Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

  • Die momentane Story einfach weiterschreiben.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Lana versuchte, einen Blick auf das gesicht des Anführers zu erhaschen. Es war dunkel, doch sie konnte ihn eindeutig als den Idetifizieren, der sie vorher schon entführt hatte. Er hate goldene Haut, und Lana hielt ihn für einen Hochelfen. Als er bemerkte, dass sie ihn musterte, schaute er sie an. Sie schauderte beim Anblick seiner gelben Katzenaugen. Er lächelte, drehte sich um und ging weiter. Lana folgte ihm.

Biographie folgt
 
Zuletzt bearbeitet:
"Wir sind gleich da." sprach er, nach etwa 15 Minuten Fußmarsch. Dann erreichten sie das Ziel. Der Anführer der Gruppe drehte sich zu ihr um. "Dort drin sitzt der Meister der untergehenden Sonne. Er ist der Gründer der Sonne und kennt alle Zauber, Techniken und Weisheiten. Er wird sich eurer Ausbildung persönlich annehmen, Kind der Sonne." Mit diesen Worten verabschiedete sich der Anführer und ließ Lana alleine. Sie klopfte an die Tür. Daraufhin schwang die Tür auf. Drinnen am Tisch saß eine dunkle Gestalt. Sie schien zumindest dunkel, aus dem Augenwinkel, doch wenn man sie direkt ansah, hatte man das Gefühl direkt in die Sonne zu sehen. Es war ein komisches Gefühl. "Tritt ein, Kind der Sonne." begrüßte er sie. "Nun wird eure Ausbildung beginnen."
 
Zuletzt bearbeitet:
OT: wo habt ihr eig dieses Bild mit Platzhalter drauf her?

ich schreib mal nix. ich dürfte grad eig gar nicht am PC sein. wenn mich wer erwischt gibts ärger. posten würd zu lange dauern. könnt also weitermachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
KP ging nervös umher und sagt: "Das kann nicht gut sein... das kann auf keinen fall gut sein... aber sie wollen es ja so.... und dann haben die auch noch der aufgehenden Sonne Dravolas sachen gegeben! Ich glaube..." da klopft es an der Tür, KP geht zur Tür und sagt wöhrenddessen: "Wer kann das so spät sein?" Er macht auf und eine vermumte Gestallt steht vor ihm, KP sah das Symbol der aufegehenden Sonne und machte die Tür ganz auf und fragte: "Was... was wollt ihr?" "Es besteht keine sorge, doie aufgehende Sonne hatt nichts mit euch am Hut." "Äh, ja und was wollt ihr dann?" Die gestallt (und damit meine ich NICHT die gestallt die Lana mitgenommen hat) nimmt die Kapuze ab und es erscheint ein Dunmer mit etwas dunklerer als normal Dunmerische Haut und einer breiten Narbe im Gesicht, er sagt: "Na? Kennst du mich noch?" "Danmorers?" "Ja, schön dich zusehen KP..." "Was willst du? Verschwinde sofort von meinem Grund und boden oder ich-" "Was willst du dann? Mir eine weitere Narbe ins gesicht schneiden oder deinen Chezidek um hilfe rufen? Das kannst du jetzt vergessen!" Der Dunmer rammt KP einen Dolch in den magen und KP sinkt zu boden, röchelnt fragt er: "Bist du nun zufrieden?" "Ja sehr..." mit einem leisen und fiesen lachen dreht sich die gestallt um und geht weg. KP schickt mit allerletzter Kraft eine Nachricht an Chezidek die nur stückchenhaft ankommt: "Che-dek bit ch brauche de-e hilfe, ich..."...
 
