zwei prächtigen Kindern und Mitherrscherin über Tamriel.

Lana
Lana wurde kurz nach dem großen Krieg zusammen mit ihrem Bruder Faryn von Lilian geboren. Sie und ihr Bruder sind zusammen in einer glücklichen Familie und vor allem im Frieden aufgewachsen. Sie ähnelt vom Aussehen her ihrer Mutter, nur die Hautfarbe hat sie weitestgehend vom Vater geerbt.

Faryn
Faryn ist der Bruder von Lana. Da sie Zwillinge sind, ist er zwangsläufig am seöben Tag geboren worden. Er ist der ältere der beiden Geschwister und kommt ganz nach seinem Vater. Zwar hat ert die Hautfarbe seiner Mutter, aber dem Aussehen her kommt er mehr nach seinem Vater. Er versteht sich prächtig mit seiner Zwillingsschwester.

EDIT: An alle die mitmachen wollen. Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt um einzusteigen. Einfach von Post 2922 bis jetzt lesen und ihr verfügt über das Grundwissen, das ihr benötigt um mitzumachen. Immerhin haben wir nach 20 Jahren wohl ein neues Stadium der Geschichte erreicht. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
So nach knapp 3.000 Posts ist die Kämpfergilde sozusagen resetet, auch wenn leider nur 2 User von anfang an noch dabei sind aber jetzt kann jeder ohne Textozeane zu lesen mitmachen.
(Zumindest solange es nicht wieder einen gibt ;))
 
Das Zentrum von Neu Atmora ist die Kaiserstadt . Sie erstreckt sich nun viel weiter . Um die Kaiserstadt Insel stehen noch 3 weitere Stadtringe. Jeder größer als der andere . Dank einigen Magiern wurde der Niben breiter und für Schiffahrten zugänglicher gemacht . Im Hafen fahren große Handels und Patroullienschiffe ein und aus . Der Weißgoldturm wurde zu einem riesigen Markt umfunktioniert . Dieser erstreckt sich bis gan nach oben wo eine Art öffentlicher Platz für die Bürger sich zu unterhalten und die Aussicht zu genießen . Da der Krieg schon lange vorbei ist patroullieren große Gruppen Schnitter über die Straßen . Die meisten von ihnen gehene in 4er Gruppen über die wesentlich breiteren Straßen . Diese sind auch bitter nötig da zu den Mittagszeiten reger Betrieb auf den Straßen herrscht . Überall in der Stadt prangen die Banner Neu Atmoras an den Mauern .


Ein ganz normaler Tag in der Kaiserstadt : Es ist morgens , die Schnitter haben gerade Schichtwechsel . Die Schnitter der Nachtschicht gehen in den eigens für sie errichteten Wächter Bezirk im Norden der Kaiserstadt Insel. Die Vormittagsschicht tritt ihren Dienst an . in 4er Gruppen verteilen sie sich auf die Stadt und gehen ihrer Arbeit nach . Im Hafen überwachen sie das Be und Entladen eines großen Handelsschiffes während andere im großen Markt im Weißgoldturm für Ordnung sorgen . Auf dem Dach des Weißgoldturmes sitzen auf einigen Sitzbänken ein paar Bürger . Sie trinken Wein ,genießen die Aussicht und unterhalten sich über verschiedenste Dinge . Sie beobachten einige Magier die auf dem großen Platz der nun doppelt so großen Geheimen Universität einige Zauber ausprobieren . Sie schwenken den Blick zum Gildenbezirk welcher die Gildenhäuser aller Ehrenhaften Arbeiten beherbergt . Vor dem großen Gildenhaus der neuen Kämpfergilde unterhalte sich einige Krieger . Im gehen diskutieren einige Händler die aus der Händlergilde kommen über die Preise auf dem Markt , und eine Gruppe Schmiedelehrlinge spricht mit dem Gildenmeister der Schmiede. Dann blicken sie auf die Wohnbezirke welche um die Kaiserstadtinsel rumgebaut sind . Die meisten gehören zur Mittelklasse. Manchmal lassen sich auch einige edlere Residenzen erblicken . In der Kaiserstadt herrscht großer Betrieb ...
 
