Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
"Ach wieso unbedingt hier ? " Dachte Chezidek und teleportierte sich zu seinem Elternhaus . Die Villa stand immer noch und war seine Residenz in Balmora . Von dort aus ging er Richtung Vivec ...
 
Chezidek erreichte Vivec im Morgengrauen. Vor ihm lag ein riesiger Trümmerhaufen im Wasser. Wie sollte er hier die Rüstung finden? Er seufzte. Es musste doch einen Weg geben. Er beschloss bei Vivecs Tempel anzufangen.
 
Chezidek ging zu den im Wasser versunkenen Tempelruinen . Er hob die Steine mit etwas Magie an und tauchte ab ...
 
Es stürmte und Auf der Kaiserstadt Insel tobte ein riesen Unwetter.
Das größte Obliviontor öffnet sich und es blitzte, Chez spürte die geballte Magiesche Energie die in der Luft liegt und Kahalami tritt aus dem Obliviontor. Aus den drei großen Obliviontoren kommen Belagerungsmaschienen und tausende, fast schon Millionen Daedra.
Kahalami ist nun komplett auf Nirn und spricht in Daedrischer Sprache: "Zerstört alles! Tötest alles! Vernichtet Nirn und wir bauen es neu auf!!!!"
 
Dann fand Chezidek die letzten Teile der Rüstung. Tief unter den Trümmern begraben lagen sie. Er konnte sie mit letzter Magischer Kraft bergen. Dann wurde er erneut in das Reich der Engel teleportiert. "Du hast es geschafft." stellte KP fest. Chez schnaufte. "Ich brauch eine Pause." ächzte er. KP hob die Hand und sprach einen Zauber, danach fühlte sich Chez wie frisch ausgeruht. "Nun musst du dich entscheiden." sagte er. "Entscheiden?" fragte Chez. Hinter ihm erklang die Stimme Lilians. "Die selbe Entscheidung vor die ich KP gestellt hatte."
 
Firguk kam wieder an die Oberfläche zurück.
"Was denn hier los? Ich doch nur kurz gewesen bei Rat der Terran Vampire und jetzt alles kaputt."

Firguk machte sich auf die Suche nach CHezidek
 
"Nun ich denke ich nehme an. Immerhin überrollen die Daedra und Schatten sonst Nirn " sagte Chezidek ...
 
Chez zog die Rüstung an. Zum dritten Mal erstrahlte der Wald in hellem Licht. Als das Licht verglomm stand ein dritter Engel auf der Lichtung. Seine Rüstung war schwarz. "Nun, dann werden wir wohl jetzt Kahalami besiegen können." stellte Chez fest. "So ohne weiteres?" lachte Lilian. "Nein, ohne die richtige Taktik haben wir keine Chance gegen Kahalami. Erst einmal müssen wir dafür sorgen, dass er uns nicht sofort erkennt." Lilian erstrahlte kurz, dann stand sie wieder als Mensch auf der Lichtung. Auch KP und Chez verwandelten sich zurück. "Jetzt müssen wir nur noch so nahe wie möglich an Kahalami ran kommen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Chezidek lächelte kurz zu Lilian " Es ist gut dich wieder normal zu sehen . Kommt ich habe einen Plan . Wir müssen aber erst wissen aus welchem Tor Kahalami kommt " ...
 
"Das ist eine leichte Frage. Kahalami wird aus dem größten der Oblivion-Tore entsteigen. Es liegt auf der Kaiserstadtinsel." Lilian öffnete ein Portal. "Das bringt uns zum Abwasserkanalausgang des Gefängnisses."
 
In dem Moment, als er aus dem Portal stieg hörte Chezidek eine Stimme: "Meister. Ihr wieder da. Wo gewesen? Ihr mich brauchen?" Chezidek fielen sofort die spitzen Zähne auf, die Firguk nun hatte. Auch seine Augen waren roter als sonst.
 
"Ein Vapier-Golbin, der für das Gute kämpft." Chez lachte. "Was für eine Ironie. Doch ja, wir können deine Hilfe gebrauchen, mehr denn je. Wir müssen Kahalami besiegen. Du musst mit deinen Leuten die Wachen im Tempelbezirk ablenken. Sie sind stark und ihr würdet es normalerweise nicht überleben, aber wenn wir Kahalami rechtzeitig aufhalten können, dazu brauchen wir die Ablenkung, können wir diesen Kampf gewinnen." Chez sah Firguk an. "Seit ihr dabei?" fragte er.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Natürlich. aber bitte, es heissen Vampir, nicht Vapier. Nun. ich sein mächtiger als vorher. Also los, Goblins."
Aus den Abwasserkanälen strömt eine Horde Goblins. Einer von ihnen hielt vor Chezidek an. "
Wann ihr uns lehren Magie? Ihr uns versprochen. sonst wir nicht mitmachen da."
 