"Che-dek bit ch brauche de-e hilfe, ich..."...
Ich geh mal davon aus das war Zufall :lol:

Chezidek empfing die Nachricht. Er teleportierte sich sofort zu KPs Haus und sah ihn auf dem Boden liegen. Mitten in einer Blutlache. "KP!" rief er und rannte zu ihm hin. "Was ist gehschehen?" fragte er und drehte KP auf den Rücken. "Ich wurde... angegriffen." röchelte KP. "Von wem, verdammt, von wem?" Chezidek presste die Hand auf die Wunde. KP schrie auf, doch dann heilte die Wunde zu. "Von mir." sagte eine Gestalt hinter ihnen. Chezidek sprang auf und wirbelte herum. "Die untergehende Sonne!" rief er. "Ich wusste das ihr Mörder seit." Im nächsten Moment teleportierten sich drei weitere Mitglieder der dunklen Sonne hinter den ersten. Einer hielt ihm ein Messer an die Kehle. "Verräter." zischte ein zweiter. Der dritte packte die Arme des ersten und hielt sie fest. Dann verschwanden die beiden mit ihrem Gefangenem. Der letzte blieb zurück. "Ihr habt ihn angegriffen!" schrie Chezidek und zeigte auf KP. "Nein haben wir nicht. Der, der KP angegriffen hat, gehört nicht zu uns. Er ist ein Mörder, die dunkle Sonne mordet nicht. Er ist ein verdammter Verräter. Doch wir haben ihn nicht ausgebildet. Er hat eines unserer Mitglieder getötet um an die Rüstung zu kommen. Und jetzt stecken wir ihn in die Verbannung. Wir schicken ihn auf die Sturmebene von Oblivion." antwortete die Gestalt. "Die Sturmebene?" "Eine kleine Insel mitten in einem Sturm. Es gibt kein Entkommen von dort, kein Weg runter von der Insel. Er wird dort ganz alleine sein. Und er wird nie sterben." Mit diesen Worten verschwand die Gestalt in einer Stichflamme.

Danmorers wurde auf die Sturminsel gebracht. Die beiden die ihn gefangen hielten zogen sich von ihm zurück. Danmorers griff einen an. Dieser stieß ihm den Dolch aus der Hand. Der Dolch flog durch die Luft und fiel von der Insel, mitten in den donnernden Sturm. "Es gibt kein Entkommen von hier." zischte ihn einer der beiden an. Dann verschwanden die beiden und Danmorers blieb allein zurück.


Assassinen/Mörder bitte zur dunklen Bruderschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geh mal davon aus das war Zufall :lol:

Ja, das war es :lol:
Assassinen/Mörder bitte zur dunklen Bruderschaft.

Wie jetzt? Wenn auch unerstädnlich, die Assasine war auch ein Verräter und gehörte nicht zur aufgehenden Sonne dfalls du das damit meinst.


Chezidek half KP auf die beine und nahm ihn mit zu seinem Haus auf der kleinen Insel, währenddessen läuft Danmorers auf der Insel herum: "Verdammt! Er ist bestimmt nicht tot! Er lebt weiter und ich bin auf dieser Insel gefangen... ich muss einen weg hier weg finden... aber wie......"
 
In dem selben Moment wie Danmorers das dachte, öffnete sich vor ihm ein donnerndes Portal aus Blitzen und Stürmen. Unschlüssig stand er davor. Wenn er es passieren würde, würde er womöglich sterben, allerdings gab es keinen anderen Weg von dieser Insel herunter. Er schritt zögerlich durch das Portal. Zuerst schien es, als wäre er einfach hindurch gegangen, doch dann veränderte sich die Umgebung. Zuerst zögerlich, als würde sie ihn nur ungern gehen lassen, dann schneller. Am Ende stand er in einem Raum. Dort standen zwei Gestalten. Die eine konnte er kaum ansehen. Wenn er sie direkt ansah, hatte er das Gefühl in die Sonne zu blicken, wenn er neben sie sah, schien dort ein schwarzes Loch zu wabern. Es war seltsam, doch er wusste, das es eine Gestalt war und keine Magische Erscheinung. Die zweite Gestalt war etwas kleiner. Auch sie trug die Rüstung und das Cape der untergehenden Sonne. Die Kapuze war tief in ihr Gesicht gezogen und verbarg mit ihrem Schatten so die Augen. Das restliche Gesicht war jedoch erkennbar und wies die Gestalt als eine junge Frau aus. Eine lange Strähne hing ihr ins Gesicht, doch es störte sie nicht. Sie hatte die Arme jeweils in dem anderen Ärmel verborgen, ungefair so, wie Mönche es oft tun.
moench.gif
Dann sprach die erste Gestalt zu ihm: "Du hast dich in die untergehende Sonne eingeschlichen und in unserem Namen einen Mord begangen. Normalerweise ist das nicht verzeihbar, doch ich gebe dir eine Chance." Die Gestalt hielt kurz inne. "Und welche wäre das?" fragte Danmorers gelangweilt. "Du wirst einen Auftrag für uns erfüllen und dir so dein Leben erkaufen. Normalerweise morden wir nicht und wir werden es auch nie tun. Doch gibt es jemanden der mehr über uns weiß, als er zu gibt. Und dieser Jemand wird uns in ferner Zukunft sehr schaden. Wir müssen ihn jetzt loswerden, es ist unumgänglich. Du hast bereits einmal versucht ihn zu töten." "Ich wurde aber von euch aufgehalten ihn zu töten!" rief Danmorers. "Scheinbild." flüsterte die Frau neben ihm. Sie war offenbar eine Dunmer, jedoch wirkte sie ziemlich blass. Dann hob sie den Kopf etwas an. Nun erreichte Licht ihre Augen. Ihre Augen waren strahlend blau, nicht die normalen roten eines Dunmer. Sie war wunderschön, doch das war Danmorers vorerst egal. "Und wieso habt ihr mich nicht einfach gelassen?" "Weil du ein Gewandt der untergehenden Sonne getragen hast, deshalb." antwortete die Gestalt. "Nimmst du den Auftrag, der dir das Leben schenkt an, oder willst du zurück?" fragte er.