Derweil auf der kleinen Insel: Lilian war endlich angekommen und die Familie aß wie immer friedlich zu Abend. Jeder erzählte was er getan und erlebt hatte. Es war eine perfekte Familie. Chez erzählte seinen Kindern von der Kaiserstadt. Er hatte bisher noch keine Gelegenheit gehabt ihnen die Kaiserstadt zu zeigen. Doch das würde er morgen nachholen. "Morgen nehm ich euch mit in die Kaiserstadt." Lana und Faryn hielten mit dem Essen inne. "Du nimmst uns echt mit?" fragte Faryn erstaunt. "Wirklich?" rief Lana. Die beiden sahen sich freudestrahlend an. Lilian lachte. "Ich werd auch mitkommen. Ich war auch schon lange nicht mehr dort." Chez nickte. "Dann besuchen wir morgen die Kaiserstadt!" jubelten die Zwillinge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da erschien KP und sagte: "Hey ihr 4. Ich würde morgen auch gerne mt euch zur Kaiserstadt reisen ich habe noch etwas in der neuen Geheimen Universität zu erledigen." Lilian sagte dazu: "Ah hallo KP, schön das du auch mitkommst. Willst du etwas Essen?" "Nein, danke. Chezidek: Könnte ich eben in euren Keller? Dort müsste irgendwo noch eine Kiste von mir rumliegen." "Öh, ja schon. Der Schlüssel liegt im Flur." "Gut." KP ging in das Haus (sagen wir die 4 haben auf der Terrasse gegesen) und nahm den Schlüssel und macht den keller auf. Nach etwas rumsucherei findet er die Kiste und trägt die Kiste hoch dann sagte er zu den 4: "So, noch guten Hunger. Ich mache mich wieder auf die Socken bis morgen." "Nagut." KP ging dann in sein Boot und dockte an der Küste an wo er ein kleines stück durch den Wald läuft und dann an einer schönen Holzhütte ankommt. Er geht rein und öffnet die Kiste wo er sich ein paar sehr alt scheinende Bücher durchliest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am nächsten Morgen teleportierte Chezidek alle nach Cheydinal . Von dort aus ritten sie auf Rappen zur Kaiserstadt welche man schon von weitem erkennen konnte . Als sie ankamen war es Abend . "Die Kaiserstadt ist viel größer geworden " murmelte Lilian während Kp die riesigen Wohnbezirke um die Kaiserstadt Insel und den großen Hafen betrachtete . Sie ritten auf den Pferden durch die breiten Straßen zum Weißgoldturm . Dort gingen sie auf die Teleporterfläche und fanden sich ganz oben auf dem Weißgoldturm wieder . Außer einem Generalfeldmarschall und dem Kommandanten der Stadtwache der Schnitter waren keine weiteren Personen anwesend . Chezidek setzte sich auf eine Bank und Lilian und die anderen taten es ihm gleich . Chezidek zog seine Steinschlosspistole und schoss in die Luft " Lasst das Fest beginnen ! " " Welches Fest ?! " sagten Lana und Faryn gleichzeitig "Heute feiern wir die Vernichtung Kahalamis und den beginn des 20 Jährigen Friedens . Ein großes Fest " Nun begannen die besten Magier Lichter und Lichtexplosionen am Himmel zu beschwören . In der ganzen Kaiserstadt wurde gefeiert . In einem Straßenzug marschierten die Schnitter durch die Straße . Überall tranken und feierten die Leute , Schiffe feuerten Breitseiten ins Wasser während Faryn und Lana das Spektakel beobachteten . " Ich wusste das euch das gefällt " sagte Chezidek zufrieden während er seinen Arm um Lilian legte und seinen Kopf an ihre Schulter lehnte ...
 
Firguk währenddessen hatte sich fast gar nicht verändert. Er war immer noch ein Vampir, nur führte er jetzt viel mehr Goblins an. Er hatte sich auch nirgendwo zur Ruhe gelassen. Mal war er hier, mal dort. Aber fast immer war er da, wo es die grössten Probleme gab. Ob er sie verursachte ist unklar, meistens konnte er sie aber lösen. Seine Goblins machten in Chezideks Auftrag Jagd auf Banditen und dergleichen. Manchmal jedoch war Firguk auch bei Chezidek zu Hause, liess sich von ihm in die magie einweisen oder unterahm etwas mit den Zwillingen. Sie kamen gut damit klar, dass Firguk ein Vampir war und dass er schon mal rohes Fleisch ass. Firguk brachte ihnen bei, Schneller zu laufen, besser zu klettern und zu schwimmen und ähnliches.
 
KP geht in die Geheime Universität und da einer der Herrscher Neu-Atmoras ist darf er auch in die alten Rachive de aus restbeständen die übrig sind bestehen die Kahlamis Invasion bestanden haben.
KP nimmt sich ein Formel Buch und ein dickes altes Buch und geht damit. Er trifft nun auf Chezidek, Lilian, Lana und Faryn die sich die parade anschauen. (naja mit den Schnittern und so erinnert mich das eher an ne Russische Militärparade zum sieg im zweiten weltkrieg^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte gerne der Scharesoft Kämpfergilde beitreten.
(ich wollt mir eine Geschichte ausdenken aber so spät ist mein Gehirn irgendwie leer^^ mein Char heißt Orcsehaund und ist ein Ork)
 
eine Sorge mkmorgen wird dir bestimmt was einfallen , um dich zu bewerben brauchst du keine Story.
Hast gerade einen guten Zeitpunkt zum mitmachen ausgewählt . Ich würd mri überlegen ob du zu den Schnittersoldaten oder irgendeiner Gilde (Kämpfergilde,Magiergilde ... )