Zuletzt bearbeitet:
Chezidek lächelte "Ich denke an den Daedra kann ich euch etwas Magie zeigen . Und nun kommt "
 
Die Gruppe betrat die Abwasserkanäle. Sie kamen eine weite Strecke ohne Probleme voran. Doch dann liefen sie einer Daedrapatroullie direkt in die Hände. Chez verbrannte einen der Dremoras. Dann waren die Skamps heran und griffen an. Die Goblins schlugen mit aller Kraft zurück. Am ende des kleinen Schamürzels lagen alle Daedras und ein Goblin tot am Boden. "Wir müssen schnell weiter." meinte KP, dann lief die Gruppe weiter. Einige Zeit und ein paar Kämpfe später stiegen die Goblins die Leiter zum Tempelbezirk hoch. Lilian, KP und Chez machten sich auf den Weg zum Marktbezirk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Firguk machte sich auf zum Tempelbezirk. Er metzelte viele daedra nieder. Er startete ein grandioses Ablenkungsmanöver. Er zauberte ein paar Illusionen von seinen Goblins herauf und stürmte auf die Daedra zu. Die Illusionen selbst machten keinen Schaden und lebten nicht lange, trotzdem kam es den Daedra so vor, als ob es eine Menge Goblins wären.
 
Doch die Goblins würden den Daedras nicht ewig standhalten können. Deshalb beeilten sich KP, Lilian und Chez. Sie liefen so schnell sie konnten durch die Abwasserkanäle. Dann erreichten sie den Marktbezirk. Chez sprang als erster die Leiter hinauf, dann folgten KP und Lilian. Oben angekommen stachen sie als erstes eine Gruppe Daedra. Dann sahen sie Kahalami. Und er sah sie. Er lachte. "Ihr könnt mich nicht besiegen. Ich weis wer ihr seid." Er schoss einen riesigen Feuerstrahl auf die drei. "WEG HIER!" schrie KP. Die drei sprangen zurück in die Abwasserkanäle. Der Marktbezirk explodierte. Auch Firguk sah die Explosion. "Das nicht seien gut. Wir müssen hier weg. Goblins, Rückzug!" Die Goblins liefen zurück zum Abwassersystem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chezidek öffnete den Schacht udn sprang rein "Autsch , nirgendwo stand das das an hier so tief fällt ! " Rief er aus während die anderen die Leiter runter kletterten . sie liefen weiter durch die Kanäle . Irgendwann hörten sie einige Daedra die ihnen folgten . " Wartet ich halte sie auf ! " Rief Chezidek und beschwor eine gute Illusion von einem tanzenden Chezidek im Gang und rannte weiter . Die Daedra wunderten sich kurz und schlugen auf die Illusion ein Diese fing an zu lachen und verschwand . Nach einiger Zeit kamen sie am Ende der Abwasserkanäle an . Chezidek öffnete den Ausgang . Firguk und seine Goblins warteten schon "Ihr habt langä gebraucht Herr " sagte dieser " Ich weiß , wir sollten hier verschwinden ...
 
"Was sein los?" fragte Firguk. "Wir wurden entdeckt. Wir müssen uns zurückziehen und einen neuen Plan entwickeln." meinte Lilian. "Und jetzt sollten wir hier weg." Sie öffnete ein Portal. Die Gruppe trat hindurch und es schloss sich wieder. "Wo wir hier sein? fragte Firguk erstaunt, als er den Wald sah. "Das ist zu kompliziert um es jetzt zu erklären." antwortete Lilian. Bei der Durchreise durch das Portal hatten sich die drei wieder in die Engel verwandelt. "Wir brauchen einen neuen Plan."
 
Zuletzt bearbeitet:
Chezidek begann zu reden "Ich hätte einen , aber er wär riskant für meine Schnitter . Wir könnten uns als Schnitter verkleiden und mit ihnen gegen Kahalami aufmarschieren . In der Menge wird man uns nicht entdecen . Allerdings wird das viele Leben kosten "...