Die untergehende Sonne:
Die untergehende Sonne ist eine geheime Organisation, die sich den Künsten der Magie ihres Meisters gewidmet haben. Wer die Lehren von Sonnensturm, dem Meister erlernen will, muss rein sein. Wer getötet hat ist ungeeignet die Lehren zu erlernen. Sie stehen zu ihren Lehren und verfolgen diese. Die Worte von Sonnensturm sind Gesetz und werden befolgt. Die meisten Lehrlinge sind Elfen. Dunmer sind jedoch in der Unterzahl, da sie meistens ungeeignet für die Lehren von Sonnensturm sind. Die untergehende Sonne bleibt gerne verborgen und verfolgt die Ziele von Meister Sonnensturm, die jedoch nur ihm bekannt sind. Ob weitere Mitglieder davon wissen ist unbekannt, da sie zu Schweigen verpflichtet sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Mh... mal überlegen, was tu ich? Die Person die ich am meisten hasse umzubringen und somit meine Freiheit zu erkaufen oder lieber dieses Schwein leben lassen und wieder auf diese schreckliche Insel zurück? Entschuldigt ich brrauche wohl etwas gedenkzeit... Natürlich nehme ich an. Gebt mir nur einen akzeptablen Dolch und zeigt mir den Weg aus diesen gängen hier und ich werde kurzen Prozess machen." Die Frau fing an zu sprechen...
 
"Es gibt keinen Weg aus den Gängen. Nur ein Zauber bringt euch hier fort. Ihr bekommt jedoch ein Geschenk von der untergehenden Sonne, das euch euren Auftrag erleichtern soll." Vor seinem Gesicht gab es eine Stichflamme. Danmorers zuckte zurück. Mit einem Klirren fiel ein Dolch zu Boden. Danmorers hob ihn auf. Der Dolch war federleicht. Das Material aus dem der Dolch gemacht worden war, war schwarz. Es glänzte, reflektierte jedoch das Licht nicht. Er war perfekt ausbalanziert, wohl auch dadurch, das er kaum etwas wog. Er eignete sich sowohl zum Werfen als auch zum Kämpfen. Die Klinge war lang, schmal und tödlich scharf. Dann veränderte sich der Raum in dem Danmorers stand. Es schien wieder, als würde er ihn nur zögerlich loslassen, dann veränderte sich die Umgebung. Er fand sich in einem Wald wieder. Vor ihm erhob sich der Weißgoldturm hoch in den Himmel. Chezidek hatte ihn höher als zuvor wieder aufbauen lassen. Danmorers machte sich auf den Weg, seine Aufgabe zu erfüllen. Ungefähr so lange, bis ihm auffiel das er nichts an hatte.