Edit: falls du Hilfe brauchst und dir kein Einstiegspost einfällt ich könnte dir einen schreiben , allerdings müsstest du mir dann sagen zu wem du gehören willst . ich empfehle dir außerdem Post 2930 durchzulesen da steht drin wie sich die Kaiserstadt verändert hat

Greez Colakarim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry das da Jetzt 2 Posts von mir sind aber sonst würds ja keiner bemerken das was neues da steht :lol:: "Ah Kp! Willst du dir auch das Spektakel anschauen? Setz dich " entgegnete Chezidek zu Kp während Faryn und Lana weiter begeistert das Feuerwerk beobbachten " Ich habe mir überlegt , wer die neuen Hauptmänner für die verschiedenen Bezirke sein sollten . Ich habe die die sich am besten durchsetzen können und die meiste Loyalität haben ausgewählt . Das sind Offizier Orcsehaund , Leutnant Arven Selvilo, Leutnant Björn Speerwerfer, Offizierin J'Zaaki und Offizierin Selva Drythe Diese 5 werden als Hauptmänner für die verschiedenen Bereiche der Stadt eingesetzt . Arven übernimmt die gesamte Kaiserstadtinsel außer dem Hafen,dem Gefängnis und der Geheimen Universität , J'Zaaki übernimmt den Hafen, Björn Speerwerfer übernimmt den Gefängnisbezirk , Selva übernimmt die Geheime Universität und Orcsehaund wird Hauptmann des Wohnbezirkes um die Insel herum . " " Und du bist sicher das du einen Ork als Hauptmann einsetzen willst ? " meinte Kp " Ja , er ist einer der loyalsten außerdem kann er sich gut durchsetzen " " Wenn du meinst " erwiderte Kp " Nun lasst uns das Spektakel genießen " meinte Chezidek abschließend ...
 
Weiterer Verlauf der Story:

1. Die Männer werden angetrieben, zu üben
2. Das Parieren wird verstärkt geübt
3. Eingriffe in "besondere Notfälle" werden geübt
4. Das Erkennen eines Hinterhalts wird perfektioniert
5. J´Ghasta macht mal wieder ihren "Schatzkanzler" eifersüchtig, indem sie mit Chezidek II flirtet und der immer "schwächer" bei ihr wird.



Cherubion
 
Das Feuerwerk und die Parade ging bis in die Nacht, allerdings ging KP schon nach zwei Stunden wieder mit den Worten: "Ich muss noch was erledigen. Ich geh dan mal." "Soll ich dich zu dir nach Hause teleportieren?" "Nein, ich muss etwas in Cyrodil machen." "Ah, nagut wir sehen uns." sagte Chezidek und KP verabschiedete sich von Lilian, Chez, Fary und Lana.

KP ging von der Kaiserstadt Insel nach Cheydinal. Es war bereits Nacht da steigt er den Brunnen hinunter und sieht sich die Ruinen des ehemaligen Verstecks der Dunklen Bruderschaft an. Da stellt er einen deckel fest, er öffnet in mit einem Schloss öffnen Zauber und steigt die Leiter hinab. Dort sieht er wie viele Assasinen in einer neuen Zuflucht sind und sich wie immer unterhalten. Da sagt KP leise zu sich: "Niach, war klar das Chezidek die Dunkle Bruderschaft nicht unterkriegen kann. Aber uns kann sie egal sein." KP geht wieder hoch und untersucht weiter die Ruinen da findet er was er suchte: Ein altes Buch und einen Schattendiamantdolch. Da sagte er: "Endlich sind die 8 Jahre des suchens vorbei, das letzte verbleibsel von Dravola Septim. Sein 1. Schattendiamantdolch, endlich habe ich alle zwei. Und wenn ich die in meinem Wohnzimmer ausstelle wird Chezidek aber staunen." KP lächelte glücklich und wollte gerade gehen mit Dravolas 1. Dolch und seinem Tagebuch da steht eine Assasine vor im und sagt: "Du kommst hier nicht mehr raus!" Er stach zu und KP schwankte zur seite und wich erfolgreich aus, da drückte KP der Assasine an einer bestimmten stelle an dem Arm und die Assasine viel um. Da machte sich KP aus dem staub. "Mann, das war knapp." Er kaufte sich eben ein Pferd an den Stellen von Cheydinal und ritt richtung zuhause, morgen Nachmittag sollte er da sein...

Damit meine ich in der Story morgen und nicht Montag^^