Edit: Trag mal bitte die Beschreibung der Sonne(siehe Post 2968 ) in den ersten Post ein, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danmorers erschreckte erst doch er fing sich schnell wieder, da sah er die Herberge zum schlechten Omen. Er versteckte sich hinter einem Gebüsch und wartete... nach einer halben Stunde des wartens kahm eine Person aus der Herberge und ging richtung Straße. Danmorers schlich sich hinter die Person und schlitzte von hinten ihre Kehle auf, Danmorers war froh das es ein Mann war und zog sich die sachen an. Dann machte er sich auf den Weg zu KP...

Es wurde Dunkel, Danmorers ereichte die Valenwood und ereichte KP´s Hütte. Er tritt die Tür auf doch niemand war zuhause, da fluchte Danmorers: "Verdammt! Er muss sich bei Chezidek versteckt haben... aber Chezidek ist einfach zu gut als das ich mich mit ihm duellieren könnte." Danmorers durchsuchte die Hütte und fand allerlei seltener Artefakte, Bücher und diverse andere dinge. Da sagte er: "Gut, schön das er sich so viel mühe gemacht hatt." Dann steckte er die Hütte in Brand und mit ihr verbrannten alle so mühsam gesammelten dinge, die KP in sein Herz geschlossen hatte.

Als die Hütte ausgebrannt war und Danmorers 2 mal einen Waldbrannt verhindert hatte machte er sich auf den Weg zu Chezideks Haus. Nach ein paar Minuten ereichte Danmorers die Küste und sah nicht weit vom Ufer entfernt das Haus auf der Insel. Danmorers sprach einen Wasseratmungszauber und tauchte bis zur Insel, dort versteckte er sich hinter einer menge Büsche und legte sich erstmahl schlafen...

Bitte last Danmorers noch nicht aufliegen bzw. findet ihn noch nicht^^

EDIT:
@Cola:
Schreibe mal bitte eine Beschreibung Neu-Atmoras. Dann kann ich wieder ne liste der Fraktionen erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu Atmora ist ein von Chezidek Hlaalu während dem Krieg zwischen Alinor und dem Kaiserreich gegründetes Reich . Chezidek Hlaalu wollte den vom Krieg geplagten Bürgern die Möglichkeit geben sich vom Krieg zu erholen und der Armut zu entkommen . Er beanspruchte Vvardenfell und später Elsweyr als sein Territorium . Nach einiger Zeit der Verhandlungen konnte er auch Schwarzmarsch dazugewinnen . Nach dem Angriff der Schatten und Agnorak verlor sein Reich zwar wei alle anderen Fraktionen den Landbesitz jedoch dank seiner defensiven Taktiken nicht seine Armee . Diese zogen sich während dem Schattenkrieg nach Atmora zurück wo sie alsbald von den Schatten angegriffen wurden . Sie konnten sich aber verteidigen und währenddessen erwachte der Meister des Lichts auf Tamriel um die Schatten zu besiegen . Dann kam Kahalami , als er besiegt war konnte Chezidek ganz Tamriel für sich beanspruchen während er ironischerweise als einziger auf offensive Kampftaktiken verzichtet hatte . in den 20 Jahren des Friedens ist Neu Atmora zu einem blühenden Reich angewachsen welches von Chezidek , Lilian und Kp regiert wird .
 
Danmorers wachte auf und beobachtete wieder das Haus. Auf einmal gab es eine Stichflamme neben Danmorers. Die Frau aus dem einen Raum erschien neben ihm. "Gefällt dir das Haus meiner Familie?" flüsterte sie. "Ihr.. ich.. ihr wohnt hier?" antwortete er verdutzt. "Ja. Und KP ist nicht hier, aber mein Bruder." "Woher wisst ihr das KP nicht hier ist?" "Er ist wieder einmal unterwegs, irgendetwas suchen." antwortete sie. Dann lies sie ihn in seinem Versteck sitzen und betrat das Haus.
 
Zuletzt bearbeitet:
*knurr*

Danmorers steht auf. Es war früh am morgen und Danmorers schwamm wieder ans Ufer. Dort ging er dann und fragte sich: "Wo kann KP nur stecken?" Er ging weiter, am Mittag ist er an der Kaiserstadt angekommen. Dort geht er durch die Stadt, er sah viele Leute und er kahm an einen Bettler vorbei, er gab ihm 50 Goldstücke und sagte: "Hey Bettler! Ihr Penner sollt doch viel wissen. Was weiß du über KP?" "KP? Ja, er war heute morgen in der Stadt, man erzählt sich er soll irgendwo in Skyrim rumwandern. In irgendeinem Berg oder so." "Vielen dank. Willst du dir noch etwas Geld dazu verdienen?" "Was soll ich machen?" "Komm mit." Danmorers und der Bettler gehen in eine seitengasse, Danmorers sieht sich kurz um und sagt: "Und nun, stirb Penner!" "Was?" Danmorers rammt dem Bettler den Dolch in den Magen und nimmt alles brauchbraes vom toten Bettler. Dann ging er weiter richtung Skyrim...
 
Als Danmorers eine Rast einlegte gab es wieder einmal eine Stichflamme direkt vor ihm. "Wie findet ihr Typen mich blos immer?" seufzte er. Es war wieder diese Frau. "Du nervst, geh sterben." begrüßte er sie. Sie ignorierte seine Begrüßung. "Ihr habt einen Bettler getötet." "Na und? Wer seid ihr? Mein Moralapostel? Tut mir leid, euch wurde soeben gekündigt." "Lass den verdammten Humor sein und hör mir zu. Es wäre mir ja egal was du machst. Es ist mir um genau zu sein schei* egal was du tust, nur habe ich den Auftrag bekommen dir folgendes zu erzählen:..." "Dann laber keine drei Stunden rum sondern spucks aus." unterbrach Danmorers sie gelangweilt. "Der Dolch, den der Meister dir geschenkt hat, er wächst mit jedem mal wenn du jemanden tötest." Danmorers zog den Dolch hervor. "Der ist genauso groß wie beim ersten mal." "Nicht Äußerlich. Jedes Mal wenn du jemanden tötest, wird eine genaue Kopie deiner Gefühle, Gedanken und Erinnerungen in die Seele des Dolches kopiert." "Was laberst du da eigentlich?" maulte er. "Was ich sagen will: dieser Dolch verändert sich auf Dauer, außerdem wirst du ihn nicht mehr los werden, er wird immer zu dir zurückkehren." "War ja klar das ich wieder ein Ding mit Macke bekomm." Sie ignorierte die Bemerkung. "Du solltest auf jeden Fall auf deine Taten achten." mit diesen Worten verschwand sie in einer Stichflamme.
Kurz darauf erschien sie wieder zu Hause.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wenn ich das so vestehen soll dann... hier:

Danmorers schaut den Dolch an: "Was will mir nur diese komische tusse (nichts gegen Chars bzw. User ;)) damit sagen? Kopie der Gefühle, Gedanken und Erinnerungen? Naja dann wird das ja ein Dolch nach meinem Geschmack oder etwa nicht? Naja, diese tusse kommt bestimmt irgendwann wieder um mich vollzulabern da kann ich sie fragen. Ich sollte jetzt weitergehen, bis nach Skyrim sind es keine 3 Stunden mehr."
Danmorers geht weiter Bergauf... nach ein paar Minuten kommt er in Bruma an. Die Stadt wird durch das grelle Mondlicht erhellt und Danmorers kletter auf einen Baum, und springt von ihm auf die Mauern, von denne auf ein Dach und von dem auf die Straße. Dann geht er in ein Haus, in einem Bett liegt ein alter Mann. Danmorers schaut ihn an und sagt sich: "Ist das nicht der alte Dealer der Diebesgilde? Manomann, mit 85 Jahren sieht man wirklich nicht mehr so gut aus wie mit 50... naja ich benötige einen Schlafplatz... obwohl... nee. Da geh ich lieber in ein anderes Bett." Danmorers geht aus dem Haus auf die Straße beinahe hätte ihn ein Schnitter erwischt aber Danmorers konnte noch in einen Schatten springen.
Nach einer weile des suchens findet er eine Herberge in die er einbricht.
Er geht den langen Flur entlang und knackt das Schloss eines Zimmers, er sieht eine junge Frau mitte 20 in dem Bett liegen und Danmorers schlitzt ihr schnell die Kehle auf, so hatt sie nichts mehr gemerkt. (Ich wollte eigentlich noch etwas anderes schreiben aber ich glaube das lasse ich hier im Forum besser sein^^) Dann trägt er die Frau in einen Schrank und legt sich schlafen...
 
Zuletzt bearbeitet: